Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 20:59
. .

Was passiert eigentlich, wenn er ein für ihn negatives Ergebnis nicht anerkennt und das Weisse Haus einfach nicht verlässt?
Schätze mal, Spätestens wenn Biden ins weiße Haus einzieht und Trump sich darin verschanzt ist es Hausfriedensbruch und er wird von Beamten mit Gewalt da raus geholt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 20:59
Trump wird heute das Krankenhaus verlassen

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313186529058136070 (Archiv-Version vom 05.10.2020)

Und natürlich sagt er, dass nur unter seiner Präsidentschaft die amerikan. Medizin die Amerikaner schützen kann. Wie er selbst es erfahren hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 20:59
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Was passiert eigentlich, wenn er ein für ihn negatives Ergebnis nicht anerkennt und das Weisse Haus einfach nicht verlässt?
Ich glaube erstmal wird nachgezählt, dann bestimmen die Richter. Die Nationalgarde untersteht ja nicht Trump direkt, also wird er von diesen auch höfflich "hinausgetragen".
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ja, man kann nur hoffen, dass er bei der Wahl abschmiert. Und zwar mit deutlichem
Ergebnis. Sehr deutlichem Ergebnis.
Wenn ich mir Bidens Auftritte so anschaue befürchte ich fast das Gegenteil.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 21:09
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Man solle sich nicht von Covid bestimmen lassen, etc blablabla.
War zu erwarten.
Soll in seiner Familie angeblich so sein:
"Meine Familie betrachtet Krankheit als unentschuldbare Schwäche",
Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/mary-trump---meine-familie-betrachtet-krankheit-als-unentschuldbare-schwaeche--9440682.html

So die Nichte von Trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 21:16
Also wenn die Genesung am mindset liegt....

Was er da verbreitet ist wirklich unfassbar. Fast glaube ich meine eigene VT. :palm:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 21:44
Ich glaube ich hab grad ein Déjà-vu 🤔
"Though he may not be entirely out of the woods yet, the team and I agree that all his evaluations, and most importantly, his clinical status support his return home where he'll be surrounded by world class medical care 24/7," he said.
Quelle: https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-covid-19-updates-monday/index.html

Er bekommt auch immer noch Dexamethasone.

Wenn sich da nicht mal eine für Trump gefährliche Situation entwickelt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 21:49
@Larry08
Hat DT wirklich was von great Drugs gesagt ? Und er fühlt sich heute besser als vor 20 Jahren ?
Wow , was hat er nochmal bekommen in den letzten drei Tagen ?
Ein Mittel was mal für Ebola entwickelt wurde, dazu einen Mix aus Steroiden sowie Vitaminen und Mineralstoffen plus etwas Oxygen ?
Hat man denn je gehört, dass irgendein anderer Patient , der derartige Symptome hatte , derartig vollgepumpt wurde und nach drei Tagen wie ein duracell Hase fit und zwei Jahrzehnte jünger wieder loslegen konnte ?
So als Laie , der maximal mal nen ordinären Schnupfen oder ne Grippe in den Griff bekommen muss , weiß man ja eigentlich , dass man unter Ca 10 Tagen , nicht hundert pro wieder top fit ist . Egal was man sich in der Apotheke gönnt , oder egal welchen Dottore man fragt , jeder stinknormale Infekt dauert länger , als das was uns hier gerade vorgeführt wird .
Könnte ja zukünftig bedeuten , das Walter Reed wird zum Geheimtipp für die Promis uA.
Die Betty Ford Klinik für den Kopf bzw zum Detoxen hinterher und bei Covid zu Dr Feelgood in die Suite . Die Therapie sollte dann noch nach IHM benannt werden ." Trump lap " Therapie "

Jeder US Bürger mit "mild Symptoms" wird zukünftig ins Walter Reed wollen .
Chefarzt Visite inbegriffen plus kurze Ausfahrt in der Stretchlimo .


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 21:50
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn sich da nicht mal eine für Trump gefährliche Situation entwickelt.
@Larry08
Die Trumps dieser Welt haben gewöhnlich viel Glück.
Ich finde auch nicht, dass er verfettet aussieht. Da schleppen Andere mehr Doppelkinn mit sich herum.
Er spielt viel Golf, dass er schummelt spielt keine Rolle. Er bewegt sich regelmäßig und sieht für seine 74 doch noch überdurchschnittlich beweglich aus.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die Therapie sollte dann noch nach IHM benannt werden ." Trump lap " Therapie "
Und ein Intelligenztest auch!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 22:16
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb am 02.10.2020:Ich müsste dabei an Tausende Kinder von Einwanderern denken, die er von ihren Eltern trennen und in unwürdigen Lagern unterbringen ließ, um so abschreckend auf andere Einwanderer zu wirken. Spätestens damit hat er Mitgefühl meinerseits für ihn selbst verwirkt!
THE FACTS: The photos, taken by The Associated Press, were from 2014, during the Obama administration, but were presented by liberal activists as if they showed the effects of Trump’s immigration policy now. Villaraigosa, Favreau and some others deleted their tweets when the mistake was pointed out.
Quelle: https://apnews.com/article/a98f26f7c9424b44b7fa927ea1acd4d4


ich würde gerne das Exif Datum der Fotos sehen, nicht dass sie während Obamas Zeit entstanden sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 22:25
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hat man denn je gehört, dass irgendein anderer Patient , der derartige Symptome hatte , derartig vollgepumpt wurde und nach drei Tagen wie ein duracell Hase fit und zwei Jahrzehnte jünger wieder loslegen konnte ?
Natürlich nicht aber er hält seinen Arzt halt "an der kurzen Leine". So wird jeder auch nach ärztlicher Aussage wieder "top fit":
Jim Acosta
@Acosta
·
31 Min.
Trump is likely instructing Conley what to disclose and not disclose, per our sources.
Quelle: https://mobile.twitter.com/Acosta?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1312178864177569792%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fd-42174308012509320724.ampproject.net%2F2009190410002%2Fframe.html

Dessen Aussagen waren auch wieder sehr überzeugend:
President Trump "has not been on any fever-reducing medications for over 72 hours," White House physician Dr. Sean Conley said during a news briefing at the Walter Reed National Military Medical Center on Monday.

Yet Trump has been administered the corticosteroid dexamethasone as part of his treatment regimen for Covid-19. Dexamethasone, which lowers inflammation, can mask a fever.

"Dr. Conley just said that POTUS has not been on fever-reducing medications for 72 hours. That is wrong," CNN medical analyst Dr. Céline Gounder tweeted on Monday. "Dexamethasone is a fever-reducing medication."
Quelle: https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-covid-19-updates-monday/index.html

Ich würde sagen es bleibt dabei, die nächste Tage könnten noch sehr interessant werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 00:46
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich würde sagen es bleibt dabei, die nächste Tage könnten noch sehr interessant werden.
Jo durchaus,... in der laufenden Woche ist noch nichts im Trockenen... vorallem auch wenn ich an das "Rosengarten Spreaderevent" denke
https://i.imgur.com/f8ZsvEo.mp4
Mal gucken wer da noch alles erkrankt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 02:53
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mal gucken wer da noch alles erkrankt.
Trump schafft dafür ganz neue Gelegenheiten jetzt wo er zurück im Weißen Haus ist.

Erst mal ganz demonstrativ Maske ab und dann das:
A couple minutes after POTUS entered the WH, he came back outside with several people and a camera crew to apparently reshoot his entrance into the White House. He was not wearing a mask at any point during this.
Quelle: https://mobile.twitter.com/kristin__wilson/status/1313263801895137293

Un-fu**ing-fassbar! 🤬

Und was allen bei dieser Propagandashow direkt aufgefallen ist, ist das Trump offenbar schwere Atemprobleme hat.

https://mobile.twitter.com/BorisJohnson_MP/status/1313266394893611010

https://mobile.twitter.com/MysterySolvent/status/1313260036769095680

Sorry aber das sieht sehr bedenklich aus. Man möchte ihm am liebsten eine Sauerstoffmaske reichen.

So sieht er also aus wenn er sich so gut fühlt wie seit 20 Jahren nicht mehr? 😬

P.S. Notiz an mich, du störst deine Nachtruhe wenn du aufs Handy guckst und die Gefahr besteht das du siehst wie Trump wieder etwas unfassbar dummes macht. Augen zu jetzt! 😴


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 07:33
Wer gedacht hat, Trump schaltet jetzt einen Gang runter, wird ruhiger und besonnener, hat sich getäuscht.
Aber sowas von..
Trump inszenierte sich gerade als starker Mann. Videoclips mit martialischer Musik unterlegen seine Rückkehr ins Weisse Haus.
Ich guck mir die Filme nicht an. Mir geht dieser Mensch so auf die Nerven. Das ist doch alles nicht zu fassen.
Gerade noch Angst um sein Leben gehabt und jetzt ist Ovid schon wieder lächerlich.

Ich werde mir das TV-Duell Pence/Harris angucken, weil ich denke, das könnte wirklich interessant werden
und hoffe, die US-Amerikaner treffen im November eine vernünftige Wahl und wählen diesen POTUS ab.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 07:56
Mit dem Kortison verschwindet natürlich sein Fieber und er fühlt sich erstmal stärker als zuvor, was er auch auf Twitter sagte. Allerdings wird damit auch die körpereigene Immunabwehr gegen das Virus beendet. Er muss das Kortison längere Zeit nehmen, sonst kommt das Fieber zurück, und dann das Kortison ausschleichen. Es könnte sein, dass er in den nächsten Tagen aufquillt und/oder Ausschlag bekommt.

Er hofft natürlich, dass die Ebolamedikamente, insbes. der Anitkörper-Cocktail, statt seines Immunsystems das Virus besiegt. Aber die Wirkung von Remdisvir ist doch beschränkt, die von REGN-COV2 noch gar nicht erwiesen.

Wenn er sich natürlich verspekuliert hat, kann sich das Virus jetzt ungehindert in seiner Lunge ausbreiten und der eigentliche Kampf zieht sich dann über die nächsten Wochen hin. Also über den Zeitraum der Präsidentenwahl.

Ich bin mir aber sicher, dass auch für diesen Fall das Skript schon bereit liegt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 08:22
Zwei wichtige Termine:

Am 12. Oktober soll vor dem Justizausschuss die mehrtätige Anhörung Barrett beginnen

Die Abstimmung im Plenum des Senats ist für den 26. Oktober geplant


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 08:41
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wer gedacht hat, Trump schaltet jetzt einen Gang runter, wird ruhiger und besonnener, hat sich getäuscht.
Hätte ich niemals erwartet. Es ist genau das eingetreten, was ich im Falle eines milden Verlaufs (momentan noch vermeintlich) bei Trump erwartet habe: Trump dreht völlig ab und verfällt noch mehr in Größenwahn, von dem er ohnehin schon genug innehat.

Eigentlich fehlt nur noch, dass er sich endgültig als Übermensch, nein, als eine Art Gottheit oder Man of Steel, dem nur Kryptonit aber doch keine lächerliche Viren etwas anhaben kann, präsentiert.

Es wäre so lustig, würde er mit seinen dämlichen Äußerungen und Auftreten nach vermeintlicher Genesung nicht so fahrlässig handeln. Er bringt andere dadurch in Gefahr. Allein weil er Covid-19 nun schon wieder verharmlost und die Amerikaner keine Angst vor dem Virus haben sollen, denn sie werden das Virus überleben.

Jetzt müssten sich die zig Toten aus den Gräbern erheben und Donald gehörig den Marsch blaßen.
Hoffentlich glauben ihm nicht so viele Menschen. Reicht schon, wenn ihm seine Hardcore-Anhänger wieder beipflichten, ihm den Dreck glauben und sich sorglos verhalten, weil ja alles nicht so schlimm. Schließlich hats King Donald gesagt.

Der Mann ist untragbar. Der Mann hätte niemals Präsident werden dürfen. Bereits als Arbeitgeber, der Fürsorgepflicht gegenüber seiner Belegschaft besitzt, wäre er vom Wesen her der falsche Mann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 09:02
@rhapsody3004
Ich empfinde das Wort " Angst " im diesem Zusammenhang derartig fehlplaziert .
Es ist vielleicht im DT Thread eher Off Topic zum Thema Angst etwas zu sagen.
Aber " Angst fressen Seele auf " ist nicht umsonst eine bedeutsame Aussage . Angst lähmt und kann auf Dauer eher destruktiv wirken .
Jeder Angstpatient / Panik etc wird davon ein Lied singen können .
Es wäre hilfreicher das Wort Angst in diesem Fall durch Respekt zu ersetzen . Respekt und aktzeptanz der realen Gefahr u daraus resultierenden Verhaltensweisen .

Dass dieses so gar nicht angelegt ist in den Genen des Herrn Trump , sieht man gerade sehr plakativ. Es scheint wirklich Menschen zu geben, die durch nichts zu erschüttern sind , ihre eigenen kognitiven Fähigkeiten zu maximieren .
Wenn " Er" von einem Lernprozess ohne Bücher berichtet , dann wird man abwarten müssen , worin sich der Erkenntnisgewinn zeigen wird .
Verantwortung übernehmen für sich und sein Umfeld durch höchstmögliche Prävention ?
Das wäre ein Zeichen für Erkenntnisgewinn und Umsetzung desselben in die Praxis .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 09:18
@calligraphie

Was soll der Unsinn?

Trump hat panische Angst vor dem Ableben gehabt. Er soll gewimmert haben, weil er fürchtete wie sein Freund zu sterben...

"Will I die like Stan Chera? Will I?"

Das ist auch gar nichts Ungewöhnliches. Panische Angstschübe, wenn du nicht mehr atmen kannst, sind ein ganz normales Phänomen.

Dass es keinen Lernprozess gegeben hat, erkennt man auch an seinem Verhalten, während der kleinen Autotour und seinem Gehabe nach der Rückkehr ins Weiße Haus.

Er hätte gar nicht erst erkranken müssen, wenn er von Anfang an auf seine wissenschaftlichen Berater gehört hätte, anstatt sie mundtot zu machen und ein Super-Spreader-Event nach dem anderen zu veranstalten. Ganz zu schweigen von Tausenden Infizierten und Verstorbenen in den USA.

Ihm das ganze krasse Fehlverhalten und seine charakterlichen Fehler jetzt auch noch als Orden an Brust zu heften und ihn zu einer Art Übermensch zu stilisieren, zeigt nur das Ausmaß der Verstrahlung und der Realitätsverweigerung mancher Zeitgenossen.

Um die ganze Verderbtheit des Geschehens auf den Punkt zu bringen, zitiere ich sinngemäß einen Abgeordneten der Demokraten:

"Die Bevölkerung soll keine Angst vor dem Virus haben, sagt derjenige, der die besten Ärzte des Landes, die besten medizinischen Einrichtungen und die teuersten Medikamente der ganzen Welt zur Verfügung hat...

...und dafür viele Jahre nicht einen Dollar Einkommensteuer gezahlt hat!"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 09:25
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich empfinde das Wort " Angst " im diesem Zusammenhang derartig fehlplaziert .
Dann tausche das Wort Angst durch "Respekt". Vielleicht trifft es das eher. Ich habe auch keine Angst vor Corona, aber großen Respekt.

Donald schrieb neulich er habe viel über Covid gelernt. Mir lag auf der Zunge: "6-7 Monate zu spät, aber immerhin". Dann hab ich mich gefragt - warum nochmal hat er täglich über Covid gereportet...
Jetzt heute das und ich muss sagen: Nein du hast nichts gelernt Donald.

Er hat eine Vorbildfunktion. Dem Amerikanischen Gesundheitssystem und Hire-and-Fire-Mentalität ist es geschuldet das dieser Virus sich so exorbitant streuen konnte. Dann eine absolut inkompetente Reaktion inkl. einem Mann der den Empfehlungen seinen eigenen Fachkräfte trotzte.
Und nun das. Als aktiver Herd, und logischerweise gezeichneter Mann geht er zurück ins Weiße Haus. Warum sollten jetzt eigentlich junge Menschen die das Virus tragen und es wissen - nicht auf Arbeit gehen? oder sich unter Menschen mischen? Wenn er die letzten Monate als Vorbild in dieser Pandemie schon total versagt hat - ist er jetzt nochmal drunter - und das geht eigentlich nicht. Absolut unterirdisches Verhalten.

Und wenn hier einer seiner Fans ankommt, nach dem er zusammengeklappt ist (ja die Ärzte sagen ja er sei nicht über dem Berg), oder schlimmeres, und dann jammern das er ein armer Tropf ist - oder es ihm ja gewünscht wird - dann rast ich aus. Das ist wie ein Kind das sich 5 mal die Finger verbrennt. Unbelehrbar. und was er jetzt macht, macht er nochmal mehr auf eigenes Risiko. Wenn er zusammenklappt - dann Mahlzeit. Wehe es kommt ein gejammer, in irgendeiner Form.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 09:29
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er spielt viel Golf, dass er schummelt spielt keine Rolle. Er bewegt sich regelmäßig und sieht für seine 74 doch noch überdurchschnittlich beweglich aus
Wenn er nicht grad zwei Hände zum trinken braucht.

wh164j8dva851

Und Golf spielen heißt doch auch nur "von einem Abschlag zum anderen fahren"


2x zitiertmelden