Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:12
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Free Michigan...
@Trailblazer
Öl ins Feuer
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich mache auch kein Wahlkampf für Trump, meine Position ist in der Sache so neutral wie möglich zu bleiben.
Die Absicht spreche ich dir nicht ab, du kriegst es nur nicht hin
Zitat von NashimaNashima schrieb:Sein "Stand back and standby" Satz wurde ihm zur genüge angelastet, vernachlässigt wurde aber auch das er deutlich sagte er weis nicht wer die "Proud Boys" wirklich sind
@Nashima
Und du glaubst das natürlich.
Erstens erwarte ich von einem POTUS, dass er so etwas weiss.
Zweitens erwarte ich von einem POTUS, dass er sich schlau macht, wenn er etwas Wichtiges nicht weiss

Drittens wundert es mich sehr, wenn er auf die Aufforderung Farbe zu bekennen mit genau dem Schlachtruf der "Proud Boys" antwortet.
Das war ein Weckruf. Das sind genau die Gruppierungen, die Trump ergeben sind.

Ich kann dich nicht einschätzen. Vielleicht denkst du dir ja, dass du weit weg bist (von den USA) und, dass es den Winter durch "lustig" wird, wenn die sich da die Köppe einschlagen und ganz Straßenzüge brennen.
Ich bin wahrscheinlich ein paar Tage älter als du. Als ich Teenager war, lebten noch viele Zeitzeugen, die die Hitlerzeit miterlebt haben und ich habe viele Leute befragt. Ich konnte damals nicht verstehen, wie diese Verbrechen möglich waren. Darum hab ich so viele Frage gestellt. Ich dachte mir, da hätte doch jeder auf die Straße gehen müssen, um den Juden zu helfen.
Damals lebten auch noch Menschen, die die Zeit nach dem ersten Weltkrieg erlebt haben, die Streiks, die Menschenjagden auf den Straßen.
Das alles kann man sich nur aus Büchern nicht vorstellen. Das versteht man erst, wenn Zeitzeugen aus ihrem Alltag erzählen, wenn man erlebt, wie aufgewühlt der Gesprächspartner ist.
Jedenfalls habe ich begriffen, wie Propaganda wirkt, wie ein schwacher Einzelner mitgerissen wird, wie einfach es ist, Menschen mundtot zu machen, in dem man sie bedroht.
Bei Trump ist ja das "Gottesgeschenk", dass er so plump auftritt und alles was er macht durchsichtig ist, als würde ein 4-jähriger agieren.
(Ich denke aber auch, dass die Riege hinter Trump subtiler arbeitet).

Jeder der sich ernsthaft mit dem Faschismus beschäftigt hat, erkennt, dass dieser POTUS eben kein unbeholfener rauer aber herzlicher Kerl ist. Er schadet den USA nachhaltig und darum wird er im November abgewählt werden.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:18
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Trump meinte vor kurzem zur Vergabe des anstehenden Friedensnobelpreises, dass dieser - und einige andere Nobelpreise - ihm eigentlich zustehen wuerden, wenn die Preise denn fair vergeben werden wuerden.
@Trailblazer
Ist das jetzt ein Witz- oder ernst.
Ich traue dem Kerl alles zu.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Der Praesident eines angeshenen Osloer Friedenforschungsinstituts (Urdal heiss der, glaube ich), meinte dazu:

"Es ist nicht ausgeschlossen, dass Mr. Trump eines Tages den Friedensnobelpreis bekommt, er kann ihn sich ja noch verdienen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass er vorher den Literaturnobelpreis fuer seine Tweets auf Twitter bekommt."
Manche Leute haben einen Humor.
Köstlich!

Im Grunde sind das ja alles Abgesänge auf Trump.
Die Welt weiss, dass die Götterdämmerung längst begonnen hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die Welt weiss, dass die Götterdämmerung längst begonnen hat.
Sie wäre froh, wenn sie es wüsste.
Sie kann einstweilen nur hoffen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:37
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Ach Mr Biden hat doch selbst geprahlt mit dem was er in der Ukraine...ist doch auf Tape.Aber er darf das der gute.
Trump hatte vier Jahre zeit seinen Justizaparat entsprechend zu beauftragen und Ermittlungen zu führen.

zum Thema, er darf das:
https://www.nytimes.com/2020/09/23/us/politics/biden-inquiry-republicans-johnson.html
https://www.nytimes.com/2020/09/23/us/elections/a-republican-inquiry-into-hunter-biden-and-ukraine-finds-no-evidence-of-wrongdoing-by-his-father.html

Also so lange die Republikaner, vor der Wahl,wohl kein Problem mit der Geschichte haben - was für eines hast du noch gleich?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das ist schon ein bisschen scheinheilig dargestellt m.E. Die Bidens haben zwar rechtlich nichts verbrochen dennoch machte Hunter Biden mit dem Einfluss und Namen seines Vaters Cash. Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die Bidens, da es den Anschein erweckt, sie sind nur hinter dem Geld her.
Schon ein Krasser Scheiß, mit anderen Worten, Hunter Bidens maximale Karrierestufe endet beim Salat waschen in einer Fastfoodkette. alles weitere wäre skandalös.

Hunter Biden hat eine excellente Ausbildung genossen. soll sie aber in deinen Augen nicht nutzen. Kein Ding. zwar ne Art von Jobtechnischer Sippenhaft, aber wenn das in deinen Augen in Ordnung ist - nun den.

Auf der anderen Seite, sollte Biden jetzt eigentlich darauf rumreiten, und zwar permanent, das Donald Trump nur vom Namen seinen Vaters profitiert hat, und er somit niemals hätte Geschäftsführer von irgendetwas werden dürfen. Das gleiche natürlich auch für Eric Trump und Ivanka.
Und während Donald für Ivankas Modelinie sogar die Presseprecherin des Weißen Hauses Werbung machen lässt, ist es ein Problem das der Sohn des Vizepräsident arbeitet. Und weil das so einen faden Beigeschmack hat, ist es natürlich in Ordnung wenn eine Ivanka und Jared Berater des Präsidenten sind, Trump sein Firmenimperium nicht verkauft hat wie versprochen, er hoch Verschuldet ist (also abhängig von der Finanzbranche) und des weiteren seinen Hotels lukrative Aufträge zuschanzt z.B. durch Secret Service Personal das in Florida schlafen muss.
Das ist alles in Ordnung, aber der Hunter - hätte besser zuhause bleiben sollen die letzten 20 Jahre und das Taschengeld von Papa nehmen sollen, weil es damals schon klar war das Papa Biden Präsident werden will.

Mit anderen Worten:
Bidens Sache -> schlimm
Trump -> normal, gut oder ist halt so - aber für einen Wähler kein Grund ihn zu wählen.

Ich glaube weder Biden Papa noch Biden Jr. haben eine so lange Liste an Anklagen und Verurteilungen wie Donald Trump u.a. wurde er verurteilt weil er SPENDENGELDER für seinen Wahlkampf zweckentfremdet hat! Hat aber sicher keinen Beigeschmack, ist auch kein Dreck am Stecken - nöööööööööööööööööööööööö :)

Gegen Biden läuft kein Steuerverfahren
Bidens Ukraine Gedöns wurde von Republikanischen Politikern als sauber eingestuft

aber der Beigeschmack hat. der böse Beigeschmack... das wird's sein.

Total neutrale Sichtweise auf die Sache.


Und wie verzweifelt muss Donald sein, das er direkt nach der Wahl beschlossen hat Hillary öffentlich "frei" zu sprechen. um dann drei Jahre zu warten und dann vom größten Verbrechen aller Zeiten anzufangen? Durchgeführt von Hillary an IHM.

Der Law and Order Präsident hat so gesehen - versagt - 3 Monate vor der Wahl braucht man nicht mit Law and Order anfangen, wenn ihm das Law völlig egal ist.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Sein "Stand back and standby" Satz wurde ihm zur genüge angelastet, vernachlässigt wurde aber auch das er deutlich sagte er weis nicht wer die "Proud Boys" wirklich sind
WANN sagte er das? einen Tag später, das war sogar FoxNews peinlich.

Während der Debatte:
war die Frage ob Donald sich von den White Supremacy distanziert wie er es von Biden/Antifa verlangt.
Wikipedia: White Supremacy

Gut, Donald kommt jetzt auch damit durch das er den KKK angeblich nicht kannte (wo er doch so super clever ist).
Also was sind the whtie supremacy? ja das weiß Donald, das wissen ganz viele Leute in den USA und das ist auch seit Monaten ein Thema. Darin geht es um die WEISSE VORHERRSCHAFT.

Davon distanziert er sich, sondern saggt: Stand back - stand by. --> Ihr sollte aufhören, nein ihr sollt eine Pause machen, weil muss jemand da sein wegen der Antifa...
-> er traut seinen Behörden oder dem Recht nicht die Antifa zu besiegen deshalb stand by be Ready
-> er lässt sich eine Gruppe nennen die stellvertreten für die Weisse Rasse steht.

und dann kommst du um die Ecke mit:
Zitat von NashimaNashima schrieb:er weis nicht wer die "Proud Boys" wirklich sind, auf welche sich dieser Satz bezog. Auch Trump werden die Worte im Munde umgedreht nicht nur seinen Gegnern
kann eigentlich nicht dein ernst sein. Beispiel: Verurteile alle KZs - nenn mir eins - Dachau - Dachau stand back - stand by.

einen Tag später - ich wußte nicht was Dachau ist.

Frage: ERNSTHAFT??
Schon krasser scheiß wie ihm da das Zeug im Mund umgedreht wird und er scheinbar durch kommt.

Youtube: Trump tells Proud Boys: 'Stand back and stand by'
Trump tells Proud Boys: 'Stand back and stand by'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die Absicht spreche ich dir nicht ab, du kriegst es nur nicht hin
Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters. Ich bin wahrscheinlich auch nicht so tief in der Materie drin wie andere hier in der Diskussion, möglich das ich einige Fakten nicht kenne und so der Eindruck entsteht ich wäre pro Trump, aber dazu ist diese Diskussion ja, dann werde ich eines besseren Belehrt. Nur müssen es eben schon Fakten und nicht sympathie Argumente sein. :)
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Erstens erwarte ich von einem POTUS, dass er so etwas weiss.
Zweitens erwarte ich von einem POTUS, dass er sich schlau macht, wenn er etwas Wichtiges nicht weiss
Es ist halt Trump, was ihn auszeichnet ist das er bestimmt nicht politisch Korrekt handelt. Wenn er hört das ein Gruppierung auf seiner Seite ist findet er das erstmal gut und haut gleich mal seine Parolen raus, ich erwarte auch nicht das er alle Gruppierungen kennt, das wäre wohl zu viel verlangt. Pollitisch korrekt hätte er sich aber erstmal zurückhalten sollen, so ist er aber ins Fettnäpfchen getreten.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das sind genau die Gruppierungen, die Trump ergeben sind.
Das stimmt zwar dennoch distanzierte Trump sich in der Vergangenheit schon öfters und deutlich von solchen Gruppierungen. Muss er auch fast, alles andere wäre politischer Selbstmord. Natürlich ist es aber auch gefundenes Fressen für seine Gegner und es wird immer wieder versucht ihm Verbindungen mit solchen Gruppen zu bringen und dadurch Rechtsextremismus anzuhängen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er schadet den USA nachhaltig und darum wird er im November abgewählt werden.
Ich befürchte fast das seine Partei die Wahlen so verschlammen könnte, dass sie am ende ihre vier Jahre doch noch bekommen, wir werden sehen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:58
Es glaubt, doch hier niemand im Ernst, Trump wüsste nicht, wer die "proud boys" sind und dass diese rechtsradikal sind. Es ist natürlich klar, dass er öffentlich nicht zugeben wird, dass er mit Rechtsradikalen sympathisiert, also er muss das etwas kaschieren, für diese Personenkreise selbst ist aber die Sympathie ohnehin klar.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Zweitens erwarte ich von einem POTUS, dass er sich schlau macht, wenn er etwas Wichtiges nicht weiss
Das ist Trumps Taktik. Obwohl er genau weiß, was er sagt, tut er so, als wisse er nichts. "Ich habe gehört...", "Hat man mir erzählt...", "Müsste ich mich mal mit beschäftigen, aber..." usw.

Damit ist er nicht angreifbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:20
@scarcrow Fakt ist:

Trump behauptet "proud boys" nicht gekannt zu haben, auch gibt es keine direkten Verbindungen zu der Gruppierung.
Trump Antwortete in der Debatte in der Hitze des Gefechts.
Hunter Biden hat von seinem Vater profitiert.

Wer wem was glaubt und übel nimmt ist Bestandteil der Schlammschlacht.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Es glaubt, doch hier niemand im Ernst, Trump wüsste nicht, wer die "proud boys" sind und dass diese rechtsradikal sind.
Trump wird für dumm und kindisch gehalten auf der anderen Seite wird ihm unterstellt alle Gruppierungen und deren Gesinnung im Land auswendig zu kennen? Beisst sich irgendwie wenn du mich fragst.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:23
@Nashima

Das ist einfach seine Masche, er provoziert und eckt überall an, das hat natürlich Methode und durch seine jahrelange Fernsehkarriere hat er auch Erfahrung darin.

Aber auch eine Person mit einem IQ von, sagen wir, 80 kann verstehen, was eine rechtsradikale Gruppierung ist, das hat mit Intelligenz auch nichts zu tun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:24
Zitat von NashimaNashima schrieb:deren Gesinnung im Land
Deren Gesinnung erkennt man auf einen Blick oder man ist einer von ihnen und will es nicht sehen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trump Antwortete in der Debatte in der Hitze des Gefechts.
Und das wo er doch so ein geiler Typ ist der nicht den Faden verliert .
Wäre so als wüsste Merkel nicht wer die identitären sind . Entweder vollkommen hirnrissig oder eines Präsidenten nicht würdig .
Fast noch schlimmer ist der Versuch einer Erklärung obwohl du so neutral bist und nix mit zutun hast.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:25
Zitat von NashimaNashima schrieb:ich erwarte auch nicht das er alle Gruppierungen kennt
ich erwarte auch nicht das er jede Gruppierung kennt, und das ist auch nicht das Thema. Sondern ihm wurde die Frage der Ideologie vorneweg gestellt, es ging um die White Supremacy - und das IST ein Begriff in den USA. Wenn der POTUS das nicht weiß, sollte man auch fragen ob er weiß das man auf der Toilette spült nach dem Geschäft.
Als White Supremacy [waɪt səˈprɛməsi] (englisch für „weiße Vorherrschaft“, „Überlegenheit der Weißen“, dt. auch Suprematismus, die Anhänger Suprematisten) werden im englischsprachigen Raum rassistische Ideologien bezeichnet, welche auf der Annahme beruhen, dass „Europide“ anderen menschlichen „Rassen“ prinzipiell überlegen seien und ihre privilegierte Stellung daher gewährleistet werden müsse. Der Ausdruck dient als Sammelbezeichnung für eine Vielzahl rassistischer ideologischer Systeme, darunter auch die Nationalsozialistische Rassenlehre und die Rassenideologie im südafrikanischen Apartheids-Regime.
Quelle: Wikipedia: White Supremacy
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trump behauptet "proud boys" nicht gekannt zu haben, auch gibt es keine direkten Verbindungen zu der Gruppierung.
Also wenn ich dich Frage, nenn mir ein schwarzes Auto, und du sagst nenn mir eine Marke und ich sage Ford - und dann sage ich Ford.
Und am nächsten Tag weißt du nicht was Ford ist - aber du solltest es dennoch wissen was ein Auto ist... hast ja schließlich auch geantwortet.

Das er sagt diese Gruppe soll sich zurückhalten - weiß er schon ziemlich exakt was gefragt wurde. Eine Antwort wäre gewesen, ich distanziere mich von rassistischen Gruppen.
Hat er nicht gemacht, er sagt haltet euch zurück und seit da wenn die Antifa kommt.

Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Und wenn du es auf den Eifer im Gefecht erklärst - ist dann Trump der richtige Präsident wenn er die Frage nach 5 Sekunden versteht?

Das er die Proud Boys nicht kennt - sagte er einen Tag später - darauf angesprochen. So wie er es immer macht mit, weiß nicht, hab ich gehört, hat jemand wichtiges gesagt usw. übliche durchschaubare Masche.

Und das du ihm das abzukaufen scheinst - ist echt ein Statement von dir!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn der POTUS das nicht weiß, sollte man auch fragen ob er weiß das man auf der Toilette spült nach dem Geschäft.
Sollte man möglicherweise sogar annehmen, dass er damit auch so seine Schwierigkeiten hat, mit dem Spülen. Beim Abwischen ist er jedenfalls wohl auch noch etwas ungeschickt, the world greatest Leader ever....

Youtube: Was hat Trump da am Schuh?
Was hat Trump da am Schuh?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Total neutrale Sichtweise auf die Sache.
:kingfu: :trollpopcorn: :kingfu:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:38
Zitat von NashimaNashima schrieb:"fauxpas" wäre das richtige Wort gewesen ;)
Nein, das wäre es nicht...

Wenn du 10 Jahre glücklich verheiratet bist und dann sternhagelvoll auf der Betriebsfeier mit der Anja fremdknutschst...

...dann ist das ein Fauxpas. Und mit etwas Glück, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und einer vernünftigen Frau, kriegst du die "Kuh wieder vom Eis".

Aber:

Wenn du schon 10 Wochen vorher auf die Betriebsfeier hin fieberst und dir überlegst, wie du die Anja am besten abfüllst, um sie dann flachzulegen...

...dann ist das kein Fauxpas! ...und vermutlich auch nicht das erste Mal!

----

Zurück zu Trump:

Wenn Trump regelmäßig politische Gegner aufs übelste beschimpft, ja beleidigt oder Institutionen herbwürdigt oder mit Halbwahrheiten und Lügen überzieht und das auch noch immer wiederholt, dann sind das keine "Ausrutscher", sondern es ist seine Taktik.

Die Absicht dahinter ist, dass diese Vorwürfe irgendwann bei einem Teil der Zuhörer verfangen und diese sie dann als Wähler fester an ihn binden.

Das er damit die Gesellschaft spaltet und er bei einem Großteil der Bevölkerung auf heftige Ablehnung, ja Abscheu stößt, ist ihm gleichültig.

----

Nein, "Fauxpas" ist ganz sicher nicht der richtige Begriff!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:43
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trump behauptet "proud boys" nicht gekannt zu haben, auch gibt es keine direkten Verbindungen zu der Gruppierung.
Trump Antwortete in der Debatte in der Hitze des Gefechts.
Es ist einfach nur unsinnig von Trump zu behaupten er kenne diese Gruppierung nicht.

Warum sollte jemand in einer Debatte um das Präsidentenamt diesen Slogan raushauen, ohne dass er ihn vorher mal gehört hat und für wen ist er gedacht?

Was bedeutet dieser Slogan denn? Bleibt Ruhig, haltet euch bereit.

Wer soll sich ruhig verhalten und sich bereit halten? Die Polizei? Das FBI? Die Nationalgarde? Alle Amerikaner?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und das du ihm das abzukaufen scheinst - ist echt ein Statement von dir!
Und dein Statement ist billiges ad hominem gesülze. Ich traue Trump durchaus zu das er in seiner Naivität keine Ahnung hat. Sein "nicht Statement" in der Debatte ordne ich seinem Trotz verhalten zu. Trump ist kein Politiker sondern Geschäftsmann mit einem grossen Ego, für ihn ist die USA eine Firma die möglichst Profit machen muss. So sehe ich Trump.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Nein, "Fauxpas" ist ganz sicher nicht der richtige Begriff!
Das sehe ich anders, "political incorrectness" ist beispielsweise ein solcher Fauxpas.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:51
@Nashima

Du nimmst Trump ungebührlich in Schutz, indem Du seine eiskalte Methode, die white supremacists anzusprechen, als ehrliches Versehen entschuldigst. Eine solche Geisteshaltung ist gefährlich, denn sie versucht, das Unrelativierbare zu relativieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:53
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich traue Trump durchaus zu das er in seiner Naivität keine Ahnung hat.
also er weiß nicht das wenn der Reporter frägt: White Supremaciest and Militanten Gruppen - und er nach einer Gruppe fragt - das die genannte Gruppe den White Supremaciest und Militanten Gruppen zu zuordnen.

Es geht nicht um die Gruppe Proud Boys - sondern das für das sie stehen. Und Trump weiß genau für was diese Gruppen stehen - sonst wäre der Satz: be Ready für die Anti - nochmal völlig verwirrt.

Aber gut, wenn du denkst ad homine blabla… dann weiß ich echt nicht mehr. Sorry.

man ich steck mal wieder in der Zwickmühle, ob ich lachen oder weinen soll.

Also, distanziere dich von Ariern und Rassisten und militanten Gruppen - von wem - zb. den Proud Boys -vja stand by für die Antifa - oh ich kenn die Gruppe nicht....

boah was ein lächerliches Verhalten. Er wurde nicht auf dem Weg zum Auto gefragt wie stehen sie zu den Proud Boys, ihm wurde erklärt für was sie stehen - und da ist es scheißegal ob sie Proud Boys oder Adolfs Folks heißen. Was sie machen ist ihm durchaus bekannt (wie gesagt: er weiß immerhin soviel das sie sich bereithalten sollen).

Schulterschluss mit Rassisten erster Güte.

Aber klar, eifer des Gefechts :) wow.
Zitat von NashimaNashima schrieb:eine Firma die möglichst Profit machen muss. So sehe ich Trump.
Mission Failed - in jeder erdenklichen Hinsicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 10:57
Distanziere dich von Rassisten - zb.? - Proud Boys - jojanoi… haltet euch zurück aber seit bereit die Antifa zu watschen.


Oh Proud Boys? keine Ahnung, was machen die den so?
kann man vergessen, die zwischen Antwort und Frage Lage ja immerhin ein paar Sekunden. Und bei dem ganzen Stress, Steuerprüfung, Frau, Kinder, Hund hat Durchfall...


Ihm wurde das im Mund herumgedreht, er hat sich klar distanziert, fake News, armer Donald, er wusste nicht wer die Kerle sind... ja :) ja :)

Wenn selbst FoxNews das hinterfrägt - dann muss was wahres dran sein. Aber jut, jedem das seine.
ich sag ja, Donald kann alles machen - manche interessiert das nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:04
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trump ist kein Politiker sondern Geschäftsmann mit einem grossen Ego, für ihn ist die USA eine Firma die möglichst Profit machen muss. So sehe ich Trump.
Ja , wow .
Ein Geschäftsmann dessen Firmen alles gemacht haben , bloss Kein Profit. Muss diese Fabel sein vom Ultra erfolgreichen Milliardär der 750 Dollar steuern zahlt im Jahr 😅


Für wahr, man sieht ja wie die Leute trump sehen. Immer die Waffe am Anschlag und proud.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:09
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Du nimmst Trump ungebührlich in Schutz, indem Du seine eiskalte Methode, die white supremacists anzusprechen, als ehrliches Versehen entschuldigst. Eine solche Geisteshaltung ist gefährlich, denn sie versucht, das Unrelativierbare zu relativieren.
Fakt ist Trump sagt er weis/wusste nicht wer die Proud Boys sind.

Man kann ihm das glauben oder nicht, was ist jetzt daran unrelativierbar?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ein Geschäftsmann dessen Firmen alles gemacht haben , bloss Kein Profit.
Dafür das er keinen Profit machte hat er aber ziemlich gut gelebt, in seiner "TRUMP Force ONE" ;)


3x zitiertmelden