Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:01
Zitat von NashimaNashima schrieb:nur nicht in Diskussionen verwickeln lassen und die Fassung verlieren.
das was Trump anstrebt ist keine Diskussion.
Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
Quelle: Wikipedia: Diskussion

Trump war in keinster weise daran interessiert Biden auch nur einen Satz gerade aus sprechen zu lassen. Das war offensichtlich das es ihm nur ums stören ging und darauf hoffen zu können ihn mal wieder mit Stotterer oder Alzheimer-spott überziehen zu können.

Eigentlich sollte Biden, wenn er es auswendig gelernt hat damit prahlen, damit hat er Donalds Person, Woman, Men, Camera, TV deutlich übertroffen. Und seine Feier darüber hat ja jeder Mensch auf dem Planeten mitbekommen.
Warum gabs da eigentlich keine Gedenkmünze?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:03
. CNNs Jim Acosta meldet Trump sagt nein zu einer virtuellen Debatte.
Die hätte the Don auch Haushoch verloren. Er hofft ja drauf Biden aus dem Konzept zu bringen mit seinen ständigen, kindischen Störungen und seinem dazwischen Rufen wie'n besoffener Hooligan. Das geht nun mal nur Auge in Auge. Wenn man absolut keine Vorteile für sich hervorbringen kann hilft es nur noch den anderen schlechter dastehen zu lassen. Was bei Trump wirklich ne fast unlösbare Mamutaufgabe ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wo denn - gerne auch im Vergleich mit trump .
Mal als Beispiel:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=zjeWWCaExwA

Youtube: Joe Biden - 17 Minutes Of Joe's Melting Brain
Joe Biden - 17 Minutes Of Joe's Melting Brain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab das in der Form bei Trump noch nicht gesehen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das was Trump anstrebt ist keine Diskussion.
Wie man es auch nennen mag, Trump wird versuchen ihm die Wörter im Munde umzudrehen. Der Intellektuelle Wähler hat seine Entscheidung anhand der politischen Inhalte schon längst getroffen, bei den Debatten geht es nur noch darum unentschlossene Wähler durch Sympathien zu gewinnen. Trump versteht es gut seinen Gegner schlecht dastehen zu lassen, zu komplexe Argumente, auch wenn sie besser sind, helfen dagegen mehr schlecht als recht wenn man die Zielgruppe betrachtet.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:20
@leakim
Geht schon auch Auge in Auge. Ganz einfach ne Plexiglasbox, wie in den Quizspielen von früher.
images
Die kann man relativ schalldicht bauen... und das Mikro kann man auch nach 2 min einfach abdrehn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:28
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mal als Beispiel:
Biden ist Stotterer... was soll man sagen?

Das ist ungefähr so als hätte man über den Rossevelt gesagt, schaut mal der Kerl kann nicht laufen. Oder ich hab noch nie Alfred E. Smith sich herumschieben lassen.

Dafür gibt es aber halt auch eine Latte an Versprechern und Ausrastern von Donald... oder gar neue Wortkreationen… oder eben auch verlorene Sätze bzw. sich im Satz verloren. Da ist es aber natürlich und scheinbar auch für dich kein Problem.

letztes Filmchen, damit so was auch über Trump gesehen hast.
Beitrag von scarcrow (Seite 1.483)

Donald hat halt den unschlagbaren Vorteil das er oft garnicht nachdenkt was er labert, weil es eh den meisten scheißegal ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:39
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Er wird sich gedacht haben, dass es beim letzten Mal auch funktioniert und er damit die Wahl gewonnen hat. Warum nicht auch diesmal.
Das heißt, er wird seinen FBI-Chef oder Justizminister anweisen, kurz vor der Wahl nochmal eine Untersuchung gegen Hillary Clinton zu eröffnen?

Vielleicht hat er das ja tatsächlich gegen Biden vor. Wegen des Jobs von Hunter Biden in der Ukraine. Oder ich China. Oder sonst irgendeinem haltlosen Blödsinn, den die Trump-Supporter sonst immer wieder gegen Biden vom Stapel lassen.

October Surprise...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:45
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Biden ist Stotterer... was soll man sagen?
Spielt keine Rolle, ich meinte er hatte auch mal einen Schlaganfall vor längerer Zeit. Er ist nunmal ein schlechter Redner auch wenn es medizinische Gründe dafür gibt. Seine Wortfindungsprobleme und Unterbrüche sowie Umschwenken mitten im Satz, helfen ihm in einer Debatte nicht.

Das er sich in seinen Reden und Interviews vor der Debatte stehts eines Teleprompters bediente, sprechen in der Sache auch nicht gerade führ ihn.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Donald hat halt den unschlagbaren Vorteil das er oft garnicht nachdenkt was er labert, weil es eh den meisten scheißegal ist.
Wichtiger wird sein wie man seine Argumente rüberbringt als nur der inhaltliche Aspekt befürchte ich fast.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:51
Zitat von NashimaNashima schrieb:ging mehr darum das er öfters mal den Faden verloren hat.
Ja und? Wir hatten Stoibers Transrapid etc,...

Ist euch ein beratungsresistenter narzisstischer, extremistenanschleimender Schönschwätzer (was Trump ja selbst nicht ist, der liegt eher auf dem Niveau von "deine Mudda" Gepöbel) echt lieber als jemand der halt kein begabter Redner ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:53
Währenddessen zeigt sich Trump vollkommen klar.
Trump on his COVID medications: "I think I'm taking almost nothing, I think I'm finished with just about everything ... but I'm almost not taking anything." https://t.co/6LzF7nALF6
Quelle: https://twitter.com/therecount/status/1314185931956588544?s=09

Ah ja. 🤨 Er bestätigt in diesem Video übrigens das er weiter sein Steroid nehmen wird.

Warum wenn er doch inzwischen symptomfrei sein soll???


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 15:54
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist euch ein beratungsresistenter narzisstischer, extremistenanschleimender Schönschwätzer (was Trump ja selbst nicht ist, der liegt eher auf dem Niveau von "deine Mudda" Gepöbel) echt lieber als jemand der halt kein begabter Redner ist?
Ging weniger darum das ich Trump Wähler bin oder sein möchte, sondern wer die besseren Chancen haben könnte, in den Debatten noch Restwähler abzustauben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:08
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ging weniger darum das ich Trump Wähler bin oder sein möchte, sondern wer die besseren Chancen haben könnte, in den Debatten noch Restwähler abzustauben
Nun ja, in der ersten hat er gemäss Umfragen keine dazugeholt. In der zweiten wird er nicht antreten also auch nix. Wird langsam etwas eng für ihn.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:11
Erstens:
Ein neues Konzept ist dringend notwendig, weil kein Mensch auf diesem Planeten eine Wiederholung des letzten Duells braucht. Nur der verblendete Trump mag denken, dass er da Großes geleistet hat- und noch Größeres geleistet hätte, wenn der Moderator ihn nicht ständig ausgebremst hätte.

Zweitens:
Corona. Trump hat es voll erwischt. Er ist krank.
Der künftige Präsident ist unbedingt vor dieser Krankheit zu schützen, darum ist er von TRUMP fernzuhalten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:11
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mal als Beispiel:
Ok - das nehm ich jetzt mal so an . Ich könnte vermutlich jeden Politiker bei YouTube eingeben und ich find einen lustig zusammen geschnippselten Clip.
Es ging aber konkret darum das Biden in Debatten/ Diskussionen, zb mit trump, den Faden verliert. Und das hät ich schon ganz gern mal belegt/ gesehen :)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ging aber konkret darum das Biden in Debatten/ Diskussionen, zb mit trump, den Faden verliert. Und das hät ich schon ganz gern mal belegt/ gesehen
Gibt es nicht.
Betrachten kann man nur den verblendeten Trump, der versucht hat, Biden zu stören.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:20
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Nun ja, in der ersten hat er gemäss Umfragen keine dazugeholt.
Naja bei den Debatten mit Hillary sahen auch alle Hillary vorne, ist so eine Sache mit den Umfragen. Nichtsdestotrotz habe ich ja auch geschrieben das Biden in seiner ersten Debatte m.E. das richtige getan hat, bis auf ein paar kleine Ausrutscher welche ihm aber zu verzeihen waren da Trump wirklich mühsam war.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ging aber konkret darum das Biden in Debatten/ Diskussionen, zb mit trump, den Faden verliert. Und das hät ich schon ganz gern mal belegt/ gesehen
Das ist ihm natürlich nicht passiert, aber ich glaube es ging darum das Biden in einem virtuellen Interview Vorteile gehabt hätte. Er hat sich in der ersten Debatte zumindest kaum herauslocken lassen von Trump, das war schonmal gut. Die Gefahr führ Biden ist m.E. aber noch nicht vorbei.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:23
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Er bestätigt in diesem Video übrigens das er weiter sein Steroid nehmen wird.
In diesem Zustand wird er bald noch putin anrufen müssen um sich die letzten Instruktionen ab zu holen . Wohl dem der so ein cheerleader, eh steuermann an Bord hat der die Geschicke lenkt. Vote !
Russian President Vladimir Putin said Wednesday he's noticed what he referred to as "anti-Russian rhetoric" from Democratic presidential nominee Joe Biden.
Quelle: https://thehill.com/policy/international/russia/519963-putin-comments-on-bidens-sharp-anti-russian-rhetoric?amp#click=https://t.co/MA2YNnr20y


Hier wird von höchster Stelle publicity betrieben weil man merkt könnte enge werden für trump .

Es wird hier über Intel auch ein höheren Kenntnisstand über den medizinischen stand von donald trump geben als wie die Öffentlichkeit erfährt .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:25
Zitat von NashimaNashima schrieb:ist ihm natürlich nicht passiert, aber ich glaube es ging darum das Biden in einem virtuellen Interview Vorteile gehabt hätte.
Du bist auch Einer von den time travelern ?;)

Kennste hätte hätte fahrradkette. Sind wir doch mal ehrlich, so zugepumpt wie trump ist ist es das einzig beste die Debatte abzusagen . So ein fairer Sportsmann muss man sein .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du bist auch Einer von den time travelern ?;)
???
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sind wir doch mal ehrlich, so zugepumpt wie trump ist ist es das einzig beste die Debatte abzusagen
Trumps Argument war ja das man ihm in einer virtuellen Debatte das Micro hätte zumachen können (seine Worte). Also kein Reinreden, klarer Vorteile für Biden, kann er sich besser an sein auswendig gelernten Text erinnern ;)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:29
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das ist ihm natürlich nicht passiert, aber ich glaube es ging darum das Biden in einem virtuellen Interview Vorteile gehabt hätte.
Vielleicht sollte man das Duell generell in diesen beiden Disziplinen durchführen:
direkte Debatte - und virtuelles gegeneinander Antreten.
Da gäbe es auch so viele Möglichkeiten, sich zu inszenieren.

Wenn Biden von zu Hause aus via Skype spricht, könnte im Hintergrund sein Enkel angekrabbelt kommen.
Opa Biden nimmt ihn liebevoll auf den Arm.
Biden flögen sofort die Herzen aller Eltern und Großeltern zu.

Biden würde die meisten Herzen gewinnen, doch Trump, der schlaue Fuchs würde alle Schlagzeilen einheimsen.
Alles was Biden gesagt hat, wäre vergessen, weil die ganze Welt nur über eines rätseln würde:
Wer zum Teufel lag da in Trumps Bett?
Im Hintergrund war ein Bett zu sehen und unter der Decke lag eine Frau, deutlich zeichneten sich Busen und Hüften ab.
Oder war das nur die zusammengeknüllte Decke?
Melania war es nicht ermitteln investigative Journalisten. Melanie trank zu der Zeit Tee mit den Frauen der Heilsarmee.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 16:36
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trumps Argument war ja das man ihm in einer virtuellen Debatte das Micro hätte zumachen können (seine Worte).
Tatsache ? In einer Demokratie bekommt in der Regel jeder gleich viel Redezeit ! Was Trumps Problem ist das er gern mal den Faden verliert , von waldstädten über China Grenze geschlossen bis hin zu super duper Raketen philosophiert.
Man bekommt nix strukturiertes,nur machosprüche .
Und natürlich ist es Trumps einziges Problem das er als trash Reality Star keine Sendezeit bekommt- das ist nunmal das höchste gut .
Zitat von NashimaNashima schrieb:kann er sich besser an sein auswendig gelernten Text erinnern
Gibt es da Szenen wie er seine reden lernt ? Dafür Bedarf es übrigens hirnmasse die funktioniert , er muss ja minimum ne Stunde füllen .


1x zitiertmelden