Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 18:22
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich nehme mal.an, er langweilt sich im KH auch zu maßlos.
Bleibt auf jeden Fall spannend.
Es dürfte ihm gefallen, dass er dermaßen die Schlagzeilen beherrscht.
Die Demokraten können ihren Wahlkampf knicken.
Alles schaut auf Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 18:33
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hast du evtl verstanden, was auf die Frage nach Maske bzw nicht Maske von Trump, da eben vom hübschen Dottore gesagt wurde? warum trug er keine?
@calligraphie

I'm not gonna get into that specifics. :troll:

Und davor, dass sie alle in voller Montur rumlaufen, full PPE und der Präsident immer ne Maske trägt, sobald er das Zimmer verlässt und umherspaziert, oder auf andere Menschen trifft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 18:43
Ähm 😐
President Trump’s medical team acknowledged delivering an overly rosy description of the president’s illness on Saturday.

“I didn’t want to give any information that might steer the course of illness in another direction, and in doing so, you know, it came off that we were trying to hide something, which wasn’t necessarily true,”Dr. Sean P. Conley, the White House physician, said in a briefing with reporters.
Also er wollte keine Informationen rausgeben die den Verlauf der Krankheit in eine andere Richtung lenkt und daher sah es so aus als würden sie was verbergen wollen, was aber nicht unbedingt wahr ist.

Hä 🤨 Also da kann man mal viel auf die Aussagen seiner Ärzte geben...nicht.
Dr. Conley also said that the president had also been given the steroid dexamethasone on Saturday.

The drug has been shown to help patients who are severely ill with Covid-19, but it is typically not used in mild or moderate cases of the disease, and in fact could be harmful early in the course of the disease, when steroids could dampen the body’s own immune response.
Quelle: https://www.nytimes.com/live/2020/10/04/world/trump-covid-live-updates

Also ihm geht es gut oder auch nicht. Gleichzeitig bekommt er einen experimentellen Cocktail zur Stärkung und Steroide die bei einem milden Verlauf das Immunsystem Schwächen können.

Na auf das Ergebnis dieser Behandlung bin ich mal gespannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 18:45
@frauZimt
Wenn es nicht um die Erkrankung eines betagten ( aber natürlich top in shape , very weil , Best of the Universe ) Herrn gehen würde , mit einigen Vorbelastungen , könnte man ja sagen , Glückwunsch mal wieder ohne gr Aufwand , all eyes on Trump . Aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es sein ideal von Wahlwerbung ist , im Pyjama in der Suit , abgeschirmt zuzuschauen , wie draußen die Nation über seine Werte spekuliert .

Evtl war bzw ist er das erste mal wirklich krank ?
Ich habe von einem unangekündigten " Visit" von Trump in 2019 im Walter Reed gelesen . Keiner wusste warum wieso . Angeblich ging es um die normalen Standarduntersuchungen , aber so offiziell sollte das nicht publiziert werden .
Wer weiß, was er so alles hat , in dem Alter ja völlig normal .
Leider darf ja so ein Kandidat nichts haben außer schneeweiße Zähne .
Oder gab es schon mal einen. Präsidenten , der ehrlich war und so etwas wie Altersleiden beklagt hätte ?

Irgendwie auch ein sch....Job . Nicht mal krank werden dürfen sie .

@Interested
Oh danke , also man will nicht so ins Detail gehen . Aber ansonsten Indoor in der Suite ohne , Outdoor Suite mit Maske? !
Habe gelesen , dass einer seiner Leibärzte an der Einrichtung der Präsidenten Suite im Walter Reed beteiligt war .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 18:50
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es dürfte ihm gefallen, dass er dermaßen die Schlagzeilen beherrscht.
Die Demokraten können ihren Wahlkampf knicken.
Alles schaut auf Trump.
Ich denke auch, dass es für Biden derzeit quasi unmöglich ist Wahlkampf zu betreiben. Kein Schwein interessiert sich aktuell dafür was er alles besser machen würde. Die Genesungswünsche und die Rücknahme der aggressiven Werbespots war das einzige was die Demokraten machen konnten und nun heißt es neue Themen zu finden um zurück ins Gedächnis der Wähler zu kommen, da rattern jetzt bestimmt ganz schön die Köpfe, was man wohl so machen könnte bzw. von Trump als nächstes zu erwarten ist um darauf dann klug reagieren zu können. Trump hat die Karten ordentlich neu gemischt, das muss man ihm lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 18:55
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:dass es sein ideal von Wahlwerbung ist , im Pyjama in der Suit ,
@calligraphie

Das Foto kenne ich gar nicht.
Ich kenne nur zwei- und lese sehr viele Onlineartikel:

1 Potus geht zum Hubschrauber
2 Potus sitzt am Schreibtisch, etwas blass im Vergleich, aber eigentlich mit normaler Gesichtsfarbe

und dann noch eine Großaufnahme seiner Hände, er unterschreibt etwas.

Von Biden hab ich keine neuen Fotos gefunden
Auch nicht gesucht, aber beim normalen Lesen auch nicht gesehen.
Trump beherrscht die Schlagzeilen- und die Spekulation darüber wie es weiter gehen wird, wenn das oder das oder das passiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:00
Ja, er beherrscht die Schlagzeilen, aber ob das zu seinem Nutzen oder Schaden sein wird, ist noch völlig offen.
Hängt vielleicht auch vom weiteren Krankheitsverlauf ab und wie 'vernüftig' er mit seiner Erkrankung umgeht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:16
Also die aktuellen Umfragen sind für Trump, ich sag mal vorsichtig, suboptimal.

Biden führt in den Umfragen teilweise zweistellig, eine klare Mehrheit sieht die Schuld für Trumps Infektion in seinem fehlerhaften Verhalten bezüglich Corona.

Zum Beispiel hier.

https://www.cnbc.com/2020/10/04/biden-leads-by-10-points-majority-of-americans-say-trump-coronavirus-could-have-been-avoided-.html


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:32
Der Arzt Brian Garibaldi sagte vor dem Walter Reed-Krankenhaus in Bethesda bei Washington, sollte es Trump weiter so gut gehen, hoffe man, ihn womöglich bereits am Montag entlassen zu können. Die Behandlung könnte dann im Weißen Haus fortgesetzt werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-corona-133.html


Es scheint nicht so schlecht um Herrn Trump zu stehen. Nicht dass ich ihn mögen würde, aber ich ging nicht mit der Häme und dem Spott und den unterschwelligen Erwartungen, es würde ihn jetzt besonders hart treffen, die sich in den letzten Tagen hier und anderswo häuften. Aus Prinzip. Ich wünsche Herrn Trump wie jedem anderen Kranken schnelle Genesung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:38
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich wünsche Herrn Trump wie jedem anderen Kranken schnelle Genesung.
Sehe ich auch so.
Ich muss allerdings auch an seine Äusserungen über Hillary Clinton denken,
die während des Wahlkampfs eine Lungenentzündung bekam.


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich muss allerdings auch an seine Äusserungen über Hillary Clinton denken, die während des Wahlkampfs eine Lungenentzündung bekam.
Unter anderem aus solchen Gründen mag ich ihn nicht. Frau Clinton mag ich allerdings auch nicht (sie steht ihm mMn in nichts nach). Dennoch, sollte sie ernsthaft krank werden, würde ich auch ihr selbstverständlich eine schnelle Besserung wünschen.
In solchen Kategorien denke ich nicht, da müsste ich schon eine sehr persönliche Rechnung mit jemandem offen haben, dass ich ihm den Tod wünschen gönnen könnte.

Völlig albern, das ganze Drama.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:48
Zitat von SmasSmas schrieb:Unter anderem aus solchen Gründen mag ich ihn nicht. Frau Clinton mag ich allerdings auch nicht (sie steht ihm mMn in nichts nach). Dennoch, sollte sie ernsthaft krank werden, würde ich auch ihr selbstverständlich eine schnelle Besserung wünschen.
In solchen Kategorien denke ich nicht, da müsste ich schon eine sehr persönliche Rechnung mit jemandem offen haben, dass ich ihm den Tod wünschen könnte.
Ich wünsche einfach Allen gute Besserung und, dass sie die Krankheit vollkommen auskurieren.
Dann muss ich nicht sortieren, dem wünsch ich gute Genesung- und bei dem ist es mir egal.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:49
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dann muss ich nicht sortieren, dem wünsch ich gute Genesung- und bei dem ist es mir egal.
:-) Wenn alle so denken würden, wäre es schöner hier.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 19:55
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich muss allerdings auch an seine Äusserungen über Hillary Clinton denken,
die während des Wahlkampfs eine Lungenentzündung bekam.
Ja, ganz übel, da hat Trump schon seinen schäbigen Charakter deutlich gezeigt. Angeblich geht es ihm inzwischen besser, in den Nachrichten im ZDF wurde schon spekuliert, dass er evtl. schon morgen aus dem Militärkrankenhaus wieder entlassen werden könnte.

Wenn die Erkrankung für ihn damit komplikationslos ausgestanden sein sollte, befürchte ich leider, dass er weiterhin das Virus auf die leichte Schulter nimmt und sich nicht für eine bessere Gesundheitsversorgung und Maßnahmen gegen Coronavirus ihn seinem Land einsetzen wird und weiterhin viele seiner ärmeren Landsleute daran sterben werden.

Leute mit Maske wird er dann weiterhin für Schwächlinge halten.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 20:10
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Wenn die Erkrankung für ihn damit komplikationslos ausgestanden sein sollte, befürchte ich leider
Was hätte es denn gebracht, wenn es anders gelaufen wäre?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 23:03
Zitat von SmasSmas schrieb:Was hätte es denn gebracht, wenn es anders gelaufen wäre?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 23:42
Trump hat ein weiteres Videos von sich gepostet, außerdem wurde er geflilmt, wie er im Auto am Krankenhaus vorbeifuhr, um sich den Anhängern zu zeigen. Es scheint ihm ganz gut zu gehen.

Außerdem hat er bereits früh am Donnerstag das positive Ergebnis eines Schnelltests gehabt, dies aber nicht ernst genommen und erstmal den PCR-Test abgewartet.

https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/oct/04/donald-trump-covid-coronavirus-election-joe-biden-usa-us-politics-live-news-latest-updates?page=with:block-5f7a3ea78f080b5d569e4f71#block-5f7a3ea78f080b5d569e4f71


2x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 23:53
Am Freitag gab es eine Verschlechterung der Krankheit.
“Late Friday morning when I returned to the bedside, President had a high fever and his oxygen saturation was transiently dipping below 94%,” Dr Conley said on Sunday, providing details he had concealed the previous day. “Given these two developments I was concerned for possible rapid progression of the illness. I recommended the president we try some supplemental oxygen. See how he’d respond. He was fairly adamant that he didn’t need it.”
Advertisement

The doctors appeared to have convinced Trump to take the oxygen feed. “He stayed on that for about an hour maybe, and then it was off and gone.”
Er hat einen ziemlich ungewöhnlichen Medikamentencocktail bekommen:
They said that the president had been prescribed Remdesivir, an antiviral medication and dexamethasone, a steroid which the World Health Organization recommends for only “severe and critical” Covid-19 cases. Trump has also been given monoclonal antibodies (antibodies all generated from the same parent cell), an experimental treatment which has so far been prescribed to less than 10 people, before finishing trials, for “compassionate use”.
Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/2020/oct/04/trump-coronavirus-oxygen-condition-doctors-white-house


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 00:23
Er sieht wirklich sehr fit aus.
Und er ist wieder oranger :D

Sieht so aus, als würde er morgen die Klinik verlassen.
Hoffentlich ist das eine gute Entscheidung. Die kritischen Tage kommen ja noch.


melden