Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:38
@chen

Ich hab darüber nachgedacht ob wir den einfach dazu machen oder nen eigenen gründen...

Wahrscheinlich wäre das zweite besser, wobei es auch zu dieser gruseligen Kampangnenperiode passen würde, wenn man hier bleiben würde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:41
Man sollte beide einfach zusammen legen. Zwei Threads sind mittlerweile unnötig..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:44
Ich brauch nur einen Platz zum Shitposten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:45
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ich brauch nur einen Platz zum Shitposten.
Gibts einen besseren als den Trump-thread dafür ? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:46
Hi Leute,

ich hab mal nen Thread aufgemacht um alle Wahlinteressierten zusammenzuführen.

Dann muss man sich nicht auf zwei verteilen und es steht auch nicht der gegnerische Kandidat drüber:

Wahl zum Präsidenten der USA 2016


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:51
Dir Klage bezüglich des Wahlamtes in Nevada wurde von der Richterin, sagen wir mal zusammengefasst in etwa mit den Worten "Was soll der Sch..." abgewiesen.
Nevada Judge Torches Trump Lawyers Over ‘Offensive’ Early Voting Lawsuit
The judge rejected a legal action by the Trump campaign alleging early voting violations.
http://m.huffpost.com/us/entry/us_58221738e4b0d9ce6fbf0d09


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 05:48
Gratuliere Donald Trump und dem amerikanischem Volk.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 05:48
Gratuliere Donald Trump und dem amerikanischem Volk.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 06:05
@yenredrose danke :)

Noch ein wenig Geduld.

Ich freu mich schon auf unsere Gutmenschen die mir hier in den letzten Tagen vormachen wollten die Polls wären realistisch und NICHT gerigged.

Hahahahahahahahaha


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 06:11
@yenredrose
@Watermelon93



"so wüst und schön sah ich noch keinen anderen Tag"

Wenn ich vor meinem geistigen Auge sehe, wie diese Popstars, diese angemalten Fassaden und wandelnden Nichtse sich vor Clinton in den Staub warfen und wie die Medien unisono Trump verteufelten, dann befriedigt mich das kommende Ergebnis mehr als alles andere. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 06:26
Interessant fand ich gestern Abend zu lesen welche Promis sich so für welchen Kandidaten äußerten.
Da lief ein lauftext auf N24 durch:

Pro Clinton: Dirk Nowitzki, Madonna
Pro Trump: Mike Tyson, Dennis Rodman

Allein der Vergleich lässt irgendwie einen Beigeschmack stehen :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 06:31
@Geisonik

"Lady Gaga" für Clinton hast du vergessen^^ ähnelt hier bei ihrem Pro-Clinton-Auftritt einer Nazibraut :D

CwuNxN1UsAEZmxj


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 06:41
@Peisithanatos
:D
Das war bestimmt dasKostüm von Dennis Rodman :D

Nein vergessen habe ich die nicht, wurde dort gestern aber nicht aufgezählt.

Ich finde es eben schon denkwürdig wenn sich Mike Tyson und Dennis Rodman für jemanden Aussprechen :P:

Oder sagen wir es anders: Wenn sich die beiden für mich Einsetzen würden, wüsste ich das ich was falsch gemacht habe :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:03
@Geisonik


Diese abgehobenen und realitätsfernen Popstars werden doch von vielen auch als Teil des verhassten Establishments betrachtet - sie sind bestenfalls ein weiterer Grund einen Kandidaten nicht zu wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:06
@Peisithanatos
Dagegen sage ich ja auch nichts. Ich halte das auch für blödsinn.

Aber dennoch: Tyson und Rodman?

Gerade Rodman, der seinen Urlaub in Nordkorea verbringt...Tyson hat wohl einfach ein paar zu viele auf die Omme bekommen, der kann wohl nichts dafür :P:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:12
Ich glaub, das hat Methode - in ihren Kanten und Macken spiegelt sich Trump wieder, das macht sie alle so authentisch. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:18
@Peisithanatos
Aber dann muss ich ein authentisches A**loch wählen?
Na ich weiß nicht :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:42
Beim Präsidentendinner im Frühjahr 2016 hat Obama einige düstere Andeutungen gemacht
THE PRESIDENT: You can’t say it, but you know it’s true. (Laughter.)

Good evening, everybody. It is an honor to be here at my last — and perhaps the last — White House Correspondents’ Dinner. (Laughter and applause.)

You all look great. The end of the Republic has never looked better. (Laughter and applause.)
... Es ist für mich eine Ehre bei meinem letzten - und vielleicht beim letzten überhaupt -
Korrespondentendiner des Weißen Hauses anwesend zu sein.
... Das Ende der Republik hat nie besser ausgesehen.
http://time.com/4313618/white-house-correspondents-dinner-2016-president-obama-jokes-transcript-full/

Youtube: "Obama out:" President Barack Obama's hilarious final White House correspondents' dinner speech
"Obama out:" President Barack Obama's hilarious final White House correspondents' dinner speech



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:46
Der Ausblick der Wall Street:

Trump wird die verminderten Einnahmen (durch Steuersenkungen) und damit das erhöhte Defizit direkt durch die Notenbanken finanzieren (Helikoptergeld) ...
Dadurch kommt es zu enormen Preissteigerungen, die die Bevölkerung hart treffen werden ...

Ob und wie lange es dauert, bis die Löhne sich anpassen, ist ungewiss ...
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9065022-trump-geldpolitik-trump-radikale-reflationierung-helikoptergeld-richtung-vollgeldsystem

Da werden sich einige Leute noch umgucken, die denken, dass sie jetzt schon auf dem absteigenden Ast sind ...


melden