Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 08:52
Anfimia schrieb (Beitrag gelöscht):Ob jemals jemand zuvor schon so gut beim Coronatest abgeschnitten hat wie er?
ich hatte viele Sprüche auf der Zunge - aber dieser ist einer der BESTEN ever. Ich stell mir seinen Tweet schon vor:

"I made a Corona Test, it was a beautiful test. They picks me with a noodle as Long as you have never seen bevor. And then there was running blood out of this hole, such as much as blood you would believe. And the doctor says he have never seen so red and great blood in his life. And you know hes a doctor, a good one as I heard. And the beautful Tests Shows the Virus in all Colors. I guess it was the best test result ever! Ask Sleepy Joe for a test - it will not be good because he can´t!"

Das bring leider so viele variablen ins Spiel.
Zitat von TePeTePe schrieb:Jemand mal dran gedacht das das auch nur ne Finte sein könnte
ja in der Tat hab ich da auch schon dran gedacht. u.a.
Es gibt so vieles was nun passieren kann:

- hey Corona ist nicht schlimm - ich bin 70 und das war nur ein Schnupfen. seht her wie die Democraten das politisieren
- hey mir gings super schlecht aber ich hab mir Hydroxy reingepfiffen - seht her wie der deep state via FDA und die Fake Medien dieses super medikament ignoriert haben, nur weil ich es entdeckt habe
- das ist nur ein Trick der Demokraten um mich zu behindern, aber seht wie stark ich bin.

diese drei sachen, spontan mit oder ohne Erkrankung bei guten Verlauf
Fake:
- Er will von seiner Debatte ablenken. Weil er weis das im amerikanischen Volk das nicht gut ankam (Egal was er sagt) und er sich so erhobenen Hauptes von der Debatte drücken kann und von der letzten ablenken. Auch von anderen Themen kann er damit ablenken, weil jetzt wird in den Medien Fokus auf den Zustand sein

DAs wahrscheinlichste ist aber nun mal das er es tatsächlich hat. Und so hart und unmenschlich das klingen mag - es trifft nicht den falschen. Nach Bosonaro und Johnson der nächste rechte Regierungsschef der es hat. Wobei ich bezweifle das bei Trump ein gewisser Lerneffekt einsetzt so wie bei Johnson. da war er wenigsten ein paar Monate erkennbar. Gehe eher aus von Bolosnaro. Wahrscheinlich sind auch 2 Tage Quarantäne genug und er macht Selfies mit seinen Anhängern. Würde das wen überraschen? Eigentlich nicht.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dann werden die Reps auf Verschiebung des Wahltermins drängen.Das wäre theoretisch möglic
Nein, soweit ich weiß ist das nicht möglich. Es spricht nichts dagegen ihn in "Abwesenheit" zu wählen oder nicht zu wählen.
https://www.nytimes.com/2020/07/30/us/politics/trump-postpone-election.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 08:57
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Im Anbetracht seines Alters kann man Trump wohl nur gute Besserung wünschen, ebenso seiner Familie.
Sorry, du darfst ihm das ja wünschen. Aus meiner Warte: Karma ist ein Arschloch, jeder wie er es verdient, es kommt alles zurück, man sieht sich immer zweimal im Leben, wies in den Wald reinruft- ruft es raus, anderen eine Grube fällt selbst hinein.

Ein Mann der seine Leute über Monate knallhart anlügt, falsche Hoffnungen verbreitet, sich selbst nicht an das Regelwerk aufstellt, seine eigenen Wissenschaftler und Krisenmanager untergräbt - bekommt kein Mitleid von mir, auch keine Besserungswünsche. Im Optimalfall durchlebt er die ganze Scheiße die er seinen 7Mio zugetraut hat und macht das selbe durch wie jene die dem Tot von der Schippe gesprungen sind. Er darf nicht zu den 205.000 verlorenen Seelen zählen - das wäre zu schnell. Mit anderen Worte - er soll Büse tun. und bei einer hoffentlich verlorenen Wahl sollte er Buße tun für all die anderen Sachen die er in den letzten 5 Jahren abgezogen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:03
Ist jetzt natürlich auch die Frage wie weit dieser Vorfall im Weißen Haus seine Kreise zieht.

Mittwoch saßen Hicks und die Trumps sowie enge Berater alle in Marine One.
Hope Hicks, one of the president's longest-serving aides, accompanied Trump to one of those rallies this week, an event in Minnesota. She traveled with the president and several of his senior aides within the small confines of Marine One on Wednesday. A day later, Trump confirmed that Hicks had tested positive for the virus. 
https://www.usatoday.com/story/news/politics/2020/10/02/trump-melania-test-positive-coronavirus/5891100002/

e0f0e7e6ab376bc70cc962adead0c0e3

14803586-7143195-image-a-37 156054371438

Da ist nichts mit Mindestabstand.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:16
@Trailblazer
@scarcrow

Eure Ansicht teile ich dennoch nich, sorry.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da ist nichts mit Mindestabstand.
Wenn man dieses Foto betrachtet is es echt kein Wunder, wenn sich das Virus da wie im Paradies fühlt.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:16
Nein, Mitleid oder Genesungswünsche hat er nicht verdient.
Ich persönlich wünsche ihm, dass es ihm so richtig dreckig geht, und er vielleicht den Rest seines Lebens daran denkt, wie leichtsinnig er sein Volk dieser "harmlosen Grippe" ausgeliefert hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:24
Die Häme und die ganz speziellen Wünsche sollten hier wieder ganz schnell zurückgefahren werden. Unabhängig wie man zu DT und seiner Politik bzw. seinem Wirken steht, am Ende ist er immer noch ein Mensch und wir bieten hier keinen Raum, für derart verächtliche Äußerungen. Reißt euch dahingehend bitte zusammen und lasst euch nicht auf dieses Niveau herab.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die Häme und die ganz speziellen Wünsche sollten hier wieder ganz schnell zurückgefahren werden. Unabhängig wie man zu DT und seiner Politik bzw. seinem Wirken steht, am Ende ist er immer noch ein Mensch und wir bieten hier keinen Raum, für derart verächtliche Äußerungen. Reißt euch dahingehend bitte zusammen und lasst euch nicht auf dieses Niveau herab.
Kannst mich gerne sperren dafür, aber was gerade an Löschungen passiert ist, ist völlig daneben.

Was ist denn daran falsch herauszustellen, auch evtl. lustig pointiert, daß ausgerechnet der Mensch, der Corona seit dem Ausbruch heruntergespielt hat, nun eventuell selber spüren kann, was so viele erleiden müssen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:37
Zitat von cejarcejar schrieb:Was ist denn daran falsch herauszustellen, auch evtl. lustig pointiert, daß ausgerechnet der Mensch, der Corona seit dem Ausbruch heruntergespielt hat, nun eventuell selber spüren kann, was so viele erleiden müssen?
Noch nie im Leben geirrt bzw. voller Inbrunst auf die falschen Überzeugungen gesetzt? Ich schon, hatte aber immer das Glück, dass es nicht um meine Gesundheit oder die meiner Mitmenschen ging. Beleibe, man muss DT wirklich nicht mögen und wir bieten für diverse Aversionen in beide Richtungen genug Spielraum, aber iwann ist eine Grenze erreicht, zumal die Ansteckung nicht nur ihn allein betrifft.

Wenn es sich wirklich nur um ein herausstellen handelt, ist es okay, sobald es aber in Häme o.ä. abdriftet, greifen wir ein, denn Allmy ist nicht Twitter. Und damit wäre dazu alles gesagt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:39
Zitat von cejarcejar schrieb:Was ist denn daran falsch herauszustellen, auch evtl. lustig pointiert, daß ausgerechnet der Mensch, der Corona seit dem Ausbruch heruntergespielt hat, nun eventuell selber spüren kann, was so viele erleiden müssen?
Ansichtssache. Ich persönlich finde es unangebracht und niveaulos sich über das Leid anderer lustig zu machen, auch wenn dieser selbst nur selten angemessen agiert.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:45
Bin geschockt, wie hier manche die Erkrankung eines alten Mannes verharmlosen und teilweise begrüßen. Auch die Kommentare unter dem Tweet sind ja abgründig. Das sind also jene, die sich mit dem moralischen Zeigefinger über Trump erheben? Im Ernst?

Immer schön, wenn Leute ihre wahre Fratze zeigen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 09:52
Ja, ich begrüße die Erkrankung dieses alten Mannes, man kann es Karma oder auch Gerechtigkeit nennen.
Es schadet ihm sicher nicht, am eigenen Leib zu erfahren was er durch sein Fehlverhalten seinem Land und seiner Bevölkerung angetan hat.
Und er wird durch die Behandlung nicht in den finanziellen Ruin getrieben werden, so wie es vielen seiner Landsleute ergeht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 10:00
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Bin geschockt, wie hier manche die Erkrankung eines alten Mannes verharmlosen und teilweise begrüßen.
Jetzt ist er also plötzlich der arme alte Mann. War er nicht gestern noch der agile, der, der gegen den Scheintoten antritt, der, der mmer dann eine Maske trägt wenn es notwendig ist, der, der sich über den maskentragenden Herausforderer lustig macht?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 10:07
Interessant ist ja das user Trump sein Verhalten kritisieren und jetzt dann das gleiche Glas werfen.
Man man man


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 10:13
Tonight, @FLOTUS and I tested positive for COVID-19. We will begin our quarantine and recovery process immediately. We will get through this TOGETHER!
Quelle: https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1311892190680014849 (Archiv-Version vom 02.10.2020)

Wieso nennt er es jetzt nicht mehr china-virus ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 10:13
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:wie hier manche die Erkrankung eines alten Mannes verharmlosen und teilweise begrüßen
Siehst du mal, ich bin seit März erschrocken wie sehr ein alter Mann diese Erkrankung herunter gespielt hat, wie er sein Volk belogen hat, wie er "downplaying und cheerleading" betrieben hat, sich über andere lustig gemacht hat... da war ich auch immer und immer wieder geschockt, erschrocken und geekelt. Aber man weiß, sobald man etwas macht wie Donald - ist man böse...
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Interessant ist ja das user Trump sein Verhalten kritisieren und jetzt dann das gleiche Glas werfen.
jap, da siehst du mal wie weit er es gebracht hat, wie sehr er eine Diskussionskultur geprägt hat. Wo sind deine Einwände gegen Bidens angebliche Demenz und Stotterei und Taterkreisvorwürfe… wo waren die?
Du genau wie Funky betreiben eine Scheinempörung.
Ist es so verwerflich, jemanden anzulachen der Monate sich lustig über diese Sachen macht? ja? na dann ist das so. Stört mich diesesmal überhaupt nicht. Ich wünsche ihm ja nicht den Tot... aber er darf spüren was er seinem Volk zugemutet hat... bewusstes downplaying sag ich nur.

Ich glaube nicht einen Post von dir zu finden in dem du dich von Trump als Supporter von einigen seiner Fehltritte distanzierst... also wo ist dein Problem heute?

Muss man sich vor Augen halten: er hats wieder geschafft in die Opferrolle zu kriechen. Aber wahrscheinlich hätte er auch trotz aller Warnungen an einer Toilette lecken können und hätte zu hören bekommen: oh der ARme, konnte keiner wissen. Und jene die sagen geschieht ihm recht - sind wieder niveaulos...
ich geh lachen.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Immer schön, wenn Leute ihre wahre Fratze zeigen.
Und wo war deine Empörung über Trumps verhalten und verbalen Entgleisungen die letzten 5-6 Jahre? War alles in Ordnung oder? Immer wieder schön wenn Leute ihre Fratze zeigen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 10:15
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Interessant ist ja das user Trump sein Verhalten kritisieren und jetzt dann das gleiche Glas werfen.
Man man man
Ich empfinde keine Empathie für empathielose Menschen. Mir ist es egal, wie es solchen Gestalten geht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 10:33
@scarcrow
Du , was kritisiert du mich persönlich im Trump Thread?
Hallo ?

Und mein Post bezieht sie auf die seltsamen Wünsche mancher User gegen Menschenleben das gleiche würde ich auch im Putin Thread schreiben mal zum Verständnis.

Das rote Textfeld vom mod ist ja dazu eindeutig


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 10:44
Der Rattenschwanz, auch auf Grund des unverantwortlichen Verhaltens von Trump und seinem Gefolge, könnte lang sein.
...Trumps Diagnose kam freilich nicht allzu überraschend. Seine engste Beraterin Hope Hicks, die ihm seit 2015 zur Seite steht, wurde bereits am Donnerstagmorgen positiv getestet und liegt offenbar krank zu Hause. Das Weiße Haus hielt Hicks Testergebnis zunächst geheim, bis es abends durchsickerte. Erst dann rückte der West Wing mit der Wahrheit heraus.
...
Auch Biden muss aufpassen. Hope Hicks zeigte Medienberichten zufolge bereits am Mittwoch erste Symptome, als sie mit Trump zu mehreren Auftritten nach Minnesota geflogen war. Doch waren sie oder Trump auch schon am Dienstag infiziert? Bei der TV-Debatte befanden sich der Präsident und sein mitgereistes Team - ohne Masken - in einem Saal mit dem 77-jährigen Biden.

Nach ersten Informationen von NBC flogen in den letzten Tagen - außer dem ahnungslosen Presse-Pool - mindestens 20 Personen mit Trump an Bord der "Air Force One" durch die Gegend und sind damit gefährdet. Darunter seine Kinder Ivanka, Donald Jr. und Eric, Schwiegersohn Jared Kushner, Stabschef Mark Meadows, Anwalt Rudy Giuliani, Top-Berater Stephen Miller und Dan Scavino sowie Sprecherin Kayleigh McEnany. Korrekterweise müsste sich jetzt der gesamte West Wing in Quarantäne begeben. Was die zentralen US-Regierungsgeschäfte gefährlich ausbremsen würde. Bestenfalls.

Trump flog am Donnerstag - als er schon von dem Risiko wusste - auch noch mal eben nach New Jersey, zu einem Treffen mit Anhängern hinter verschlossenen Türen. Es ist fraglich, dass auch dabei jemand Abstand hielt oder eine Maske trug.

Sprecherin McEnany blieb vorsichtshalber in Washington zurück. Trotzdem gab sie, als die Lage intern längst bekannt war, noch seelenruhig eine Pressekonferenz - ohne Maske. Von Hope Hicks sagte sie kein Wort.
...
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-hat-covid-19-der-ernstfall-fuer-den-us-wahlkampf-a-c7464fb0-9250-4a31-b720-9092f2947e2d?d=1601625879&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Absolut unverantworlich. Da stellt sich mir auch wieder die Frage nach rechtlichen Konsequenzen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:04
Mich würde mal interessieren, als was Trump seine Infektion bezeichnen wird. Wird es vielleicht die größte, herrlichste und fantastische Corona-Infektion aller Zeiten sein und wird er sich als das größte Opfer des Virus darstellen?


melden