Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 18:43
Er prahlt mal wieder mit seinen tollen Testergebnissen bei seinem Demenztest.
Dem ist echt nichts zu peinlich und selbst da muss er noch lügen um sich besser zu machen.
Die Fragesteller hätten ihn nach seiner Antwort mit den richtigen fünf Wörtern gelobt: "Das ist erstaunlich. Wie haben Sie das gemacht?", zitierte der Präsident.
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/politik/Trump-prahlt-erneut-mit-Demenztest-article21929697.html



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 18:49
Zitat von leakimleakim schrieb:Er prahlt mal wieder mit seinen tollen Testergebnissen bei seinem Demenztest.
Joe Biden und seine Wähler würden diesen Test im Gegensatz zu Trump auf jeden Fall mit Bravour bestehen.

Zuversichtlich,

Enol Musk


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 18:53
Zitat von enolmuskenolmusk schrieb:Biden würde diesen Test im Gegensatz zu Trump auf jeden Fall mit Bravour bestehen.
Wenn das wirklich die Latte sein soll um Potus zu werden muss der nächste Präsi ein begnadeter Limbotänzer sein. Einfach nur lächerlich und peinlich mit einem Test zu prahlen der ne geistige Behinderung diagnostizieren soll.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 18:55
Wenn das die Latte für Journalismus sein soll frage ich mich wozu https://archive.is/wip/VJ6WO überhaupt zurückgetreten ist (:

Der Meinung dass dem seine Artikel auch nicht schlechter waren als der von dir zitierte,

Enol Musk


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 19:11
@enolmusk
Naja mit Journalismus hat das tatsächlich nicht viel zu tun. Darum gehts aber überhaupt nicht und ändert auch nichts an Trumps lächerlichen Selbstbeweihräucherung. Das sowas von peinlich, dass der mächtigste Mann der Welt sich an so einem lächerlichen Test aufhängt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 19:29
Joe Biden nennt Trump "ersten Rassisten" im US-Präsidentenamt
Wir hatten Rassisten, es gab sie. Sie haben versucht, sich zum Präsidenten wählen zu lassen. Er ist der Erste, der es geschafft hat", wusste Biden zu berichten.
Biden leidet anscheinend an einer besonders schweren Form von Demenz.Ob die Aussage über Trump der Wahrheit entspricht oder nicht, sei mal dahingestellt.
Mir würden aber zwei lupenreine Rassisten im
US-Präsidentenamt einfallen, die zum Beispiel im 20-sten Jahrhundert US-Präsidenten waren......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 19:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Darum gehts aber überhaupt nicht und ändert auch nichts an Trumps lächerlichen Selbstbeweihräucherung.
Ich weiß ja nicht wer dein Lieblingspolitiker ist, aber ich würde auf jeden Fall gerne sehen wie der sich anstellen würde wenn er einer feindselig gesinnten Presse gegenüberstünde, wahrscheinlich würde der dann gar keine Interviews mehr geben oder nur noch welche vor selektierten Haltungsjournalisten die ihm Softballs zuspielen so wie wir das bei Biden gesehen haben. Ich finde es auf jeden Fall lächerlich mit was für einer kindergartenartigen Gehässigkeit die Mainstreammedien gegen Trump zu Felde ziehen, besonders da deren Motive ja ganz klar auf der Hand liegen.

Es an Trumps Stelle genau so machen würdend,

Enol Musk


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:06
Zitat von enolmuskenolmusk schrieb:wie der sich anstellen würde wenn er einer feindselig gesinnten Presse gegenüberstünde, wahrscheinlich würde der dann gar keine Interviews mehr geben oder nur noch welche vor selektierten Haltungsjournalisten die ihm Softballs zuspielen
Trump spaltet die Gesellschaft vom ersten Tag an.
Das fällt ihm natürlich zuletzt selbst auf die Füße


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:30
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenn das wirklich die Latte sein soll um Potus zu werden muss der nächste Präsi ein begnadeter Limbotänzer sein.
Man stelle sich vor ein Obama hät sein Nobelpreis nur halb so abgefeiert wie donald trump ein bestandenen demenztests 🤣😎 ach nee,wat herrlich.
Vorallem will er das noch als Intelligenz verkaufen.

" no one has been tougher on russia , no one has been tougher on China in the history .
Most testing in the world "

Donald trump ist mittlerweile wie diese gute alte KGB Platte die hängt , wo es selbst nach 4 Tagen Tschernobyl respektive 140000 coronatoten nix zu sehen gibt .
Einfach weitermachen mit seinem bullshit , jetzt noch schön little green mens stunk machen lassen weil "das Volk " will es ja so - den Kampf gegen Marxisten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:35
Zitat von enolmuskenolmusk schrieb:Ich weiß ja nicht wer dein Lieblingspolitiker ist, aber ich würde auf jeden Fall gerne sehen wie der sich anstellen würde wenn er einer feindselig gesinnten Presse gegenüberstünde, wahrscheinlich würde der dann gar keine Interviews mehr geben oder nur noch welche vor selektierten Haltungsjournalisten die ihm Softballs zuspielen so wie wir das bei Biden gesehen haben.
Du magst die Presse nicht, oder?

Kannst Du die Frage beantworten, warum die Presse Trump gegenüber "feindselig" ist, bzw. gegenüber Biden nicht? Da muss es doch einen Grund geben. Außer Alt-Right Schmähvideos und Trigger-Worte wie "Haltungsjournalisten" oder "Claas Relotius" konnte ich jetzt noch kein Argument erkennen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:46
Zitat von DeteDete schrieb:Kannst Du die Frage beantworten, warum die Presse Trump gegenüber "feindselig" ist, bzw. gegenüber Biden nicht?
Weil sich Ragebait besser verkauft, wobei die Artikel meistens eh nicht gelesen sondern nur die Überschriften geteilt werden, aber Klick ist Klick. Dann kommt noch hinzu dass die Demokratten immer wieder irgendwelche Pakete beschließen in denen die sogenannte Presse mit Millionen gefördert wird (dem Corona Stimulus Check haben sie zum Beispiel nur unter der Bedingung dass ihre Freunde bei CNN und MSNBC einen großen Teil vom Kuchen kriegen zugestimmt), was schon zwei finanzielle Motive wären. Natürlich gibt es auch noch seriöse Journalisten so wie Tucker Carlson der mit seiner ehrlichen Art bereits zwei Kriege verhindert hat, aber die müssen dann natürlich auch mit Repressionen rechnen, wozu viele schlicht zu feig sind.

Vermutend dass auch Herdenmentalität eine gewisse Rolle spielt,

Enol Musk


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:50
Zitat von enolmuskenolmusk schrieb:Weil sich Ragebait besser verkauft, wobei die Artikel meistens eh nicht gelesen sondern nur die Überschriften geteilt werden, aber Klick ist Klick. Dann kommt noch hinzu dass die Demokratten immer wieder irgendwelche Pakete beschließen in denen die sogenannte Presse mit Millionen gefördert wird beschließen, was schon zwei finanzielle Motive wären. Natürlich gibt es auch noch seriöse Journalisten so wie Tucker Carlson der mit seiner ehrlichen Art bereits zwei Kriege verhindert hat, aber die müssen dann natürlich auch mit Repressionen rechnen, wozu viele schlicht zu feig sind.

Vermutend dass auch Herdenmentalität eine gewisse Rolle spielt,

Enol Musk
Schuld sind also immer die Anderen. Nicht etwa der gute Donald selbst, der nachweislich unzählige Male gelogen hat, der schon seit den Vorwahlen 2015 gegen alles und jeden mit Beleidigungen um sich wirft und der sich außerhalb der präsidialen Gepflogenheiten präsentiert.

Kommen eigentlich auch eigene Argumente oder hast du ausschließlich deine ganze Leiste voller Videoschnipsel der rechten Bubble der USA?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:51
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Schuld sind also immer die Anderen. Nicht etwa der gute Donald selbst
Wie ich deinem Beitrag entnehme gehörst du selbst zur anderen Herde, also ist aus deiner Perspektive Donald Trump der andere.

Es lustig findend dass du dich über das beschwerst was du selber tust,

Enol Musk


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:51
enolmusk schrieb (Beitrag gelöscht):Das hat Brandon Straka auch geglaubt bevor er sich seriös informiert hat.
Was soll uns jetzt jene Alt-Right Spam/Trollerei mit der Astroturf Aktion Wikipedia: WalkAway campaign (Straka) und der Hinweis auf den "seriösen" Dennis Prager Wikipedia: PragerU aussagen, außer div. versteckte YT Clickbaits zu verbreiten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:52
Bin ja sonst eher ein Befürwörter von Trump, aber was in letzter Zeit so von Ihm kommt, lässt mich doch arg an Ihm zweifeln.

Das Interview war dann wohl die Spitze des Eisbergs. Ich bin ja nicht unbedingt zart besaitet, aber als er dann von "two beautiful world wars" sprach, fiel selbst mir die Kinnlade runter. Wallace hat das Interview mMn gut geführt, und auch unliebsame Fragen gestellt. Hoffe auf ähnliches mit Biden.

Er wirkt auf mich auch immer unsicherer, auch wenn er es überspielen möchte, weiss er wohl selbst dass es in punkto Wahlen nicht gerade rosig aussieht.

Ich bin aber sehr auf die Debatten gespannt, gut möglich dass er dort noch Boden gut macht, entschieden sehe ich die Wahlen noch nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:52
Zitat von enolmuskenolmusk schrieb:Demokratten
Das ist wohl ein Rechtsschreibfehler.
Zitat von enolmuskenolmusk schrieb:Dann kommt noch hinzu dass die Demokratten immer wieder irgendwelche Pakete beschließen in denen die sogenannte Presse mit Millionen gefördert wird (dem Corona Stimulus Check haben sie zum Beispiel nur unter der Bedingung dass ihre Freunde bei CNN und MSNBC einen großen Teil vom Kuchen kriegen zugestimmt), was schon zwei finanzielle Motive wären.
Rupert Murdoch?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2020 um 20:53
@enolmusk
Lass mich raten,
die letzten fünf Fragen waren sehr schwer und kaum jemand schafft es diese richtig zu beantworten.


melden