@Purusha Zumindest lässt sich sagen, da bleibt jemand stringent bei seiner Art der Argumentation . Und das sicher seit gefühlt Jahrzehnten . Keine Schwäche zeigen , kein einknicken vor dem " Feind " . Immer eine Ausrede parat, das sogar oftmals bevor man ihn fragt .
So was muss man auch erst mal können . Für so ein rares Talent , muss man erst mal noch einen neuen Begriff prägen . Teflon ist irgendwie passend aber auch nicht umfassend für ihn .
Manchmal denke ich , Trump hört seinem gegenüber besser zu , als man annehmen möchte . Er ist nur so clever , niemanden ausreden zu lassen und sofort fight back Strategie zu fahren .
Ich kenne solche Leute zur genüge. Man will sie weder als Arbeitskollegen , geschweige denn als Partner for life . Denn eins ist mal sicher , du kannst die besten Argumente haben , dich in Geduld üben , sachlich bleiben oder ausfallend werden , die Trump's dieser Welt werden dich in Grund und Boden quatschen.
Und zur Not ist alles was sich Biden für morgen so zurecht legt " Fake News. "
"Du hast keine Chance , nutze sie . "
@frauzimt Ich befürchte , das Gesetz ist da los ....was es anscheinend einem Mister Knister ermöglicht, seine Abgaben Micro small zu rechnen. Bzw seine favorite Steuerberater da einen Weg gefunden haben .
Und der Witz ist , anscheinend ist es legal , genauso legal wie die Tatsache , dass er niemanden in seine Frieseur Rechnungen gucken lassen muss . Zumindest muß er nichts offenlegen , aber er sollte es mal tun.
Donald muss anscheinend gar nichts machen , wozu Donald keine Lust hat .