Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 09:15
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Weißt du eigentlich was er bezüglich der Korruption in Washington unternommen hat? Er meinte neulich er sei noch nicht fertig. Hatte er angefangen? Weißt du das zufällig?
@scarcrow

Er unternimmt doch wahnsinnig viel.
Er versucht mit aller Kraft die Bidens zu verhindern....
Und das gelingt niemandem besser, als ihm

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 09:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er unternimmt doch wahnsinnig viel. Er versucht mit aller Kraft die Bidens zu verhindern....Und das gelingt niemandem besser, als ihm
lass mich raten: Mehr als jeder andere jemals zuvor etwas unternommen hat. Und jeder weiß wie viel das ist nur die Medien sprechen nicht darüber :)

Unglaublich, ist echt wie eine Schaltplatte die hängt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 09:50
Ich denke Trump wird verlieren, auch wenn ich es mir nicht wünsche.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:04
@scarcrow

Sie glauben also wirklich das man 4 Jahre diesen Sumpf trocken legen kann??

Der Name Eppstein sagt ihn ja sicherlich was?? Was hätte der alles verraten können werden wir nie erfahren. Und wer glaubt das es Selbstmord war dem ist nicht mehr zu helfen.

Wer alles mit drin steckt? Das werden wir wohl nie erfahren.

Aber genauso ist es in Washington, diesen Sumpf wird man nicht trocken legen


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:12
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Das werden wir wohl nie erfahren.
So enden in der Regel alle Verschwörungen der Kreisdenker 🤣🤏


Werden wir wohl nie erfahren alles ,es reicht zu wissen das es jeder macht !!

Hätte hätte fahrradkette , wer das nicht glaubt dem ist nicht mehr zu helfen 😅🤏


Ohmann ist das low ! Lower als Apaches amg


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:26
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Sie glauben also wirklich das man 4 Jahre diesen Sumpf trocken legen kann??
die entscheidende Frage lautete: hat er bereits angefangen? Wenn er noch nicht fertig ist weils andauert, ok. hat er noch nicht angefangen, warum nicht? Er hats versprochen. Wie lange braucht er den dann dafür?

In den letzten vier Jahren landen eher Trumpvertraute vor Gericht. Sein 3 Justizminister taug in Trumps Augen auch nichts... also, hat er schon begonnen? oder wann geht's los? oder was wurde bereits unternommen?
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Was hätte der alles verraten können werden wir nie erfahren.
Seine Freundin kann noch auspacken... oder wird sie auch sterben oder ist bereits gestorben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:27
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Der Name Eppstein sagt ihn ja sicherlich was?? Was hätte der alles verraten können werden wir nie erfahren. Und wer glaubt das es Selbstmord war dem ist nicht mehr zu helfen.

Wer alles mit drin steckt? Das werden wir wohl nie erfahren.
Wenn man sich anguckt mit wem er so Party gemacht hat, wäre das sicherlich interessant geworden.

Youtube: NBC archive footage shows Trump partying with Jeffrey Epstein in 1992
NBC archive footage shows Trump partying with Jeffrey Epstein in 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was muss man einem Epstein wohl über die Frauen die da grade begutachtet werden sagen, dass er sich so amüsiert wie über das was Trump ihm in dieser Szene sagt.

Diese diabolische Jokerlache von Epstein. Creepy.

960x0

merlin 157769460 538bae98-93ab-4340-808bOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:30
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Btw: Weißt du eigentlich was er bezüglich der Korruption in Washington unternommen hat? Er meinte neulich er sei noch nicht fertig. Hatte er angefangen? Weißt du das zufällig?
Er ist doch schon dabei das bisherige System zu ersetzen
https://twitter.com/hashtag/trumpcrimefamily (Archiv-Version vom 13.11.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:31
@Larry08

Ich nehme da auch Trump nicht in Schutz, wie gesagt wir werden nie erfahren wer alles da mit drin steckt.

Clinton, Bush, Trump etc.

Genauso wenig werden wir erfahren wie es um die Bidens in der Ukraine Sache wirklich war


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:39
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Unglaublich, ist echt wie eine Schaltplatte die hängt.
@scarcrow

...man kriegt selber schon eine Scheibe.

Ich bin mir sicher, wenn Trump jetzt abtreten muss und sich die USA irgendwann beruhigt haben werden, werde die 4 Trumpjahre ein reichlicher Humus für Künstler aller Art sein. Von schlüpfrigstem Humor bis zum durchchoreografierrten Spitzentanz: Trump bietet allen Künstlern aller Sparten Stoff.

Wie schade, dass Shakespeare nicht mehr lebt.

Shakespeare hätte ein Stück über Trump geschrieben, mit Szenen zum Lachen und Szenen zum Fürchten und Gruseln.
Es würde um Machtmissbrauch, Verrat, Intrigen, um starke und schwache Menschen.
Im vorletzten Akt fürchtet und frohlockt sein Hofstaat, es geht mit ihm zu Ende. Eine Seuche hat ihn niedergestreckt. Aber Trump erholt sich und brüllt danach lauter, als zuvor.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Diese diabolische Jokerlache von Epstein. Creepy.
@Larry08
Ich denke, die Fotos wurden von einer Frau gemacht und er flirtet mit der Fotografin,
während er seine Dame im Arm hält.
Nette Gesellschaft und Trumps mittendrin.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:43
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich denke, die Fotos wurden von einer Frau gemacht und er flirtet mit der Fotografin,
Das bezog sich auf die Lache von Epstein aus dem Video nachdem Trump ihm was ins Ohr gesagt hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:52
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Genauso wenig werden wir erfahren wie es um die Bidens in der Ukraine Sache wirklich war
Hunter Biden war einfach hervorragend qualifiziert für den hochdotierten Verwaltungsratsposten mit 50.000-80.000$ pro Monat in einem Industriesektor, indem er vorher noch nie gearbeitet hatte. Dafür bauchte er auch gar nicht vor Ort sein, der gute Hunter. Der hat das alles per Skype geregelt, oder so. Den Posten hat er natürlich ganz ohne die Hilfe seines Vaters erhalten.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:54
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das bezog sich auf die Lache von Epstein aus dem Video nachdem Trump ihm was ins Ohr gesagt hat.
Ich meine das Grinsen auf den beiden unteren Fotos. Das ist so ein arroganter, herausfordernder Gesichtsausdruck.

Aber auch hier:
Welches Kapital hätte Trump aus nur einem einzigen Foto geschlagen, auf dem Epstein und Biden (oder sein Sohn) zu sehen gewesen wären? Oder wenn Biden u. Epstein - Maxwell auch nur einen gemeinsamen Bekannten gehabt hätten?
Biden: Kinderprostitution- Pädophilie etc.

Und hier? Die Fotos existieren- ein Film - und womit jeder Präsident der Demokraten größte Schwierigkeiten bekommen hätte, Trump macht das nichts aus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich meine das Grinsen auf den beiden unteren Fotos. Das ist so ein arroganter, herausfordernder Gesichtsausdruck.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Diese diabolische Jokerlache von Epstein. Creepy.
Leute, bitte.
Alles, was recht ist. Aber Gesichtsausdrücke in dieser Weise zu interpretieren ist billig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:57
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Hunter Biden war einfach hervorragend qualifiziert für den hochdotierten Verwaltungsratsposten mit 50.000-80.000$ pro Monat in einem Industriesektor, indem er vorher noch nie gearbeitet hatte. Dafür bauchte er auch gar nicht vor Ort sein, der gute Hunter. Der hat das alles per Skype geregelt, oder so. Den Posten hat er natürlich ganz ohne die Hilfe seines Vaters erhalten.
Das wird Hunter Biden bei der Wahl bestimmt viele Stimmen kosten. 🤡


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 10:59
Dieser Mann hat eine Integrität eines Wurms:
US-Präsident Donald Trump hat öffentlich die Entlassung von US-Seuchenexperte Anthony Fauci in Aussicht gestellt. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Florida in der Nacht auf Montag verteidigte Trump seine Corona-Politik, als die Menge anfing, "Schmeiß Fauci raus" zu skandieren. Darauf antwortete Trump: "Sagt es nicht weiter, aber lasst mich noch warten bis kurz nach der Wahl." Die Präsidentschaftswahl in den USA findet am Dienstag statt.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-im-news-ticker-donald-trump-erwaegt-entlassung-von-anthony-fauci-a-6640a715-9797-4367-82de-857b0ee21bce

aktuell liegen wir ja nur bei ca. 400 Toten pro Tag. da kann man die Stimme der Vernunft schonmal rausschmeißen wenn das kleine Volk das will.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Den Posten hat er natürlich ganz ohne die Hilfe seines Vaters erhalten.
Beweise!
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Hunter Biden war einfach hervorragend qualifiziert für den hochdotierten Verwaltungsratsposten mit 50.000-80.000$
Beweise!

Diffamierung aller erster Güte, gut gelernt vom Großen Baron Münchhausen.
DIE Beweise für diese Anschuldigungen, wo sind diese? Hatespeech. Nichts als haltlose Unterstellungen. Menschenverachtend... nicht mal FoxNews geht auf das Thema ein. Die NYP hat nicht mal weitere "Bombshell-Mails" veröffentlicht. Aber du erkennst das große ganze. Nicht Barr, kein Staatsanwalt. Nur Trump und seine Anhänger... sind die sehenden.

Wer wurde nochmal verurteilt wegen Spendengeld-zweckentfremdung? Stört doch auch keinen...
Wer zahlt Schweigegeld an Sexsternchen obwohl nichts passiert ist? Stört doch auch keinen...

Ei Ei Ei...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 11:20
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Hunter Biden war einfach hervorragend qualifiziert für den hochdotierten Verwaltungsratsposten mit 50.000-80.000$ pro Monat in einem Industriesektor, indem er vorher noch nie gearbeitet hatte. Dafür bauchte er auch gar nicht vor Ort sein, der gute Hunter. Der hat das alles per Skype geregelt, oder so. Den Posten hat er natürlich ganz ohne die Hilfe seines Vaters erhalten.
Nochmal: kannst du bitte erklären (uns dummen) wie es sein kann das der Republikanisch geführte Untersuchungsausschuss nichts gefunden hat?
Nochmal: kannst du uns erklären warum Barr (eingesetzt von Trump) nichts gefunden hat?
Nochmal: kannst du uns erklären warum die NYP oder FoxNews nicht weitere übelst belastbare Dokumente vom Hunter Laptop veröffentlich haben?
Nochmal: Warum stört dich dieser Grüngel, was berechtigt Ivanka oder Jr. überhaupt im Trump Konzern zu arbeiten? Oder gar als Berater im Weißen Haus zu arbeiten. Und noch bevor eine Sicherheitsüberprüfung stattfand vertrauliche Dokumente in den Händen hielten...
Ist nicht schlimm, ich weiß wie die ganzen anderen Verfehlungen von Trump. Da macht es nichts aus... ich weiß... Eure Schaltplatte hängt.

Statt einfach mal zu zugeben das der Loser Trump samt seiner Sippschaft - keine Beweise für die angeblichen Straftaten seiner Konkurrenten in den Händen hält. Er hat ja nicht mal Clinton einsperren können. Das schnellste gebrochene Versprechen aller Zeiten :)
Ich lach mich schlapp über eure Energie... auf die Beweise das Obama kein Ami ist wartet man noch länger als auf Trumps versprochene Steuererklärung. Warum nur hat er sie nie veröffentlich... warum nur... hihihi hahaha
Auf die Beweise fürs schlimmste politische Verbrechen aller Zeiten wartet man auch gespannt :) ach ne der Zug ist auch schon abgefahren... und weil das alles nicht sein kann - muss der arme Barr um seinen Job bangen.
Oh man, diese Lächerlichkeit die hier preisgegeben wird ist aller erste Sahne.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2020 um 11:22
frauzimt schrieb (Beitrag gelöscht):Das muss man aber möglichst früh lernen. Du musst Menschen einschätzen können- und du machst das auch, jede Tag.
Ja, das macht man. Aber man kann von dem Gesichtsausdruck einer Person auf einem Foto nicht auf deren Charakter schließen. Das müssen wir doch wohl nicht diskutieren.


Anzeige

1x zitiertmelden