Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 19:59
Zitat von parabolparabol schrieb:Eine Schockmeldung für alle Trump-Hasser:
1) Nur weil man den Mann für einen egomanischen Volltrottel hält, hasst man ihn nicht gleich
2) Warum sollte eine gute Meldung Anlass zu Hass geben?
3) Nur weil Trump das behauptet, wird es nicht zwangsläufig Realität.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 20:39
Zitat von parabolparabol schrieb:Eine Schockmeldung für alle Trump-Hasser:
Schockierende Meldung für alle trump fans:
Mexiko bezahlt die Mauer nicht
Hydrochko... Hilft nicht gegen corona
Die USA sind das beste Land was Pandemie u d epedemie Bekämpfung angeht...

Schockierende weitere Meldungen von trump:
Der Virus wird im April einfach verschwinden wie ein Wunder...


Evtl. Wäre warte eine angebrachte Verhaltensweise...
Und btw: mit Glück kann er tatsächlich einen Impfstoff erzeugen lassen... Das er dafür sinnvolle Regeln brechen wird kann man ausser Acht lassen

Ebenso wie er es nie so gemeint hat wenn der Impfstoff nichts wird - richtig?

Lächerliche Verhalten von trump Anbetern

Man weiß nicht was mich mehr anwider. Narzist trump oder jene die jedes Wort ungefiltert weiter tragen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 21:17
@parabol
Aus deiner Quelle
Er räumte zugleich ein, dass Experten seine Einschätzung in Zweifel ziehen könnten. „Die Ärzte werden sagen: Das dürfen Sie nicht sagen“, vermutete der US-Präsident. Er spreche aber aus, was er denke. Seiner Einschätzung nach seien einige Firmen „sehr nah“ an einem Erfolg.
Experten sagen also, dass wird nichts und Trump spricht aus was er denkt. Das wird dann zu ner Jubelmeldung unter den Trumpjüngern, weil der "Nichtexperte auf allen Gebieten" denkt es ist so.
Wahnsinn. Er denkt auch, dass er der Auserwählte ist und ein Supergenie auf allen Ebenen. Meistens ist das was er so denkt aber ziemlich Durchfall und nicht von wert. Ich würde es in diesem Fall sogar billige Propaganda nennen. Oh guckt mal unser göttlicher Präsident sorgt für einen Impfstoff.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 21:37
Donnie hat sich also kürzlich eine Studie angeschaut und diese Daten machen ihn zuversichtlich das es dieses Jahr möglich ist.

Es tut mir leid, das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Schön wenn es so wäre, aber für mich sieht es nach der üblichen Aufschneiderei aus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 21:52
Zitat von leakimleakim schrieb:Experten sagen also, dass wird nichts
Der Impfstoff wird in Warp-Geschwindigkeit fertig
Seine Regierung hat ein Projekt mit dem Namen „Operation Warp-Geschwindigkeit“ ins Leben gerufen, um die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus voranzutreiben. Der Name geht auf den fiktiven „Warp-Antrieb“ in der Serie „Raumschiff Enterprise“ zurück, das damit im Fernsehen schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen kann.


Trump versprach, die Vereinigten Staaten wollten in dieser Frage eng mit anderen Ländern zusammenarbeiten
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-donald-trump-rechnet-mit-impfstoff-noch-in-diesem-jahr-70677150.bild.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 21:55
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Donnie hat sich also kürzlich eine Studie angeschaut und diese Daten machen ihn zuversichtlich das es dieses Jahr möglich ist.
Muss ja schon als Comic veröffentlich sein, sonst würde Don sich das vermutlich gar nicht ansehen. Davon mal ab, denke ich, versteht er von der Sache genau so viel wenn nicht so gar sehr verdammt viel weniger als ich.
Seine Regierung hat ein Projekt mit dem Namen „Operation Warp-Geschwindigkeit“ ins Leben gerufen, um die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus voranzutreiben./quote]

Da haben sich aber ein paar sehr hohle Köpfe zusammen getan um diesen Kampfnamen zu kreieren.
und diese Daten haben mich noch zuversichtlicher gemacht, dass wir in der Lage sein werden, bis Ende 2020 einige Hundert Millionen Dosen Impfstoff zu liefern,
Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt eine neue Methode Impfstoffe herzustellen? Es ist noch nicht mal einer entwickelt und getestet und er will in nem halben Jahr einige 100 Millionen davon zur Verfügung stellen? Also doch Desinfektionsmittel?
Er lässt bestimmt seine Tochter und ihren hoch talentierten Mann da dran mit arbeiten, deswegen geht es so rasend schnell. Ist doch schön, wenn man als Experte auf allen Gebieten noch so viele andere Experten auf allen Gebieten in seiner Familie hat. Schon sein Onkel oder Großonkel war ja ein Supergenie mit Rekordjahren als Professor an ner Uni!
und spricht hier von der größten Anstrengung seit dem Zweiten Weltkrieg. „Es hat in der Geschichte noch nie so ein Impfstoffprojekt gegeben wie dieses.“
Wäre ja auch keine Herausforderung für ihn wenn es etwas wäre was man nicht mit Superlativen beschreiben könnte. Scheiß auf Vietnam und Mondlandung. Da war Donnie ja nicht dabei. Für das eine zu dämlich und für das andere zu feige. Das was er anfasst ist die größte Anstrengung seit dem 2. Weltkrieg! Alter, wer glaubt diesen Mist den er da täglich von sich gibt? Man muss vom Leben schon arg enttäuscht worden sein um ihm so hinterher zu eiern.
edit: klappt mit'm zitieren gerade irgendwie nicht!



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 22:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Nur weil man den Mann für einen egomanischen Volltrottel hält, hasst man ihn nicht gleich
Hass, Verachtung irgendsowas muss es sein denn Beispiele wie:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:egomanischen Volltrottel
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:trump Anbetern
Zitat von leakimleakim schrieb:göttlicher Präsident
deuten doch auf eine sehr negative, emotionale Reaktion hin. Es ist immer wieder bemerkenswert wie direkt ein Politiker eines fremden Landes die Gemütslage so mancher beeinflussen kann.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 22:18
Zitat von qlogicqlogic schrieb:leakim schrieb:
göttlicher Präsident
Nennt er sich nicht sogar selbst so?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 22:27
@qlogic
Ich darf einen ausländischen Politiker nicht kritisieren und auch nicht verachten? Keinen?

Als aufrechter Deutscher hab ich wohl nur unsere Kanzlerin zu verachten. Pfui, nein danke.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 22:28
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hass, Verachtung irgendsowas muss es sein denn Beispiele wie:
verachtung trifft es ganz gut - ist aber etwas anderes als Hass.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:deuten doch auf eine sehr negative, emotionale Reaktion hin. Es ist immer wieder bemerkenswert wie direkt ein Politiker eines fremden Landes die Gemütslage so mancher beeinflussen kann.
Da ist Donnie weder der erste noch der letzte Politiker, dem das passiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 22:29
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Politiker eines fremden Landes die
Mein Heimatland.. Und jetzt?
Anbeter - was anderes sind Leute nicht die seine Lügen nicht erkennen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 22:38
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hass, Verachtung irgendsowas muss es sein denn Beispiele wie:

groucho schrieb:
egomanischen Volltrottel

Scarcrow schrieb:
trump Anbetern

leakim schrieb:
göttlicher Präsident

deuten doch auf eine sehr negative, emotionale Reaktion hin. Es ist immer wieder bemerkenswert wie direkt ein Politiker eines fremden Landes die Gemütslage so mancher beeinflussen kann.
Das hat mit der Gemütslage nichts zu tun. "Egomanischer Volltrottel" scheint doch eher eine sehr realistische, nüchterne Beurteilung von Donald Trumps Handlungsweise zu sein. Denn was genau deutet darauf hin, dass er das NICHT ist?

Dass er sich ständig für den besten und klügsten halten muss? Oder dass er ständig eine eingebildete Überlegenheit über andere herausheben muss? Dass er sich für den "chosen One" hält, den Messias gar?

Der die Warnungen über den Ausbrauch in China konaequent ignorierte, ein uma andere Mal. Der stattdessen den Chinesen Honig ums Mail schmierte, damit sein ach so wertvoller Deal nicht platzt, den er ach so medienwirksam mit dem chinesischen Vizepremier unterzeichnet hat. Und was hat er jetzt davon? Die Seuche verheert das Land udn das Verhältnis mit China ist trotzdem schlechter als je zuvor. Tja, Handelskrieg sind ja sooo einfach zu gewinnen, das hat euch Trump doch versprochen, oder? Tja, leider gilt das auch für die Chinesen.

Ich frage mich dann immer, was Trumps Anhönger dazu bewegt, einem erwiesenen Gewohnheitsverbrecher nachzulaufen in vollem Bewusstsein seiner Verbrechen? Einem Betrüger und Blender und Verbreiter von unzähligen Lügen.

Andere Trump-Anhänger hier regen sich auf, das man die Lage in den USA als "apokalyptisch" bezeichnet. Aber ist den bibeltreuen Evangelikalen, die Trump hinterherrennen, eigentlich klar, dass er die perfekte Verkörperung des Ersten Reiters ist? Der falsche Messias, der angeblich von Sieg bis Sieg eilt, bis seine Anhänger des Siegens müde sind? Und, oh Wunder, die anderen drei Reiter (Zwist, Hunger, Seuche) sind inzwischen auch schon da.

Mal bitte eine ehrliche Antwort von dir, @qlogic: Als Trump versprach, dass das Virus im April verschwände würde, hast du ihm da geglaubt? Wenn nicht, warum folgst du ihm dann? Und wenn doch - der April ist gekommen und vergangen, aber das Virus ist geblieben, und es tobt in den USA schlimmer als zuvor. Trumps Voraussagen erweisen sich ein ums andere mal als hohl.

Und jetzt - nachdem Trump mehrfach ein unterirdisches Urteilsvermögen bewiesen hat - glaubst du ihm jetzt seine Versprechungen von einem "spektakulären" Wirtschaftsaufschwung im vierten Quartal? Oder von einem Impfstoff bis Ende des Jahres?

Ja, versuch einmal, hier ehrliche Antworten zu geben, und nicht nur sinnlos Trump-Propagande ins Forum zu schleudern.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 23:16
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich frage mich dann immer, was Trumps Anhönger dazu bewegt, einem erwiesenen Gewohnheitsverbrecher nachzulaufen in vollem Bewusstsein seiner Verbrechen? Einem Betrüger und Blender und Verbreiter von unzähligen Lügen.
Trump stellt programmatisch und charakterlich einen krassen Kontrast zu Obama dar.

Es öffnet die Augen, Äußerungen von Republikanern zu Obama zu studieren. Die meisten Republikaner haben "den Neger" gehasst wie die Pest. So sehr, dass Teile sogar diesen Schwachsinn glaubten, er sei kein natural born citizen, sondern in Kenia geboren und damit unrechtmäßiger Präsident. Dieser Sermon wurde nicht nur von irgendwelchen Spinnern auf Facebook oder Twitter geschrieben, sondern teils von hochrangingen Persönlichkeiten (und natürlich von unserem lieben Donald) verbreitet.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 23:36
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Es öffnet die Augen, Äußerungen von Republikanern zu Obama zu studieren. Die meisten Republikaner haben "den Neger" gehasst wie die Pest. So sehr, dass Teile sogar diesen Schwachsinn glaubten, er sei kein natural born citizen, sondern in Kenia geboren und damit unrechtmäßiger Präsident.
Also wäre hier die Motivation vor allem Rassismus und der Schock darüber, dass es ein Afro-Amerikaner in das höchste Amt der USA geschafft hat? Kann das allein der Grund sein. Obama ist immerhin seit drei Jahren nicht mehr im Amt, irgendwann muss sich das doch mal abgenutzt haben.

Ich wundere mich ebenso, dass es diesen Leuten nicht auffällt, dass sie absehbar nächsten sein werden, die der notorische Betrüger Trump über den Tisch zieht, und zwar spätestens dann, wenn er sie für die Durchsetzung seiner Ziele nicht mehr braucht. Also nach der Wiederwahl, (oder wenn er zum Präsidenten auf Lebenszeit ernannt ist). Kann allein die Abneigung gegen Obama, oder gegen Menschen anderer Hautfarbe so blind machen? Die rennen ins Verderben. Und dann in dieser Menge?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 23:57
Zitat von QuironQuiron schrieb:Also wäre hier die Motivation vor allem Rassismus und der Schock darüber, dass es ein Afro-Amerikaner in das höchste Amt der USA geschafft hat? Kann das allein der Grund sein. Obama ist immerhin seit drei Jahren nicht mehr im Amt, irgendwann muss sich das doch mal abgenutzt haben.

Ich wundere mich ebenso, dass es diesen Leuten nicht auffällt, dass sie absehbar nächsten sein werden, die der notorische Betrüger Trump über den Tisch zieht, und zwar spätestens dann, wenn er sie für die Durchsetzung seiner Ziele nicht mehr braucht. Also nach der Wiederwahl, (oder wenn er zum Präsidenten auf Lebenszeit ernannt ist). Kann allein die Abneigung gegen Obama, oder gegen Menschen anderer Hautfarbe so blind machen? Die rennen ins Verderben. Und dann in dieser Menge?
Bei einem kleinen Teil der Reps, vermutlich in etwa dem, der auch diesen Geburtsquatsch gegelaubt hat, dürfte Rassismus sicherlich eine Rolle gespielt haben. Bei dem Rest aber waren es wohl eher Obamas Positionen, insbesondere natürlich die "kommunistische" Gesundheitsreform, die die Abneigung begründeten.

Und ja, Obama ist jetzt seit einigen Jahren weg, aber seine Politik ist ja noch nicht "beseitigt". Zusätzlich wären ja für die Zukunft noch die Befürchtungen, dass der nächste Demokrat im Amt sofort wieder "kommunistische" Politik betreibt.

In dem Zusammenhang darf natürlich nicht vergessen werden, dass es in den USA keine Möglichkeit außer Demokraten und Republikaner auf dem Wahlzettel gibt. Das heißt, es gibt sie schon, aber irgendwelche Drittkandidaten werden in dem aktuellen Wahlsystem immer chancenlos bleiben. Was bleibt einem konservativen Wähler also übrig, außer entweder Trump zu wählen oder aber alle Prinzipien über Bord zu werfen und für Hillary oder nun Biden zu stimmen? Ich hatte vor einigen Wochen mal einen Artikel verlinkt, dass so manch einem Republikaner in bedeutender Funktion Trumps Art durchaus auf den Wecker geht, aber man beißt lieber, auch aus Sorge um die eigene Politkarriere, in den sauern Apfel, anstatt Widerstand zu leisten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2020 um 00:06
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Es öffnet die Augen, Äußerungen von Republikanern zu Obama zu studieren. Die meisten Republikaner haben "den Neger" gehasst wie die Pest. So sehr, dass Teile sogar diesen Schwachsinn glaubten, er sei kein natural born citizen, sondern in Kenia geboren und damit unrechtmäßiger Präsident.
Ist Biden bei den Republikanern beliebter?
War Hillary Clinton bei den Republikanern beliebter als Obama?

Hier eine Grafik, inwieweit jemand von den Demokraten oder den Republikanern nicht bereit wäre einen
afroamerikanischen Präsidenten zu wählen. Wie man sieht, beide Parteien sind gleich rasistisch.
die Grafik ist nur bis 2010, kann sein dass seit Obama der Anteil der Rassisten geringfügig größer bei den Republikanern ist

silver-racial-index-8

Bei einer Umfrage 2015 waren 10% der Republikaner nicht bereit einen Afroamerikaner zu wählen und
4% der Demokraten.
https://news.gallup.com/poll/183713/socialist-presidential-candidates-least-appealing.aspx


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2020 um 00:13
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Ich darf einen ausländischen Politiker nicht kritisieren und auch nicht verachten? Keinen?
DÜRFEN? Tust du meiner Meinung nach alles was niemand anderen schadet. Aber verachten? Kritisieren sicher aber verachten? Ist das nicht ein wenig viel zu dick aufgetragen? Wir sprechen ja von keinem völkermordenden Diktator....
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dass er sich ständig für den besten und klügsten halten muss? Oder dass er ständig eine eingebildete Überlegenheit über andere herausheben muss?
Das das wohl einfach seine Showmaster artige Art ist sich zu verkaufen ist inzwischen auch dem letzten klar schätze ich, muss man nicht mögen oder gut finden aber auch nicht das Gegenteil.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Als Trump versprach, dass das Virus im April verschwände würde, hast du ihm da geglaubt?
Weiss nicht ob er es versprochen hat, aber das war wie so oft seine Art den Leuten Mut zuzusprechen. An mutmachen ist nix schlechtes.
Der Stil ist wieder Geschmackssache.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Also wäre hier die Motivation vor allem Rassismus und der Schock darüber, dass es ein Afro-Amerikaner in das höchste Amt der USA geschafft hat? Kann das allein der Grund sein.
Nein. Eher das seine Präsidentschaft dadurch illegitim gewesen wäre, wäre er kein gebürtiger Amerikaner.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2020 um 00:25
Warum haben sich die Medien so sehr auf Trump eingeschoßen? Sie Befeuern doch das alles und stacheln die Menschen auf. George W. Bush war auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte und da wurde nicht jeden bekloppten Tag ein Fass aufgemacht was er gerade sagt und wie er seinen Kaffee trinkt. Obama wurde nie für seine Politik und seine Person so sehr beleidigt und es gab mehr als genug Gründe dafür. Zb. die explodierte Ölbohrinsel in der Karibik und die Millionen Liter an Chemikalien zum binden des Öls. Keinerlei Verschärfung der Waffengesetze (in seiner Amtszeit das schlimmste Massaker mit einer ganzen Klasse Grundschulkinder), die Bombardierung Lybiens usw. usf. da redet heute ja niemand mehr drüber.
Aber wir selbst haben da eine Kanzlerin die aus purer Machtbesessenheit bereits 15 Jahre im Amt ist und an die niemand zweifeln darf. Für die Medien sind alle anderen die bösen und nur die Demokraten und EU Politiker haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Es ist doch klar das die Menschen genug haben. Alle haben genug von der täglichen Medialen Schlammschlacht. Alle sind gesättigt von den endlosen Politischen Diskussionen.
Und wenn es irgendwo auf der Welt brennt dann ruft man zu erst die USA um Hilfe bevor man auf die Idee kommt seine eigenen Leute zu verheizen. Ich hoffe nur das es nicht irgendwann einmal wieder richtig knallt in der Welt und die Amis sich an ihre Zeit mit Europa und vor allem DE erinnern und dann sagen: Nicht unser Problem.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2020 um 00:36
@DerZar
Bush hat sehrwohl sein Fett wegbekommen, als er die Aktion im Irak startete...und davor war halt 9/11.. da zogen die Medien die Samthandschuhe an.
Das Problem wieso die Medien so oft gegen Trump schiessen, liegt daran, dass Trump den Medien ohne Unterlass die Munition liefert.
Nur schon Trump's twitterei macht was aus.
ps: Obama hat den Krieg in Lybien selbst als seinen grössten Fehler bezeichnet. Was bezeichnete Trump bislang als seinen grössten Fehler?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2020 um 00:40
@Glünggi

Ja Bush hat zu seinen besten Zeiten auch Ohrfeigen bekommen zu Afghanistan und Irak aber nicht in dem Maße wie es die Medien heute machen. Die täglichen Meldungen sind doch ein Witz. Jeder Blödsinn wird groß als Aufhänger genommen.

Obama hat Lybien als Fehler bezeichnet aber er ließ es geschehen. Obama hat den Friedensnobelpreis bekommen und er brachte Hunderttausende Menschen durch seine Politik um. Heute werden Bush und Obama applaudiert und gefeiert als Seele der Nation.
Ist das nicht Lächerlich? Vergessen die Menschen alle so schnell?


Anzeige

2x zitiertmelden