Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 07:26
Zitat von phil77phil77 schrieb:Trump ist kein "Rassist" und ich halte das für eine unverschämte Unterstellung. Es gibt nicht einen Beleg für diese infame Aussage!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt nicht einen, es gibt mehrere Belege. (Kann man hier im Thread finden, man muss aber die Hände von den Augen nehmen, um sie zu lesen)
Ganz genau! Es gibt sogar einen ganzen Wikipedia Artikel dazu, der vor nicht allzu langer Zeit auch hier verlinkt wurde. Dieses Leugnen zeichnet einen neuen Tiefpunkt von phil's Karriere hier (ok, das Level war ja generell unglaublich tief). Einmal mehr nicht auf der Höhe der Diskussion. Man hilft doch gerne:

Beitrag von Luminita (Seite 1.405)

Aus wiki u.a.:
John O'Donnell quoted Trump as allegedly saying:

I've got black accountants at Trump Castle and at Trump Plaza. Black guys counting my money! I hate it. The only kind of people I want counting my money are short guys wearing yarmulkes.... Those are the only kind of people I want counting my money. Nobody else... Besides that, I tell you something else. I think that's guy's lazy. And it's probably not his fault because laziness is a trait in blacks.
Meine einzige Frage dazu: wen wird die Verteidigungslinie von pillepalle überraschen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 08:20
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Meine einzige Frage dazu:
Er hats wohl gesagt, dann im playboy bestätigt sdann irgendwann abgestritten. Reicht aus das es kein Beleg ist. Andersstammige Politiker verbal attackiert sie sollen zurück in ihr Heimatland obwohl sie US Bürger sind... Ein ganzes Nachbarland als drogensüchtige Vergewaltiger abgestempelt.
Während er blm Demos direkt und harsch zurück weist, bei anderen Ereignissen direkt Twitter bzw. Kommentiert hat er in Charlottesville ganze 48 Stunden gebraucht um "ganz sicher zu sein". Dh. Hier setzt ein denkprozess ein und wir alle wissen das so etwas bei ihm selten bis garnicht vorkommt bevor er sich äußert. Also entweder ist es ihm schwer gefallen oder es war wieder berechnung drin. Man kann davon ausgehen das seine Berater wenigstens dieses Statement ausgehandelt haben, wäre nicht überraschend gewesen hätte der tweet gelautet das die bösen Linken Demonstranten absichtlich das Auto demolierten oder sie sich bewusst vors Auto geworfen haben. Seit dem ein ü70 Demonstranten sich härter auf den Boden fallen lässt als er geschubst wurde ist alles drin.

Wenn Donald als keine rassistischen Züge hat, dann ist er schlicht weg ein sehr unfreundliche Mensch. Und das habe ich jetzt höflich ausgedrückt.

Er zeigt keinen Abstand in sehr vielen Lebensbereichen. Passt auch zu den ersten Auszügen seiner bösen ursprünglich gekauften nichte.

Auf der anderen Seite, verzeihe ich ihm spätestens seit er sich den Weg zu Kirchen Freiräumen um zu beten. Damit sind alle Sünden vergeben.

Es wird nie einen akzeptablen Beleg zu seinem Rassismus geben, es gibt ja keinen atteste, mitgliedsurkunden oder sonst was.

BTW, kann phill noch die russlandzwickmühle erklären? Da kommt wohl nichts mehr.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 08:26
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Er hats wohl gesagt
Mir schon klar, nur eine weitere Anekdote (darum ja auch der Verweis "u.a."). Der Wiki Artikel spricht grundsätzlich für sich selbst und zeichnet ein klares Bild der "Materie".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 08:32
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:zeichnet ein klares Bild der "Materie".
Niemals :)
Wiki zählt doch sicher nicht. Und so lange trump etwas eindrucksvoll zurück weißt....
Er könnte wirklich jemanden erschießen und niemand seiner Fans würde jucken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 09:45
Derweil läuft es an anderen Fronten ausgezeichnet. Wir dürfen uns auf mehr 'insights' freuen. Mary L. Trump veröffentlicht ihr Buch am Dienstag!
In der Urteilsbegründung hieß es nun, in der Abmachung zwischen Fred Trumps Nachfahren ging es vor allem um finanzielle Aspekte. Robert Trump habe zudem nicht dargelegt, welche Schäden ihm oder der Allgemeinheit aus der Buchveröffentlichung erwachsen könnten. Robert Trump wird laut der Nachrichtenagentur AP nicht oft erwähnt.
https://www.spiegel.de/kultur/literatur/donald-trump-nichte-mary-darf-buch-mit-enthuellungen-ueber-familie-veroeffentlichen-a-73cc37bc-850d-47b1-a2da-e737aa3c162f


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 10:02
Donald trump hatte gestern wieder einer seiner Höhenflüge
Two months ago I saved the oil industry - I created it, we became No. 1, we had millions of jobs - and we saved it, so Texas is not going to have to let go of millions of millions of people,' Trump went on. 
https://www.google.com/amp/s/www.dailymail.co.uk/news/article-8519059/amp/Trump-claims-hes-points-Texas-polls-Biden-margin-error.html
Biden and Obama stopped their testing,” Trump said. “They just stopped it. You probably know that. I’m sure you don’t want to report it. But they stopped testing. Right in the middle, they just went, ‘No more testing.’”
https://news.yahoo.com/trump-blames-obama-biden-coronavirus-testing-fact-check-204552449.html


Nur ein kleiner Auszug aus der Welt donald Trumps.
Er hat nicht nur die Ölindustrie in Texas gerettet, er hat sie created !
Und bzgl corona sollte man festhalten das Obama & biden das testen ausgesetzt haben. Covid -19!!!

Und wieder mal berichtet keiner oder wie Axel stoll gesagt hätte : wer weiss es ?
It’s not entirely clear what Obama-era testing program Trump was referring to. 



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 11:49
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ganz genau! Es gibt sogar einen ganzen Wikipedia Artikel dazu, der vor nicht allzu langer Zeit auch hier verlinkt wurde. Dieses Leugnen zeichnet einen neuen Tiefpunkt von phil's Karriere hier (ok, das Level war ja generell unglaublich tief). Einmal mehr nicht auf der Höhe der Diskussion. Man hilft doch gerne:
Ich weiss nicht was diese persönlichen Angriffe, Verleumdungen, und Unterstellungen in diesem Forum sollen, ganz speziell von Dir!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Derweil läuft es an anderen Fronten ausgezeichnet. Wir dürfen uns auf mehr 'insights' freuen. Mary L. Trump veröffentlicht ihr Buch am Dienstag!
Als würde das gefühlt 200.000 Anti Trump Buch irgendjemand interessieren. Er ist ja mittlerweile eine ganze Industrie entstanden, die Trump Hasser wie Dich natürlich füttern will!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Aus wiki u.a.:
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:allegedly saying:
Auch wieder nur angeblich, vermutlich. nichts konkretes. Und hier geht es auch noch um eine Aussage, die Trump vor 20-30 Jahren getätigt haben soll. Mehr hast Du nicht zu bieten?

Es bleibt dabei: es gibt keinerlei "Belege", dass Trump ein "Rassist" ist. Es ist wirklich einfach nur peinlich, das hier zu lesen. Und ich frage mich auch warum die Moderatoren das hier so durchgehen lassen!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 11:53
Zitat von phil77phil77 schrieb:Es bleibt dabei: es gibt keinerlei "Belege", dass Trump ein "Rassist" ist
Und du fragst dich, was die
Zitat von phil77phil77 schrieb:diese persönlichen Angriffe, Verleumdungen, und Unterstellungen in diesem Forum sollen, ganz speziell von Dir!
sollen?

Stell dir vor, manche Menschen verlieren die Geduld und die nerven, wenn jemand wie du ständig die Realität leugnet, die Realität, die hier zig-fach belegt wurde.

Wenn dann behauptet wird, dass es diese Belege, die zig-fach gebracht wurden nicht existieren, kann man schon mal die Contenance verlieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:10
@phil77
Alle Mexikaner als Vergewaltiger und Drogendealer abstempeln, Afrikanische Länder als Shithole Countries verunglimpfen. Politikern mit anderer Hautfarbe nahelegen doch wieder in ihr Heimatland zurückzukehren um da erst mal aufzuräumen obwohl es Amerikaner sind.
Sind das keine rassistischen Äußerungen?
Wenn Du das verneinst, kann man auch verstehen warum Du noch weitere Beweise brauchst. Wenn nicht, weiß ich nicht wo das Problem ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:10
vielleicht sollte jeder erst mal definieren was er unter rassismus versteht...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:11
oh, genau so hatte ich das gemeint, da war jemand schneller...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:12
Zitat von phil77phil77 schrieb:Er ist ja mittlerweile eine ganze Industrie entstanden, die Trump Hasser wie Dich natürlich füttern will!
Die Nichte von donald trump gehört also einer Industrie an die es sich zur Aufgabe gemacht hat trump zu hassen .
Fast eine Behauptung die es zu belegen gilt , ansonsten wäre das das übliche Mimi wenn der Führer schlechter Presse ausgesetzt ist .absolut ohne Substanz .


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:15
@phil77

Probiers doch mal mit Inhalten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Nichte von donald trump gehört also einer Industrie an die es sich zur Aufgabe gemacht hat trump zu hassen .
Fast eine Behauptung die es zu belegen gilt , ansonsten wäre das das übliche Mimi wenn der Führer schlechter Presse ausgesetzt ist .absolut ohne Substanz .
Es war ja sonnenklar als ich diese beiden Dinge eingestellt habe. Natürlich liest das Subjekt nicht den wiki-Eintrag, sondern nur die hier zitierte Anekdote. Die Meinung über Trump's Nichte ist ebenfalls zu vernachlässigen (erinnert mich an Trotzphasen bei Kindern).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Industrie
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Natürlich liest das Subjekt nicht den wiki-Eintrag, sondern nur die hier zitierte Anekdote.
Bezeichnest Du mich jetzt hier ernsthaft als "Subjekt"?!?
Ich habe Dein Zitat zitiert. Wenn es etwas relevanteres in dem Artikel gibt hättest Du es auch posten können. Du tust es aber auch jetzt nicht, sondern lieferst wieder nur heisse Luft. Schwach!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:23
Zitat von phil77phil77 schrieb:Mexikaner" ist keine "Rasse", sondern eine Nationalität
Fremdenhass und Rassismus liegen nah beieinander.


Mir ist gerade etwas durch einen anderen Thread eingefallen, was ich an Trump auch kritisiere:

Dem Mann dürfte Selbstreflexion fehlen. Diese ist nämlich Grundvoraussetzung dafür, um eigene Verhaltensweisen zu hinterfragen und sie dann, wenn der Wille gegeben ist, zu ändern.
Aber nicht Trump. Trump dürfte Selbstreflexion sehr schwer fallen. Ist aber auch nicht die Stärke von selbstverliebten-hochnäsigen- und unverschämten Egomanen, die sich für unantastbar halten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fremdenhass und Rassismus liegen nah beieinander.
Da ist was dran, aber man kann doch nicht Trump Fremdenhass unterstellen, wenn er illegale Migration bekämpfen will. Er hat X mal gesagt, dass er sich das kanadische Einwanderungsmodell wünscht. Leider wird er hier vom Kongress blockiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2020 um 12:37
So meine persönliche Meinung.
Ich lese ja in diesen Bereich von einigen Leuten „die dummen Amerikaner“,
dann wieder andere Trump ist ein Rassist und dann Trump ist eine Marionette von Putin und Putin hat Trump ins Amt gebracht usw.
Also ehrlich das ist schon harter Tobak.
Aber nun gut. Wenn ich danach gehe bleibt nur eine Tatsache. Einige User hier haben recht und Europa kann sich bald dann warm anziehen, wenn Russland und USA an einem Strang ziehen. Denn Trump hat ja kein gutes Wort für Deutschland übrig. Amerikaner sind ja Dumm und überhaupt Trump und seine Wähler Rassisten. Wie viele haben Trump nochmal gewählt? Oha das wird hart.
Ich kann dann nur empfehlen, wenn das so ist schnell aber ganz schnell sich aufzustellen sonst wird es eng. Ah sorry ich glaub der Zug ist schon abgefahren. Ist halt so. Denn dann sage ich wie bestellt so geliefert!

In diesen Sinne good luck


3x zitiertmelden