Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 20:43
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:California ist schon am Arsch.
Da hast du recht. Eine Stadt wie San Francisco, die ein Fäkalproblem hat (ja, ihr lest richtig, Leute scheißen da überall hin), können sich wohl nicht mal mehr eingefleischte Linksradikale schönreden. Die Stadt und der Bundesstaat sind von Bidens Partei regiert.

https://noizz.de/news/san-franciscos-kot-problem-steigende-obdachlosigkeit-ist-grund-fur-scheisse-auf/ersfezp

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/menschliche-faekalien-auf-den-strassen-alarmstufe-kot-in-san-francisco-56692480.bild.html

https://www.businessinsider.com/san-francisco-human-poop-problem-2019-4?IR=T

Nicht zu vergessen, San Franciscos FäkalienApp

https://www.sfgate.com/bayarea/article/SnapCrap-app-San-Francisco-poop-feces-dirty-street-13281837.php#:~:text=The%20new%20SnapCrap%20app%20is,to%20the%20city's%20311%20hotline.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 20:48
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Da hast du recht. Eine Stadt wie San Francisco, die ein Fäkalproblem hat
ein Desaster!
Und Joe Biden- kümmert es den? Hat es ihn während seiner Politiker Laufbahn gekümmert? My Ass, sicher nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 20:52
@karambolous
Biden ist in Delaware, aber ein zweites Goody war de Blasio, der gesagt hat, New York wäre jetzt sicherer, weil er die Gefängisse geleert hat. Wieder Democrat-Democrat State und Council.

https://www.syracuse.com/coronavirus/2020/03/nyc-to-release-more-than-1000-prison-inmates-due-to-coronavirus-concerns.html

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8532467/Critics-slam-Blasio-saying-NYC-safer-FEWER-people-jail.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 20:53
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Und Joe Biden- kümmert es den? Hat es ihn während seiner Politiker Laufbahn gekümmert? My Ass, sicher nicht.
Warum sollte es ihn kümmern? Ist er dafür zuständig?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 20:55
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Warum sollte es ihn kümmern? Ist er dafür zuständig?
eben.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:e Blasio, der gesagt hat, New York wäre jetzt sicherer, weil er die Gefängisse geleert hat. Wieder Democrat-Democrat State und Council.
de Blasio ist ja auch die andere helle Kerze auf der Torte


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:12
Trump sollte vielleicht doch lieber einen Gang zurückschalten und seinen Wochenplan noch mal überdenken. Gesund klingt das nicht. 🤨

https://twitter.com/atrupar/status/1316448320823472130?s=19

https://twitter.com/atrupar/status/1316449292169641986?s=19


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:16
Zitat von DetokDetok schrieb:Ich habe mir auch selbstaufgenommene Videos von Leuten die vor Ort waren angesehen. Faschisten konnte ich da keine erkennen, eher ein bunt zusammengewürfelter Haufen an Leuten. Weisse, Schwarze, Latinos, Frauen sowie Männer.
@Detok
Diese geladenen Teilnehmer da in DC setzten sich unter dem Motto " back the blue" ( der Bewegung. die den Focus weg vom Police bashing setzt) sowie der soggn BLEXIT Bewegung, uA mitbegründet von Candace Owens. Sie ist der aufsteigende Stern bzw Aushängeschild einer konservativen Wählerschaft der Schwarzen , Latinos und anderen . ( BLEXIT in Anlehnung an Brexit, nicht zufällig ist ihr Mann ein Brite)

Ihr Buch: Blackout seit drei Wochen auf der NY Times Bestseller Liste.

Und klar, daß sich Trump solche Leute ins WH einlädt.

@karambolous
Herr De Blasio wäre noch mal einen eigenen Thread wert . ( der Mann der persönlich mit Pinsel und Farbe die Straße verziert hat )
Da haben die New Yorker auch so ihre eigenen Meinungen .
Aber inzwischen setzt auch in NY die große Flucht ein. Die, die es sich noch leisten können flüchten . Richtung Kingston und Umland . UA wegen der Mietpreise u natürlich unter Corona Schock . Vor allem Brooklyn leert sich . Der Hippe Stadtteil hat Federn gelassen .
Und das bedeutet , NY wird zukünftig einiges an Steuereinnahmen der Mittelklasse fehlen . Geld was wiederum gebraucht würde um zB law and Order aufrecht erhalten zu können .

@Funkystreet
Wie appetitlich . Erklär mir einer , wieso man nicht mobile WC's in San Francisco aufstellen kann ?
Dann hat sich das wohl vorläufig erledigt ?
" let's go to San Francisco , let the wind blow through your hair..."







,


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:17
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Trump sollte vielleicht doch lieber einen Gang zurückschalten und seinen Wochenplan noch mal überdenken. Gesund klingt das nicht. 🤨
Ui die hater um sleepy Joe...der Gegner ist heiser. Ha ja weil der auch einige Reden gehalten hat.

Immerhin brüllen Trump Supporter auch auf Bidens Auftritten

https://www.youtube.com/watch?v=8kPYjarhbkQ (Video: Biden Rally "4 MORE YEARS")


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:23
@calligraphie

Ich sprach eigentlich von der Rally Montags in Florida, da hat ein Teilnehmer Aufnahmen gemacht und dann auf YT veröffentlicht.

Frau Owens und die ganze Bewegung drumherum sind mir durchaus bekannt, finde die Frau sehr sympathisch. Hatte mir auch schon überlegt Ihr Buch zu bestellen. Du hast es nicht zufällig schon gelesen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:28
Zitat von DetokDetok schrieb:Frau Owens und die ganze Bewegung drumherum sind mir durchaus bekannt, finde die Frau sehr sympathisch
You know, Hitler was a national socialist, but if Hitler just wanted to make Germany great and have things run well, okay, fine. The problem is that he wanted, he had dreams outside of Germany. He wanted to globalize. He wanted everybody to be German, everybody to be speaking German. Everybody to look a different way. That's not, to me, that's not nationalism.

Ja, die Candace ist schon ein charmantes Mädel. Der liebe Onkel Adolf hat innerhalb der deutschen Grenzen damals nur Gutes getan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:31
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Ui die hater um sleepy Joe...der Gegner ist heiser.
Genau, Wenn Trump heiser ist dann weil er so viel Durchfall aus seinem Mund hat ausgestossen. Wenn Biden heiser ist, dann ist er ein schwacher alter Mann und sleepy ist er auch weil..ja warum überhaupt? Achja weil Messias Donald das gesagt hat. Alter, da erzählt er stumpf wie viele Millionen Leben er geretten hat weil er nichts getan hat und die Volldeppen glauben ihm das und feiern ihn da Mann an Mann ohne Maske lauthals für.
Ne Horde Affen ist intelligenter als seine Fans, die sich überhaupt kein Stück für seine Politik interessieren. Trump macht keine Politik, er weiß gar nicht was das ist. Jaaaa, Obama und Biden haben das schlimmste Verbrechen in der US Geschiche begangen, er kann aber nicht sagen was die denn so schlimmes getan haben. Todesstrafe doppelt und dreifach. Wie verblendet muss man sein, diesem Typen auch nur ein Wort zu glauben. Alles wirklich alles was er auf seiner Rallie so vom Stapel lässt ist erstunken und erlogen. Kann jeder ganz einfach nachprüfen. Zu dämlich um google zu bedienen? Zu beschränkt um eigene Gedanken vor zubringen? Einfach prüfen, sehen ahh ist ja gelogen! Ist das so schwierig. Die Leute würden sogar Scheiße fressen wenn Trump sagt, das ist gesund. Sollte er mal tun, dann können seine Groupies San Francisco sauber futtern. Und wie peinlich Biden die schuld dafür zu geben, dass San Francisco ein Müllproblem hat. Da hat er doch überhaupt nichts mit zu tun.... aber wer so tief in die Schublade greift hat alle Joker verspielt und nichts Ordentliches hervor zu bringen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:31
@Detok
Zitat von DetokDetok schrieb:Du hast es nicht zufällig schon gelesen?
Das Buch gibts bisher nur muttersprachlich. Sie gibt auf ihren Twitter Account ein paar Einblicke.
Sie nennt sich selbst, the worst case oder besser der Alptraum für die Demokraten .
Ich kenne sie erst seit ihrem YT Video zu BLM vom Frühsommer.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:41
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und überleg mal, womit Trump durchkommt, was der sich erdreistet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Obama hätte auch nie einfach mal so ne pussy grabben können
Und dass er damit durchkommt, liegt allein an seinen Fan's? Weil die so mächtig sind ihn im Amt zu halten?
Ist denn der Senat auch voller Trumphomie's?
Oder sehen sie nicht vielmehr darum über seine Verfehlungen hinweg, weil sie sich daraus eigene Vorteile erhoffen?
Weil er in deren Augen halt eben ein nützlicher Idiot ist?
Und ist das nun Trumps Schuld, dass die Republikaner sich so verhalten, wie sie es tun, statt ihn abzusägen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:42
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das Buch gibts bisher nur muttersprachlich.
Die meiste gute patriotische oder konservative Literatur ist englisch. Ich kann das super, aber ich merke gerade, dass das für viele nicht so ist. Die könnten auch die Rally von Trump jetzt um 22 Uhr gar nicht verfolgen. Müssten dann auf deutschsprachige Medienberichte setzen. Und wie das ausgeht, wissen wir ja. So haben sie euch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:42
Zitat von leakimleakim schrieb:Achja weil Messias Donald das gesagt hat.
nein weil er für den Senat kandidieren möchte oder kandidiert - thr thing, the thing, you know.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:52
Pelosis persönlicher Krieg mit Trump geht unterdessen auf Kosten der bedürftigen weiter, der stimulus Deal wird trotz Dringlichkeit und drängen einiger Demokraten weiterhin verweigert:

Spoiler
Youtube: Pelosi interview gets heated: You don’t know what you’re talking about
Pelosi interview gets heated: You don’t know what you’re talking about
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Scheint mir als spiele sie Trumps spiel, einfach etwas schlechter. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dieses üble Verbrechen was ist da den jetzt genau passiert? Trump hat und wollte doch was veröffentlichen? Ermittelt die Staatsanwaltschaft? Warum hat er 4 Jahre gebraucht? Wenn es das schlimmste politische Verbrechen aller Zeiten ist warum so lange warten?
Gleiche Strategie wie 2016 um etwa die selbe Zeit, damals waren es die Clinton Mails, diesmal sind es die "korrupten" Verbindungen von Biden und seinem Sohn:

Spoiler
Youtube: Joe Biden will stand up for China, but not you!
Joe Biden will stand up for China, but not you!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 21:55
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Müssten dann auf deutschsprachige Medienberichte setzen. Und wie das ausgeht, wissen wir ja. So haben sie euch.
Klar und die ganzen Amerikaner, die Trump scheiße finden, können auch alle kein englisch und werden von der deutschen Lügenpresse beeinflusst?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 22:01
Zitat von NashimaNashima schrieb:Gleiche Strategie wie 2016 um etwa die selbe Zeit, damals waren es die Clinton Mails, diesmal sind es die "korrupten" Verbindungen von Biden und seinem Sohn:
Nein nein, das sind doch zwei Baustellen...
1 ist Obama Clinton genannt Obama gate schlimmstes Verbrechen aller Zeiten... Und die Medien berichten nicht darüber - und ich weiss nicht was das ist
2 Biden Sohn Ukraine bei dem selbst der republikanische geführte Ausschuss nichts strafbare oder verwerflich gefunden hat

Muss man schon aufpassen was da wie wiederholt wird von den Leuten die das von trump wiederholen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:die Trump scheiße finden,
Alles links radikale in funkies Augen. 50 Prozent aller Amis sind linksradikale Kommunisten


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 22:02
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und ist das nun Trumps Schuld, dass die Republikaner sich so verhalten, wie sie es tun, statt ihn abzusägen?
@Glünggi

Reizt du auch immer alles aus? Machst du alles was geht, um einen Vorteil zu ergattern, oder steckst du auch manchmal zurück, damit Andere zum Zuge kommen? Damit der Bessere eine Sache übernimmt, weil er es besser macht also du und davon am Ende Alle profitieren. Oder bestehst du darauf überall deine Finger drin zu haben, damit du am Ende immer erwähnt und immer gelobt wirst und immer verdienst?

Die Frage was in der Partei der Reps los ist, ist durchaus interessant, aber warum sogleich von Trump ablenken? Der Mann ist volljährig und durchaus für seine Handlungen verantwortlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 22:08
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:1 ist Obama Clinton genannt Obama gate schlimmstes Verbrechen aller Zeiten... Und die Medien berichten nicht darüber - und ich weiss nicht was das ist
Achso, ok, hat ich tatsächlich nicht auf dem Radar.


melden