Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:30
@Urmolch

Aus Deinem Schaubild geht das ja gerade nicht hervor, dass es eine Trennscheibe gab.

Sonst müsste der Herr rechts im Bild, der vor Trump sitzt, auch keine Schutzkleidung tragen.

EjhE0TOXYAAquZ4

https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/oct/04/donald-trump-covid-coronavirus-election-joe-biden-usa-us-politics-live-news-latest-updates?page=with:block-5f7a462c8f080b5d569e4fbd#block-5f7a462c8f080b5d569e4fbd


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:33
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Irrsinn
Ich hab irgendwo den Kommentar gelesen, Trump ist eben kein einfacher Patient.

Leider scheint für Viele sein Verhalten damit abgedeckt zu sein. Er ist eben so. Er ist "authentisch".

Mit anderen Worten: Nichts dazugelernt.

Wenn er heute tatsächlich nach Hause entlassen wird, geschieht das sicher auf seinen eigenen Wunsch und gegen den Rat der Ärzte.
Und zu Hause, man ahnt es bereits, zählt dann nur, was ER will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:34
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Aus Deinem Schaubild geht das ja gerade nicht hervor, dass es eine Trennscheibe gab.
Doch, guckst du, kleines Fensterchen:

beast


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:35
Zitat von UrmolchUrmolch schrieb:Die Fahrerkabine sollte bei "the beast" doch sicherlich mit einer Trennscheibe separiert werden können.
nur das er nicht mit dem Beast gefahren ist sondern mit einem Surburban. und Trennscheibe ist nicht zu erkennen.

Hoch hängen hin oder her. Es ist lächerlich und eine unnötige Gefahr. da sind nicht nur die zwei Agenten im Auto, er muss ja auch zum Auto kommen - und wieder zurück. Es ist einfach nur unnötig und zeigt eben wie dieser Mensch tickt. Ich, ich, ich, ich.

https://www.foxnews.com/politics/trump-thanks-supporters-gathered-outside-hospital-as-he-battles-coronavirus-they-really-love-our-country

hier sieht man schön das es eben keine Trennwand gibt.
Von den unnötigen Kosten mal abgesehen. mal eben wieder eine weitere Kolone mehr bezahlen. Plus Desinfektion und Agenten mal wieder in Quarantäne schicken, ist ja auch beim Secret Service so das die total überbesetzt sind. Und Ist ja anscheinend nicht sein Steuergeld das er mal wieder verschleudert. gut man kann sagen: immerhin wars nicht wieder ein Golf Trip nach Florida, dann haben wir noch eine positive Aussage.
Zitat von UrmolchUrmolch schrieb:Doch, guckst du, kleines Fensterchen:
also noch mal... er fährt nicht mit dem Beast...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:38
@scarcrow

Jo, tatsächlich. Hast Recht! Dann hat er wohl tatsächlich noch nichts dazugelernt :/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:40
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und Ist ja anscheinend nicht sein Steuergeld das er mal wieder verschleudert.
Der Fahrer hat bestimmt für die 750$, die Trump jährlich bezahlt, seine Aufgabe gerne gemacht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:45
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Der Fahrer hat bestimmt für die 750$, die Trump jährlich bezahlt, seine Aufgabe gerne gemacht.
Vor allem will er doch ohnehin schnell nach Hause.
Da könnte er doch eine Extrarunde einbauen. Aber mal kurz aus dem KH und wieder zurück...
Na, ich muss vielleicht nicht alles verstehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 10:09
Und seine dämlichen Fans feiern ihn da auch noch für. Er ist ja sooo mutig und setzt das Leben seiner Leibwächter aufs Spiel. Unser harter Potus macht auch nicht das was seine Ärzte sagen, sooo mutig.
Er zeigt dem Chinavirus mal eben wo der Frosch die locken hat und wenn er wieder gesund ist verurteilt er alle Chinesen wegen diesem billigen Mordanschlg auf ihn und alle Dems und Obama sowieso!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 10:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Na, ich muss vielleicht nicht alles verstehen.
Ich denke, der Mann glaubt seine eigenen Lügen. Man denkt immer, das Verharmlosen von Corona sei Taktik. Nein, es sieht ganz so aus, als wenn er wirklich selbst meint, was er sagt. Und alles, was um ihn herum in diesem seinem Horizont stört, wird entfernt ("fired"). Er glaubt, es sei damit aus der Welt, denn außerhalb seines Horizontes gibt es ja gar keine Welt. Daher meint er ja auch, man müsse weniger testen, weil sonst die Zahl der Infizierten ansteigen würde. In dem Sinne mögen ihm die Tests als irrationales Teufelswerk erscheinen.

Das gegenwärtige Umgehen mit seiner eigenen Erkrankung ist ein überdeutliches Indiz für das Obige: Was man immer wieder als übertriebene Deutung abtun mochte, könnte demnach tatsächlich wahr sein: Er lebt in seiner Eigenwelt und blendet alles, was dazu nicht paßt, konsequent aus, was für ihn dasselbe bedeutet wie daß es inexistent ist. Der Mann ist nichts anderes als eine gelebte Lüge. Selbst sein eigenes Leben ist er bereit für dieses Lügenbild seines Weltverständnisses zu opfern, so sehr bindet er seine Existenz daran.

Man kann daher nicht die Hoffnung haben, daß er durch irgendwelche kurzfristigen Erfahrungen "dazulernt". Das würde eine Geisteshaltung voraussetzen, zu der ihm jeder Ansatz zu fehlen scheint.

Wie gefährlich ein solcher Mensch in irgendeinem Amt mit nur irgendeiner Verantwortung für andere und anderes ist, ist überdeutlich.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 10:28
Fakt ist, dass er die Gesundheit und evtl das Leben der betroffenen Secret Service Leute und ihrer Familien aufs Spiel setzt, nur um ein wenig Zirkus zu machen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 10:34
Wie immer bei Trump darf ein bisschen "Gschmäckle" nicht fehlen.

Vielleicht macht Trump seine Behandlung auch einfach von seinen Erfahrungen oder Vorteilen an der Börse abhängig.
President Donald Trump previously reported he earned capital gains from Regeneron Pharmaceuticals and Gilead Sciences Inc., the manufacturers of two of the medicines he's taken as part of his COVID-19 treatment plan.

According to a 2017 financial disclosure form filed with the U.S. Office of Government Ethics in June 2017, Trump had a capital gain of $50,001 to $100,000 for Regeneron Pharmaceuticals and $100,001 to $1 million for Gilead Sciences Inc. The form notes the information was of April 15, 2017.

Trump’s subsequent disclosure forms, including his 2020 form signed July 31, did not list Regeneron or Gilead.

Trump received a single 8-gram dose of Regeneron's polyclonal antibody cocktail as a precautionary measure, according to his physician Sean Conley. The antibody cocktail is in four late-stage clinical trials, and its safety and efficacy have not been fully evaluated by any regulatory authority, the company said on its webpage.

As part of Operation Warp Speed, New York state-based Regeneron won a $450 million federal contract in July to manufacture and supply the company's antibody cocktail REGN-COV2.

The New York Times reported Friday that Regeneron’s chief executive, Dr. Leonard S. Schleifer, a member of Trump’s golf club in Westchester County, New York, said Trump’s medical staff reached out to the company for permission to use the drug and the Food and Drug Administration cleared it.
...
It was unclear Saturday whether the president currently has any direct holdings in Regeneron and Gilead but it appears he still has a stake in hydroxychloroquine, a drug he repeatedly touted as a treatment for COVID-19 despite warnings about its effectiveness.

Trump’s latest financial disclosure form does report his family trusts' investments in a Dodge & Cox mutual fund. A New York Times article in April said the fund’s largest holding is thought to be in Sanofi, the pharmaceutical firm that is one of the major producers of hydroxychloroquine.
Quelle: https://eu.usatoday.com/story/money/2020/10/03/trump-walter-reed-treatment-president-regeneron-gilead-remdesivir/3610111001/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 11:22
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nur das er nicht mit dem Beast gefahren ist sondern mit einem Surburban. und Trennscheibe ist nicht zu erkennen.
Aber warum haben beide Wagen dasselbe Kennzeichen 800-002?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 11:28
@hyetometer
Das ist ein Einheitskennzeichen
Jedes „Beast“ hat das Nummernschild „800 002“. 800 mal zwei – das steht für die Adresse des Weißen Hauses in Washington: 1600 Pennsylvania Avenue
https://www.bild.de/news/ausland/g20-gipfel/trumps-praesidentenlimousine-beast-rollt-zum-tanken-52456128.bild.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 11:35
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Aber warum haben beide Wagen dasselbe Kennzeichen 800-002?
das ist es was dich beschäftigt? :)
was genau ist die Frage, warum sie das selbe Kennzeichen haben?

https://www.washingtonexaminer.com/presidential-vehicle-sports-new-license-plates

Entweder um sie dem Präsidialen Fuhrpark zuzuordnen oder aber aus dem selben Grund warum MarinoOne gleich drei mal identisch aussieht. Aus Sicherheitsgründen kann Scharade gespielt werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 11:39
Noch die USA? Oder schon nordkorea?...
Wo der Führer für ein Winken zu seinen gehirngewaschenen fans einmal die strasse hoch und runter gefahren wird !
Ohmann ist das alles peinlich - kaga


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 11:46
Zitat von abberlineabberline schrieb:Fakt ist, dass er die Gesundheit und evtl das Leben der betroffenen Secret Service Leute und ihrer Familien aufs Spiel setzt,
Jo die müssten nun eigentlich in 14 tägige Quarantäne, aber Trump ist ja auch nicht in Quarantäne als er von Hicks Ansteckung erfuhr, sondern erst als er selbst positiv getestet wurde.
Also halt ganz anders als zbsp europäische Politiker die, wie man jetzt wieder bei der von der Leyen sehen kann, schon bei nem Kontakt in Quarantäne gehen.
Und nein...er tut das nicht für sich er tut es fürs Land.... weil ja nur er das Land retten kann.. er ist quasi das Land... wenn er sich in den Vordergrund rückt, dann nur um das Land in den Vordergrund zu rücken. Das ist keine Egozentrik... das ist Vaterlandsliebe. Und die Tour mit dem Auto, machte er nur, um seinen Kindern zu zeigen wie sehr Dady sie liebt... ach, weiss der Kuckuck ....und sein Clan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 11:53
Nichtmal die Nordkoreaner sind so verballert 🤣🤣
HISTORIC MOMENTS IN HISTORY: PRESIDENT DONALD J. TRUMP DEFEATS COVID WITH ICONS OF HIS ENTIRE FIRST TERM! LIMITED 2500, GIANNINI SERIES AS SEEN WORLDWIDE, EDGE NUMBERED EDITION, PRE-ORDER SHIPS NOV 14, 2020

Regular Price: $100.00
Quelle: https://www.whitehousegiftshop.com/searchresults.asp?Search=Covid


Absoluter schnäpper ! Für 100 Dollar ne Gedenkmünze wie trump covid niederrang 🤣🤣👉😎

Das ist richtig richtig low 🤏
Gesund scheint er zu sein, aber vielleicht checkt mal jemand den Geisteszustand!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:01
Oh 😐 mein 😑 Gott 🤦‍♂️ ergänzend zum Beitrag von @Jedimindtricks

Sagt mit bitte das der Gift Shop des Weißen Hauses gehackt wurde.
Pre-Order Ships November 14, 2020

Final Commemorative Coin for President Trump's First Term

"President Donald J. Trump Defeats COVID"

First 1,500 Orders Receive a Complimentary Presidential Blue PPE Mask with Coin!
Quelle: https://www.whitehousegiftshop.com/product-p/trump-defeats-covid.htm

Der scheinbare Hellseher und Münzenzulieferer Anthony Giannini schreibt zu dieser Münze:
For these past four years, I have created and co-designed the Historic Moments in World History Coin Art, Narrative Series, a series that chronicles historic moments in the presidency of President Donald J. Trump.

As I predicted that the Korean Summits would occur, with recognition for this prediction in Breitbart News, and when all media thought otherwise, mocked me and mocked President Trump, especially when the Summit was at one point cancelled—we, here at WHGS had Faith: The Summit Occured. When we heard the sad news of President Trump's positive COVID test, once again we had faith and prayed but we knew our President would find a way to Knockout COVID in early rounds of this battle. President Trump, as you know, is a fan of boxing, and the new design includes more than a hint of superhero qualities in history's most fascinating president. President Trump, whether you are in his corner or not, is a sui generis, a one-of-a-kind, bigger than life, singular energetic force.

Thus, I am pleased to announce the pre-release of the final commemorative art coin in the Historic Moments in History Series, a new commemorative that vividly shows President Trump's historic presidential candidacy win, itself, from his descent on the elevator in Trump Tower, against an army of highly qualified Republican presidential candidates confluent with Media naysayers—to present day with President Trump's ascendance over and defeat of the deadly COVID pandemic virus.

This final coin in this phase of the collection, at least for President Trump's first term, presents icons, or motifs, of his myriad successes across these past four years despite attempts to subvert him from so many negative fronts. How many among us could sustain the continual onslaughts President Trump has endured? Despite these media onslaughts, President Trump accomplished brilliant historic achievements - goals declared as utterly impossible by self-righteous pundits in the earliest moments of his candidacy.

My new design is informed by superhero graphic art because surrounding President Donald J. Trump is a mythos never before seen in a United States president, a mythos not unlike the Epic of Gilgamesh.
Quelle: https://www.whitehousegiftshop.com/product-p/trump-defeats-covid.htm

Hilfe ist das peinlich. 🤦‍♂️


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:04
Er schreckt vor nichts zurück und das Schlimme ist, es werden Deppen diese Münze kaufen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:07
Muss ich haben !!!! Donald als Portrait oder als ganze Pose ? Kann jemand die Münzen Hochladen, erst dann glaub ich das !


1x zitiertmelden