Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:53
Zitat von enolmuskenolmusk schrieb:Wie ich deinem Beitrag entnehme gehörst du selbst zur anderen Herde, also ist aus deiner Perspektive Donald Trump der andere.

Es lustig findend dass du dich über das beschwerst was du selber tust,

Enol Musk
Ich interessiere mich eher für actio und reactio. Du anscheinend weniger.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:59
Zitat von DetokDetok schrieb:Ich bin aber sehr auf die Debatten gespannt
Tschuldigung aber Debatten wirst Du beim nächsten Wahlkampf nicht sehen. Das was da passieren wird hat mit Debatten absolut null zu tun. Trump hat überhaupt kein politisches Konzept, er wird bei den "Debatten" nichts anderes tun als zu lügen und zu beleidigen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 21:01
@leakim
Korrekt, auch bei den "rallies". Kein Plan, Konzept, Visionen. Zukunft? Egal!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 21:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Tschuldigung aber Debatten wirst Du beim nächsten Wahlkampf nicht sehen. Das was da passieren wird hat mit Debatten absolut null zu tun. Trump hat überhaupt kein politisches Konzept, er wird bei den "Debatten" nichts anderes tun als zu lügen und zu beleidigen.
Finde ich ein wenig übertrieben formuliert. Ich halte Trump für einen guten Redner, jetzt nicht zwingend auf den Inhalt bezogen. Es geht halt bei diesen Debatten hauptsächlich darum, die Leute auf seine Seite zu ziehen. Und da sehe ich Trump einfach deutlich überlegen, jetzt mal auf Biden bezogen. Bei Biden habe ich einfach meine Zweifel, ob er eine Stunde standhalten kann, bei dem was ich bisher von Ihm sah.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 21:33
@Detok
Ja, und nein.

Biden ist seit Kindheit Stotterer. Vieles wird auch extrem zu seinem Gegenteil geschnitten. Ich bin auch nicht voll von ihm überzeugt (alter, usw) aber halte ihn natürlich für die bessere Wahl.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 21:40
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Biden ist seit Kindheit Stotterer
Da hast du tatsächlich recht, wusste ich nichtmal, wär mir jetzt nicht mal aufgefallen. Ich selber stottere nämlich auch seit Kindheit, mittlerweile nicht mehr extrem. Das könnte nämlich tatsächlich erklären warum er manchmal gewisse Worte nicht findet, ich kenne das von mir selber, manchmal gibt es Wörter die sozusagen "steckenbleiben", aber andere Wörter im gleichen Moment nicht.

Werde da mal mehr drauf achten bei Ihm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 21:44
@Warndreieck @JohnDifool @Detok @leakim @sarkanas @Jedimindtricks @frauZimt @Balumpa

Die Bürger der USA dürfen sich demnächst über einen - sagen wir es mal so - Alleinherrscher "freuen"

Trump kündigt Regieren per Dekret an
Wenn es etwas gibt, das die Präsidentschaft Donald Trumps prägt, ist es dessen permanenter Versuch, Machtgrenzen auszuweiten. Im kommenden Monat will er nun per Verordnung direkt aus dem Weißen Haus und ohne legale Umwege regieren, kündigte er am Sonntag an. Doch anders als zu seiner Anfangszeit, in der Trump schlicht Dekrete ausstellte, die dann Gerichte wieder einkassierten, holte er sich diesmal auch den Rat eines juristischen Schwergewichts ein - der ihm grünes Licht gegeben hat. Dabei geht es auch um das fragwürdige Vorgehen seiner Bundestruppen in Portland und möglicherweise anderen US-Städten.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-Regieren-per-Dekret-an-article21928103.html

Man hat es ja geahnt...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 21:44
@Detok
Ja, eben. So sehen "Wahlkämpfe" aus in den USA. Diffamieren und Manipulieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 21:48
@tudirnix
Hatte ich heute schon gepostet, aber gut das man so etwas öfter hervorhebt. Unglaublich


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 22:26
@JohnDifool
JohnDifool schrieb (Beitrag gelöscht):Unglaublich, was dieser inkompetente Volltrottel für eine Scheiße verzapft!
Und es ist noch nicht zu Ende. Wie immer muss Donald Trump noch einen draufsetzen. Er hat FoxNews noch ein Interview gegeben:

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-fox-news-wallace-1.4976369

Wohl sechs Minuten referiert Donald Trump darin über diesen völlig unbedeutenden Demenztest, den er bestanden hat. Als gäbe es in den Vereinigten Staaten derzeit keine dringenderen Probleme, über die sich die menschen Sorgen machen. Es ist so, wie Joe Biden sagte: "Er hat euch aufgegeben."

Das Fazit aus dem Artikel oben:
Wenn Trump wirklich glaubt, dass niemand mehr seine geistigen Fähigkeiten in Frage stellt, dann steht es um den US-Präsidenten schlimmer als befürchtet. Oder um jene, die danach immer noch Trump für ein Genie halten. Wie sein Interviewer und Fox News-Arzt Marc Siegel. Der sagte am Donnerstag in Trumps Lieblingssendung "Fox and Friends" über sein Gespräch mit dem Präsidenten: Das ganze Interview sei ja eine Art kognitiver Test gewesen. Trump habe in jeder Sekunde einen "messerscharfen Verstand" gezeigt. "Wir brauchen einen Führer, der dieses Bewusstsein und diese Schärfe hat." Fünf Worte wiederholen können, scheint diesem Arzt genug Qualifikation für das Weiße Haus zu sein.
Person, Mann, Frau, Kamera, TV...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 23:04
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Die Bürger der USA dürfen sich demnächst über einen - sagen wir es mal so - Alleinherrscher "freuen"
Ja, das wird wohl noch spanned werden—also die juristische Aufarbeitung (von der historischen einmal abgesehen)—
bei den Gegenmaßnahmen kam auch der Bürgermeister von Portland und die Protestgruppe "Wall of Moms" in den Genuss der federal officers:
Guardian: Portland mayor teargassed by federal agents at protest & Rolling Stone: From the Administration that Brought You Kids-in-Cages, It’s Tear-Gassed-Moms .

Die Republikanische Partei bleibt natürlich stumm zu jenen Sachverhalt: NBC News: The Republican silence on what's happening in Portland is jarring.

Derweil erfreut sich Mr. Trump mehr mals das er den Kognitionstest mit Bravour bestanden hat (Fünf richtige Wörter in der korrekten Reihenfolge): NY Mag: Trump Brags That He Repeated 5 Words in a Row on ‘Difficult’ Dementia Test
und BuzzFeedNews (nicht mit dem clickbait-Ponton Buzzfeed verwechseln): Trump Said In A Fox News Interview That He Can Memorize Five Words In Order

Entsetzt und Sprachlos zeigt sich auch Madeleine Albright im Interview mit MSNBC: ‘Speechless’: Madeleine Albright reacts to deployment of federal agents in U.S. cities und das Militär fragt sich nach der jurisdiktion jenes Vorgehen: Military Times: Concerns about federal agents wearing military camo raised by DoD in after-action review.

In der Zwischenzeit macht das Wahlkampf Team-Trump mittles einen Fake auf sich Aufmerksam—sie verwendeten eine altes Photo von den Protesten in der Ukraine als ein aktuelles aus den USA: Vice News: A Trump Ad Used This Photo of Protesters Beating Up a Cop — in Ukraine, 6 Years Ago.

Das Ganze wird natürlich in Wahlkampf-Szene gesetzt:
The Atlantic: Trump Is Putting On a Show in Portland
Salon: Trump's war on cities is a giant photo-op — created for Fox News and campaign ads

Ist auch praktisch um von seinen Glückwünschen an Epsteins Partnerin Ghislaine Maxwell abzulenken:
CNN: 'I wish her well': Trump's shocking support for Ghislaine Maxwell


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 00:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber was mich betrifft, habe ich genug gelesen...
Gut, dass wir in der Hinsicht, wo BLM politisch steht, übereinstimmen können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 07:53
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Biden ist seit Kindheit Stotterer. Vieles wird auch extrem zu seinem Gegenteil geschnitten.
@Warndreieck
Danke.
Stimmt, das habe ich vor Monaten über Biden gelesen und vergessen.

Da sehe ich ja jetzt schon Trump auf einer Bühne stehen und einen Stotterer nachäffen.
Und seine Fans grölen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 08:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Da sehe ich ja jetzt schon Trump auf einer Bühne stehen und einen Stotterer nachäffen.
Und seine Fans grölen
Ey komm, Donnie kann nen Elefanten erkennen und von ner Schlange unterscheiden. Das hat vor ihm noch kein anderer Präsident so messerscharf wie er erkannt. Er hat den brillantestentententen Verstand der Welt. Ständig wird er von Ärzten und Wissenschaftlern gefragt warum er so viel weiß und wie er es macht, sich an ne Frage zu erinnern die ihm 20 Minuten vorher gestellt wurde. Niemand auf diesem Planeten hätte das gekonnt. Die Fragesteller sind vor Ehrfurcht auf die Knie gegangen und haben Gott gedankt, dass er diesen brillanten Kopf auf die Erde gesandt hat. Er wird ganz sicher den nächsten Demenztestnobelpreis erhalten und ihn dann umbennen zu noblepreis.
Wird auch echt Zeit, dass den ganzen Fakenews-Journalisten der Noble Prize aberkannt wird.
Mein Gott ist der Typ peinlich! Er blamiert die USA vor der ganzen Welt mit seinen Lobpreisungen für Lächerlichkeiten und seinen sowas von offensichtlichen Lügen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 13:19
Jeden Tag ein neues goldzitat von donald
“You have to be very sharp, I’m dealing with the heads of these countries and every one of them is a world class chess player, and if you’re not a 100% on your game, if you’re not 100% sharp-plus, you got a problem.”
Quelle: https://www.rawstory.com/2020/07/trump-says-you-have-to-be-very-sharp-to-be-president-then-forgets-the-name-of-the-space-force/

Sharp bedeutet in dem Zusammenhang schlau, also one hundred Prozent sharp plus ;)

Donald trump hat schon länger ein Problem wenn er so sharp drauf ist der geilste zu sein. Das mutiert echt zur megalachnummer mittlerweile .
Putin wird sich denken what the fuck ?! 🤣🤣🤙 bessere Besetzung gab es echt nicht fürs weisse Haus 👍👍


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 13:31
@Jedimindtricks
Im Gegensatz zu Trump sind Leute wie Putin und Xi wirklich Weltklasse Schachspieler. Trump sucht beim Schach die Würfel. Der soll man bei MauMau bleiben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 13:52
Zitat von leakimleakim schrieb:Trump sucht beim Schach die Würfel.
Na, der Tag wird kommen wo dieser thread in Unterhaltung verschoben werden muss 😁
Moments later, Trump forgot the name of the Space Force, the new branch of the armed services that he created with much fanfare.
Der Mann, der sich eben noch gerühmt hat 5 wörter merken zu können vergisst mal eben sein Prestigeobjekt .wir erinnern uns an die " super dubber Rakete "
Trump bei „Space Force“-PK: „Ich nenne es die Super-Duper-Rakete“
Quelle:
https://www.merkur.de/politik/donald-trump-usa-space-force-rakete-hyperschall-us-streitkraft-wladimir-putin-weltall-star-trek-zr-13500053.html
Trump präsentierte die „Space Force“-Flagge unmittelbar nach der Pressekonferenz zur „Operation Warp-Geschwindigkeit“.
Die Frage ist was man alles machen muss um nicht laut los zu lachen in Trumps Umfeld.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 14:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Frage ist was man alles machen muss um nicht laut los zu lachen in Trumps Umfeld.
Sich ins Gedächtnis rufen das er einer der mächtigsten Männer der Welt ist?
Wobei das natürlich auch zur Absurdität der Sache beiträgt...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 14:41
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Sich ins Gedächtnis rufen das er einer der mächtigsten Männer der Welt ist?
Das ist dann der Moment, wo Putin und Xi schallend anfangen zu lachen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2020 um 14:51
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Sich ins Gedächtnis rufen das er einer der mächtigsten Männer der Welt ist?
Wobei das natürlich auch zur Absurdität der Sache beiträgt...
@AtheistIII
Bester Beitrag ....


Vielleicht denke ich zu sehr um die Ecke.
Ich bin fest überzeugt, dass Mr. Trump weiss, wie das Mediengeschäft funktioniert.
Er hat darin reichlich Erfahrungen gesammelt.
Er ist gerade mitten im Wahlkampf und durchweg alles läuft schief. Er ist angreifbar, wie nie und darum überrascht er gerade alle, mit solchen Einlagen. Die Leute sind verblüfft, fühlen sich amüsiert u. unterhalten und die Skandale geraten in den Hintergrund.
Läuft doch, die Taktik. Guckt euch Nur die Beiträge hier an.
Geht es noch um Portland, um Corona? Nein, es geht um Elefanten.

Ich denke ausserdem, dass Trump diese Taktik als Geschäftsmann erfolgreich angewendet hat:
Sorge dafür, dass dich dein Gegenüber unterschätzt...

Haltet Trump nicht für dumm. Das ist er nicht.
Er ist als POTUS ungeeignet, aber nicht dumm.


2x zitiertmelden