Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.11.2020 um 22:29
Zitat von parabolparabol schrieb:“What’s going on in this country is not to be believed,” Trump said on Sunday.
Ist er überhaupt noch in der Lage, seine Firmen zu führen?

Werden ihm seine Kinder zurückgeben, was er ihnen übertragen hat?
Bei den Trumps wird es bald so krachen, wie in der AFD


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.11.2020 um 23:40
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Werden ihm seine Kinder zurückgeben, was er ihnen übertragen hat?
Die wollen ihn doch politisch beerben, deshalb werden sie erstmal das tun, was Trump will.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.11.2020 um 23:45
Zitat von parabolparabol schrieb:Die wollen ihn doch politisch beerben, deshalb werden sie erstmal das tun, was Trump will.
...die können ihn doch nicht alle politisch beerben.
Am aggressivsten ist - nach aussen- der Sohn aufgetreten, der sagte, sein Vater wird bis zum Tod um das Amt kämpfen.

Schon krass, dieses Bild.

Die Trumps, Stoff für eine großartige Fernsehserie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 09:08
WTF was soll man jetzt davon halten ??
Donald Trump hat Hinrichtungen auf Bundesebene wieder eingeführt, nachdem sie zuvor 17 Jahre faktisch ausgesetzt waren. Vor der Amtsübergabe an Joe Biden plant sein Justizministerium fünf weitere Exekutionen.
Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-hinrichtungen-us-wahl-2020-niederlage-exekutionen-usa-todesstrafe-praesident-joe-biden-90107626.html


Er kommt mir jetzt noch mehr wie ein Kleinkind vor er ist sauer weil er nicht bekommen hat was er wollte.
Und lässt seinen Zorn jetzt so raus oder wie ...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 10:07
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Er kommt mir jetzt noch mehr wie ein Kleinkind vor er ist sauer weil er nicht bekommen hat was er wollte.
Und lässt seinen Zorn jetzt so raus oder wie ...
@O.G.
Ich möchte kurz an Bill Clinton erinnern, der Gouverneur von Arkansas war, bevor er ins Weisse Haus einzog.
Aus wahltaktischen Gründen- er wollte auch von den "Law and Order" Leuten" gewählt werden -, ließ er damals einen Gefangenen hinrichten. (Bloß nicht als Weichei gelten)
Ich hab hierzu neulich einen Link eingestellt.
Das war damals in der Presse und hat mich sehr beschäftigt.
Einer will Karriere machen und bläst dafür einem Anderen das Licht aus.
Ich finde der Unterschied ist jetzt nicht so groß.
Das sind doch beides "niedrige Beweggründe".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 10:21
@frauZimt

In den USA ist es als Gouverneur in Staaten mit der TS Usus, zum Tode Verurteilte hinrichten zu lassen. Und das einzig und allein der Wählerstimmen wegen.

Biden ist erklärter Gegner der TS. Vielleicht ändert sich ja diesbezüglich in den USA etwas.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 10:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Biden ist erklärter Gegner der TS. Vielleicht ändert sich ja diesbezüglich in den USA etwas.
@SomertonMan
Dein Optimismus in Ehren. Warten wir ab, wie Biden seine Amtszeit gestaltet, welche Akzente er setzt.
Ich erwarte von Biden keine Wunder. Auch den Dems geht es um den Machterhalt. In 4 Jahren wird wieder gewählt und bitte nicht wieder Trump oder einen Trumpklon. Darum muss die Bidenadministration jetzt einen Spagat hinlegen und konträre Wählerwünsche erfüllen, bzw. die Erfüllung zumindest in Aussicht stellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 10:42
@frauZimt
Herr Biden wurde am Wochende erst mal mit tatü tata in ein Krankenhaus transportiert ( orthopädischer Notfall )
Er hat sich beim Spielen mit einem zukünftigen " First Dog" was am Fuß verletzt . Nun wird er seine Amtseinführung vermutlich mal mit einem orthopädischen stützschuh absolvieren müssen .
Herr Trump hat ihm gute Besserung gewünscht .
Und es wurde verlautet , beide gr Hunde werden mit in WH einziehen . Und die zukünftige First Lady überlegt dazu noch eine Katze mit in WH zu holen . Das ominöse katzentier bekam jetzt schon den Namen " First Cat "
Da hoffe ich mal , dass das Ehepaar Biden nicht über seine zukünftige Arche Noah stolpert beim Wandeln durch das zukünftige Domizil .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 11:20
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Da hoffe ich mal , dass das Ehepaar Biden nicht über seine zukünftige Arche Noah stolpert beim Wandeln durch das zukünftige Domizil .
Vielleicht engagieren sie eine Hundesitterin, wie Holly Shumpert in "King of Queens"? Die hat ja auch Arthur ausgeführt, damit er aus seinem Kellerloch kommt.
Kleiner Spaß

Ich habe keine Ahnung, was an solchen Geschichten echt ist und was nur inszeniert.
Tiere sind Sympathieträger und die Dems werden die First-Familie schon ansprechend in Szene setzen.

(Wie mir dieses "First" auf den Geist geht: First-Lady, First-Daughter,- First-Dog, First-Cat)...

Kann es sein, dass das mit Chelsea bei den Clintons angefangen hat?
Der "Titel" First Lady ist schon lange üblich. Die erste "First-Daughter" war Chelsea-Clinton- oder?

Und die erste First-Lady, die ein eigenes Büro und Personal bekam, war Hillary.
Oder irre ich mich?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 11:43
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Er kommt mir jetzt noch mehr wie ein Kleinkind vor er ist sauer weil er nicht bekommen hat was er wollte.
Und kein Bild verdeutlicht das im Moment wohl so sehr wie diese Aufnahme.

Windel Don 3.1

Als Trump vor drei Tagen während einer Videokonferenz an einem winzigen Tischchen von Journalisten der Nachrichtenagentur Reuters gefragt wurde ob er denn am 14. Dezember, wenn Joe Biden vom Wahlleute-Gremium zum Präsidenten gewählt werde, seine Wahlniederlage eingestehen werde, antwortete er mit den seit Wochen gebetsmühlenartig wiederholten Phrasen von Wahlbetrug. Allerdings ohne je irgendeinen Beweis dafür vorgelegt zu haben.
Als die Journalisten sich davon nicht beeindrucken ließen und die Frage höflich wiederholten, folgte eine verbale Attacke von Trump:

"Reden Sie nicht so mit mir. Sie sind doch nur ein Leichtgewicht. Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten. Wagen Sie es nicht, so mit dem Präsidenten zu reden"

Auf Twitter reagierte man auf die Entgleisung unter dem Hashtag #DiaperDonald, also "Windel-Donald" mit entsprechenden Fotomontagen, die einen US-Präsidenten mit Schnuller und Latz um den Hals zeigen. Ein cholerischer Präsident, der wie ein kleines Kind wütet, weil es seinen Willen nicht kriegt.
Daraufhin erklärte der genervte Trump am Freitag den Twitter-Dienst zur Gefahr für die nationale Sicherheit der USA.

Hallelujah!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 11:53
@frauZimt
Ich glaube , dass mit den 4 beinern im WH hat eine viel ältere Tradition . Schon bei den Kennedys war immer der Familienhund Thema. Ob in den Hamptonss , beim Toben am Somnersitz oder fürs Posen für die X mas Grüße aus dem WH .
Das reiht sich ein , in die tief verwurzelte Symbolik . Mister und Misses President ( also zwingend ein Ehepaar muss ins WH ) reizende gut gescheitelte Kinder , plus Hund .
Der amerikanische ( und in unseren Breitengraden auch noch gern) geträumte Ideal Zustand .
Bei dem Senior Pärchen Biden werden anstatt der Kinderlein im schulpflichtigen Alter, nun eben Tiere übers Parkett trollen , als Sympathieträger .
Hauptsache das Personal hat keine Fell Allergie .

Man stelle sich das mal bei uns vor .... Frau Merkel mit Hund zum Staatsempfang aufs Foto .
Der Einzige Politiker bei uns , der einen Hype um seinen Mini Hund macht ist Bodo Ramelow . Nur sind mir keine Umfragen bekannt, inwieweit ein Haustier hierzulande Sympathie Punkte geriert .


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 12:09
@calligraphie
2017 Macron mit Gästen im Elyseepalast gesessen, auf vergoldeten Möbeln und sein Hund hat den Kamin angepieselt.
Er sagte dazu: das hat er noch nie gemacht....

Youtube: Emmanuel Macron’s dog urinates in fireplace during meeting
Emmanuel Macron’s dog urinates in fireplace during meeting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was mich stört ist diese "First" neuerdings vor allem Möglichen.
Ich hab den Eindruck, dass die Presse die Vertreter einer Demokratie zu Monarchen macht (erhebt will ich nicht schreiben).
Das ist ein Kult, wie er um einen König/Königin zelebriert wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 12:10
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Man stelle sich das mal bei uns vor .... Frau Merkel mit Hund zum Staatsempfang aufs Foto .
Merkel hat Angst vor Hunden . Deine Phantasien sind so relevant für den thread wie joe bidens mögliche nächste Arche Noah.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 12:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Merkel hat Angst vor Hunden
Sie legt auch keinen großen Wert auf Schnörkel und eine heimelige Darstellung ihrer Person..
Trump ist der Präsident der Militärparaden, Uniformen und dieses ganzen Gedönses,
obwohl er selber nicht bei der Army war.
Ihm gefällt es Macht zu zeigen und auf einem Podest zu stehen.
Das ist ja nun erstmal vorbei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 12:42
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Schon bei den Kennedys war immer der Familienhund Thema.
Am berühmtesten war der Hund von Roosevelt


Franklin-D-Roosevelt-Statue-dog-Fala-DelOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 12:46
Der angestochene Stier in der Manege, der blindwütig um sich beißt:

https://www.fr.de/politik/donald-trump-hinrichtungen-us-wahl-2020-niederlage-exekutionen-usa-todesstrafe-praesident-joe-biden-90107626.html

Lebt in Realitätsverweigerung, hat Tötungsbegierden - ein hochgradig krankes Subjekt, mit dem eine labbrige USA-Verfassung nicht gerechnet hatte. Ab in die geschlossene Abteilung! Der Mann ist durch und durch gestört.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 12:53
Sorry, @O.G. - Du hattest die Quelle oben schon zitiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 12:58
Es ging in dem Beitrag überhaupt nicht um Sachlichkeit sondern irgendwelchen Müll über joe biden auszukippen @frauZimt
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:ei dem Senior Pärchen Biden werden anstatt der Kinderlein im schulpflichtigen Alter, nun eben Tiere übers Parkett trollen , als Sympathieträger .
Hauptsache das Personal hat keine Fell Allergie .
Das du darauf reinfällst macht schon nachdenklich .
Trump hatte keinen Hund und irgendwelche Kinder konnte er auch nicht vermarkten da im goldkäfig ... und nun kommt son doofer und bringt sein symphatieträger mit ! Ist ja auch total außergewöhnlich ein Haustier zu haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 13:18
Also zwei Hunde und eine Katze empfinde ich als wesentlich angenehmer, als weiter Don Jr., Eric und Ivanka im Weißen Haus ertragen zu müssen. 🙄


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.11.2020 um 13:27
Zitat von parabolparabol schrieb:Am berühmtesten war der Hund von Roosevelt
Aber die Kuh Pauline war nützlicher

http://www.presidentialpetmuseum.com/pets/pauline_wayne/


melden