Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 15:01
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Für Viele kommt ein Lockdown nicht in Frage. - Und darum wird Corona als "Grippe" angesehen. Das steht man durch
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Einem Präsident, der mit Maske rumläuft, Abstand hält - und damit ausdrückt, dass Corona doch gefährlich ist, können sie nicht vertrauen.
Da beißt sich die Ratte in den Schwanz. Hätten sie einen Potus der sich an die Hygiene-Richtlinien hält und würden es ihm gleich tun, hätten sie keinen lockdown zu befürchten. Mit Abstand und Maske gäbe es viel weniger Infizierte und Tote.
Er hätte doch nur sagen müssen "passt auf Leute, der scheiß ist gefährlich. Tragt Masken, bleibt wenn's geht zuhause, meidet große Menschenansammlungen sonst gibt es zu viele Infizierte und wir müssen alles dicht machen und ihr seid euren Job erst mal los. Dir USA würden viel besser dastehen als jetzt und hätten auch weniger zu befürchten und Biden wäre Chancenlos gewesen und Donnie hätte sich den peinlichen Auftritt bei der Debatte sparen können und wir hätten viel weniger zu schreiben. Aber so sind sie die Amis.
Jeder muss sich ne Waffe zu legen weil es zu viele Bewaffnete gibt. Völlig gaga und nicht maga!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 15:18
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich glaube nicht, dass da ein ganzer Ärzteapparat bei so einer Inszenierung mitwirken würde.
Das glaube ich auch nicht.
In dem Krankenhaus gibt es aber einen abgeschotteten Präsidententrakt und daher würde mich interessieren, ob Trump seine Ärzte jetzt alle mitgebracht hat oder ob da nun Ärzte bei Trump sind, die man als Speichellecker definitiv ausschließen kann?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 15:21
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:In dem Krankenhaus gibt es aber einen abgeschotteten Präsidententrakt und daher würde mich interessieren, ob Trump seine Ärzte jetzt alle mitgebracht hat oder ob da nun Ärzte bei Trump sind, die man als Speichellecker definitiv ausschließen kann?
Genau so beknackt wie die ganze Q-Anon-Spinnerei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 15:25
@bgeoweh

Wenn Du eine Bestätigung der Diagnose des Leibarztes von unabhängiger Stelle kennst, immer her damit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 15:27
Ich glaube ja, dass er unter anderem auch deshalb ins KH gegangen ist, da man so besser steuern kann, was über seinen weiteren Krankheitsverlauf öffentlich gemacht wird. Sollte er z.B. für ein paar Tage beatmet werden müssen, so wie Johnson, so kriegen wir das unter Umständen nun gar nicht mit. Das wäre ganz anders, wenn er in hoch kritischem Zustand aus dem Weissen Haus abtransportiert werden müsste.
Kontrolle der Berichterstattung und Deutungshoheit sind in dieser letzten Wahlkampfphase enorm wichtig. Gerade weil einfach niemand einschätzen kann, wie sich der Krankeitsverlauf bei ihm entwickeln wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 15:40
Laut CNN ist die Situation von Trump „ernst“ und er habe „Probleme beim Atmen“. Wenn es ähnlich ist, wie bei Johnson und man mit viel Understatement kommuniziert, werden die nächsten Tage wohl interessant.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 15:48
@Atrox
Das denke ich auch in Amerika und der Welt stehen sehr interessante Tage in Aussicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 16:05
mal gucken, ob demnächst ein double als Trump auftritt...
vielleicht wird Baldwin engagiert?
der macht seine Sache doch gut


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 16:20
Das CDC empfiehlt wohl eine Quarantäne über 14 Tage für jeden der sich mit Corona infiziert. Zumindest danach müsste das zweite TV-Duell wohl ins Wasser fallen. Oder die brüllen sich per Zoom an.. :ask:


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 16:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Das CDC empfiehlt wohl eine Quarantäne über 14 Tage für jeden der sich mit Corona infiziert.
Komm da langsam durcheinander.
Ist das nicht die Quarantäne für das Umfeld eines Menschen der sich infiziert hat?
Die Inkubationszeit kann u.U. länger dauern.
Wer das Virus hat, ist krank und muss sich auskurieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 16:27
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:st das nicht die Quarantäne für das Umfeld eines Menschen der sich infiziert hat?
Dachte ich auch. Ist es nicht so, dass sobald Trump keine Symptome wie Fieber mehr hat und negativ getestet wird, er wieder als auskuriert gilt? Egal ob das nun Fünf, Zehn oder Zwanzig Tage sind.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 16:33
Zitat von DetokDetok schrieb:Dachte ich auch. Ist es nicht so, dass sobald Trump keine Symptome wie Fieber mehr hat und negativ getestet wird, er wieder als auskuriert gilt? Egal ob das nun Fünf, Zehn oder Zwanzig Tage sind.
@Detok

das dachte ich auch.
Der Krankheitsverlauf, die Länge ist individuell. Viele merken noch nicht mal, dass sie das Virus in sich haben - und geben es trotzdem weiter. Anhand der Blutuntersuchung lässt es sich feststellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 16:39
Um 17:00 Uhr unserer Zeit soll sich wohl Conley zum Gesundheitszustand Trumps äussern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 16:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Das CDC empfiehlt wohl eine Quarantäne über 14 Tage für jeden der sich mit Corona infiziert. Zumindest danach müsste das zweite TV-Duell wohl ins Wasser fallen. Oder die brüllen sich per Zoom an.. :ask:
Nun Trump ist keiner der sich an Regeln hält, der dachte ja von Anfang an dass er das Virus bescheißen kann. möglicher Weise wird er kreide Bleich das TV Duell mit sich selber führen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 17:03
@individualist
Das ist klar. Aber ich vermute schon, dass er weiter auf der Schiene fahren wird, er hätte das Virus die ganze Zeit schon ernst genommen etc. Angesichts der zahlreichen, aktuellen Infektionen in seinem Umfeld und der wachsenden Sorge, wird es bestimmt insgesamt eher kritisch aufgenommen. Auch die Tatsache, dass sein dämlicher Sohn und Ivanka irgendwas von "kämpfen" etc. schreiben, macht das Szenario eher unwahrscheinlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 17:16
Wenn Harris demnächst souverän gegen Pence auftritt und Biden durchgehend präsidial wirkt,
ist der Wahlkampf doch gelaufen.
Trumps Krankheitsverlauf scheint nicht leicht zu sein.
Ich glaube nicht, dass ein erkrankter Präsident großartig Punkte macht.
Die Wähler, die jetzt noch schwanken, wünschen sich keinen schwachen POTUS.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 17:40
@frauZimt
ich habe gerade mal geschaut wie lange Boris Johnson " out of order" war.
Am 27. März mit milden Symptomem positiv getestet. Am 5.April ins Krankenhaus.
Am 6.April Zustand verschlechtert. Drei Tage Intensivstation.

Am 12. April entlassen in seine Häuslichkeit.

27 April erster Auftritt Downing street.


PS soeben sprechen auf CNN die Ärzte life. Sie werden alle namentlich vorgstellt. Man darf gespannt sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 17:46
@calligraphie

Danke
Dann war Johnson genau vier Wochen weg vom Fenster.

Bin gespannt was ihr über das Statement der Ärzte berichtet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 17:56
Laut den Ärzten gerade eben geht es ihm gut und er ist mental in einer sehr guten Verfassung.
Haben die da kein Wlan oder warum gibt es kein twittergewitter von ihm?
Ich glaub den Ärzten nicht. Die tun mir auch echt leid. Wenn Trump da jetzt doch hops geht, werden die nichts mehr zu lachen haben. Dann werden die sich für Donnies beschissenen Verhaltens mit Covid verantworten müssen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 17:57
Ach wie der Leibarzt stolz war den Präsidenten zu behandeln und wie er halt immer schön den Fragen ausgewichen ist.
Naja alles in Ordnung .. Trump ist wohl auf und voller Tatendrang.


1x zitiertmelden