Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 20:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man stelle sich vor, Trump wird der Ton abgedreht und er kriegt das mit: HB-Männchen.
Wieso da war doch scon mal was mit dem Mikro - vor 4 Jahren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 20:27
Zitat von QuironQuiron schrieb:Vielleicht hat er das ja tatsächlich gegen Biden vor. Wegen des Jobs von Hunter Biden in der Ukraine. Oder ich China. Oder sonst irgendeinem haltlosen Blödsinn,
Wieso ist das ein Blödsinn - was genau hat Bidens Sohn dort gemacht, bzw waum hat er Geld fürs nix machen bekommen. Warum hat Biden sich in der Ukraine eingemischt?

Biden hat viel Dreck am Stecken und die amerikanischen Wähler wissen es.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 20:31
Oh Leute das wird ein Spaß. 😎

Trump lehnt eine offizielle virtuelle Townhall Debate ab und jetzt wird verkündet dass....
Conservative radio host Rush Limbaugh announced that President Trump will host a "virtual rally" on his nationally syndicated show on Friday as Trump seeks to gin up enthusiasm among his supporters heading into Election Day.

"I'm thrilled to announce that our commander-in-chief, President Donald Trump, will be right here tomorrow hosting the largest virtual rally in radio history," Limbaugh said on his show Thursday afternoon. "It will be special, and I am really looking forward to it."
...
Quelle: https://thehill.com/homenews/media/520215-limbaugh-trump-to-hold-virtual-rally-on-radio-show-friday?amp#click=https://t.co/KrYteWJdDm

Das heißt 150 % Trump (auf Steroiden). Das wird eine Freakshow vom feinsten. 😄


melden
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 20:53
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Wegen des Kortison hat er auch den roten Kopf und die aufgedunsene Wange
Die Medikamente welche Trump bekommt sind bekannt, Kortison ist keines davon, auch ist nirgends zu erkennen das er eine aufgedunsene Wange hat.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Wieso ist das ein Blödsinn - was genau hat Bidens Sohn dort gemacht, bzw waum hat er Geld fürs nix machen bekommen. Warum hat Biden sich in der Ukraine eingemischt?

Biden hat viel Dreck am Stecken und die amerikanischen Wähler wissen es.
Nö, Hunter Biden hat nur ein bisschen investiert und war da im Panel mit dabei, ganz uneigennützig, wie in China, er nimmt dafür auch kein Geld. War nur Zufall das sein Vater diese Geschäftsleute getroffen hatte und das er denjenigen feuern lies welcher seinen Sohn investigierte, hat er nur aus reiner Selbstlosigkeit getan. Das ist ein ganz lieber und selbstloser Mensch..... der Hunter..*hust*


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 20:55
@Nashima

Die BBC veröffentlicht fake news?
Dexamethasone, remdesivir, Regeneron: Trump's Covid treatment explained
Quelle: https://www.bbc.com/news/health-54418464

Das aufgedunsene Gesicht sieht man hier ganz gut:

Beitrag von Larry08 (Seite 1.550)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 20:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Es gab mal einen, der hat sich von seinem Dr. Morell auch einen Cocktail nach dem anderen zusammenquacksalbern lassen.
Meinst du den?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/drogen-waehrend-der-nazizeit-mit-amphetaminen-in-den.1270.de.html?dram:article_id=331025


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 20:58
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die BBC veröffentlicht fake news?
Stimmt du hast recht, mein Fehler.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 21:02
Zitat von NashimaNashima schrieb:Die Medikamente welche Trump bekommt sind bekannt, Kortison ist keines davon, auch ist nirgends zu erkennen das er eine aufgedunsene Wange hat.
Wie? Es war von Dexamethadon die Rede. Hast du den Ironiemodus vergessen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 21:06
@hyetometer Nein ich war schlicht zu doof Dexamethadon als Kortison zu erkennen. Mea culpa.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 21:29
Mr. Trump, you're fired! 👎
JUST IN: @abc News will host a town hall with @JoeBiden moderated by @GStephanopoulos on October 15th. The primetime event will take place in Philadelphia where the former vice president will answer questions from voters. https://t.co/7IPzdqK9Sx (Archiv-Version vom 18.11.2020)
Quelle: https://twitter.com/ABC/status/1314279438398431232?s=19

Prime Time Werbung für Biden im Battleground State.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 21:32
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Es war von Dexamethadon die Rede.
Eine der Nebenwirkungen (nach längerer Einnahme), soll Fettumverteilung im Körper sein.
Wie muss man sich das vorstellen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 21:50
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eine der Nebenwirkungen (nach längerer Einnahme), soll Fettumverteilung im Körper sein.
Wie muss man sich das vorstellen?
Dicker Rumpf, dünne Arme und Beine, Büffelnacken (Fettansammlung zwischen den Schultern). Nennt sich "Cushing Syndrom".

https://www.netdoktor.ch/krankheit/cushing-syndrom-8081


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 21:53
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dicker Rumpf, dünne Arme und Beine, Büffelnacken (Fettansammlung zwischen den Schultern). Nennt sich "Cushing Syndrom".
@Nashima
Ah, Danke ich verstehe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 22:38
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Wieso ist das ein Blödsinn - was genau hat Bidens Sohn dort gemacht, bzw waum hat er Geld fürs nix machen bekommen. Warum hat Biden sich in der Ukraine eingemischt?
Das wurde hier im Thread schon öfters erklärt, aber es scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren. Ich erkläre es dir aber trotzdem nochmal, es lesen andere mit:

Hunter Biden hat das Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes. Wenn du der Meinung bist, er wäre für den Job nicht qualifiziert gewesen, dann wende dich mit deinen Bedenken doch bitte an den Verantwortlichen bei Burisma. Das wäre dann Mykola Slotschewskyj. Von dem wurde Hunter Biden bezahlt, und nur dem ist er Rechenschaft schuldig.

Wenn du der Meinung bist, Slotschewskyj hätte sich vielleicht davon Einfluss auf den damaligen Vizepräsidenten der USA versprochen, dann magst du damit sogar richtig liegen, wenn du allerdings der Meinung bist, eine solche Gegenleistung wurde auch gewährt, dann hast du das gefälligst zu belegen.

Schlussendlich bist du vielleicht der Meinung, mit der Entlassung des Staatsanwaltes Wiktor Schokin wäre eine solche Gegenleistung erfolgt. Dann lass dir gesagt sein, dass das schon eine Forderung der Europäischen Partner war, bevor Joe Biden sich da überhaupt eingemischt hat:

https://www.ft.com/content/e1454ace-e61b-11e9-9743-db5a370481bc

Ich zitiere mal:
“All of us were really pushing [former Ukrainian president Petro] Poroshenko that he needs to do something, because the prosecutor was not following any of the corruption issues. He was really bad news,” said an EU diplomat involved in the discussions. “It was Biden who finally came in [and triggered it]. Biden was the most vocal, as the US usually is. But we were all literally complaining about the prosecutor.”
Schokin war bei den Europäern dafür berüchtigt, Untersuchungen gegen Korruption zu verschleppen. Seine Absetzung war für Burisma also eher kontraproduktiv.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Warum hat Biden sich in der Ukraine eingemischt?
Weil das die ihm übetragene Aufgabe war. So einfach ist das. Er hatte dafür zu sorgen, dass die Finanzhilfen für die Ukraine, also auch das Geld amerikanischer Steuerzahler, nicht im Sumpf der ukrainischen Korruption versickert. Das hat Biden getan.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Biden hat viel Dreck am Stecken und die amerikanischen Wähler wissen es.
Nein, nur die, die die Lügen Donald Trumps ohne zu hinterfragen glauben. Leute, die einfach zu ignorant sind, um die Fakten zur Kenntnis zu nehmen, und auch nicht willens sind, sie sich selbst zu recherchieren. Leute, die in einer Welt leben, in der alle Fakten, die nicht in ihre Blase passen, der Einfachheit wegen, als Fake-News abgetan werden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 22:43
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mr. Trump, you're fired! 👎

JUST IN: @abc News will host a town hall with @JoeBiden moderated by @GStephanopoulos on October 15th. The primetime event will take place in Philadelphia where the former vice president will answer questions from voters. https://t.co/7IPzdqK9Sx (Archiv-Version vom 18.11.2020)

Quelle: https://twitter.com/ABC/status/1314279438398431232?s=19

Prime Time Werbung für Biden im Battleground State.
Ich wage mal eine Vorhersage: ich persönlich bin der Meinung, dass sich dieses Jahr die Wahl in Pennsylvania entscheiden wird. Gewinnt Biden Pennsylvania, dann gewinnt er auch die Präsidentschaft. Wenn nicht, dann wird es schwierig, denn dann dürfte er auch nicht genug Unterstützung haben für North Carolina oder Florida.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 23:16
Zitat von QuironQuiron schrieb:Hunter Biden hat das Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes. Wenn du der Meinung bist, er wäre für den Job nicht qualifiziert gewesen, dann wende dich mit deinen Bedenken doch bitte an den Verantwortlichen bei Burisma
Das ist schon ein bisschen scheinheilig dargestellt m.E. Die Bidens haben zwar rechtlich nichts verbrochen dennoch machte Hunter Biden mit dem Einfluss und Namen seines Vaters Cash. Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die Bidens, da es den Anschein erweckt, sie sind nur hinter dem Geld her. Trump weis das und macht weiter Stimmung auf Twitter mit seinen Anschuldigungen. Cleverer Wahlkampf durch Stigmatisierung.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 23:32
Der Regeneron-Cocktail, den sich Trump eingeschmissen hat und den er in seinen Videos als "Wunder, das ihm von Gott geschickt wurde" anpreist, besteht aus Zellen von abgetriebenen Föten. Bei den Abtreibungsgegnern, die sein Klientel bilden, könnte ihm das Punkte kosten.
One of the drugs taken by Donald Trump that he has touted as a potential “cure” for coronavirus was developed using human cells originally obtained from an elective abortion, a practice repeatedly denounced by the president and many of his supporters.
Quelle: https://www.theguardian.com/world/2020/oct/08/trump-covid-drug-developed-using-cells-derived-from-abortion


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 23:45
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Der Regeneron-Cocktail, den sich Trump eingeschmissen hat und den er in seinen Videos als "Wunder, das ihm von Gott geschickt wurde" anpreist, besteht aus Zellen von abgetriebenen Föten.
Da geht sie dahin, die große Hoffnung der QAnon-Sekte. So sad!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 23:49
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das ist schon ein bisschen scheinheilig dargestellt m.E. Die Bidens haben zwar rechtlich nichts verbrochen dennoch machte Hunter Biden mit dem Einfluss und Namen seines Vaters Cash. Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die Bidens, da es den Anschein erweckt, sie sind nur hinter dem Geld her.
Es mag für den Anschein erwecken, wenn man den Bidens unbedingt etwas Schlechtes nachsagen will. Aber erstens hat nunmal der Sohn den Namen des Vaters, egal, welchen Job er nimmt, zweitens kann der Vater dem Sohn nicht verbieten, welchen Job er übernehmen will, drittens hat der Vater an dem Job nicht verdient, und viertens steht der Sohn nicht zur Wahl für ein öffentliches Amt, sondern nur der Vater.

Fünftens kann man geschmacklose Propaganda-Twitterei Trumps derzeit nicht verhindern, egal was man tut, selbst, wenn man wie ein Heiliger auftritt. Wenn Trump dann mal abgewählt ist, kann man im das Handy abnehmen, sobald er hinter Gitter wandert. Dann ist endlich Ruhe auf Erden.


1x zitiertmelden