Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 09:30
Fauci ist mal wieder stinkig auf Trump:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88732954/usa-corona-experte-fauci-veraergert-bin-in-trump-wahlwerbung-falsch-zitiert.html

Und dieser Nachtwächter namens Trump wirft selber ständig anderen Fake News vor. Kommste nich mehr mit...

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 13:24
Hier mal ein schönes Zitat aus nem Spiegel-Artikel.
Offenkundig bemisst sich der Erfolg einer Regierung - mindestens für Teile der Bevölkerung - nicht mehr unbedingt an ihren Leistungen, sondern an ihrem Unterhaltungswert.
Quelle:

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-beschaedigt-auch-unsere-demokratie-kolumne-a-71714efc-dde0-44e3-9262-52bfda6956d6-amp


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 14:06
@leakim
passt in etwa zu Trumps Vergleich: Super Toller Job weil Super hohe Einschaltquoten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 14:11
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:mindestens für Teile der Bevölkerung
Jo aber auch nur für Leute die sich absolut nicht für Politik interessieren, denen die Konsequenzen nicht bewusst, oder völlig egal sind.
So ne Bevölkerungsschicht gibts in jedem Land, nur die Frage wie hoch ihr Anteil ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 14:32
Grade wieder trumpscher Tweetstorm im Gange.

Retweetet Randalevidoes aus Portland. Dazu law and order, das ist Biden, radikale Linke, FBI soll sich Antifa vornehmen (lt. Sicherheitsbehörden keine Gruppierung) bla usw.

Dann schon wieder die Stories mit den 50.000 Ballots in Ohio und dem Briefträger der Post weggeworfen hat wo Ballots drin waren.

Und bezüglich Covid mal wieder ein Schuss ins Knie.
Big spike in the China Plague in Europe and other places that the Fake News used to hold up as examples of places that are doing well, in order to make the U.S look bad. Be strong and vigilant, it will run its course. Vaccines and cures are coming fast!
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1315621458056536070?s=19

Er kapiert es nicht. Und "it will run its course"? 🤨

Mit Blick auf die Zahlen aus den USA weiß ich auch wohin, in den Abgrund.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 15:30
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Grade wieder trumpscher Tweetstorm im Gange.
Im September; 70Mio amerikanische Suchanfragen bezüglich Trump, gegenüber 30Mio bezüglich Biden.
Sein Coronatweet, hat ein historisches Peak erzeugt im Wert von 1 Mia Dollar.
https://www.20min.ch/story/donald-trumps-corona-tweet-ist-1-milliarde-dollar-wert-177127390859 (Archiv-Version vom 15.10.2020)
Man muss ihm schon zugestehen, dass er es versteht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Würde ihm wohl auch nicht so gut gelingen, wenn er nur intelligentes Zeugs raushauen würde.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 15:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man muss ihm schon zugestehen, dass er es versteht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Würde ihm wohl auch nicht so gut gelingen, wenn er nur intelligentes Zeugs raushauen würde.
Darum sollte er auch wieder Geschäfts/Showman werden und nicht Potus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 15:44
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Würde ihm wohl auch nicht so gut gelingen, wenn er nur intelligentes Zeugs raushauen würde.
Er polarisiert, ok -> packen wir zu den 3-4 good atitudes dazu. Persönlich hallte ich es aber lieber wie mit einer guten IT Abteilung. Man weiß das es sie gibt, hört und sieht sie nicht - ist aber da wenn man sie braucht ;)
Zitat von CapitalA.CapitalA. schrieb:Darum sollte er auch wieder Geschäfts/Showman werden und nicht Potus.
genau, will er Einschaltquoten - soll er auf Fox Praktikanten suchen. da kann er auch sicher sein das keine Fake News ihm in die Quere kommen und alles so läuft wie er es will.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:70Mio amerikanische Suchanfragen bezüglich Trump, gegenüber 30Mio bezüglich Biden.
btw: wenn ich überlege wie oft ich Trump Google, bzw. um seine Aussagen zu verifizieren werde ich wohl zwischen 10-50 am Tag liegen.
dann müsste man die abziehen die es nicht zwingend positiv meinen :)

aber er liefert halt täglich Stoff... mehr als Clinton, Bush und Obama zusammen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 16:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man muss ihm schon zugestehen, dass er es versteht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Würde ihm wohl auch nicht so gut gelingen, wenn er nur intelligentes Zeugs raushauen würde.
Warum hängst du die Lorbeeren nur so tief? Jeder vollidiot kann und darf Twittern ausser der Wendler, und donald trump ist nunmal in Kraft seines Amtes niemand unwichtiges.wenn er jetzt auch noch intelligentes raushauen würde müsst ich mir mal in den Arm kneifen weil das ist technisch unmöglich. Waldstädte etc
Der Erfolg liegt nunmal darin möglichst viel dummes Zeug von sich zu geben . Bald öffnet donald trump die UFO Akten und wir werden noch höhere Peaks sehen .derweil fährt sein Kumpel kim Jong dicke Raketen über den Paradeplatz und Vladimir lässt mitten in Europa weissrussland zusammen prügeln.

Das ist doch schön , das ist doch toll.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 16:21
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jo aber auch nur für Leute die sich absolut nicht für Politik interessieren, denen die Konsequenzen nicht bewusst, oder völlig egal sind.
Die Leute haben Trump aus Pappe im Garten. Wimpel von ihm im Auto, dicke Plakate von ihm vorm Haus und haste nicht gesehen aber interessieren sich anscheinend wirklich nicht für Politik. Als wenn ich meine Wand mit Ronaldoposter tapeziere, Trikots von ihm Trage nen Juve-Schal im Auto habe und überall rum erzähle wie geil der Typ doch kicken kann, mir Fussball aber völlig egal ist und ich das Spiel überhaupt nicht kapiere. Versteh die Amis da eh nicht. Wie kann man Fan von nem Politker sein. Man stelle sich mal vor, hier hätte jemand ein Papp-Söder im Garten und ne CDU-Flagge auf dem Dach und würde Heulkrämpfe bekommen wenn er seinen Söder mal live sieht. Total gaga!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 16:26
Zitat von leakimleakim schrieb:Offenkundig bemisst sich der Erfolg einer Regierung - mindestens für Teile der Bevölkerung - nicht mehr unbedingt an ihren Leistungen, sondern an ihrem Unterhaltungswert.
.... frauzimts rede, seit dem der im Amt ist.
ja, der Prophet im eigenen Land....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 16:33
Heute ist wieder ein "Nehmt dem Trottel das Handy weg!" Tag. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Er muss am 3. November abgewählt werden oder ich muss von da an auf Grund des vielen Kopfschüttelns eine Halskrause tragen.
California is going to hell. Vote Trump!
Also wenn man Trump wählen würde richtig?
New York has gone to hell. Vote Trump!
Ja gut Hauptsitz Trump Tower halt.
Illinois has no place to go. Sad, isn’t it? Vote Trump!
Hä? 🤨
SO MUCH FAKE NEWS! The Lamestream Media has gone absolutely insane because they realize we are winning BIG in all of the polls that matter. They write or show one false story after another. They are truly sick people. VOTE!!!
Ah ja und alle Umfragen die zählen sind? Lass mich raten, kurze Telefonumfrage bei Melania, Eric, Jr., Ivanka und Rudy. Ergebnis eindeutig, Trump gewinnt BIG. 😄
Stock Market Up Big. Do I get no credit for this? Never even mentioned by the Fake News. A New Record for Stocks and Jobs Growth. Remember, “it’s the Economy Stupid”. VOTE!!!
Nein weil das keine brauchbare Leistung ist für den Durchschnittsbürger du Heini!

Halb elf Ortszeit und der Präsident der USA verbringt seinen Tag bisher mit Twittern, bisher 43 Tweets und damit sich zu blamieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 16:54
@Larry08
Nun ja, dadurch das donald trump unfähig ist vernünftig zu denken läuft es bei ihm immer auf Beleidigungen raus gegen Demokraten.


Vor ein paar Tagen sagte er das ....
But, you know, in theory, see, the Republicans have a disadvantage,' Trump said. 'They lose New York, Illinois and California before it even starts. So, you know, I had to run the table last time.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8819945/Donald-Trump-says-Donald-Trump-Jr-wouldnt-chance-winning-New-York-mayors-race.html


Also richtig verwundern tun die Tweets nicht , Im Gegenteil, leicht nachvollziehbar .
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:California
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:New York
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Illinois
Schema F und nix anderes wie ein trollbot 😁
Aber hey wuhuu , schön ehrfürchtig sein wie toll er das macht, schafft nicht jeder .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 17:03
@scarcrow
Er ist im Dauerwahlkampf. Er wird damit wohl auch nicht aufhören wenn er wiedergewählt wird.
Der hat sein ganzes Leben nichts anderes gemacht, als sich selber zu verkaufen, damit er den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen konnte.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Bald öffnet donald trump die UFO Akten
Lass mich raten; Nur wenn er wiedergewählt wird?

@leakim
Tja halt einfach die Frage wie hoch der Anteil ist.
Aber ich würd jetzt auch nicht sagen, dass jeder der Trump abfeiert, kein politisches Interesse hat.
Die Aussage bezog sich nur auf die jenigen, die Trump ausschliesslich nur wählen, weil sie ihn als Typ toll finden.
Gibt aber sicher noch welche die ihn als Typ toll finden und seine politische Ausrichtung abfeiern.
Dann gibts noch diejenigen die ihn als Typ nicht so toll finden, aber ihn wegen seiner Ausrichtung wählen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 17:13
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Er ist im Dauerwahlkampf. Er wird damit wohl auch nicht aufhören wenn er wiedergewählt wird.
ja davon ist auszugehen. und ich wette das er dies so lange macht bis ihm der letzte "Freund" erklärt hat - nein es wird keine Verfassung geändert damit du eine dritte Amtszeit bekommst.

Und dann wird er umschwenken und nicht etwa Wahlkampf machen für einen Republikaner, nein - da wird dann entweder Ivanka oder ein Sohnemann (eher wohl Ivanka) protegiert. Und dann würde er höchst Wahrscheinlich mit einem weiteren Tabu brechen. Donald Trump wird vom POTUS zum VICE und die Tradition das POTUS im Oval Office sitzt wird geändert in VICE sitzt im Oval Office, und der/die POTUS sitzt in einem anderen Büro und lebt natürlich auch nicht mehr im Weisen haus.

auch so etwas würde mich nicht mehr überraschen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 17:21
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und dann wird er umschwenken und nicht etwa Wahlkampf machen für einen Republikaner, nein - da wird dann entweder Ivanka oder ein Sohnemann (eher wohl Ivanka) protegiert. Und dann würde er höchst Wahrscheinlich mit einem weiteren Tabu brechen. Donald Trump wird vom POTUS zum VICE und die Tradition das POTUS im Oval Office sitzt wird geändert in VICE sitzt im Oval Office, und der/die POTUS sitzt in einem anderen Büro und lebt natürlich auch nicht mehr im Weisen haus.

auch so etwas würde mich nicht mehr überraschen.
@scarcrow
Mir ist gerade dermaßen schlecht geworden.
Wohnst du in Donalds Hirn?
Ich muss jetzt erstmal mit dem Hund raus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 17:38
Mal schauen wann er durch ist mit seinem Tweetwahnsinn.

Eben noch acht mal Tweets retweetet die er vor zwei Stunden gepostet hat.

Total am durchdrehen. Keine Steroide mehr? Klar doch. 😀

Also wenn das der Vorgeschmack auf seinen Rally in Florida heute ist. Da wird er wahrscheinlich komplett freidrehen. 🤪


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 17:39
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und der/die POTUS sitzt in einem anderen Büro und lebt natürlich auch nicht mehr im Weisen haus.
Na ja, die Bude, wo der Vize residiert, ist auch nicht von schlechten Eltern:

Wikipedia: Number One Observatory Circle


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 18:04
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:ist auch nicht von schlechten Eltern:
stimmt, aber das ist noch nicht Trumptastisch! Das reicht für Ivanka, aber doch nicht für the Don.

Ich könnt mir sogar vorstellen das Eric Potus wird, er Vize und Ivanka Beraterin. und ich würde es ihm zutrauen das er Ivanka in den Observatory Circel packt, er selbst bleibt im Weißen Haus und der eigentliche POTUS darf sich ne ein Zimmerwohnung gegenüber nehmen. Aber so das Donald ihn nicht sieht wenn er aus dem Fenster schaut :)

Er wäre dann der FFOTUS (First Father of the United States) der dem POTUS erklärt was er zu tun hat, Tag für Tag. Und wehe Eric schleicht sich ins Weise Haus wenn FFOTUS Golf spiele geht, dann kommen die Proud Boys und Co. und lesen POTUS mal die Leviten...

ok, so schluss für heute, Hirn braucht Sauerstoff...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 18:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Er wäre dann der FFOTUS
@scarcrow
Schreib doch Fötus (Foetus)

First omnipresent enthusiast of the United States


Anzeige

melden