Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:20
Fahrt mal mit dem Ton wieder ein bisschen runter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:24
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Lies halt mal das Zeugs, über das du sprichst. Danach dürften doofe Fragen der Vergangenheit angehören.
Ich hab es gelesen. Was passt Dir nicht an der Studie? Das hier:
The findings have been highly analyzed and peer-reviewed,” said Dr. Marcus Zervos, division head of Infectious Disease for Henry Ford Health System, who co-authored the study with Henry Ford epidemiologist Samia Arshad. “We attribute our findings that differ from other studies to early treatment, and part of a combination of interventions that were done in supportive care of patients, including careful cardiac monitoring. Our dosing also differed from other studies not showing a benefit of the drug. And other studies are either not peer reviewed, have limited numbers of patients, different patient populations or other differences from our patients.”

Zervos said the potential for a surge in the fall or sooner, and infections continuing worldwide, show an urgency to identifying inexpensive and effective therapies and preventions.

“We’re glad to add to the scientific knowledge base on the role and how best to use therapies as we work around the world to provide insight,” he said. “Considered in the context of current studies on the use of hydroxychloroquine for COVID-19, our results suggest that the drug may have an important role to play in reducing COVID-19 mortality."

The study also found those treated with azithromycin alone or a combination of hydroxychloroquine and azithromycin also fared slightly better than those not treated with the drugs, according to the Henry Ford data. The analysis found 22.4% of those treated only with azithromycin died, and 20.1% treated with a combination of azithromycin and hydroxychloroquine died, compared to 26.4% of patients dying who were not treated with either medication.

“Our analysis shows that using hydroxychloroquine helped saves lives,” said neurosurgeon Dr. Steven Kalkanis, CEO, Henry Ford Medical Group and Senior Vice President and Chief Academic Officer of Henry Ford Health System. “As doctors and scientists, we look to the data for insight. And the data here is clear that there was benefit to using the drug as a treatment for sick, hospitalized patients.”
https://www.henryford.com/news/2020/07/hydro-treatment-study (Archiv-Version vom 07.07.2020)
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wenn du sie gelesen hast, gehe ich sie gerne mit dir durch.
Du hast was an der Methodik der Studie auszusetzen? Ja, was denn?

@scarcrow
Peer-Reviews haben auch schon statt gefunden!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:30
Zitat von phil77phil77 schrieb:Du hast was an der Methodik der Studie auszusetzen? Ja, was denn?
Schau mal.
There was a total of 2,948 COVID-19 admissions, of these, 267 (9%) patients had not been discharged
aus: https://www.ijidonline.com/article/S1201-9712(20)30534-8/fulltext (Archiv-Version vom 05.07.2020)

Sehr seriös... :D Aber wahrscheinlich begreifst du das nicht mal. Dein Zeugs hat immer Schenkelklopfer-Potential.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:36
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Sehr seriös... :D Aber wahrscheinlich begreifst du das nicht mal. Dein Zeugs hat immer Schenkelklopfer-Potential.
Du willst hier also behaupten, dass die Henry Ford Uni einen "Schenkelklopfer", also eine Fake Studie veröffentlicht hat? Ist das wirklich Dein Ernst?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:46
@phil77

Wie bereits erwähnt:
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Aber wahrscheinlich begreifst du das nicht mal.
Deine Interpretationen werden nicht besser. Willst du noch was zu deinem Russland-Ausfall beitragen? Oder kratzt du mal wieder die Kurve?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:46
@phil77

Und pille, bring doch mal Inhalt!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:50
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Und pille, bring doch mal Inhalt!
Du bezeichnest die Studie einer renommierten US-Uni ohne weitere Begründung als "Schenkelklopfer" und unseriös und forderst von mir "Inhalt"? Nicht Dein Ernst, oder? Und warum, weichst Du meiner Frage aus:
Zitat von phil77phil77 schrieb:Du willst hier also behaupten, dass die Henry Ford Uni einen "Schenkelklopfer", also eine Fake Studie veröffentlicht hat? Ist das wirklich Dein Ernst?
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Willst du noch was zu deinem Russland-Ausfall beitragen?
Was meinst Du?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:54
Zitat von phil77phil77 schrieb:Peer-Reviews haben auch schon statt gefunden!
nein haben sie nicht, sonst würden Sie es nicht extra erwähnen:

https://www.henryford.com/news/2020/07/hydro-treatment-study (Archiv-Version vom 07.07.2020)
The study was published today in the International Journal of Infectious Diseases, the peer-reviewed, open-access online publication of the International Society of Infectious Diseases (ISID.org).



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 15:59
Zitat von phil77phil77 schrieb:Du bezeichnest die Studie einer renommierten US-Uni ohne weitere Begründung als "Schenkelklopfer" und unseriös und forderst von mir "Inhalt"? Nicht Dein Ernst, oder? Und warum, weichst Du meiner Frage aus:
Eine weitere Unterstellung deinerseits. Ich habe dir mal einen ersten Kritikpunkt hingeworfen. Dass du zu dieser Erkenntnis unfähig bist, ist nicht mein Problem. Übrigens: dein empörtes Gehabe ist nur ein weiterer Schopenhauer.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 16:01
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Eine weitere Unterstellung deinerseits. Ich habe dir mal einen ersten Kritikpunkt hingeworfen. Dass du zu dieser Erkenntnis unfähig bist, ist nicht mein Problem.
Dann weißt Du offensichtlich nicht mehr was Du vor einer halben Stunde geschrieben hast. Das erinnert irgendwie an Joe Biden-:)!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Sehr seriös... :D Aber wahrscheinlich begreifst du das nicht mal. Dein Zeugs hat immer Schenkelklopfer-Potential.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich gehe mal davon aus, du hast diese Studie nicht gelesen. Oder? Nun denn. Ich verlinke dir mal "deine" Qualitätsstudie:

https://www.ijidonline.com/article/S1201-9712(20)30534-8/fulltext (Archiv-Version vom 05.07.2020)

Wenn du sie gelesen hast, gehe ich sie gerne mit dir durch. Danach sollte dein Doppelfragezeichen mehr als beantwortet sein...

Lies halt mal das Zeugs, über das du sprichst. Danach dürften doofe Fragen der Vergangenheit angehören.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 16:05
@phil77

Andere Studien kommen zu dem Resultat, dass Hydroxychloroquin keinen Nutzen hat und teils sogar in der Anwendung gefährlich sein kann. Würde man sämtliche Studien zum Thema "mixen", käme wohl bestenfalls das Resultat, dass Hydroxychloroquin vielleicht in manchen Fällen eine kleine Hilfe sein könnte.

Trump hingegen hat Hydroxychloroquin als "game changer" beworben. Als "game changer" würde ich in der Medizin so etwas wie die Entdeckung der Röntgenstrahlen bezeichnen, aber sicherlich kein altes Malariamittelchen, was im off-label-use in Einzelfällen mal wirkte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 16:09
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Trump hingegen hat Hydroxychloroquin als "game changer" beworben. Als "game changer" würde ich in der Medizin so etwas wie die Entdeckung der Röntgenstrahlen bezeichnen, aber sicherlich kein altes Malariamittelchen, was im off-label-use in Einzelfällen mal wirkte.
Naja, ein Mittel, dass die Mortalität um 50% senkt wäre schon ein "Game Changer" meiner Meinung. Aber klar, darüber kann man streiten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 16:13
Zitat von phil77phil77 schrieb:Naja, ein Mittel, dass die Mortalität um 50% senkt wäre schon ein "Game Changer" meiner Meinung. Aber klar, darüber kann man streiten.
Andere Studien kamen zu anderen Ergebnissen. Als Trump vom "game changer" sprach, gab es übrigens bestenfalls Ansätze zur Beurteilung, weil sämtliche Forschungen noch in den Kinderschuhen steckten. Wie sollte es auch anders sein bei einem Virus, was zu dem Zeitpunkt erst seit wenigen Wochen "auf dem Markt" war?

Zu diesem Zeitpunkt zu behaupten, es gäbe einen "game changer", war dumm und fahrlässig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 16:54
@phil77

Hier erwarte ich eine Entschuldigung:

Beitrag von phil77 (Seite 1.432)

In meinem Beitrag ging es um Nordkorea. Auch da warst du mal wieder nicht auf der Höhe der Diskussion. Nix Neues!

Zur Studie:

Deine feuchten Träume sind mir gänzlich egal. Deine inhaltsleeren Phrasen wären mir überdies ziemlich peinlich. Anstatt auf meinen Kritikpunkt einzugehen, eröffnest du Nebenkriegsschauplätze. Kennen wir ebenfalls.

Und egal ob Gott persönlich oder ein Team des Henry Ford Health System - übrigens wäre nett wenn du mal erklären würdest, warum die bei dir so ein hohes Ansehen geniessen (auch da haste wiedermal null Plan) - ein Papier ohne Qualität in die Manege wirft, dann erhebe ich meine Stimme. Da fehlt dir wohl einfach die Kapazität zur Erfassung einer Studie. Kannst ja nix dafür.

Also nochmals für dich:

Beinahe 10% der Studienteilnehmer waren noch im Spital [sic] bei Studienabschluss und wurden darum nicht erfasst. Was ist das BITTESCHÖN? Na klar, wir beginnen mal ne Studie und wenn ein paar Menschen noch nicht gesund sind, dann schliessen wir die einfach aus. Das ist ein WITZ!!!! Begreifst du nicht. Not my problem!

Weitere Ungereimtheiten:

Vorangehende Studien brachten keine Evidenz über die Wirksamkeit deines Hydroquatschs. Nun, wieso teile ich die Gruppen wie folgt auf:

n=409 ohne medikamentöse Behandlung
n=1,202 mit Hydroquatsch
n=147 mit Azithromycin
n=783 mit Hydroquatsch und Azithromycin

Fällt dir etwas auf? Nein? Hab ich mir gedacht. Das ist ebenfalls ein WIIIIIIIIIITZ! Wie willst du ob solcher Gruppenzusammenstellungen auch nur annähernd ein valides Resultat generieren? Nun, es gibt noch mehr... Ich denke aber, dass nun wieder das grosse pillepalle Schweigen folgt. Reflektierst du eigentlich manchmal was du so absonderst? Oder nimmst du einfach das nächste Stöckchen und wirfst es in die Runde?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2020 um 20:49
@phil77

Ist Dir vermutlich entgangen, aber bereits vor Wochen (im Zuge des jährlichen Gesundheitschecks jedoch ohne (warum?) Überprüfung des Geisteszustandes) kam doch bereits die Meldung, dass das sprechende Toupet die Einnahme des Wundermittels ohne Nebenwirkungen abgeschlossen hat.
Vermutlich waren dessen Nebenwirkungen zusätzlich zu den ohnehin schon heftigen Nebenwirkungen des Haarwuchsmittels für unseren Fast-Food-Pinnochio dann doch wohl zu krass.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2020 um 10:24
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Vermutlich waren dessen Nebenwirkungen zusätzlich zu den ohnehin schon heftigen Nebenwirkungen des Haarwuchsmittels für unseren Fast-Food-Pinnochio dann doch wohl zu krass.
Vielleicht sollte Trump mal was anderes probieren, was tatsächlich vor Corona schützen könnte.

https://www.dw.com/de/sch%C3%BCtzt-cannabis-vor-dem-coronavirus/a-53371833

Könnte ihm auch helfen, weniger mit xenophobischen Auslassungen anzuecken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2020 um 11:50
Ach ja Donald.
..."Well, I think we are in a good place. I disagree with him," Mr Trump told US broadcasting company Gray Television.

"Dr Fauci said don't wear masks and now he says wear them. And he said numerous things. Don't close off China. Don't ban China. I did it anyway. I didn't listen to my experts and I banned China. We would have been in much worse shape.

"We've done a good job - I think we are going to be in two, three, four weeks, by the time we next speak, I think we're going to be in very good shape."...
Ein paar Absätze vorher:
The United States has posted more than 60,000 new coronavirus cases in 24 hours - a daily record - just hours after President Donald Trump said the country was in a "good place".
...
https://amp.9news.com.au/article/310ba4c7-d0b6-4677-b62c-878872e86f18

Diese Aussage wird ihn denke genau zu diesem Zeitpunkt erst richtig wieder einholen, weil dann noch die Fälle des 4. Juli Wochendes hinzukommen und wahrscheinlich die schweren Fälle/Todesfälle der aktuell hohen Zahlen anfangen anzuziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2020 um 17:18
Habt ihr das hier schon aufm Schirm?
Dear Mr. President Trump, please help the German people to free themselves from Angela Merkel and her shadow government!Created by B.H. on July 04, 2020


Angela Merkel (born Aniela Dorota Kazmierczak, then "Germanized" in Angela Dorothea Kasner) has been the German Chancellor since 2005 and is presumably a DEEP STATE Puppet and is probably bought and manipulated by George Soros and she should be indicted in a proper court because of the many crimes that she deliberately committed against the German people since 2015 like turmoil, corruption and high treason! The latest crime is the permanent opening of the German borders to all criminal subjects from around the world and now processing to finally destroying Germany as business location under the pretext of a now disproved Covid-19 pandemic that seems to be proven as a BILL GATES (WHO) PLANdemic! "WE, THE GERMAN PEOPLE" hereby call on all American Patriots to help to reintroduce SHAEF!!!
Dachte erst ich bin aufm alpenparlament

https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-help-german-people-free-themselves-angela-merkel-and-her-shadow-government

Wir werden die Hunderttausend doch nicht etwa voll kriegen , we the german vollglatzen?
Also auf donald Trumps Homepage, so nenn ichs mal, findet man die geilsten Sachen.
Das sowas ernsthaft authorisiert wird sagt im Grunde alles.


1x zitiertmelden