Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 04:52
Nach gefühlten 300 Unwahrheiten hat er bei der "Pressekonferenz" wohl einen neuen Lügen-Rekord aufgestellt, Münchhausen ist ein Dreck dagegen.


Gleichauf in Georgia, Trump kann einpacken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 04:55
Und keine Sekunde zu früh. Der hätte ja eigentlich niemals nicht auspacken dürfen...
Ich bin immer noch wach, nur um ihn fliegen zu sehen.
.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 05:21
Donald Jr scheint die Goebbels Tagebücher auch gelesen zu haben:
The best thing for America’s future is for

@realDonaldTrump

to go to total war over this election to expose all of the fraud, cheating, dead/no longer in state voters, that has been going on for far too long. It’s time to clean up this mess & stop looking like a banana republic!
Quelle: https://mobile.twitter.com/DonaldJTrumpJr/status/1324473707121778688 (Archiv-Version vom 06.11.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 05:46
Wenn der Gefreite Fersensporn durch seinen Sohn schon mal den "Totalen Krieg" ausrufen lässt, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis er seine "Standby" Anhänger zum Handeln auffordert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 06:17
Trump ist wieder einmal an die Öffentlichkeit getreten.
Er hat Staaten aufgezählt die er angeblich gewonnen habe, die er aber verloren hat.
Daraufhin hat CNN die Übertragung abgebrochen, Trump aus dem Programm gekickt.

Endlich mal jemand der die Hose anhat und dem Lügengebilde keine Plattform mehr bietet.
Bravo CNN!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 06:20
Ich warte nur noch darauf dss Trump die USA zur Monarchie erklärt, und sich zum König derselben.
Das er darauf noch nicht gekommen ist wundert mich schon. Schlechte Berater sind sicher hierfür verantwortlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 06:59
Mitlerweile hat das schon etwas von Fremdschämen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 08:04
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Daraufhin hat CNN die Übertragung abgebrochen,
Nee, die haben weiter übertragen, andere haben die Übertragung abgebrochen
Die Sender ABC, CBS und NBC brachen ihre Übertragung der Pressekonferenz wegen dieser haltlosen Behauptungen ab. CNN zeigte sie zwar bis zum Ende, Kommentatoren verurteilten ihn daraufhin aber für seinen beispiellosen Angriff auf die Demokratie.
Quelle: https://taz.de/Liveticker-zur-US-Wahl/!5726684/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:37
Trotzdem wird Trump auf legalem Weg eine zweite Amtszeit bekommen.

Wollen wir wetten?


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:38
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Trotzdem wird Trump auf legalem Weg eine zweite Amtszeit bekommen.

Wollen wir wetten?
@qlogic
Was setzt du ein? Wie überzeugt bist du denn?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:40
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wollen wir wetten?
Kann ja sein. Es hieß ja vor kurzem, er würde im Fall der Niederlage einfach für die nächste Wahl erneut kandidieren. Keine Ahnung, wie bis dahin die Stimmung ist, und ob die USA dann wieder oder noch bereit sind für weitere vier Jahre Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:43
Die einseitige Berichterstattung der Medien hat sich durch das ewige weglassen von Alaska enttarnt, das spätestens am 4ten klar Trump gewählt hat.

Daran erkannte man uralte, auf Schätzungen basierte Karten die praktisch von allen mir bekannten Medien zum Darstellen der Lage verwendet wurden und werden


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:43
Wer angesichts der letzten Trump-Tiraden immer noch glaubt, er könnte gewinnen, ist vollkommen auf dem falschen Gleis.
Das was Trump von sich gibt, ist nicht präsidial. Sogar die Tv-Sender schalten ab.
Man hört von der Republikanischen Partei nichts, nur von der Trump-Familie und seinem engsten Kreis.
Da klammert sich eine Familie an die Macht, die sie längst verloren hat.

Biden erbt viele Probleme.
Seine Amtszeit wird ein hartes Brot, wahrscheinlich auch noch von Häme begleitet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:45
Wann sind die Stimmen der Wahlmänner fix? im Dezember?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:45
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Die einseitige Berichterstattung der Medien hat sich durch das ewige weglassen von Alaska enttarnt, das spätestens am 4ten klar Trump gewählt hat.
Was genau hat man denn da weggelassen? Alaska ist ja eigentlich an sich wegen der geringen Einwohnerzahl wahrscheinlich auch einfach weniger relevant. Auch über Hawaii wurde nicht allzu viel berichtet, wenn ich mich recht erinnere.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:48
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wann sind die Stimmen der Wahlmänner fix? im Dezember?
@qlogic
Die Wahlmänner und -frauen stimmen am 14. Dezember ab.
Bis dahin ist noch etwas Zeit für Überprüfungen und Beschwerden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:48
Zitat von martenotmartenot schrieb:Was genau hat man denn da weggelassen?
Alaska war und ist ausgegraut wie "noch nicht entschieden" obwohl es sehr schnell klar war Alaska geht an Trump. Wären die Karten mit der Rot/Blau Färbung akkurat wäre Alaska schon am 4ten Rot eingefärbt gewesen.

In den so beliebten Maps die die diversen Medien zum darstellen der aktuellen Lage verwenden.



Beobachtet die electoral votes.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:48
Zitat von martenotmartenot schrieb:Kann ja sein. Es hieß ja vor kurzem, er würde im Fall der Niederlage einfach für die nächste Wahl erneut kandidieren. Keine Ahnung, wie bis dahin die Stimmung ist, und ob die USA dann wieder oder noch bereit sind für weitere vier Jahre Trump.
Umso länger er von der Macht und dem Schutz durch die Immunität entfernt ist umso mehr Menschen werden sich abwenden und umso mehr wird der "Des Kaisers neue Kleider"- Effekt eintreten.

Klar wird er immer auch noch ein paar verwirrte Fans haben, aber die haben Stalin und Hitler ja auch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:49
Zitat von qlogicqlogic schrieb:In den so beliebten Maps die die diversen Medien zum darstellen der aktuellen Lage verwenden.
Keine Ahnung, wahrscheinlich habe ich die "so beliebten Maps" nicht betrachtet, denn mir war das nicht aufgefallen. Ich hatte mich aber auch weder mit Hawaii noch mit Alaska beschäftigt, daher kann ich nicht so viel dazu berichten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 09:52
Zitat von martenotmartenot schrieb:denn mir war das nicht aufgefallen.
Dann hast du zumindest cnn und fox ignoriert.

Schwer zu übersehen wenn alle andren Staaten schon ergebnisgemäss rot oder blau eingefärbt waren, und nur einer ewig ausgegraut. Vor allem aufgrund der Lage einfach zu finden.


2x zitiertmelden