Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.05.2020 um 18:19
@nocheinPoet
In vielen Staaten ist der Virus auch noch gar nicht wirklich angekommen. Unser borninthusa z.B kommt aus Iowa. Da gibt es fast keine Infizierten. Da ist die Trump-Welt noch in Ordnung. Da hat Donnie ja noch volle Zustimmung.

Anzeige
melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.05.2020 um 19:07
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:wieder
quote=SomertonMan id=27477097]Dem ist nichts hinzuzufügen.[/quote]

Doch, wieder ohne ie. Sorry dafür. Ok
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Trumps Krisenmanagement sei "eine absolut chaotische Katastrophe", sagte Obama
Hört hört. Heiland obama.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Vor allem da General Flynn kurz davor ist rehabilitiert zu werden, und der korrupte Teil des FBI nun enttarnt ist und hoffentlich auch Gerichtlich verurteilt wird
Inkl. Der Rolle obamas und seiner korrupten clinton bande.

Jmd der von unseren Vertretern verlangt hat einem vertrag zuzustimmen, den sie nur im Konsulat oder Botschaft der USA hätten lesen dürfen.
Daran muss man sich nochmals erinnern.




[


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.05.2020 um 19:39
@Tiho

Könntest Du das ein wenig präziser ausdrücken?

Was ist z.B. die "korrupte Clinton Bande von Obama" und in wiefern haben die dann das Geständnis von Flynn beeinflusst ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.05.2020 um 20:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich sehe es so, läuft zu viel Wasser an einer Stelle ins Boot, kann das untergehen, das ganze Boot. NY war so eine Stelle, Boot blieb so eben über dem Wasser. Nun läuft es aber überall an allen Stellen voll, es sickert einfach immer weiter rein und das Boot liegt jeden Tag tiefer. Es kommt der Punkt, da schwappt es über, fließt über den Rand und dann geht es recht schnell.
Ich las kürzlich folgendes:

Ein Ruderboot hat ein Leck, alle Insassen schöpfen das einfließende Wasser ab. Donnie steht aufrecht rum und sagt: Wir haben kein Leck, das Boot geht ja nicht unter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.05.2020 um 20:57
Zitat von TihoTiho schrieb:Inkl. Der Rolle obamas und seiner korrupten clinton bande.
Quelle?
FoxNews oder Qanon?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 11:41
Auf dem Times Square läuft jetzt eine "Trump death clock"
https://trumpdeathclock.com (Archiv-Version vom 12.05.2020)

Diese zeigt die Anzahl der Toten, die unmittelbar auf Trumps inaktives Verhalten gegenüber der Pandemie zurückzuführen sind.

Momentan steht der Zähler bei 48258

Hier gibt es noch ein Video dazu:
https://www.democracynow.org/2020/5/8/times_square_trump_death_clock_covid


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 19:23
Es ging doch darum was man Obama oder Clinton konkret vorwirft und ich denke die ganzen Papiere die jetzt veröffentlicht wurden, sind dazu da einen Fall oder eine Anklage zu erstellen.
Zitat von TihoTiho schrieb:Inkl. Der Rolle obamas und seiner korrupten clinton bande.


Die Frage war ob es dazu Quellen gibt, dafür reichten doch die ganzen Quellen die im
Text angegeben sind. Nebenbei finde ich den Artikel eher erklärend als wertend. (-kann ja sein das etwas ausgelassen wurde das weiß man ja bei keiner Zeitung.)
Jedimindtricks schrieb (Beitrag gelöscht):Echte Macher die Sümpfe trocken legen und Gott sei dank gibts jetzt so wie es aussieht Obamagate.
So wie es aussieht kann es das werden.

Jedenfalls hat Trump nicht seinen "privaten Server" mit 33.000 emails unter eine Parkbank geklebt und sich danach auch noch beklauen lassen.

Du musst die mal überlegen wer General Flynn war in der Zeit unter Obama. Kann gut sein das da jetzt noch ganze Menge andere Fälle auf das Tapet kommen. Der Uranium one Skandal zum Beispiel und dann weiß man auch wer mit Putin gedealt hat.
Jedimindtricks schrieb (Beitrag gelöscht):Persönliche Animositäten? Wie kommst da drauf?The greatest and best Präsident aller Zeiten den uns putin spendiert hat , wie kommst drauf das ich gegen so zwei Superstars Animositäten hab ?
Ich sehe du kannst es noch :-)


@scarcrow

Viele Journalisten meinen sie befinden sich in einem Informationskrieg, deswegen findet man leider überall nur Bruchstücke an Informationen. Wenn man aber interessiert ist wie sich eine Sache weiter entwickelt möchte man aber das gesamte Bild haben, grade wenn es sich um Beweise handelt mit dem die eine Seite ihre Behauptung untermauert.
Scarcrow schrieb (Beitrag gelöscht):Halt satire... Geschockt war ich trotzdem..
Kann passieren heutztage..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 19:50
@obilee
Du springst auch über jedes noch so kleine stöckschen .
Kurze Erläuterung zu Obamagate
Trump berufe sich „auf Informationen, die er gesehen hat, die ihn zu der Annahme gebracht haben“, dass er abgehört worden sei. 

In der Vergangenheit hat Trump seine Informationen oft von rechten Webseiten und Blogs bezogen und diese weitergegeben, ohne sie auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
https://app.handelsblatt.com/politik/international/obama-gate-die-demokraten-sind-empoert/19474670-2.html (Archiv-Version vom 20.08.2017)

Wie die Lemminge schön Trumps rassistischen Ressentiments hinterher , auf dem Rücken eines ex Präsidenten Wahlkampf führen.
Mister witchhunt himself , der arme . Und im Internet jubelt sich der rechte Mob derweil schön barack hussein Obama zu ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 20:14
@Jedimindtricks

Wer hat denn den Artikel geschrieben. Relotius?
Es ist schon erstaunlich was du alles glaubst. Das bekommen die wenigsten noch hin.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 20:21
@obilee
Ich glaube das der größte Präsident aller Zeiten, quasi himself, irgendwelche Easter Eggs mit 30 Followern auf Twitter retweetet und das kann ich dir sogar easy belegen - siehe " twinkie " . Das ist schon ne reife Leistung von trump , bin fast geneigt zu schreiben da hät er auch dich als quelle nehmen können .
Profundes wissen über geheime Machenschaften haste ja .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 20:28
Zitat von obileeobilee schrieb:Der Uranium one Skandal zum Beispiel
Das steht noch auf der Liste ja, weiss nicht ob hier Vertuschung noch möglich ist.
Zitat von obileeobilee schrieb:Du musst die mal überlegen wer General Flynn war in der Zeit unter Obama.
Ein wichtiger Punkt. Flynn hat schon unter Obama gedient.
Zitat von obileeobilee schrieb:Viele Journalisten meinen sie befinden sich in einem Informationskrieg,
Nicht nur Journalisten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 20:46
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Nicht nur Journalisten.
Ja aber so eindeutig ist das nicht. In dem Artikel den ich heute morgen gelesen habe wurde schon über Diskussionen in der Redaktion berichtet.

Fragt sich allerdings warum sich meistens die Scharfmacher durch setzen.

https://www.foxnews.com/politics/washington-post-michael-flynn-russia-divisions-opinion


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.05.2020 um 21:28
Ich habe gelesen, dass Gott die Welt erschaffen hat und es keine Evolution gibt. Pence hat das auch gelesen und weiß deshalb, dass es stimmt. Der Sache sollte Trump mal nachgehen. Die ganzen Wissenschaftler führen eine weltweite Verschwörung an.
Meine Fresse, Trump der Honk wirft einfach sinnlose Behauptungen vor die Füße seiner Jünger und die glauben den Mist auch noch. Er kann erzählen was er will. Trump hat recht. Er ist sich immer ziemlich sicher und glaubt ganz fest dran und legt nicht ein einziges Mal Beweise vor.
Die ganze versiffte Regierung besteht nur aus Verschwörungstheoretikern, Fundamentalisten, Speichelleckern und nicht zu vergessen seine ihm huldige Familie. Das ist schon ganz weit hinter "lächerlich und extrem peinlich". Da braucht man echt ein neues Wort für. Könnte schreiben, dass grenzt schon an Dummheit was seine Jünger ihrem "chosen one" alles abkaufen aber die Grenze ist soweit überschritten, da gibt es auch kein zurück mehr. Der Weg wäre einfach zu weit.
Seine billigen Ablenkungen, an den Haaren herbeigezogenen Beschuldigungen, sein ganzer rechter Verschwörungsmist, seine oberpeinlichen Ausreden und seine Superlative, vor allen Dingen bei sich selbst, seine ständigen Lügen über alles und jeden, seine.......(beliebig und endlos auszufüllen)....
Er will den Sumpf trocken legen und die USA wieder stark machen. Lächerlich! Er hat den Sumpf völlig überflutet und die Amerikaner zu Nichtschwimmern degradiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2020 um 03:14
Und die nächste Lüge, die DT raushaut:

"So deaths per 100,000 people — Germany and the United States are at the lowest rung of that ladder. Meaning low is a positive, not a negative. Germany, the United States are the two best in deaths per 100,000 people, which frankly, to me, that’s perhaps the most important number there is."

Quelle: https://www.washingtonpost.com/politics/2020/05/11/this-may-be-wrongest-thing-trump-has-ever-said-about-coronavirus/ (Archiv-Version vom 12.05.2020)

Nein Herr Trump, das ist maximal Wunschdenken von ihnen, die Realität sieht anders aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2020 um 04:37
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-haelt-Lage-fuer-unter-Kontrolle-article21774152.html
...
US-Präsident Donald Trump sieht die jüngsten Fälle von Corona-Infektionen im Weißen Haus nicht als Problem. "Wir haben das sehr gut unter Kontrolle", sagte Trump. Das sei keineswegs ein Beleg dafür, dass das System an Sicherheitsvorkehrungen zusammengebrochen sei. "Das kann passieren." Jeden Tag kämen Hunderte Menschen ins Weiße Haus.

Mehrfach sagte Trump, es gebe lediglich einen Infektionsfall - tatsächlich wurden zwei Mitarbeiter des Weißen Hauses positiv auf das Coronavirus getestet. Trump betonte auch, drei Mitglieder der Corona-Arbeitsgruppe des Weißen Hauses hätten sich wegen Kontakts zu der betroffenen Person lediglich vorsorglich in Quarantäne begeben.
...
Na, da ist ja alles in Butter. Der Ausbruch im Weißen Haus ist unter Kontrolle!
Youtube: hier gibt es nichts zu sehen leute!
hier gibt es nichts zu sehen leute!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei dem tollen Krisenmanagement wird Trump sich das Virus noch holen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2020 um 05:15
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Bei dem tollen Krisenmanagement wird Trump sich das Virus noch holen...
Selbst dann würde er es wohl noch verleugnen, falscher Test, Fake News, Demokraten, Obama, China etc..
Ein Trump steht über allem, der wird nicht wie normale Menschen krank, undenkbar, das würde man ihm lediglich unterjubeln wollen.
Seine Lakaien würden sich dann auch weiterhin ungeschützt um ihn scharen.
Ja, so könnte es kommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2020 um 08:49
Trumps Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses endete abrupt, nachdem die CBS-Korrespondentin Weijia Jiang den Präsidenten fragte, warum er darauf beharre zu behaupten, dass die USA „es besser machen als jedes andere Land, wenn es ums Testen geht“.
Hinter Trump hing während seines Auftritts ein großes Banner vor der Fassade des Weißen Hauses mit der Aufschrift „Amerika führt die Welt bei Tests an“. Vor diesem Hintergrund fragte Jiang: „Warum ist das überhaupt wichtig, warum müssen Sie daraus einen globalen Wettbewerb machen, wenn immer noch Tag für Tag Menschen ihr Leben verlieren?“, fragte die Reporterin. Darauf antwortete Trump „Nun, die verlieren ihr Leben überall auf der Welt. Aber vielleicht ist das eine Frage, die sie China stellen sollten.“.
https://amp.welt.de/politik/article207908845/Eklat-im-Weissen-Haus-Trump-bricht-Pressekonferenz-nach-grenzwertiger-Bemerkung-an-Reporterin-ab.html

Aber Donnie ist ja kein narzisstischer Rassist!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2020 um 08:53
Zitat von leakimleakim schrieb:Aber Donnie ist ja kein narzisstischer Rassist!
Ich frag mich immer wieder, was der für Berater und Assistenten hat. Wie kann man so ein Banner aufhängen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2020 um 10:28
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich frag mich immer wieder, was der für Berater und Assistenten hat.
Welche die nur "Yes, Mr. President" sagen. Leute die da was drauf hätten wurden doch raus geschmissen oder sind so klug gewesen freiwillig zu gehen.
Glaube nicht, dass da noch jemand wirklich ne beratende Funktion hat. Die arbeiten alle nur auf seine Wiederwahl hin. Alles andere wird weg gelogen oder einfach dran vorbei gearbeitet. Er hört ja lieber auf irgendwelche rechten Blogger!
edit
Aber immerhin war jemand so schlau ihm zu sagen, dass er ab jetzt besser die hässliche Schnauze hält und die Konferenz abbricht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2020 um 10:29
Zitat von leakimleakim schrieb:Aber Donnie ist ja kein narzisstischer Rassist!
Da gehen einem aber die Nerven wieder mal durch. Absolut Staatsmännisch gelöst die PK. Wenn die Reporterin mal nicht innerhalb einer Millisekunde spricht ruft man die nächste auf und zack bricht man ab. Was ein souveränes handeln. Bin zu tiefst beeindruckt. so macht er es wahrscheinlich auch bei den Beratern, Du Experte 1 sag mal, ah zu lange benötigt - ok der nächste...
Hauptsache China nennen wenn man keine Antwort hat. Ist quasi der Schuldjoker...

Die USA haben die 80.000er Marke erreicht. Für ein Land das bestens auf Pandemien vorbereitet ist, relativ hoch würde ich meinen (ja ich weiß, gleich kommt jemand um die Ecke und sagt, EU aber viel schlimmer, und die WHO hat erst Ende Januar gewarnt... und die Grenzen waren ja zu).
Sie fahren seit Wochen konstant 2.000 Tote am Tag - aber hey great Job - machen wir alles wieder auf... Donnie, Donnie, Donnie...


Anzeige

1x zitiertmelden