Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.05.2020 um 21:29
@qlogic
Die sind in etwa so weit wie du
“We're looking at doing criminal referrals on the Mueller team, the Mueller dossier team, the Mueller witch hunt, whatever you want to call it. That's where we are now in our investigation,” Rep. Devin Nunes toldFox Nation’s Witch Hunt.
Markige Sprüche sind nicht das letzte Wort, eher Teil des postfaktischen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.05.2020 um 23:41
Hab gerade einen Beitrag über Trump und Corona gesehen.

https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/diedoku-trump-corona-krise-100.html (Archiv-Version vom 15.05.2020)

Es ist wirklich erschreckend wie unfähig, ignorant und selbstherrlich Trump mit dieser Situation umgangen ist.
Das muss ein Nachspiel haben.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 00:05
Zitat von roscorosco schrieb:Es ist wirklich erschreckend wie unfähig, ignorant und selbstherrlich Trump mit dieser Situation umgangen ist.
Richtig, insbesondere, wenn man gegenübergestellt bekommt, wie kompetent die Obama-Administration mit der Schweinegrippe und mit Ebola umgegangen ist. Wie man z.B. das notwendige Material vorgehalten hat und dieses beim Ausbruch der Schweinegrippe-Epidemie sofort an die Bundesstaaten verteilt hat, jeweils dorthin, wo es am nötigsten gebraucht wurde.

Dem gegenüber das zickige Theater von Trump, der nur die Bundesstaaten mit Gouverneuren unterstützen wollte, die ihm ausreichend huldigen.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 00:23
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Richtig, insbesondere, wenn man gegenübergestellt bekommt, wie kompetent die Obama-Administration mit der Schweinegrippe und mit Ebola umgegangen ist.
Jau, hat man in der Doku sehr gut beschrieben.
Aber Trump wusste es besser. Er hat Budget gekürzt, wichtige Stellen gestrichen und die Warnungen einfach ignoriert. Das muss man sich mal geben, wie behämmert muss man sein, einen Virus einfach zu ignorieren und zu glauben damit einen Infektionsausbruch zu verhindern?
Pippi Langstrumpf-Syndrom?
Man kann mir ja viel über Trump erzählen aber schlau ist der nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 04:58
Zitat von roscorosco schrieb:Man kann mir ja viel über Trump erzählen aber schlau ist der nicht.
Naja genug schlau das ganze Leben lang auf grossem Fuss gelebt zu haben und zum Präsidenten gewählt zu werden.
Und die Annahme dass er dafür nicht schlau, sondern seine Gegner/Kunden/Wähler nur dümmer als er sein müssen, stimmt ja auch nicht optimistisch, in Hinblick auf die Gesammtsituation.
Ich denke er ist durchaus schlau , aber gleichzeitig halt auch sehr dumm...ja das geht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 05:38
Laut Donald hat die USA nur deshalb so viele Fälle, weil sie am meisten testen.
Und das wird leider nie erwähnt:
When you test, you have a case. When you test you find something is wrong with people. If we didn’t do any testing, we would have very few cases. They don’t want to write that.
Tests sind überbewertet.

https://thehill.com/homenews/administration/497846-trump-says-testing-may-be-frankly-overrated


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 06:10
Das gilt aber wieder nur für alle anderen..... Er selbst läßt sich ja 2x am Tag testen....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 10:48
Der nächste aus Donnies Clique gegen den ermittelt wird. Da die auch sein Telefon und seinen Email-Verkehr unter die Lupe nehmen. Kommt hoffentlich raus, dass die ganze Sippe da ne korrupte Gang ist die sich nur privat bereichern will. Ich hoffe sie kriegen Donnie auch noch an den Eiern.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-senator-richard-burr-tritt-wegen-fbi-ermittlungen-als-chef-des-geheimdienstausschusses-zurueck-a-e4ced5de-8ca4-458e-bd56-73df0172b239-amp
Kann keiner sagen, man wusste vorher nicht was auf einen zu kommt!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 10:56
Zitat von leakimleakim schrieb:Kann keiner sagen, man wusste vorher nicht was auf einen zu kommt!
Ach Dreh doch das nicht alles um, donny trocknet den Sumpf auf diese Weise. Er kann sich feiern lassen dafür :) er setzt die korrupten auf solche Plätze damit das FBI sie schnappt. Er ist ein fallensteller....
Trapper trump

Btw: Staatsanwaltschaft darf weiter ermitteln da das Washingtoner trump hotel völlig überraschend sehr viele staatsgaste hat seit seiner Wahl...

Man wusste ja vorher was kommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 12:01
Zitat von roscorosco schrieb:Hab gerade einen Beitrag über Trump und Corona gesehen. Es ist wirklich erschreckend wie unfähig, ignorant und selbstherrlich Trump mit dieser Situation umgangen ist. Das muss ein Nachspiel haben.
Habe den Bericht auf YT gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=TSlHJamyq9M (Video: Trump und die Coronakrise - der Unverantwortliche)

Ja es sollte ein Nachspiel haben, normal müsste Trump mehrfach lebenslänglich bekommen, oder gar die Todesstrafe. Er ist wohl für viel mehr Tote verantwortlich, als die Uhr da anzeigt. Könnten an und über 90 % sein.

Und er treibt nun die Welle der Infektion weiter an, ich rechne mit über 350.000 Opfern von Trump durch Corona bis zum November. Die Gefahr besteht aber, dass die Fans ihn auch mit 2.000.000 Opfern bejubeln, die erklären dann, er hat das Beste gegeben, so gute Arbeit geleistet, besser als jedes andere Land und nur darum sind es so wenig Opfer, ohne Trump wären es sicher 10.000.000 gewesen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 13:08
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ohne Trump wären es sicher 10.000.000 gewesen.
Genau das ist sein Mantra und das seiner Jünger.
Ohne ihn wäre alles viel schlimmer und wir hätten 1000000 Coronatote und den 3. Weltkrieg und die USA würden von Kommunisten regiert und und und.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 13:14
@leakim

Schade das er nur von "Desinfektionsmittel" sprach, wenn er Chlordioxid oder MMS gesagt hatte, wäre das viel lustiger gewesen. Schlimm finde ich auch diese Deborah Birx, echte Ärztin und macht nun auch noch Druck die Zahl der Toten nach unten zu korrigieren.

Was für eine verlogene korrupte egomane Saubande.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 13:44
Habt ihr eigentlich mit bekommen dass der Marineminister zurück getreten ist?
Wieder ein Personalwechsel Weiss jemand wieviel es inzwischen sind?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 13:51
Auf jeden Fall zu viele.
Er will ja jetzt auch nicht mehr mit Peking reden.
Er hat aktuell keine Lust mit Xi zu sprechen.
Natürlich hat er keine Lust. Nach den haltlosen Unterstellungen und Drohungen wird er auch Probleme haben das Xi zu erklären. Erst dicke Fresse und dann Schiss seine Lügen zu begründen.
Der Xi würde ihn wohl ziemlich kalt erwischen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 14:23
Immerhin machen die Chinesen Trump was zur Unterhaltung:
Youtube: Once upon a virus...
Once upon a virus...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 15:14
Lyrical trump himself hat mal wieder einen rausgehauen
doctors and nurses are running into death just like soldiers running into bullets and that it's a beautiful thing to see.
Er hat auch wieder den ich ich ich drin , wie maga gaga kaga
Der US-Präsident fügte danach an: "Viele fangen vor Sonnenaufgang an, gehen zur Arbeit bis nach Mitternacht." Im Anschluss sagte er: "Ich arbeite auch diese Stunden, wir alle arbeiten hart." 
Er arbeitet auch so unglaublich hart , ich ich ich .

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_87884878/donald-trump-pfleger-laufen-in-den-tod-wie-soldaten-in-die-kugeln-.html

Er hat immerhin noch kurz Zeit ein Gruss raus zu hauen an @qlogic , @@phil77 und co
Thank you to all of my great Keyboard Warriors. You are better, and far more brilliant, than anyone on Madison Avenue (Ad Agencies). There is nobody like you!
https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1261126114799468549 (Archiv-Version vom 28.05.2020)

Ihr seid tremendous , great people . Ach was sag ich ,, ihr seid die brilliantesten . Nicht vergessen, schön desinfi saufen gegen Corona dann können wir die USA wieder öffnen.

Work work work .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 17:36
Man stelle sich mal vor, ein deutscher Politiker ( egal ob auf Bundes-, Landes- oder Kreisebene) würde sich so wie Trump verhalten. So einen Hetzer und pathologischen Lügner würde man doch schnellstens aus dem Amt jagen. Bzw. ein deutscher Politiker hätte so viel Rückgrat, dass er freiwillig das Handtuch werfen würde.

Trumps Verhalten und die Reaktionen seiner Parteifreunde und auch der Bevölkerung geben ein schönes Abbild, wie tief die politische Kultur in den USA gesunken ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 18:45
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Man stelle sich mal vor, ein deutscher Politiker ( egal ob auf Bundes-, Landes- oder Kreisebene) würde sich so wie Trump verhalten. So einen Hetzer und pathologischen Lügner würde man doch schnellstens aus dem Amt jagen.
Die Amis waren uns in vielen Trends einige Jahre voraus, könnten bei diesem leider ähnlich sein.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 19:02
Es ist ja nicht nur das stabile Genie, das ganze im allgemeinen ist verrückt. Von ihm angefangen über seine Sippe, den ganzen Speichellecker in seinem Umfeld und der GOP, den MAGA, Qanon und Obamagate Spinnern auf Donnies Accounts bis zu FoxNews und solchen "Menschen" wie Ingraham, Carlson, Hannity und Co.
Wenn ich das alles nicht mit eigenen Augen sehen würde...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.05.2020 um 19:45
Eine Schockmeldung für alle Trump-Hasser:
Trump kündigt Corona-
Impfstoff für dieses Jahr an
https://www.bild.de/politik/2020/politik/ansprache-im-weissen-haus-trump-kuendigt-corona-impfstoff-fuer-dieses-jahr-an-70677134.bild.html


2x zitiertmelden