Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 21:30
@frauZimt
Es läuft mal wieder darauf hinaus 'wählt mich, sonst wird der andere Präsident und alles geht den Bach runter'. Jetzt das zweite Mal hintereinander.

Es wäre Zeit für eine echte Alternative, jemand der konstruktiv und problemorientiert arbeitet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:05
@Issomad
Die USA wäre langsam mal reif für einen Kandidaten aus einer dritten, vierten oder fünften Partei.
Die gibt es doch! Meines Wissens haben sowohl die Libertären als auch die Grünen eigene Präsidentschaftskandidaten in den USA. Ralph Nader trat z.B. einst für die Grünen an. Dazu können auch noch unabhängige Kandidaten kommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:08
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:vergingen glaube ich keine 2 Minuten und Chris Wallace musste Trump schon ermahnen und ihn drauf aufmerksam machen wer hier jetzt das Wort hat und wer hier auch der Moderator ist.
Nach fünf Minuten diskutierten sie eigentlich schon über Alles mögliche, nur nicht übers Topic. Liegt wahrscheinlich daran, dass beide eigentlich keinen Inhalt anzubieten haben. Vorallem frag ich mich was in den zwei anstehenden Debatten noch diskutiert werden soll.

Während Trump Statment nach Statment raushaut, völlig ohne Zusammenhang, geschweige den Bezug zu der an Ihn gerichteten Frage, begnügt Biden sich mit hohlen Phrasen und den üblichen Schuldzuweisungen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das fand ich jetzt nicht unpassend, damit hat er das Volk direkt angesprochen.
Er hat aber mit Trump debattiert, nicht mit dem Volk. Da gehört der Augenkontakt grundsätzlich in Richtung seines Konkurrenten oder des Moderators gerichtet, aber doch nicht minutenlang in die Kamera. Er scheint wohl aber nur die Chance genutzt zu haben, dass ihm mal jemand zuhört.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:11
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die gibt es doch! Meines Wissens haben sowohl die Libertären als auch die Grünen eigene Präsidentschaftskandidaten in den USA. Ralph Nader trat z.B. einst für die Grünen an. Dazu können auch noch unabhängige Kandidaten kommen.
Bringt halt in einem "the winner takes it all"-System nichts bzw. schadet nur, so lange sich die Wählerschaft nicht koordinieren kann. Wenn du z.B. zwei eher linke und eine rechte Partei hast, kann es sogar sein, dass sich die beiden Linken gegenseitig schwächen und dadurch der Rechte gewinnt, obwohl es in Summe mehr Stimmen für Links gäbe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:39
Zitat von DetokDetok schrieb:Er hat aber mit Trump debattiert, nicht mit dem Volk.
Trump hat gar nicht debattiert. Zu einer zivilisierten Debatte gehört, dass man sein Gegenüber nicht ständig unterbricht. Zu einer geordneten Debatte gehört, dass man sich an die vom Moderator vorgegeben Regeln hält. Und nicht zu vergessen, solche Fernsehdebatten finden ausschließlich für das Volk statt, für wen sonst, andernfalls könnte man sie ja auch ohne Kameras abhalten. Gut also, dass Joe Biden direkt zu den Fernsehzuschauern gesprochen hat. Wie ich bereits erwähnte, es macht den Trump-Fans offenbar Angst, dass Biden mit dieser Methode einen viel besseren Draht zu den Menschen drau0en gefunden hat, als Trump mit seiner ständigen Pöbelei.

Trump hatte keine sachliche Aussage anzubieten, darum blieb ihm nur zu versuchen zu verhindern, dass Biden dazu kam, seine Botschaften ungestört zu verkünden.

Was hatte Trump denn zu 200000 Corona-Toten zu sagen? Etwa. dass es ohne sein Zutun zu viel mehr Opfern gekommen wäre?
Eine Behauptung, die niemals belegt werden kann, mithin also völlig wertlos ist. Stattdessen kann man ja mal vergleichen, wie die USA gegenüber anderen entwickelten Nationen abgeschnitten hat, was die Infizierten und Verstorbenen pro Einwohnerzahl betrifft. Nehmen wir z.B. Großbritannien, eine Nation, deren Regierung sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Trotzdem schneidet die USA - also Trump und sein Krisenmanagement - im Vergleich miserabel ab. Das sind belegbare Fakten.

Oder nehmen wor die Gesundheitsreform. Trump verspricht hier schon seit Jahren ein besseres Modell, mit dem er Obamacare ersetzen will. Allein er belibt sämtliche konkreten Details immer schuldig. Warum sollte man ihm also glauben, dass er jetzt einen Plan in der Tasche hätte?

Und der Höhepunkt war die Rassismusdebatte, in der Trump zunächst behauptete, er könne jederzeit den Weißen Suprematismus verurteilen, nur um es dann doch nicht zu tun, sondern im Gegenteil, die berüchtigten Rassisten der "Proud Boys" auch noch darin bestärkte "sich bereitzuhalten", eine Aufforderung, die jene nur zu bereitwillig zur Kenntnis nahmen. Für zukünftige Gewalttaten von dieser Seite, insbesondere während der Wahl selbst, kann man nun direkt Doanld Trump verantwortlich machen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:49
@Quiron

Versteh mich nicht falsch, ich fand Trumps Verhalten gestern auch unter aller Kanone, es scheint als hätte er nichtmal mehr ein Mindestmass an Anstand und Respekt. Es war wirklich wie im Kindergarten.

Inhaltlich hat mir Biden aber auch nicht wirklich mehr zugesagt, er hat einfach von den extrem tiefen Erwartungen und Trumps peinlichem Auftritt profitiert.

Ich kann mich einfach nicht erinnern dass Jemand in Debatten so oft in die Kamera geschaut hat, weshalb es mir komisch vorkam.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:51
Zitat von QuironQuiron schrieb:Oder nehmen wor die Gesundheitsreform. Trump verspricht hier schon seit Jahren ein besseres Modell, mit dem er Obamacare ersetzen will. Allein er belibt sämtliche konkreten Details immer schuldig. Warum sollte man ihm also glauben, dass er jetzt einen Plan in der Tasche hätte?
Nun irgendwie scheinen die Menschen hier nicht zu kapieren, dass einige in den USA mit und durch Obamacare in den Ruin getrieben werden. Da zahlt dann der fleissige für irgendjemanden bis er selbst Pleite ist.
Dass die Krankenhäuser und Pharmaindustrie mit den Preisen machen können was sie wollen.

1 x Notaufnahme = zig Rechnungen hinterher, absolut intransparent. Wenn man anruft und reklamiert, wird auch mal eine Rechnung fallen gelassen.
Zitat von DetokDetok schrieb:Ich kann mich einfach nicht erinnern dass Jemand in Debatten so oft in die Kamera geschaut hat, weshalb es mir komisch vorkam.
Für mich sah er Roboterartig aus - wobei welche Rolle spielt es.
Der Typ ist nicht authentisch. Ewig im politischen System - was sind seine Themen.
Erzählt was von einem Sohn der gedient hat und Trump bringt sofort wieder Ukraine Sohn ins Spiel.

Biden ist mit seiner Bagage genau dafür verantwortlich dass es Trump geworden ist.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:52
Zitat von QuironQuiron schrieb:sondern im Gegenteil, die berüchtigten Rassisten der "Proud Boys" auch noch darin bestärkte "sich bereitzuhalten", eine Aufforderung, die jene nur zu bereitwillig zur Kenntnis nahmen. Für zukünftige Gewalttaten von dieser Seite, insbesondere während der Wahl selbst, kann man nun direkt Doanld Trump verantwortlich machen.
von denen er heute wiederum behauptet er wisse nicht mal wer diese Gruppierung sei.
Trump says he doesn't know who Proud Boys are, says 'let law enforcement do their work'
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/trump-proud-boys-let-law-enforcement-work

aber klar, Biden ist senil....
Wer sagt Donald eigentlich morgens das er Donald der Präsident ist...
Irgendwann sagt er das er den POTUS der USA kaum kenne...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:56
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:hätte?Nun irgendwie scheinen die Menschen hier nicht zu kapieren, dass einige in den USA mit und durch Obamacare in den Ruin getrieben werden. Da zahlt dann der fleissige für irgendjemanden bis er selbst Pleite ist.
kannst du das mal genauer ausführen? und welchen Vorschlag hat Trump den gemacht, außer das er angeblich Pfizer und Co. die Preise deckelt?
Biden lügt nicht wenn er sagt 3 Jahre und alles was man über die Gesundheitsreform weiß ist das das sie super wird.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Biden ist mit seiner Bagage genau dafür verantwortlich dass es Trump geworden ist.
genau, Biden ist schuld. ganz einfach. Lieber nimmt man einen der tagtäglich lügt :D in welcher Welt macht das Sinn?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:56
@karambolous
Der Vorwurf lautete dass Trump keinen Gegenvorschlag für Obamacare rausrückt. Es bringt reichlich wenig, zu erwähnen wie schlecht etwas ist, dass man alles besser machen würde, aber keinen konkreten Vorschlag raushaut. Auch nicht in der Debatte, wo er direkt darauf angesprochen wurde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.09.2020 um 22:56
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Für mich sah er Roboterartig aus - wobei welche Rolle spielt es.
Er hatte seine Aussetzer gestern allerdings im Griff, dass muss man Ihm lassen. Er hat eine rhetorisch gute Vorstellungen abgeliefert, auch die wenigen Sticheleien gegen Trump waren gut gewählt. Trotzdem macht er halt immer den Eindruck, im nächsten Moment tot umfallen zu können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 00:29
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:wie hat er das?
Befasse Dich mal etwas näher mit dem amerikanischen Wahlsystem.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich kann nicht glauben , dass die geistigen Väter ein korruptes Wahlsystem im Sinn hatten, als diese Wahlgesetze erschaffen wurden .
Na ja, Wunsch und Ergebnis korrelieren - wie meist im Leben - nicht immer nach Plan. Wenn sich dann aufgrund von faulen Kompromissen im laufe der Zeit ein mangelhaftes System etabliert hat, das anfangs so nie gewollt war, muss man sich auch nicht wundern, wenn dann irgendwann auf einmal ein Donald Trump aus der Box springt!
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Rein hypothetische Frage , wurde das Wahlsystem zB nach der Obama Wahl oder zB der Clinton Wahl auch als korrupt - manipulativ bezeichnet ?
Ja, das Wahlsystem war schon immer Gegenstand massiver Kritik. Sowohl von der einen, als auch der anderen Seite.
Insbesondere die US-Wahl George W. Bush vs. Al Gore im Jahre 2000 ging mit einer juristisch fragwürdigen Entscheidung des Supreme Courts diesbezüglich in die Geschichte ein.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Warum sollte ein Land , wie die USA ihre Wahlgesetze ändern , nur weil es im Griesgram Deutschland irgendjemandem missfällt .
Deutschland ist hier vollkommen irrelevant.
In den USA wird schon seit Jahren ein entsprechender Diskurs über das mangelhafte Wahlsystem geführt. Und selbst Donald Trump gibt zu dass das System eigentlich ungeeignet ist. Doch so lange er der Gewinner bleibt ..ist es ihm egal. Doch warte nur mal ab was passiert, falls er verliert!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 03:02
Ich freu mich schon auf das 2. Duell, denn eins ist sicher: Biden wird sich von seinem Team coachen lassen, um Trump möglichst souverän gegenübertreten zu können und Trump wird (trotz der Versuche seines Teams sich etwas staatmännischer zu geben) wieder voll auf die Kacke hauen.

Dazu noch ein Moderator, der Trump in die Schranken weist oder ihm das Mikro abdreht ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 03:23
Als nächstes kommt dann aber erstmal Pence vs. Harris.
Der langweilige Lakai wird gegen diese Frau komplett untergehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 07:35
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:...have never supported Donald Trump and will never support him,"
Eine Luege mehr von so vielen....

Das man auch hier im Forum lesen kann, Trump habe schliesslich "geliefert", zeigt wie niedrig die Messlatte bei manchen Zeitgenossen liegt und wie irre - in meinen Augen - die Vorstellungen von einem Staatsmann und Praesidenten in manchen Koepfen sind.

Ich hoffe, wir werden hier nie einen Bundeskanzler bekommen, der auf Wahlveranstaltungen vor den Augen der ganzen Welt einen Behinderten nachaefft oder behauptet, er koenne jede Frau an der Mumu packen...

Hat er Hillary Clinton in den Knast gesteckt?
Hat er Suedkorea und Japan die Atombombe verkauft?
Hat er Mexiko gezwungen eine riesige Mauer zu bezahlen?
u.s.w.

Nein, aber hat noch in der Wahlnacht offen gesagt, dass er gelogen habe, um an die Macht zu kommen, er hat seit Jahren weniger Einkommensteuer bezahlt als ein Tellerwaescher und er hat mutmasslich bei seinen Steuererklaerungen gemauschelt und gelogen.
Er beschaedigt die historische und wichtige Allianz der westlichen Nationen, schei$$t auf Umweltschutz und das Klima und arbeitet gegen UN und WHO.

Trump geht es nur um Eines: TRUMP

Die Amis wollen ihn...? Wirklich immer noch?

...dann sollen sie ihn haben!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 07:44
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Trump geht es nur um Eines: TRUMP

Die Amis wollen ihn...? Wirklich immer noch?

...dann sollen sie ihn haben!
Würde ich normalerweise auch so sehen und sagen, wären da nicht Millionen von Amerikanern, die diese kapitalistische Plastikente und Narzissten nicht als Präsidenten haben wollen und unter ihm leiden, einschließlich das Image der gesamten USA, welches er nachhaltig beschmutzt hat und auch unter ihm leidet.
Trump ist für viele auf der Welt nun umso mehr ein Grund die USA zu hassen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 07:48
Zitat von DetokDetok schrieb:Nach fünf Minuten diskutierten sie eigentlich schon über Alles mögliche, nur nicht übers Topic. Liegt wahrscheinlich daran, dass beide eigentlich keinen Inhalt anzubieten haben.
Während Trump Statment nach Statment raushaut, völlig ohne Zusammenhang, geschweige den Bezug zu der an Ihn gerichteten Frage, begnügt Biden sich mit hohlen Phrasen und den üblichen Schuldzuweisungen.
Mit "raushaute" hast du das richtige Wort getroffen.
Trump wollte keine Debatte. Für Trump war das ein Boxkampf.
Im Boxring sagt der Titelverteidiger auch nicht: Jetzt wollen wir dem Publikum mal einen schönen, ausgeglichenen Kampf bieten. Ich halte die rechte Wange hin, krieg eine reingehauen. Dann bin ich dran und haue meinen Gegner. Dann ist er wieder dran und am Ende entscheidet dann das Publikum, wer von uns besser war.
Nein, Trump ist mit einem Plan in den Kampf (das Duell) gegangen: Ich überziehe Biden mit Faustschlägen. Elegant muss ich nicht aussehen, Hauptsache Biden kommt nicht zum Zug.
Zitat von DetokDetok schrieb:Er hat aber mit Trump debattiert, nicht mit dem Volk. Da gehört der Augenkontakt grundsätzlich in Richtung seines Konkurrenten oder des Moderators gerichtet, aber doch nicht minutenlang in die Kamera.
Aber Trump wollte nicht debattieren. Das war das Problem. Biden stand einem Gegner gegenüber, der sich an keine Regel (den Anderen ausreden lassen z.B. gehalten hat)
Zitat von DetokDetok schrieb:Ich kann mich einfach nicht erinnern dass Jemand in Debatten so oft in die Kamera geschaut hat, weshalb es mir komisch vorkam.
Bidens Blick in die Kamera war für mich der einzige Lichtblick an der Debatte.
Im Grunde hätte Boden diese Kerl komplett ignorieren sollen.

Deine Frage, wie die künftige Debatten ausfallen werden?
Wenn der Rahmen nicht verändert wird, genau so oder schlimmer.
Trump ist wahrscheinlich zufrieden und wird demnächst versuchen, seine Schlagzahl zu erhöhen.
Biden darf keinen zusammenhängenden Satz sprechen. Das wird er vereiteln wollen.
Und wenn es (aus seiner Sicht) sein muss, wird er auch den Moderator angreifen
(heimlicher Bilderverehrer) Trump schlägt sich dann gegen zwei: Biden und Moderator

So sad. Komischer Mann (der Trump)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 08:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Trump ist für viele auf der Welt nun umso mehr ein Grund die USA zu hassen.
Moin ,glaube kaum das man hass als Stilmittel benutzen sollte sonst wäre man kein Stück besser . Und "interessanterweise" sind ja genau die die jahrelang USA bashing betrieben haben voll des lobes für trump.

Dieses " viele " würd ich gegen kindermordritual deep State Szene ersetzen , die ist es dann die ganz empört ist wenn man trump zum Faschisten macht.

Ausserhalb " des Westens " ist der Hass auf Amerika ganz anders kanalisiert , umso " besser " wenn trump für ein Bild mit der Bibel alles zusammen knüppeln lässt und die amerikanische, Gott gesalbte Seele tätschelt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 09:24
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Im Boxring sagt der Titelverteidiger auch nicht: Jetzt wollen wir dem Publikum mal einen schönen, ausgeglichenen Kampf bieten.
Nur beim Boxen wäre er disqualifiziert worden für die Unsportlichkeiten.
Mein Eindruck war: Trump wollte in den ersten 20 Minuten erstmal Biden komplett aus dem Konzept bringen. Das war ja ein Bullshitbingo erster Güte. Ich denke er wollte lediglich erreichen das entweder Biden den Faden verliert, ausrastet oder halt nicht mehr weiß wo er ist. Ich gehe davon aus das Trump innerlich damit gerechnet hat das die Veranstaltung nach 20 Minuten abgehakt ist und er Biden komplett verunsichert hat. Das ist nicht geschehen, da hat sich Biden beachtlich geschlagen. Schade das er sich teilweise auf das Niveau eingelassen hat - aber ich denke anders wäre er unter gegangen. Ist halt schwer mit einem Kind zu diskutieren.

Aber gerade diese Bullshitbingo am Anfang, vom Sander-Manifest über "Lost the radical Left" Antifa, Corona usw.... unglaublich das jemand mit einem IQ höher als 3 sowas toll finden kann. Find ich echt unglaublich.

Alles in allem ist das eine Schande für die USA. Sowas erbärmliches hab nicht mal ich erwartet - und gerade von Trump ist man erbärmlich ja eigentlich gewohnt - aber das war nochmal drei Stufen drunter.

Ich würde beide in eine Plexiglasbox packen und dann ein und ausschalten. Und am besten so das Biden Trump nicht hört und Trump Biden... das wäre lustig... und man würde wenigstens erkennen wer zu was eine Idee hat und wer nicht. Ich habe schon Diskussionen von Leuten mit jenseits der 2 Promille beobachtet und da waren die meisten Inhaltsvoller und kultivierter wie diese Veranstaltung.

Und dann kommt jemand um die Ecke und meint Trump hätte sich präsidial verhalten und die Debatte geführt.

Ist es präsidial eine bekannte rechtsradikale Gruppe auf "Stand by" und jemand muss sich um die Antifa kümmern? Mit anderen Worten er hat eben mal seinen persönlichen Schlägertrupp angesprochen (wer hatte in den 30er einen Schlägertrupp?).
Als luppenreiner Demokrat kann man so etwas doch nicht tun. Fordern das sich 2 Parteien die nicht der Regierung angehören die Köpfe einschlagen. Aber das ist ja alles super in manchen Augen.
Und am nächsten Tag will er diese Gruppe nicht mal kennen - so einem Typ wird vertraut und er wird verteidigt. Ich kann da nicht genug im Dreieck Kotzen wenn ich sowas höre. Dann lieber einen senilen alten Mann - oder einen Stock mit aufgemalten Lippen. Selbst diesem kann man mehr vertrauen als einem Donald Trump. Erbärmlich, da kommen sie sicherlich bald wieder um die Ecke labern von FakeNews, alles nicht so gemeint, nicht so gesagt.
Diese öffentliche Verbrüderung mit einer offen Rechtsradikalen Vereinigung, dazu noch eine Anstiftung zu Gewalttätigen Auseinandersetzungen (ja hat er nicht gesagt - aber er wird sicherlich nicht gemeint haben das die White Boys die Straßen absperren damit die Antifa in Ruhe demonstrieren kann, oder einen Kuchenverkauf für die Antifa organisieren) ist wohl einer der Höhepunkte der letzten 4 Jahre.

Aber ja, Trump ist ja kein Rassist. Nein, aber er verbrüdert sich mit Rassisten und entweder er mag sie - oder er nutzt Sie aus... denkt mal drüber nach, jene die das in "Ordnung" finden.

Hier mal wieder ein typischer Trump vorgang:
Senator Tim Scott (R-SC) said, "I think he misspoke. I think he should correct it. If he doesn't correct it, I guess he didn't misspeak."[135]
On September 30, President Trump clarified his statement, stating that he "doesn't know what the Proud Boys are" and that they should stand down. Let law enforcement do their work."[136][137]
Quelle: Wikipedia: Proud Boys
Das ist ein typischer Trump - erst muss man davon ausgehen das der Mann weiß was er erzählt. Dann dreht er es so das "ich weiß ja Garnichts genaues"- da steht. Das ist so offensichtlich, so durchschaubar - und lächerlich. Btw: hat er sich distanziert? Nein, mit Sicherheit nicht.
Aber ganz ehrlich hoffe ich das sich die ganzen weißen Herrenrassenanhänger mal richtig verarscht vorkommen - und einfach nicht wählen gehen - das wäre doch was tolles.

Jedes mal wenn ich denke Trump hat seinen Zenit an Niederträchtigkeit erreicht haut er nochmal einen raus und topt das ganze auf eine andere Weise. Es ist schier unglaublich. Aber gut er hat ja "viel" erreicht der Donald. Klar kommen immer wieder die selben kleinen Argumente und mit dem Friedensabkommen hat er was richtig gutes vorzuweisen - aber wir wissen doch alle das er da gar nicht involviert war :). Sonst hätten wir wie bei jeder anderen Geschichte es auf Twitter schon vor Monaten erfahren... und auch der typische Eigenlob fehlt bei diesem Thema.
Wahrscheinlich hat das ein Jared oder wer auch immer im Hintergrund gemacht und ihn damit überrascht...
und um die Whities nicht zu vergraulen feiert er das nicht so ausgelassen. Man zähle nur wie oft er erwähnt hat das ER die Grenze zu China geschlossen hat und Millionen gerettet hat. und das Friedensabkommen feiert er kaum - nicht das er bei den Whities schlecht dasteht weil er sich um Juden und Araber gekümmert hat.

ach herrlich diese bescheuerte Welt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2020 um 09:46
Dieses TV Duell war wirklich gruselig. Die USA sind ja kein so kleines Land. Idealistisch könnte man erwarten, dass die am besten qualifizierten Menschen für den Präsidentenjob da gegeneinander antreten. Und dann das?

Über Trump muss man nicht mehr viel sagen, aber Biden - von Trump Sleepy Joe genannt - macht nun auch nicht die beste Figur.
Sieht so aus, als hätten die USA ne Wette verloren.

Da werden im Vorfeld der Nominierung wirklich unglaubliche Summen ausgegeben, Kampagnen gestartet - und dann kommt das dabei raus?

Dann kann ich als unsportlicher Mann in den mittleren Jahren auch Miss World werden.

Sie hatten doch mal gute Erfahrungen mit zweitklassigen Schauspielern gemacht: Was ist mit Charlie Sheen oder Al Bundy oder John Goodman können die das nicht machen?


4x zitiertmelden