Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 19:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das donald trump unfähig ist vernünftig zu denken
könnte ein Anzeichen für eines der Covid-Symptome sein !
So geht aus einer Pressemitteilung des Krankenhauses Barmherzige Brüder Regensburg hervor, dass Covid-19 Symptome wie Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Orientierungslosigkeit, Geruchssinnverlust, Angstzustände
bis hin zu Wahnvorstellungen zur Folge haben kann.
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/coronavirus-symptome-angst-wahnvorstellungen-nesselsucht-ausschlag-darmschaeden-hirnschaeden-zr-13452874.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 21:12
Der Vizepräsident und Vorsitzende der Corona Task Force Mike Pence bei seinem nächsten Superspreader Event. Diesmal in Ohio.

20201012 203843Original anzeigen (0,2 MB)

20201012 210858Original anzeigen (0,2 MB)

20201012 211019Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 21:25
Wie ist die Lage denn gerade mit Infizierten und Kranken in den USA?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 21:42
Karambolous, man munkelt nicht gut !


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 21:45
Zitat von emptychairemptychair schrieb:Karambolous, man munkelt nicht gut !
und was ist wirklich los - also ohne munkeln?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 22:01
Es wird ab jetzt permanent schlechter werden, warum ist wohl klar, oder willst du jetzt genaue Zahlen, was bringt das ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 22:06
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:und was ist wirklich los - also ohne munkeln?
Corona ist fast besiegt. Gott hat den Staaten die besten Drog...äh Medikamente gegeben. Corona wird verschwinden aus Angst vor den gottgegeben Medikamenten. Die Leute brauchen sich keine Sorgen machen weil die Task Force das auch nicht macht und Corona einfach ignoriert. Es sei denn Trump verliert die Wahl. Dann werden so einige Staaten zur Hölle und man wird Fenster, Kirchen und Schulen abschaffen, die Atemluft versteuern und das Trinkwasser rationieren. Wenn Du irgend was anderes lesen solltest, dann solltest Du nicht weiter lesen weil Du dann gerade Fake News liest. Sollte es dazu kommen, bete 3 "Trump unser" und 2 "Ave Donald". Danach sollte Gott oder wahlweise auch Trump dir vergeben haben. Dann kannst Du raus gehen (ohne Maske) und homosexuelle anspucken und mit deinen bewaffneten weißen Kumpels ein Rathaus stürmen um die Demokratie zu verteidigen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 22:11
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:und was ist wirklich los - also ohne munkeln?
@karambolous
Hier ist der Link zum globalen dashboard der John Hopkins Universität das auch nach Staaten durchsucht werden kann
https://coronavirus.jhu.edu/map.html (Archiv-Version vom 12.10.2020)


7.792.816 bestätigte Fälle (links)
214.985 Tote


Und hier der Link nur für die Staaten:
https://coronavirus.jhu.edu/us-map

@leakim
:D netter Versuch, aber in Wirklichkeit ist die Impfung um die Ecke an deren Entwicklung der "stable genius" mitwirkte und die niemand anderes hätte machen können.🤦🤦
It actually probably goes to speak to how good some of these vaccines that are being created are and what my father's done on the vaccine front, no one could have done. No one could have done.
https://edition.cnn.com/2020/10/12/politics/eric-trump-abc-covid-19-vaccine-donald-trump/index.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 22:20
Trump verbringt den Tag wohl bis zu seiner Rally komplett mit Twittern. Was sollte er auch sonst tun. 😐

Und dann wieder so Perlen wie
So Biden is coughing and hacking and playing “fingers” with his mask, all over the place, and the Fake News doesn’t want to even think about discussing it. “Journalism” has reached the all time low in history. Sadly, Lamestream knows this and doesn’t even care!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1315741721142140929?s=19

Wer hat sich noch mal wegen seinem unverantwortlichen Verhalten Covid eingefangen??? 🖕 you Donald.

Währenddessen Ivanka in Phoenix, Arizona.

20201012 221141Original anzeigen (0,3 MB)

Finde den Fehler zwischen dem obigen Bild und folgendem:
At least 590 new cases were reported in Arizona on Oct. 11. Over the past week, there have been an average of 688 cases per day, an increase of 50 percent from the average two weeks earlier.
Quelle: Arizona Covid Map and Case Count https://nyti.ms/2QZOB4M

tenor 29


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 22:37
Irgendwie Krieg ich ein sehr gruseliges Gefühl, ist irgendwie so als macht man sich über einen Behinderten lustig, bitte Gott, mach daß das aufhört ! Das ist alles so unglaublich weit weg ! Und wir sind dabei, das ist Geschichte ! Was wird wohl später in den Geschichtsbüchern stehen, das ist so wahnsinnig peinlich, einfach nur unglaublich ! Stellt euch mal vor Alians würden die Erde beobachten und irgendwie abhören und das Debakel in Amerika mitkriegen und verallgemeinern, das ist so Peinlich ! Endhärte !!!!!!!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 23:03
Trump ist im Panikmodus und twittert sich noch um Kopf und Kragen, Biden liegt verdammt weit vorn, selbst Texas ist Trump nicht mehr sicher.
Biden hat da in den letzten Wochen so stark aufgeholt, daß sein Team eine reelle Chance sieht, und 6 Mio Dollar in eine Wahlkampfwerbung steckte.
https://www.texastribune.org/2020/10/06/texas-biden-presidential-campaign/

https://projects.fivethirtyeight.com/polls/president-general/texas/




Don jr. hat wohl erkannt, daß das Verhalten komisch ist, oder er macht sich Sorgen. Entweder um den Vater oder um den Ausgang der Wahl.
https://www.vanityfair.com/news/2020/10/don-jr-thinks-trump-is-acting-crazy-presidents-covid-joyride-has-family-divided?fbclid=IwAR1kvKvEeg0IEi7TNeAH421ZLe74B0n3VsvHjrTyGACZmJ0unAJpMjgFBUs
https://www.fr.de/politik/donald-trump-familie-will-praesidenten-unter-kontrolle-bringen-90062233.html?fbclid=IwAR0484kSq9GMOnWjDopzgkXBQ2pjo_tvUftIAdFcXkrb-xoRnMJmSazaHVA


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 23:06
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Trump ist im Panikmodus und twittert sich noch um Kopf und Kragen, Biden liegt verdammt weit vorn, selbst Texas ist Trump nicht mehr sicher.
Das kann sein - kennt jmd bzw gibt es verlässliche Umzugszahlen von Californiern nach Texas? Kann es sein dass viele junge Californier nach Texas gezogen sind?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 23:09
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Umzugszahlen von Californiern nach Texas?
Da es in den USA kein meldewesen gibt, kann ich mir nicht vorstellen das es hier belastbare Zahlen die über Vermutungen hinaus gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 23:17
https://www.rentcafe.com/blog/self-storage/california-effect-texas-top-destination-state-californians/

Texas wächst wohl die letzten Jahre stark. Klar die Wirtschaft ist auch gut. Aber daraus einen politischen Hintergrund zu vermuten halte ich für falsch. Ja california ist teuer, aber auch dort ziehen jährlich tausende hin.
USA ist halt das movement Land.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 23:25
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Biden liegt verdammt weit vorn
Naja das war auch schon bei den letzten Wahlen so das Trump verdammt weit hinten lag und trotzdem hat er gewonnen, ich würde noch warten mit dem Feiern.
Preelection polls fueled high-profile predictions that Hillary Clinton’s likelihood of winning the presidency was about 90 percent, with estimates ranging from 71 to over 99 percent.
Quelle: https://academic.oup.com/poq/article/82/1/1/4837043


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 23:37
Zitat von NashimaNashima schrieb:Naja das war auch schon bei den letzten Wahlen so das Trump verdammt weit hinten lag und trotzdem hat er gewonnen, ich würde noch warten mit dem Feiern.

Preelection polls fueled high-profile predictions that Hillary Clinton’s likelihood of winning the presidency was about 90 percent, with estimates ranging from 71 to over 99 percent.

Quelle: https://academic.oup.com/poq/article/82/1/1/4837043
Nun, nachdem es offensichtlich eine so schöne Analyse gibt, warum die Umfrageinstitute damals daneben lagen, wie wahrscheinlich ist es, dass dieselben Umfrageinstitute nicht daraus gelernt haben und dieselben Fehler nochmal machen?

Für einen Vergleich scheint mir übrigens Clintons Gewinnwahrscheinlichkeit von damals nicht sehr aussagekräftig zu sein. Vielmehr würde mich nteressieren, wie die Umfragen damals in den einzelnen Staaten drei Wochen vor der Wahl waren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.10.2020 um 23:53
Hier ein Zeitstrahl (ganzes Land) von 2016 auf FiveThirtyEight:
https://projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/national-polls/

Hier die Staaten:
Wikipedia: Statewide opinion polling for the 2016 United States presidential election


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 00:00
Zitat von QuironQuiron schrieb:wie wahrscheinlich ist es, dass dieselben Umfrageinstitute nicht daraus gelernt haben und dieselben Fehler nochmal machen?
Wie wahrscheinlich oder wie zuverlässig? Interessant auch die Analyse von Prof. Allan Lichtman, der alle Präsidenten (ausser Al Gore) bisher richtig vorausgesagt hat. Seiner Ansicht nach sollte man nicht darauf schauen wer zwischenzeitlich vorne liegt, das sagt nicht viel aus. Wichtiger ist das "Big Picture".

Er behauptet Biden gewinnt die Wahlen jedoch gibt es unbekannte Faktoren wie "russische Intervention" oder "Wähler Unterdrückung". Biden wird immer vorne sein in den "Popular Votes" da Kalifornien und New York mehr Wähler liefern aber wie man weis kommt es nicht auf die Mehrheit der wählenden Menschen an. Es besteht immer noch die Möglichkeit das Trump die Wahlen so versumpft das er es eben doch noch schafft.

Spoiler

Youtube: Professor who's been right about every election since 1984 reveals his 2020 prediction
Professor who's been right about every election since 1984 reveals his 2020 prediction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 01:23
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Texas wächst wohl die letzten Jahre stark. Klar die Wirtschaft ist auch gut. Aber daraus einen politischen Hintergrund zu vermuten halte ich für falsch. Ja california ist teuer, aber auch dort ziehen jährlich tausende hin.
USA ist halt das movement Land.
Einen Umzug mit politischen Gründen als Hauptmotiv lässt sich in den allermeisten Fällen wohl tatsächlich ausschließen.

Vielmehr sind es, wie auch in deinem Link beschrieben, wirtschaftliche Gründe. Wenn in San Francisco für eine einfache Wohnung fast 4.000 US$ Miete zu berappen sind und der Kaufpreis für Einfamilienhäuser die Millionengrenze überschritten hat, stoßen sogar die Angestellten in den Tech-Unternehmen, die in aller Regel deutlich über 100.000 US$ brutto pro Jahr verdienen, an finanzielle Grenzen.

Allerdings nehmen diese "Auswanderer" ihre politische Einstellung, falls sie eine besitzen, natürlich mit und gerade die junge Generation tendiert relativ klar zu den Demokraten. Damit allein wird Texas womöglich noch nicht zur Wahl 2020 kippen, aber in naher Zukunft könnten diese Stimmen dann doch das Zünglein an der Waage sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 01:29
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Damit allein wird Texas womöglich noch nicht zur Wahl 2020 kippen, aber in naher Zukunft könnten diese Stimmen dann doch das Zünglein an der Waage sein.
ja das ist möglich. alternativ ändern sich die präferenzen -> ist man erstmal häuslebauer.


melden