Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 08:03
Zitat von QuironQuiron schrieb:Mir aber ist nicht ersichtlich geworden, welche Erkenntnisse über Joe Biden denn da berichtet werden, die für die Wahl von 2020 relevant wären. Ich nehme an
Also für dich nochmal - weil ein wenig habs mir doch angesehen...
Biden hat damals ganze Reden abgekupfert - Wort wörtlich. 1x von einem englischen Politiker, dann von einen Kennedy. Dann kam raus er hat am College plaggiert.
Zusätzlich behauptete ein volles Stimpendium erhalten zu haben und unter den Besten Studenten des Jahrgangs gewesen zu sein. Tja die Presse konnte damals noch recherchieren und besser mit Schlamm nach ihm werfen.
Alles erlogen von Joe.

Und als conclusion - er hatte damals schon keine eigenen Ideen - der eine Presse Mensch meinte abschliessend.
Wer sich so doof beim abschreiben, lügen usw anstellt ist zu doof um President zu sein/werden. Tja kommt hin.
War wohl Ende der 80er?

Anzeige
2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 08:16
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Wer sich so doof beim abschreiben, lügen usw anstellt ist zu doof um President zu sein/werden. Tja kommt hin.
Warum ist das für dich bei Trump nicht der Fall, sondern nur bei Biden. Trump darf offensichtlich Lügen und Informationen vorenthalten und sonstiges aber andere nicht? Ich raff die Trumpfans nicht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 08:19
@karambolous

Wenn ich selbst so viele Lügen erzählt habe, dass sogar mir völlig der Überblick verloren gegangen ist und mit meinem Leumund und meinem Lebenswandel keine Wahl für ein offizielles Amt mehr gewinnen kann...

...dann bleibt mir immer noch die Möglichkeit, mich selbst besser zu stellen, in dem ich meinen Konkurrenten so lange mit Schmutz bewerfe, bis der genau so beschmiert dasteht wie ich selbst.

Es ist erstaunlich, dass in der Liste der Vorwürfe genau das auftaucht, was ja Trump bei seinem geschönten Werdegang nachgesagt wird.

Aber selbst wenn das alles so stimmen sollte...

...dann wäre Biden eben auch ein Schwindler, der sich manche Türen im Leben mit Tricksereien geöffnet hat...

...aber er ist immer noch...

o kein Chauvinist
o kein Rassist
o kein Narzisst
o kein Hetzer, der das ganze Land spaltet
o kein Lügner der mit der Gesundheit der Bürger spielt
o kein Aufschneider, der sich selbst zum Genie hochstilisiert
o kein Hassardeur, der wie ein Irrer internationale Beziehungen schädigt
o kein... u.s.w.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 08:24
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:dann bleibt mir immer noch die Möglichkeit, mich selbst besser zu stellen, in dem ich meinen Konkurrenten so lange mit Schmutz bewerfe, bis der genau so beschmiert dasteht wie ich selbst.
Ja aber Biden braucht man nicht zu bewerfen. wirklich nicht. Der ist doch schon vollkommen bedeckt...


Und zu Trump:
Nö Rassist denke ich nicht.
Narzist - weiss nicht, wird wohl behauptet.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 08:30
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Nö Rassist denke ich nicht.
Wer Biden für den größeren Lügner hält, der sieht natürlich auch den ekelhaften Rassismus bei Trump nicht....

Trumps Verkommenheit zu leugnen ist in etwas so, als würde man behaupten, dass seine Gesichtsfarbe nicht von Selbstbräunern stammt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 08:52
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Biden hat damals ganze Reden abgekupfert - Wort wörtlich. 1x von einem englischen Politiker, dann von einen Kennedy. Dann kam raus er hat am College plaggiert.
Und schon nimmst du es mit der Wahrheit nicht mehr ganz genau, offensichtlich, weil du dir nicht die Mühe machst, die Hintergründe zu recherchieren, sondern unbesehen die Propagande übernimmst, die den Leuten von einem D'Souza einzurichtern versucht wird.

Für's Erste mal das. Darin gibt es weiterführende Links
Wikipedia: Joe Biden 1988 presidential campaign

Oder um aktuelle Veröffentlichungen zu zitieren, z.B. zum Vorwurf von Neil Kinnock "abgekupfert" zu haben.
https://www.theguardian.com/us-news/2020/sep/07/neil-kinnock-joe-biden-1987-scandal
Auszug:
Biden duly sprinkled phrases from the speech into his own remarks on the campaign trail but was always careful to credit Kinnock. However, in a debate with Michael Dukakis, Jesse Jackson, Al Gore and others at the Iowa State Fair, he rushed through the Kinnock passage in his closing statement and forgot to name its source.
Von "ganze Reden abkupfern" kann also keine Rede sein.

Es ist ja schon bezeichnend, dass man offensichtlich bis 1988 zurückgehen muss, um solchen vermeintlichen Dreck über Joe Biden ausgraben zu können. Andererseits unterstützt man einen Gewohnheitsbetrüger wie Donald Trump (man erinnere sich: Trump Foundation, Trump University), der allein ins seiner Amtszeit zehntausende Lügen verbreitet hat und vor aller Augen fortgesetzten Amtsmissbrauch betreibt. Traurig genug.

Ach ja, wo bleiben denn jetzt ernsthafte Belege zu deinen Vorwürfen gegenüber Obama und Clinton?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 08:59
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Ja aber Biden braucht man nicht zu bewerfen. wirklich nicht. Der ist doch schon vollkommen bedeckt...
Dann zeig mal her was er so für'n Dreck am stecken hat. Also richtigen Dreck, nicht irgend welche Plagiate oder erfundene Sachen sondern so'n Dreck der sich mit Trumps Dreck messen kann!
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Narzist - weiss nicht, wird wohl behauptet
Is klar, nur ne Behauptung. Deine Menschenkenntnis ist ja phänomenal. Kein Wunder, dass Du nem Rattenfänger aufgessen bist!
Ich glaub aber Du willst uns hier nur verarschen. So blind kann man gar nicht durchs Leben gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 09:19
Zitat von QuironQuiron schrieb:Von "ganze Reden abkupfern" kann also keine Rede sein.
Sogar die Mimik - nicht nur die Rede!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 09:21
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Ja aber Biden braucht man nicht zu bewerfen.
Bewerfen wir weiter Biden. Wie ist das jetzt mit den 600 Mio Jahresgehalt, gibt's da irgendwas nachzulesen? Ich denke da wird er mehr als 750$ Steuern gezahlt haben bei dem Betrag. Find ich schon ne Frechheit so viel Geld zu kassieren.
Wenn die anderen Mitglieder auch so viel Kohle bekommen, wow dann ist das eine Super Firma. Und wenn nicht, werden die sicherlich sehr eifersüchtig sein. Damit steigt er ja zum Spitzenverdiener in der damaligen Zeit auf. Denke nicht das Bezos und Co zu diesem Zeitpunkt 600Mio bekommen haben jährlich, fürs Nichtstun,
da kann ich deine Empörung verstehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 09:31
Zitat von QuironQuiron schrieb:jetzt ernsthafte Belege zu
ja genau, die die Dir passen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:600 Mio Jahresgehalt,
Wie viel waren es denn jetzt - was behaupten die bösen Trump Anhänger? Trump hat bestimmt das 10 fache draus gemacht.
Zitat von QuironQuiron schrieb:forgot to name its source.
Ja mit dem vergessen hat er es ja - der Joe.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 09:45
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Wie viel waren es denn jetzt
du kolpotierst du 50Millionen im Monat.
soweit mir bekannt. 50.000 im Monat. also was den nun, denke du legst wert auf Wahrheit?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 09:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und schon nimmst du es mit der Wahrheit nicht mehr ganz genau,
As revealed by a video shown on C-SPAN,[33][34] when questioned by a New Hampshire resident about his grades in law school, Biden had replied "I think I probably have a much higher IQ than you do, I suspect,"[35] and then had inaccurately said that he had graduated in the "top half" of his class, that he had attended law school on a full scholarship, and had received three degrees in college.[36] In fact, he had earned a single B.A. with a double major in history and political science, and had received a half scholarship to law school based on financial need with some additional assistance based in part upon academics, and had graduated 76th out of 85 in his law school class.[36] During this time, Biden also released his undergraduate grades, which were unexceptional.[27]
Quelle: Wikipedia: Joe Biden 1988 presidential campaign

Dein Link - bestätigt was ich schrieb...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 10:36
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Dein Link - bestätigt was ich schrieb...
Es bestätigt, dass er bei irgendeiner Gelegenheit mal übetrieben hat bei seinem schulischen Erfolg. Und? Keine große Sache. Wie erbärmlich ist es, dass das jetzt von euch aufgebauscht wird. Immerhin hat Biden nicht von sich behauptet, ein "stabiles Genie" zu sein, er hat noch nicht einmal den Spitzenplatz seiner Abschlussklasse beansprucht.

Es bestätigt übrigens auch, dass er in der Folge seine Abschlussergebnisse veröffentlich hat, so dass ab diesem Zeitpunkt niemand mehr im Zweifel darüber sein musste, wie es darum steht.

Da fällt mir ein, dass Donald Trump unter Strafandrohung seinen Schulen verboten hat, irgendwelche Zensuren von ihm öffentlich zu machen. Kann es vielleicht sein, dass sie belegen würden, dass er doch nicht das stabile Genie ist, das er vorgibt zu sein.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Sogar die Mimik - nicht nur die Rede!
Oh, jetzt gibt es schon Urheberrecht auf Mimik? Ist ja toll. Das wird immer absurder.

Und nochmal, wenn du aufmerksamm gelesen hättest, er hat nicht "ganze Reden abgekupfert", sondern einzelne Wendungen. Dabei hat er oft genug Neil Kinnock als Urheber angegeben. Es lag also auch kein Täuschungsversuch vor. Wieder eine Fehlleistung von dir.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 10:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:er hat noch nicht einmal den Spitzenplatz seiner Abschlussklasse beansprucht.
eben deswegen sollte er auch nicht President sein!
Zitat von QuironQuiron schrieb:Oh, jetzt gibt es schon Urheberrecht auf Mimik? Ist ja toll. Das wird immer absurder.
Oh schau dir das Video an - er afft alles nach der Joe. Mann Mann. Hätte seine Frau wenigstens woanders gesessen,
aber nein 1:1 Kopie. Keine Phantasie der Joe.

--- OK und nun Spass beiseite.

Noch mal die Frage an Sleepy Joes Liebhaber hier:

Was wenn Trumps Aschuldigung doch wahr ist, bezügl. Russia Hoax -> Impeachment.
Was wenn Biden, Obama, Clinton was ausgeheckt haben.
Welches Licht fällt dann auf die Demokraten, auf Biden usw?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 10:58
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:eben deswegen sollte er auch nicht President sein!
Ah, ich erkenne die Logík. Es kommt dir nicht darauf an, ob jemand ehrlich oder integer ist, wenn er sich um ein öffentliches Amt bewirbt. Es kommt darauf an, wer der größte Gauner oder Verbrecher oder Rosstäuscher ist. Umso größer die Lüge, umso beeindruckter die Anhängerschaft.

Nunja, in diesem Wettbewerb liegt Donald Trump natürlich uneinholbar vorne.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Was wenn Trumps Aschuldigung doch wahr ist, bezügl. Russia Hoax -> Impeachment.
Was wenn Biden, Obama, Clinton was ausgeheckt haben.
Welches Licht fällt dann auf die Demokraten, auf Biden usw?
Genau. Und was, wenn der Mond aus grünem Käse bestünde? Die Frage scheint mir doch viel essentieller.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 11:04
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:eben deswegen sollte er auch nicht President sein!
na dann soll Trump auch kein Präsident werden, denke nicht das er in der Top5 war... und wenn man seiner Familie vertraut hats mit der Prüfung auch Unregelmäßigkeiten gegeben.
Und warum sollte ein Mann Präsident werden der Spendengelder veruntreut? Wo ist da bei dir die moralische Grenze erreicht?
Jemand sagt er war gut in der Schule - NoGo
Jemand prellt Universitätsbesucher, zweckentfremdet Spendengelder und bezahlt Frauen für Schweigevereinbarungen -> best President ever
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Was wenn Trumps Aschuldigung doch wahr ist, bezügl. Russia Hoax -> Impeachment.Was wenn Biden, Obama, Clinton was ausgeheckt haben.Welches Licht fällt dann auf die Demokraten, auf Biden usw?
Ein negatives. und nun? Ich würde sogar sagen das es genau so negativ rüber kommt wie wenn jemand sich mit Russischen Anwälten trifft, Russland öffentlich auffordert irgendwas zu hacken und zu veröffentlichen oder einfach Unwahrheiten in die Welt setzt.
In etwa wird das fast so schlimm zu sein wie seinem Volk zu verheimlichen das er gerade Informationen erhalten hat das die Krankheit tödlich verlaufen kann und sie durch die Luft übertragen wird...

Die entscheidende Frage lautet: WO SIND DIE BEWEISE. Wie oft hast du diese Frage schon gestellt? Was ist dran, was wenn...
Trump hat doch was veröffentlich? Wieso hat Barr nicht längst Anklage erheben lassen? Warum nicht? Sei wie vielen Monaten spricht Trump über Obamagate usw.? WO sind die Beweise? Wo ist die Anklage? Wo? Ist der mächtige Präsident nur in der Lage Law and Order auf dem Podest und im Internet zu erklären?

Bei Clinton hatte er auch vier Jahre Zeit, aber anstelle etwas zu unternehmen hat er sich nur bei Reden und Twitter seiner Obsession hingegeben und wahlweise über Clinton und Obama oder Sleepy Joe hergezogen - statt seine Arbeit zu machen. Ein Tweet am Tag weniger und seinen Leuten in den Arsch treten und wir hätten hier vielleicht einen Prozess, eine Anklage oder gar einen Schuldspruch. Aber entweder hat Trump es bis heute nicht geschafft den Sumpf trocken zu legen (vielleicht einfach weniger Golf spielen) oder er war damit beschäftig ständig neues Personal zu suchen das ihm nicht wiederspricht.

Seis wies wolle: Prozess? Anklage? Schuldspruch?
mach uns doch allen einen Gefallen und Frag Trump warum er es in den 4 Jahren nicht gebacken bekommen hat seinen Rivalen nur per Twitter zanzuklagen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 11:16
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:na dann soll Trump auch kein Präsident werden, denke nicht das er in der Top5 war... und wenn man seiner Familie vertraut hats mit der Prüfung auch Unregelmäßigkeiten gegeben.
Und warum sollte ein Mann Präsident werden der Spendengelder veruntreut? Wo ist da bei dir die moralische Grenze erreicht?
Jemand sagt er war gut in der Schule - NoGo
Jemand prellt Universitätsbesucher, zweckentfremdet Spendengelder und bezahlt Frauen für Schweigevereinbarungen -> best President ever
!!

und Fersensporn.

Argumente bringen nichts, weil manche Leute Trump zum Halbgott erhöhen haben.
Das ist wirklich traurig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 11:35
Ok der letzte für heute...versprochen.

Wie viel Zustimmung der Republicanischen Wähler hat Trump bzw. wird er bekommen?
Wie sehen die Zahlen aus bezüglich Voters Register as Republicans vs. Voters Register as Democrats?

Könnte es eine Rolle spielen dass behauptet wird die Republikaner hatten hier steigende Zahlen,
z.B. in Pennsylvania?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 11:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das ist wirklich traurig
in der Tat. die liste der offiziell bestätigen Verfehlungen ist lange. Die Firmenpleiten sind dokumentiert - aber trotzdem ist Trump der richtige.
Nimmt man dann noch die Grauzonen herum dazu, wie seine Tante, Nichte und all jene die nach ihrem Rausschmiss oder eigener Kündigung diverse Sachen erzählt haben...
Aber ja, Obamagate seit Monaten, Bidengate seit Monaten - aber Trumps Team ist nur in der Lage permanent darauf hinzuweisen. Und ich wüsste nicht das es der Job der Medien ist Strafprozesse zu führen.

Zu Hunter Biden/ Joe Biden gibt's im Moment das zu sagen:
The man, John Paul Mac Isaac, said he has a condition that affects his vision and “can’t be 100 percent sure” it was Hunter Biden who dropped off the computer for repair. The Wilmington shop owner said he contacted the FBI out of concern, but declined to specify what he meant.
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/hunter-biden-emails-computer-repair-store-owner-john-paul-mac-isaac
aber kein Wunder, der Mann trägt eine Maske - bestimmt ein Demokrat.

Merkwürdig finde ich das "Biden" im Jahr 2020 seinen Laptop zum reparieren abgibt in Delaware obwohl er in Hollywood lebt und nen Arsch voll Geld hat. Merkwürdig finde ich auch das der Repairman Emails auf dem Laptop öffnet und dies gleich dem FBI meldet. Wie lange hat er gesucht um diese "prisanten" Mails zu finden und hat er die Stunden dafür abgerechnet? oder lagen die direkt auf dem Desktop mit dem Titel: Geheim, nicht öffnen.

nun ja, bis das geklärt ist - zählt noch der Untersuchungsbericht bei dem Republikaner dabei waren - nüschts verwerfliches.
Was die neue Lage erbringt - wird sich zeigen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 11:59
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Wie viel Zustimmung der Republicanischen Wähler hat Trump bzw. wird er bekommen?Wie sehen die Zahlen aus bezüglich Voters Register as Republicans vs. Voters Register as Democrats?
Willst du eine Schätzung oder Polls?
Allgemein denke ich das Trump nach wie vor eine hohe Wahl durch Reps erwarten kann, alles andere wäre eine Überraschung. Auch wenn sie ihn eher aus Parteiliebe oder Demokraten-Abneigung wählen.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Könnte es eine Rolle spielen dass behauptet wird die Republikaner hatten hier steigende Zahlen,z.B. in Pennsylvania?
Es wird immer eine Rolle spielen. Aktuell sieht es aber z.B. in Pennsylvania konstant gut aus für Biden.
Tendenz sogar eher fallend für Trump. Zumindest nach den Umfragewerten her, was das am 3. bringt - keine Ahnung.
https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/president/pa/pennsylvania_trump_vs_biden-6861.html (Archiv-Version vom 15.10.2020)

In FL steigt die Zustimmung allgemein wieder für Trump.

Ohio z.B. steht im Allgemeine ganz knapp gerade. hauchzarter Vorsprung vor Trump. Aber denke nicht das Ohio blau wird.

Für mich persönlich finde ich die Zahlen aus Texas überraschen knapp. Hier hätte ich mir auch bei den Polls einen fetten Vorsprung durch Trump vorgestellt. Aber ich denke da hat das Government sich beim Volk ein paar schöne Eier gelegt in den letzten 10 Monaten.
Mal sehen,, mein Bauch sagt mir das es da eine fette Überraschung werden gibt.


Anzeige

melden