Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 21:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also Trump als Präsident im Jahr 60.000 und bis in alle Ewigkeit, der muss doch wo ein Gotteskomplex haben, Menschen sind normal nicht unsterblich.
Ist das nicht unter dem Begriff "Cäsarenwahn" schon von den alten Römern überliefert?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.08.2020 um 11:21
Mir fehlen die Worte, das sagt Donnie über sein aussehen. Lest bitte selbst (ist auch nur ein kurzer Artikel)

https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88356192/tid_amp/donald-trump-will-nicht-orange-aussehen-us-praesident-vermisst-alte-gluehbirnen-.html?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15967914851102&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fausland%2Fusa%2Fid_88356192%2Fdonald-trump-will-nicht-orange-aussehen-us-praesident-vermisst-alte-gluehbirnen-.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.08.2020 um 15:55
@Warndreieck
khrhrhr

Das liegt an dem Schein von energieeffizienten Lampen. :melden:



Der Typ ist einfach uferlos.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.08.2020 um 16:31
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Der Typ ist einfach uferlos.
Wann hat der überhaupt das letzte Mal was Gehaltvolles von sich gegeben? Aber "Sleepy Joe" soll nicht zurechnungsfähig sein? Einfach nur lachhaft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.08.2020 um 17:55
Kann nicht wahr sein. Ich dachte, ihr übertreibt...



Trump ist die moderne Verkörperung des Märchens "Des Kaisers neue Kleider".

Die Menschen um ihn herum nicken beipflichtend, wenn der Kaiser spricht. Er selbst lobt
seine Intelligenz und seine Vertrauten stimmen ihm zu.
Ein Kind ruft eines Tages: Das ist ja alles Blödsinn, was Donnie I. erzählt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.08.2020 um 20:29
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Kann nicht wahr sein. Ich dachte, ihr übertreibt...
Bei Donnie? Wie, bitte, soll das denn gehen?

Das ist doch alles von "greatest brain and stabile genius" himself.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.08.2020 um 21:04
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Bei Donnie? Wie, bitte, soll das denn gehen?

Das ist doch alles von "greatest brain and stabile genius" himself.
... das stimmt nun auch wieder...

Er wird bald so etwas einsetzen, wenn er den Lampen nicht mehr traut: ca. 20 sec.

Youtube: Two and a Half Men: Berta is a Bad Pussycat
Two and a Half Men: Berta is a Bad Pussycat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 10:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ein Kind ruft eines Tages: Das ist ja alles Blödsinn, was Donnie I. erzählt.
Und Trump ruft zurück: You are Fakenews! :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 15:50
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und Trump ruft zurück: You are Fakenews! :D
@kuno7
Das Märchen endet mit: So sad!

oder:
Donald I. sagt: I Love Grimm's Fairy Tales!

Und ein Kind ruft: Hans Christian Andersen

(Trump läuft vor Ärger orange an)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 16:02
@frauZimt

Und du meinst ehrlich, der hat schon mal was von den Grimms gehört? Und selbst wenn, hält der die bestenfalls für ehemalige Fox Moderatoren. :D

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 17:22
Du bringst mich auf was....

Vielleicht hält er Mary Poppins, Peter Pan, Das Dschungelbuch, Schneewittchen und Cinderella für
Märchen von Walt Disney ..?

Wahrscheinlich ist es so


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 20:54
Tja. Aber wer oder was ist die Alternative zu Donald.
Biden? Ich persoenlich wuerde dann wohl doch noch einmal Trump waehlen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 21:39
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Aber wer oder was ist die Alternative zu Donald.
Im Grunde alles denn Trump steht für seltene Dummheit gepaart mit Größenwahn, Sexismus & Rassismus.

Das dein Kreuz dahin fallen würde sagt dann schon alles & jeder Faktencheck erübrigt sich.


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 23:02
Naja immerhin haben 62.984.825 Bürger in den USA Trump gewählt. Die jetzt alle in ein Boot zu werfen ist schon sehr fragwürdig.
Quelle:
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2020 um 23:31
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Naja immerhin haben 62.984.825 Bürger in den USA Trump gewählt. Die jetzt alle in ein Boot zu werfen ist schon sehr fragwürdig.
Die hatte damals bestimmte Erwartungen.
Man darf auch nicht vergessen, dass viele Bürger fürchten, die Demokraten würden ihr Recht auf Bewaffnung einschränken.
Diese Sorge treibt tatsächliche viele US-Bürger um.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2020 um 03:52
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Naja immerhin haben 62.984.825 Bürger in den USA Trump gewählt
Das ist schon richtig, viele von denen halten dies aber inzwischen für den größten Fehler ihres Lebens. Die Anti-Trump-Bewegung in den eigenen Reihen wächst unaufhörlich, denn es ist doch inzwischen klar, dass sie einem Scharlatan auf den Leim gegangen sind. Der Rattenfänger von Hameln wird diesmal nur noch die allerdümmsten mitnehmen können.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2020 um 06:40
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Der Rattenfänger von Hameln wird diesmal nur noch die allerdümmsten mitnehmen können.
@Zz-Jones
Ich bin mir da nicht so sicher, wie du.

Wenn es vielen US-Amerikanern darum geht, Trump los zu werden, aber nicht Biden ins Amt zu wählen, könnte es trotzdem eng werden, (für bide(n)).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2020 um 07:25
@frauZimt

Es lese mir in letzter Zeit auch gerne Kommentare ehemaliger Trump Wähler durch, natürlich sind die jetzt nicht inzwischen alle Biden-Fans geworden, jedoch ist die Enttäuschung und Verachtung gegenüber Trump derartig angewachsen, dass die alles und jeden, was die Demokraten aufstellen, statt Trump wählen würden.
Oft liest man dort dann so Aussagen, wie "selbst eine faule Tomate wäre besser"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2020 um 09:00
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es lese mir in letzter Zeit auch gerne Kommentare ehemaliger Trump Wähler durch, natürlich sind die jetzt nicht inzwischen alle Biden-Fans geworden, jedoch ist die Enttäuschung und Verachtung gegenüber Trump derartig angewachsen, dass die alles und jeden, was die Demokraten aufstellen, statt Trump wählen würden.
Oft liest man dort dann so Aussagen, wie "selbst eine faule Tomate wäre besser"
@Zz-Jones

Ich bin skeptisch.
Einen Erdrutschsieg für Biden erwarte ich nicht. (Und wenn er knapp gewinnt, wird Trump nicht müde werden, von Betrug zu sprechen.)

Ich sage dir, warum ich nicht ganz überzeugt bin, dass Trump verliert:

Als Trump ins Amt gewählt wurde, waren die allermeisten überrascht. Überrascht war auch die Presse, die Umfragen hatten etwas anderes angekündigt. Die spätere Analyse ergab, niemand hat die Wähler im Rostgürtel auf dem Schirm gehabt.
Ich denke mir, das wird diesmal nicht anders sein. Zum Einen lernen viele aus gemachten Fehlern nicht. Was damals schief ging, könnte diesmal genau so schief laufen.
Warum? Es ist mit Sicherheit für Auslandskorrespondenten viel angenehmer, interessanter, aufregender aus den Metropolen zu berichten, als aus dem öden Land. Die Korrespondenten haben ja auch noch ein Privatleben, neben ihrer Arbeit und da hält man sich verständlicherweise lieber dort auf, wo die spannenderen Leute leben, wo man besser essen kann, wo Filmpremieren stattfinden etc.
Ich fürchte darum, dass die Berichte über die Menschen abseits der Metropolen nur Schlaglichter sind.

Und du darfst nicht vergessen, dass die meisten Mensch hier, den Kopf schütteln über die Waffennarren (verniedlichendes Wort) in den USA. Wir verstehen das nicht.
Ich z.B. will keine Waffe besitzen, weil ich nicht durch eine Waffe sterben will.

Trotz grausamster, schlimmster Attentate, verübt mit legal erworbenen Waffen und Munition hat sich in den USA immer noch nichts geändert.
Wer sicherstellen will, dass es so bleibt, wird Trump wählen. Und das sind nicht wenige. Ob es für ihn reicht, weiss ich nicht. Auch wenn Trumps Werte in den Umfragen sinken, entschieden wird an den Wahlurnen. Seine Verlässlichkeit in Sachen Schusswaffen für jedermann, könnte viele dazubringen doch für ihn zu stimmen.
Das hängt ganz von den persönlichen Prioritäten ab.

Und dann noch ein Beispiel für die Schwarz-weiss-malerei, die hier in den Medien stattfindet.

Ich las vor einiger Zeit einen Artikel mit der Überschrift: US-Bürger spenden ihre Coronaschecks den Demokraten.
(So ungefähr war die Überschrift. Genau weiss ich nicht mehr.)
Jedenfalls war ich belustigt. Das ist ja krass, dachte ich. Es ging um die Coronaschecks, die die US-Bürger zur Unterstützung erhalten hatten. Trump hatte ja dick seinen Namen aufdrucken lassen.
Die Überschrift suggerierte, dass Tausende ihre Schecks den Demokraten gespendet haben.
In dem Artikel stand es aber anders. In den Wahlkampfbüros der Demokraten seien mehrere Dutzend Schecks eingegangen.
Also wie viele? 24 bis 60?
Lächerlich. Und darüber wird ein Artikel geschrieben?

Klar ist Trumpf Unfähigkeit gerade in Krisen sichtbar. Aber das heisst für mich nicht, dass nicht doch irgendwelche Hoffnungen mit ihm verbunden werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2020 um 09:30
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Naja immerhin haben 62.984.825 Bürger in den USA Trump gewählt. Die jetzt alle in ein Boot zu werfen ist schon sehr fragwürdig.
Quelle:
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016
Aha, und wen sprichst du jetzt mit dieser Bermerkung an? Wer hat letzthin alle diese Wähler "in ein Boot geworfen"?

Manche dieser 62.984.825 Wähler dürften ihn gewählt haben, gerade wegen seiner rassistischen und nationalistischen Einstellung, die er im Wahlkampf 2016 gezeigt hat. Andere werden ihn trotz dieser Einstellung gewählt haben, teils weil sie ihrer konservativen Neigung folgend immer den Kandidaten der Republikaner wählen, teils weil sie sich von Donald Trump einen frischen Wind im Washingtoner Politikbetrieb erwarteten.

Ich denke, viele aus der letzten Gruppe werden sehr ernüchtert sein von dem, was sie bekommen haben. Dass er sich nämlich tatsächlich als der Rassist und Sexist entpuppte, als der er sich im Wahlkampf präsentierte. Wer von denen 2020 wieder sein Kreuz bei Trump macht, dem ist nicht zu helfen.

Ich denke auch, dass die Menge der Leute, die ihn 2016 NICHT gewählt haben, jetzt aber wählen würden, durchaus überschaubar ist.

Trump muss man bei jeder Gelegenheit als den Blender und Lügner entlarven, der er ist. So wie diese Journalistin bei einer Pressekonferenz letzthin, die ihn nicht mit der Lüge davonkommen lassen wollte, er, Trump, hätte ein Unterstützungsprogramm für Veteranen initiiert. Tatsächlich war das Barack Obama gewesen:

Youtube: Trump leaves press conference when pressed on Veteran's Choice misinformation
Trump leaves press conference when pressed on Veteran's Choice misinformation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit seiner Lüge öffentlich konfrontiert, ergreift Donald Trump die Flucht, Feigling, der er ist. Man möchte ihm ein "Loser" hinterherrufen.


melden