Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:09
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Man kann daher nicht die Hoffnung haben, daß er durch irgendwelche kurzfristigen Erfahrungen "dazulernt". Das würde eine Geisteshaltung voraussetzen, zu der ihm jeder Ansatz zu fehlen scheint.
@snowdon
Das unterschreibe ich sofort.
Der Mann glaubt alles zu wissen und alles besser zu können. Wer so denkt, kann zwar neue Infos aufnehmen, aber nicht, wenn das Neue in Widerspruch zum Verinnerlichten steht.
Im aller ausweglosesten Fall würde er jemanden feuere, weil er "falsch informiert wurde".

Was ist eigentlich dran an der Behauptung, es würden Männer, die "Polizeiuniformen haben" rekrutiert, die die Wahllokale bewachen sollen,- vermutl. Biden-Wähler einschüchtern und am Wählen hindern sollen?
Das wurde gestern bei Anne Will gesagt. Ich habe es auch schon gelesen. Die Dame konnte es nicht belegen, musste einräumen, das in der Presse gelesen zu haben.
Im Moment klingt das konfus.
Auf der einen Seite traue ich Trumps treuen Anhängern zu, dass am Wahltag auch versucht wird einzuschüchtern.
Auf der anderen ist es kein Wunder, wenn die Gegenseite Wahlmanipulation, Wählerunterdrückung etc. befürchtet.
Das geht ja alles auf Trumps Reden in den letzten Wochen zurück.
Vielleicht sollte man Wahlbeobachter in die USA schicken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:12
Was ich jedoch gut finde, er zeigt zunehmend das er komplett übergeschnappt ist und daher wird er mit dem Dünnsinn wohl doch keine neuen Wählerstimmen generieren können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:18
2500 Stück nur bei einer Erstauflage ? Ich rechne mit Einen Wertzuwachs von 300 bis 500% in den ersten 2 Wochen, Idioten sicheres Geld, für mich ist das nichts, hab mal Orden verkauft und mich so was von Schäbig und mies gefühlt, geht für mich mit dieser "Gedenk Münzen in die gleiche Richtung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:24
Wenn die Demokraten klug sind zählen sie jetzt genau mit, was dieser ganze Hokuspokus um Trumps Infektion den Steuerzahler kostet und vergleichen das dann mit dem, was den an Covid Verstorbenen im Gegensatz dazu zur Verfügung stand. Will sehen, wie Pence das rechtfertigt wenn Harris ihm das um die Ohren haut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:33
@Zz-Jones
Naja denke dass in fast allen Länder dieser Erde, tragende Politiker eine andere Behandlung bekommen als der Durchschnittsbürger.
Aber bei dem ganzen Zeugs, das die ihm reingedonnert haben, weiss ich nicht, ob ich auch so ne Behandlung wünsche.
https://www.20min.ch/story/donald-trump-wird-wie-ein-vip-behandelt-982497819838


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 12:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie immer bei Trump darf ein bisschen "Gschmäckle" nicht fehlen.

Vielleicht macht Trump seine Behandlung auch einfach von seinen Erfahrungen oder Vorteilen an der Börse abhängig
Oh man! Heute morgen habe ich mich eingeloggt und wollte meine Gedanken kurz einwerfen, habe es dann verworfen, weil ich mich gestern ein wenig belustigt habe, wie schnell hier VTs gesponnen werden und mit meinen Gedanken war ich plötzlich mitten drin. :shot:

Genau das wollte ich heute morgen anmerken, aufgrund seines Verhaltens, sich durch die Gegend fahren zu lassen, der Aussage, er hätte die wahre Schule besucht bezügl. Covid und nicht aus Büchern -dass er am Freitag nach Börsenschluss erst ins Krankenhaus kam, diese speziellen Medikamente bekam und Jesus Christ - er das ganze vielleicht doch faked, um als genesener Präsident durch amerikanische Medikamente im Kampf gegen Corona die Börse und Unternehmen beeinflusst und bereichert und sich natürlich. Wenn das alles Fake ist, dann ist der Typ einfach nur gemeingefährlich angesichts 209.000 Corona Toten in den USA!
President Donald Trump previously reported he earned capital gains from Regeneron Pharmaceuticals and Gilead Sciences Inc., the manufacturers of two of the medicines he's taken as part of his COVID-19 treatment plan.

According to a 2017 financial disclosure form filed with the U.S. Office of Government Ethics in June 2017, Trump had a capital gain of $50,001 to $100,000 for Regeneron Pharmaceuticals and $100,001 to $1 million for Gilead Sciences Inc. The form notes the information was of April 15, 2017.

Trump’s subsequent disclosure forms, including his 2020 form signed July 31, did not list Regeneron or Gilead.

Trump received a single 8-gram dose of Regeneron's polyclonal antibody cocktail as a precautionary measure, according to his physician Sean Conley. The antibody cocktail is in four late-stage clinical trials, and its safety and efficacy have not been fully evaluated by any regulatory authority, the company said on its webpage.

As part of Operation Warp Speed, New York state-based Regeneron won a $450 million federal contract in July to manufacture and supply the company's antibody cocktail REGN-COV2.

The New York Times reported Friday that Regeneron’s chief executive, Dr. Leonard S. Schleifer, a member of Trump’s golf club in Westchester County, New York, said Trump’s medical staff reached out to the company for permission to use the drug and the Food and Drug Administration cleared it.
...
It was unclear Saturday whether the president currently has any direct holdings in Regeneron and Gilead but it appears he still has a stake in hydroxychloroquine, a drug he repeatedly touted as a treatment for COVID-19 despite warnings about its effectiveness.

Trump’s latest financial disclosure form does report his family trusts' investments in a Dodge & Cox mutual fund. A New York Times article in April said the fund’s largest holding is thought to be in Sanofi, the pharmaceutical firm that is one of the major producers of hydroxychloroquine..
Quelle: https://eu.usatoday.com/story/money/2020/10/03/trump-walter-reed-treatment-president-regeneron-gilead-remdesivir/3610111..

Und hier nochmal der link, den ich zum Hersteller angeführt hatte, man kann da auch die täglichen Börsenentwicklungen des Unternehmens beobachten.^^

https://investor.regeneron.com/news-releases/news-release-details/regenerons-regn-cov2-antibody-cocktail-reduced-viral-levels-and (Archiv-Version vom 05.10.2020)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 13:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Genau das wollte ich heute morgen anmerken, aufgrund seines Verhaltens, sich durch die Gegend fahren zu lassen, der Aussage, er hätte die wahre Schule besucht bezügl. Covid und nicht aus Büchern -dass er am Freitag nach Börsenschluss erst ins Krankenhaus kam, diese speziellen Medikamente bekam und Jesus Christ - er das ganze vielleicht doch faked, um als genesener Präsident durch amerikanische Medikamente im Kampf gegen Corona die Börse und Unternehmen beeinflusst und bereichert und sich natürlich. Wenn das alles Fake ist, dann ist der Typ einfach nur gemeingefährlich angesichts 209.000 Corona Toten in den USA!
@Interested

kicher..... wer sitzt hier Verschwörungstheorien auf.....?

Vielleicht wird ja ein Indiz demnächst geliefert, in dem belegt wird, dass Trumps gewisse Aktienpakete besitzen.

Würde seine Fans trotzdem nicht abhalten, ihn zu wählen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 13:13
Setzt Trumps Steroide ab! VOTE! 😄

Screenshot 20201005-131155 ChromeOriginal anzeigen (0,8 MB)

Screenshot 20201005-131204 ChromeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Screenshot 20201005-131214 ChromeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Er dreht grad leicht ab bei Twitter.🤪


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 13:24
"leicht" ist gut.
Sein Medikamentencoctail scheint Nebenwirkungen zu haben


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 13:39
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:"leicht" ist gut.
Sein Medikamentencoctail scheint Nebenwirkungen zu haben
Er hat einiges nachzuholen, verständlich.
er ist doch ein paar tage off gewesen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 13:41
Zitat von emptychairemptychair schrieb:Kann jemand die Münzen Hochladen, erst dann glaub ich das!
Mal eine ...

covid-19Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 13:53
Ich bin davon überzeugt, das Herr Trump glaubt was er da von sich gibt.
Zu einer Empathie scheint er aber leider nicht fähig zu sein. Also so eine Art "Sheldon" nur ohne dessen IQ.

Andere Meinungen will er nicht akzeptieren, da nie in seinem Leben jemand den Schneit hatte, ihm zu widersprechen.
Die "Begeisterung" seiner Frau ist ihr regelmäßig im Gesicht abzulesen.

Sollte Trump diese Wahl verlieren, knapp, wird er alles daran setzen dagegen anzugehen.
Denn er hat keine anderen Ausweg. Zu viel wurde zwischenzeitlich bekannt, was bei ihm nicht korrekt lief und sicherlich den einen oder anderen Untersuchungsausschuß zur Folge haben wird.

Und das gewisse Bevölkerungsschichten an der Wahl gehindert werden sollen ist nicht neu. Darauf basiert sogar das komplette Wahlsystem der USA.

Und sollte er sich wirklich mit Corona infiziert haben, bei der Vorstellung von Amy Coney Barrett als Kandidatin für den Supreme Court, würde ich es gerne als "Fluch" von Ruth Bader Ginsburg sehen, weil Trump ihren letzten Wunsch, die Ernennung erst nach der Wahl zu vollziehen, mißachtete. ;-)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 13:59
Zitat von HasenhirnHasenhirn schrieb:Sollte Trump diese Wahl verlieren, knapp, wird er alles daran setzen dagegen anzugehen.
Denn er hat keine anderen Ausweg. Zu viel wurde zwischenzeitlich bekannt, was bei ihm nicht korrekt lief und sicherlich den einen oder anderen Untersuchungsausschuß zur Folge haben wird.
Das ist alles so real wie die "Storyline" im Wrestling. Das sind Charaktere und Shows, die die Leute in der Öffentlichkeit spielen, real kommen die aus den selben Familien und "Power"-Netzwerken, sitzen in den selben Firmen, Stiftungen und Hochschulen in den Steuerungsgremien, gehen in die selben hochkarätigen Clubs, Ausstellungen und Restaurants, heiraten wie wild untereinander und haben die selben Anwälte, Steuerberater, Aktienbroker und Investmentberater. Da hackt die eine Krähe der anderen eher selten ein Auge aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 14:23
Bevor Trump sich vor lauter Energie aus dem Fenster abseilt und flieht, wollen sie ihn wohl lieber raus lassen:
White House Chief of Staff Mark Meadows said the administration is “optimistic” President Trump will be able to return to the White House on Monday, saying his health continued to improve overnight and the president has been ready to get back “to a normal working schedule.”

“Spoke to the president this morning,” Meadows said. “He continued to improve overnight and is ready to get back to a normal working schedule.” He added that the president “will meet with his doctors and nurses this morning to make further assessments of his progress.”

Meadows concluded, “We are still optimistic that he will be able to return to the White House later today.”
...
Nevertheless, members of the president’s medical team said they have been encouraged by his energy and test results, and have signaled that he may be ready to be discharged from Walter Reed on Monday.
...
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/trump-walter-reed-optimistic-return-white-house-mark-meadows

Na dann lasst ihn mal raus.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 14:28
Ein Zitat aus der Augsburger Allgemeinen:
In einer unmittelbar vor seinem Ausflug veröffentlichten Videobotschaft auf Twitter hatte Trump gesagt: "Wir bekommen großartige Berichte von den Ärzten." Er lobte seine Anhänger vor der Klinik als "großartige Patrioten" und beschrieb seine Erkrankung als lehrreiche Erfahrung. "Es war eine interessante Reise. Ich habe viel über Covid erfahren."
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Kritik-an-Trumps-Klinik-Ausflug-trotz-Corona-Infektion-id58267326.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 14:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bevor Trump sich vor lauter Energie aus dem Fenster abseilt und flieht, wollen sie ihn wohl lieber raus lassen:
Das Krankenhaus ist ein Militärkrankenhaus. Da gehen nur die schmalen Oberlichter auf. Und dafür ist er zu dick. ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 15:36
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Würde seine Fans trotzdem nicht abhalten, ihn zu wählen.
Kann sich jemand ein halbwegs realistisches Szenario vorstellen, das bei seinen Jüngern nicht irgendwie als "Fake" ignoriert werden würde?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 15:44
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:das bei seinen Jüngern nicht irgendwie als "Fake" ignoriert werden würde?
definitiv nein. Was haben wir alle gelacht als er meinte er könne auf der 5th Avenue einen Abknallen... heute kann man sagen - jap, recht hatte er. Nichts groß geliefert, aber die Lügen und Behauptungen (wie auch heute wieder mit den größten Steuererhöhung aller Zeiten) wird gefressen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 16:18
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:“to a normal working schedule.”
Hmm , normal working schedule . So wie trump arbeitet möchte ich mal Urlaub machen.agolf twitler gibt richtig Gas, 24/7
Milch ist weiss . Vote !
Der Ball ist rund. Vote !
Und der muss natürlich ins eckige. Vote!
Usa USA USA


Also irgendwie immernoch beklemmend das das der Mann ist mit den dickeren Knöpfen wie Rocket kim , belustigend ist es aber alle mal . Man muss sich wieder mal fragen was eigtl mit den Amis los ist :D dort scheint tatsächlich das ganze Hirn in der Waffe drin zu sein. Anders ist das nicht erklärbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2020 um 16:27
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Oh 😐 mein 😑 Gott 🤦‍♂️ ergänzend
Da wir das Jahr 2020 haben würde es mich nicht wundern wenn putin und trump bald Oberkörper frei durch den wilden Westen Amerikas reiten .
Was wird das ein Fest wenn putin den GoP vollends kontrolliert .


melden