Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:11
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Wenn du so fragst: Na sicher ist sie ernst gemeint.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:25
Trumps kleiner Ausflug kommt ja mal gar nicht gut an.
...Dr. James Phillips, an attending physician at Walter Reed, tweeted that the "Presidential SUV is not only bulletproof, but hermetically sealed against chemical attack," and that therefore the risk of Covid-19 transmission was "as high as it gets outside of medical procedures."

"Every single person in the vehicle during that completely unnecessary Presidential 'drive-by' just now has to be quarantined for 14 days. They might get sick. They may die. For political theater. Commanded by Trump to put their lives at risk for theater. This is insanity," he added.
...
https://www.nbcnews.com/politics/politics-news/trump-criticized-medical-experts-after-leaving-hospital-drive-supporters-n1242081

Ja ja, Trump hat jetzt so viel gelernt. 🙄

Das er Dexamethasone bekommt, lässt viele Mediziner an seinem Zustand oder in Verbindung mit der Aussage das er heute rauskommen könnte, an seiner Behandlung zweifeln.

Wie hier ja schon dargelegt wird dieses Steroid nur für schwer Verläufe empfohlen und kann bei leichten zu einer Schwächung des Immunsystems und anderen Nebenwirkungen führen, die einen guten Zustand vorgaukeln.

Und Trump sollte man wohl aktuell nicht Mr. President, sondern "Mr. Versuchskaninchen" nennen.
Using multiple drugs at once could have an impact on their effectiveness, and it increases the risk of harmful drug interactions, said Dr. McGinn.

“You’re giving remdesivir, you’re giving dexamethasone, and you’re giving monoclonal antibodies,” he said, referring to the experimental treatment by Regeneron. “No one’s ever done that, not to mention famotidine and some zinc and a mix of cocktails, or whatever else he’s on.”
Quelle: Trump’s Treatment Suggests Severe Covid-19, Medical Experts Say https://nyti.ms/3ldJTgl

In diesem Artikel kommt auch die nicht unmögliche Vermutung auf, Trump könnte sich quasi selbst behandeln bzw. alles mögliche an Behandlungen anweisen.

Es bleibt wohl weiter bei mal schauen wie die nächsten Tage so laufen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:30
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:https://nyti.ms/3ldJTgl
das trifft es wohl am ehesten:
they’re throwing the kitchen sink at him,



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:46
Zitat von BishamonBishamon schrieb:das trifft es wohl am ehesten:
they’re throwing the kitchen sink at him,
Ja dieser Satz ist bei mir auch hängen geblieben. 😀

Ganz ohne Verschwörungsunteron muss man sagen, dass die Dinge rund um Trumps Infektion nicht zusammenpassen, was aber auch einfach nur an der grottigen Informationspolitik liegen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:51
Holy Donald Trump, den nur er ist sich der nächste.

Sollte sich dies als Wahrheit herausstellen:
President Trump hid the results of his first positive COVID-19 test on Thursday while awaiting the results of a second test that would later also come back positive, The Wall Street Journal reported Sunday.
Quelle: https://thehill.com/homenews/administration/519560-trump-sought-to-keep-covid-diagnosis-secret-thursday-as-he-awaited

erhärtet sich mal wieder der Fakt das Trump seit Monaten die Problematik von Corona nicht versteht. Sollte es sich als wahr herausstellen, sollte ein jeder Trump supporter sich selbst mal wieder die Frage stellen was Menschenleben für Trump darstellen.

Der Mann wird positiv getestet, und statt erst abzuwarten was bei der Bestätigung herauskommt dackelt er erstmal zu Foxnews und gibt Hannity ein Interview.

Hannity ist glühender Trump Anhänger, aber halt auch schon wieder 60. D.h. unter Umständen im Risikoalter. Also lernen wir mal wieder das Menschenleben, selbst die seiner Anhänger nichts wert sind und er sie wissentlich in Gefahr bringt, den Virus schön verteilt.

Mal als Trump Supporter vielleicht die Erkenntnis gewinnen das jeder der Trump dient auch einfach weggeworfen werden kann (sieht man an der langen Liste seiner ehemaligen Mitarbeiter) oder jetzt, eben mal seine TV Hosts einer unnötigen Gefahr aussetzen. Trump ist so einer der andere aufs Bahngleis stößt, nur um als erster im Abteil zu sein.
Aber auch das wird keinen von euch jucken, wie Lemminge die sich an einem Bild ergötzen.

Zu seinem Weißen Haus, auch hier läuft alles wieder nahezu erbärmlich.
Keine Zusammenarbeit mit dem CDC (wie vorgeschrieben), keine Informationspolitik. Nicht mal die Besucher des Rosengartens wurden informiert oder gar (gottbehüte) Maßnahmen eingeleitet. Lass die Viren lieber bei seinen Anhängern wachsen und gedeihen. Vielleicht wird daraus ja ein Gottvirus...

Wie kann man hier positive Worte finden?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Der Mann wird positiv getestet, und statt erst abzuwarten was bei der Bestätigung herauskommt dackelt er erstmal zu Foxnews und gibt Hannity ein Interview.
Ja, wie oben schon gesagt, er hat wohl in sozialen Netzwerken gelesen, dass eh alles nur falsch-positive sind (angeblich), v.a. die Schnelltests.

Dabei sind die eigentlich dazu da, dem Getesteten zu sagen, ob er sich in Quarantäne begeben soll oder nicht. Das hat Trump missachtet. Auch die Angabes des Arztes vom Samstag, dass der positive Test 72 Stunden zurückliege erscheint jetzt in neuem Licht. Dann stimmte das ja doch, und die anschließende Korrektur war mal wieder eine Halbwahrheit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:57
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wie kann man hier positive Worte finden?
Er hat als erster die Grenze zu China dicht gemacht und so Millionen amerikanischer Leben gerettet. ohne seine harte Arbeit und seiner Maßnahmen gäbe es jetzt 2 oder sehr wahrscheinlich sogar 3 Millionen tote Amerikaner! Hat er doch alles schon gesagt! Anscheinend nicht oft genug, dass da immer noch Menschen dran.zweifeln....


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 07:58
Hier noch ein paar Fotos wie es im Weißen Haus abgelaufen ist während des Barrett Termins.

https://edition.cnn.com/2020/10/04/politics/gallery/barrett-announcement-inside-white-house-0926/index.html

Wie draußen setzt sich der rote Faden der Missachtung einfachster Sicherheitsmaßnahmen wenig überraschend fort.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 08:30
Zitat von leakimleakim schrieb:Er hat als erster die Grenze zu China dicht gemacht und so Millionen amerikanischer Leben gerettet.
Ach ja. hatte er das nicht irgendwann mal erwähnt? War ja auch das einzige was man tun konnte. Der arme Tropf.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:der Missachtung einfachster Sicherheitsmaßnahmen wenig überraschend fort.
schon krass so schön sorglos...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 08:33
Zitat von leakimleakim schrieb:Er hat als erster die Grenze zu China dicht gemacht und so Millionen amerikanischer Leben gerettet. ohne seine harte Arbeit und seiner Maßnahmen gäbe es jetzt 2 oder sehr wahrscheinlich sogar 3 Millionen tote Amerikaner! Hat er doch alles schon gesagt! Anscheinend nicht oft genug, dass da immer noch Menschen dran.zweifeln....
@leakim
Gut, dass du daran erinnerst.
Warum eigentlich diese Maßnahmen, wenn das Virus harmlos ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 08:37
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Warum eigentlich diese Maßnahmen, wenn das Virus harmlos ist?
Damals hat er höchstwahrscheinlich irgendwas "bablabalbal China, blablab gefährlich, blablablab" gehört und gesagt: "Oh China gefährlich - Grenzen zu machen *händereib*"

Der Satz war wahrscheinlich eher so "aus China heraus hat sich ein Virus verbreitet und der ist jetzt überall, und das ist gefährlich."

Aber egal, im April oder so ist der Virus ja einfach weg.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 08:42
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Damals hat er höchstwahrscheinlich irgendwas "bablabalbal China, blablab gefährlich, blablablab" gehört und gesagt: "Oh China gefährlich - Grenzen zu machen *händereib*"
und das passte ja auch gerade zu seinem Streit mit China.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 08:53
War auch eine richtig tolle Idee von Donnie den Winke-Winke-Ausflug in der hermetisch abgeriegelten Karosse zu machen. Da konnte er dann unter Laborbedingungen seinen Viren freien Lauf lassen, ob der Fahrer wohl eine Wahl hatte?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:01
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:ob der Fahrer wohl eine Wahl hatte?
klar, wie jeder die Wahl hat bei Donald... für mich und du tust was ich sage oder: you are fired, you leftist Obamafan lame Antifaterrorist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:02
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:War auch eine richtig tolle Idee von Donnie den Winke-Winke-Ausflug in der hermetisch abgeriegelten Karosse zu machen. Da konnte er dann unter Laborbedingungen seinen Viren freien Lauf lassen, ob der Fahrer wohl eine Wahl hatte?
@Zz-Jones
angeblich mit den Ärzten abgesprochen...
Wieder eine Lüge. Ein Arzt des Krankenhauses hat darüber geschimpft.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:angeblich mit den Ärzten abgesprochen...
Wieder eine Lüge. Ein Arzt des Krankenhauses hat darüber geschimpft.
Der Typ ist absolut beratungsresistent. Aber er hat ja nun viel über Covid19 gelernt nach eigener Aussage.

Zu so viel Blödheit fällt einem nichts mehr ein!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:18
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ein Arzt des Krankenhauses hat darüber geschimpft.
Ja, sein Statement:
Mediziner zeigten sich unterdessen entsetzt über Trumps Auftritt. Das Risiko einer Corona-Transmission in dem Auto sei hoch, sagte Dr. James Phillips, behandelnder Arzt im Walter-Reed-Militärkrankenhaus, in dem Trump wegen seiner Coronavirus-Infektion stationär aufgenommen ist. "Jede einzelne Person im Fahrzeug muss während dieses völlig unnötigen Vorbeifahrens des Präsidenten für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden", sagte Phillips. "Sie könnten krank werden. Sie könnten sterben. Wegen politischem Theater. Von Trump dazu befohlen, ihr Leben für ein Schauspiel zu riskieren. Das ist Irrsinn."
https://www.n-tv.de/politik/Trump-entsetzt-Mediziner-mit-Kurzausflug-article22077835.html

Irrsinn


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:18
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:War auch eine richtig tolle Idee von Donnie den Winke-Winke-Ausflug in der hermetisch abgeriegelten Karosse zu machen. Da konnte er dann unter Laborbedingungen seinen Viren freien Lauf lassen, ob der Fahrer wohl eine Wahl hatte?
Man sollte sich wohl eher keine großen Sorgen um die Fahrer machen. Die Fahrerkabine sollte bei "the beast" doch sicherlich mit einer Trennscheibe separiert werden können.

Caddilac-OneOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bildquelle:
https://special-ops.org/meet-us-presidents-transportation-fleet/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:22
@Urmolch

Das ist doch vollkommen Bumms! Kann er sich nicht einfach mal an die Regeln halten, die man bei Corona einhalten sollte? Selbst wenn man negativ ist, aber mit nem Infizierten in Kontakt war, muss man in Quarantäne. Und dieser Vollpfosten kutschiert trotz Infektion durch die Gegend!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 09:26
@SomertonMan

Würd ich trotzdem nicht allzu hoch hängen. Immerhin trägt er ja schon zumindest auch eine Maske. Muss man halt jetzt mal abwarten, was die bei ihm die angeblich entstandene Todesangst bewirkt hat. Vielleicht werden wir ja einen geläuterten Präsidenten ab jetzt erleben. Wäre ja wünschenswert.

https://www.oe24.at/welt/trump-hatte-todesangst-werde-ich-sterben/448783703


melden