Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:07
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und Golf spielen heißt doch auch nur "von einem Abschlag zum anderen fahren"
@rambaldi

Das weiss ich nicht.
Ich finde nicht produktiv, ihm alle möglichen Blödheiten nachzusagen.
Man kriegt ihn nur mit den Fehlern, die er macht und er wird hoffentlich für frühere Fehler zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich erinnere mich noch, wie Häme über Frau Merkel ausgeschüttet wurde, weil sie einmal "netto und brutto" verwechselt hat.
Mein Gott, so was passiert.
Spott ist die Waffe der Unterlegenen. Jeder verhaspelt sich mal. Und dass Trump auf dem Foto das Glas mit beiden Händen hält, beeindruckt mich auch nicht.
Nicht 100 Punkte führen zum Sieg, sondern nur die entscheidenen.
Darum ist ein Trump (den ich für einen Fuchs halte), nur mit seinen groben Schnitzern zu kriegen.

Jetzt ist er jedenfalls wieder voll dabei und lässt sich feiern.
Wenn er in den nächsten Tagen ernsthaft krank werden sollte, hat er es mit einem seiner groben Schnitzer zu tun.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:18
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und dass Trump auf dem Foto das Glas mit beiden Händen hält, beeindruckt mich auch nicht.
man sollte dazu sagen das Rubio genauso getrunken hat und sich Donald über ihn lustig gemacht hat. Und man sollte sagen das er nicht nur einmal so das glas oder die flasche hält. Und man könnte meinen das bei Biden das ein Anzeichen von Gicht oder Lähmungen ist - und er deshalb nicht geeignet ist Präsident zu werden :)

Aber du hast Recht, nicht alles ist Blöd was DOnald macht, und nicht alles muss man ihm vorhalten. Aber vieles, denn er übersteigert sich täglich.
Ja, die arme Merkel - musste auch mal sitzen weil es ihr nicht gut ging. Was wurde sie durchs Dorf getrieben. Bei uns in Deutschland müssen Politiker wegen weniger zurücktreten als das was Donald abzieht. WEnn man sich überlegt - Donalds Golftrips sind doppelt so teuer wie das Scheuerische Mautdesaster.
Oder man überlege was passiert wäre wenn Merkel bei den Flutkatastrophen gesagt hätte: Ich bezweifle das so viele Häuser überschwemmt wurden oder noch besser - können wir den Teil Deutschlands nicht an Polen verkaufen? Die Frau wäre für die selben Leute die Trump unterstützen noch weniger Tragbar als es in Ihren Augen heute der Fall wäre.

Da würde zum Sturm auf den Reichstag aufgerufen werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:32
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Mit dem Kortison verschwindet natürlich sein Fieber und er fühlt sich erstmal stärker als zuvor, was er auch auf Twitter sagte.
Er ist doch quasi gedopt, künstlich aufgepäppelt. Dexamethason wirkt auch euphorisierend und anregend. Manche Patienten können kaum schlafen, deswegen kriegt er wahrscheinlich zusätzlich das Melatonin.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Wenn er sich natürlich verspekuliert hat, kann sich das Virus jetzt ungehindert in seiner Lunge ausbreiten und der eigentliche Kampf zieht sich dann über die nächsten Wochen hin. Also über den Zeitraum der Präsidentenwahl.

Ich bin mir aber sicher, dass auch für diesen Fall das Skript schon bereit liegt.
Ich denke auch, das ist ziemlich riskant, wenn es dann alles so stimmt. So ganz bin ich nicht überzeugt, dass er nicht vielleicht ein bisschen schauspielert, z. B. mit seiner Atemnot.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:38
@hyetometer

Es kann natürlich auch sein, dass er schon länger (über eine Woche) Symptome hatte, dies aber jetzt verheimlichen will, weil er ja noch seinen vollen Terminkalendar wahrgenommen hat, also möglicherweise noch viel mehr angesteckt hat, als jetzt bekannt ist. Dann wäre er vielleicht schon über den Berg. Allerdings sind bislang in Aufnahmen keine Hinweise bekannt geworden, und ich glaube auch nicht, dass die Kurzatmigkeit gespielt war, das sieht schon authentisch aus und würde ihm ja keinen Vorteil bringen, denn er will zeigen, dass unter seiner Präsidentschaft die amerikanische Medizin wirksame Gegenmittel erfunden hat, wenn er also wiedergewählt wird, dann bekommen zumindest seine Wähler auch diese Therapie (möchte er insinuieren), die anderen können ihm ja egal sein.

Sein Leibarzt wollte keine Angaben dazu machen, wann sein letzter negativer Test war. Ein NYT-Journalist ist positiv und hatte am 26. September Kontakt zu Trump. Es soll noch mehr solcher Fälle geben.

Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/oct/06/donald-trump-coronavirus-covid-19-masks-joe-biden-election-white-house-live-updates


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:42
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:z. B. mit seiner Atemnot.
ich wiederum könnte mir nicht vorstellen das er absichtlich Schwach erscheint. Das ist nicht Donalds Masche. klar er lässt den Kämpfer heraushängen. Aber wenn man sieht wie er das Krankenhaus verlässt, wie er absichtlich versucht alleine zu laufen. Wie ein Heroe... gefährliches Schwert wenn man überlegt wie er Hillarys Lungenentzündung lächerlich gemacht hat. Aber gut... bei Donald weiß man nie, und hat eh keine Konsequenzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:46
@Anaximander
@scarcrow

Naja, ich kann mir vorstellen, dass er 'ein bisschen krank' aussehen will, damit es eben authentisch ist. Und vielleicht sogar bei sentimental veranlagten Wählern Mitgefühl hervorruft.

Andererseits weiß ich nicht, ob ihm so viel Kalkül zuzutrauen ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:48
@hyetometer

Die Karte kann er immer noch spielen, wenn er sich verkalkuliert hat. Er ist ja commander in chief und Walter Reed ist ein Militärkrankenhaus, die Einnahme des "Cocktails" (damit meine ich jetzt alle Medikamente) war auf jeden Fall so geplant, damit er im Wahlkampf mit dem "Wundermittel" werben kann. Das war bestimmt nicht der Vorschlag seiner Ärzte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:51
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:veranlagten Wählern Mitgefühl hervorruft.Andererseits weiß ich nicht, ob ihm so viel Kalkül zuzutrauen ist.
klar, das kann sein. denke aber gefährliches Schwer. Auf der einen Seite: Corona ist nicht schlimm - auf der anderen Seite sieht man was es dem stärksten Mann der Welt macht.

Kalkül - doch. Sehr vieles was Donald macht hat Kalkül. Seine offenen Fragen, sein hab ich gehört, sein muss mich mir genauer ansehen.
Auch seine Entlassung gestern war kalkuliert. Es war schön zu sehen wie er erstmal wartet bis alle Agenten aus dem Weg waren, und er ja alleine zum Wagen geschritten ist. dabei immer wieder Handbewegungen als hätte er persönlich gerade den Mount Everest bezwungen, mit einem Beim auf dem Rücken, ohne Sauerstoff und natürlich in Rekordzeit - und auf dem Rückweg hat er sämtlichen Müll zusammengepresst und in seiner Hosentasche herunterbefördert während er die Fahne geschwungen hat.

Ebenso auf dem Balkon. erstmal demonstrativ die Maske abgerissen... und schön salutiert. Kalkül.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:52
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:"Wundermittel" werben kann.
das kann er so drehen - aber jeder weiß doch das er das Risiko nicht eingehen würde.. von sich aus...

ok, nein - seine Anhänger gehen sogar davon aus. Hat er sich ja beim Vlad abgeschaut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:53
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich erkrankt ist oder nicht. Weiß nicht mal, wenn er aus dem Walter Reed all seine Arbeiten ausführen kann, warum man ihn nicht dort behalten hat. Covid ist ja nun eine ernstzunehmende Erkrankung und dann läuft der wieder ohne Maske im WH rum. -.-

Solange Donald nur mit seiner eigenen Gesundheit spielt, soll uns das egal sein - aber seine Fahrlässigkeit all den anderen Menschen in seinem Umfeld gegenüber ist einfach :shot:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich erkrankt ist oder nicht. Weiß nicht mal, wenn er aus dem Walter Reed all seine Arbeiten ausführen kann, warum man ihn nicht dort behalten hat.
Dann würde er weniger authentisch wirken, wenn er von dem ihm von Gott gesendeten Wundermittel spricht, das in naher Zukunft die Pandemie besiegen wird. (sollte er wiedergewählt werden, versteht sich, bei Biden bleiben den Menschen nur noch die Masken).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:57
Der Typ ist einfach some kind of geisteskrank. Irgendwie doch unfassbar, dass er wirklich der Präsident der USA ist....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 10:57
!!Achtung eine Runde informative Grauzone, alle Angaben ohne Gewähr!!
Anonymous
@YourAnonCentral
Claudia Conway daughter of Trump advisor Kellyanne Conway, reports Trump is not doing "better" with #COVID19 despite recent Trump photo-ops and return to the White House.

Adding reports that she is #COVID19 positive thanks to her mom exposing her to it and lying about it.
EjmjjqpUcAABo8m

EjmkgvjUYAAyKWv

Quelle: https://mobile.twitter.com/YourAnonCentral/status/1313261909580288001 (Archiv-Version vom 12.11.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 11:04
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und Golf spielen heißt doch auch nur "von einem Abschlag zum anderen fahren"
und die meisten hier würden nicht mal einen Abschlag schaffen, weil es Koordination fehlt.
Aber gut - das ist hier der Dampfablass gegen Trump Thread.
Wenns hilft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 11:14
@karambolous

Wenn er Milliarden geerbt hat und viel davon in Golflehrer investiert, sollte man das hinbekommen, allerdings brigt es ihm in seiner gegenwärtigen Lage nicht weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 11:17
. und die meisten hier würden nicht mal einen Abschlag schaffen, weil es Koordination fehlt.
Ich schaff nen Abschlag. Bin ich jetzt qualifiziert genug um Trump scheiße zu finden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 11:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Typ ist einfach some kind of geisteskrank. Irgendwie doch unfassbar, dass er wirklich der Präsident der USA ist....
Ich war heute mit einem Angehörigen bei unserer Hausärztin.
Ich möchte jetzt nicht wiederholen, wie unsere Ärztin auf den geschimpft hat.
Sie sieht den Leichtsinn, den der ausübt auf die ganze Welt abgesrahlen.
Ein Trump macht auch ihre Arbeit zu nichte, denn Covid ist ein großes Thema in jeder Arztpraxis.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 12:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Biden unterliegt linksextremistischen Elementen? Ach sind das die Punkte die Trump anjammert bei denen sich sogar FoxNews Wallace fragt wo er das her hat?
Aha. Deshalb haben BLM ihre Webseite mit einer einer kleinen Selbst-zensur beglückt. Et voila, linksradikal? Wus? Wer? Wo?


Und Nazis/Weisse Rassisten können neuerdings auch Nicht-arier/Nicht-Weiss sein.

https://mobile.twitter.com/brian_schnee/status/1311488168026284032 (Archiv-Version vom 15.11.2020)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 12:52
Biden führt nach neuester Umfrage jetzt mit 16 Punkten vor Trump, das gibt auch wenig Spielraum für swing states. Umfrage unter wahrscheinlichen Wählern.

https://edition.cnn.com/2020/10/06/politics/cnn-poll-biden-trump-2020-election/index.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 13:00
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Aha. Deshalb haben BLM ihre Webseite mit einer einer kleinen Selbst-zensur beglückt.
leider nicht auf die Frage geantwortet. schade.


melden