Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 14:32
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Drohnen Obama hat mehr Leute auf dem Gewissen als Trump, aber den Friedensnobelpreis erhalten. Das beißt sich für mich mit der Realität.
Belege bitte die Behauptung von Dir, Obama hätte mehr Menschen auf dem Gewissen als Trump, geht ja sicher um den Drohnenkrieg.

https://www.businessinsider.de/tech/falsch-und-gefaehrlich-trump-aendert-klammheimlich-die-regeln-im-drohnenkrieg-2019-3/
https://www.n-tv.de/politik/Trump-annulliert-Obama-Dekret-article20892497.html
US-Drohnenangriffe sind seit Trump Took Office um 432% gestiegen - Nachrichten zur Beendigung des Krieges

Der ehemalige Präsident Barack Obama verdiente während seiner Amtszeit den Krieg gegen Aktivisten, die Bushs Drohnenkriege ausgebaut hatten. Der mit dem Friedensnobelpreisträger ausgezeichnete Staatschef ordnete zehnmal mehr Drohnenangriffe an als der vorherige Präsident, und die Schätzung der Präsidentschaftspräsidentschaft ergab, dass 49 unter den 50-Opfern Zivilisten war. In 2015 wurde berichtet, dass bis zu 90% der Drohnenopfer nicht die beabsichtigten Ziele waren.

Der gegenwärtige Präsident Donald Trump setzte sich für eine weniger interventionistische Außenpolitik ein und behauptete, sich gegen Nationbuilding und missverstandene Invasionen zu stellen. Aber weniger als zwei Monate nach seiner Präsidentschaft hat Trump die Drohnenangriffe ausgeweitet, die Obamas "friedliche" Präsidentschaft plagten.

Laut einer Analyse von Micah Zenko, einem Analyst des Council on Foreign Relations, hat Trump die Drohnenangriffe in den USA seit seinem Amtsantritt deutlich erhöht. Zenko, der Anfang des Jahres über die 26,000-Bomben von Obama in 2016 berichtete, fasste den Anstieg zusammen:

„Während der zwei Amtszeiten von Präsident Obama genehmigte er 542-Streiks in 2,920-Tagen - jeden 5.4-Tag. Von seiner Amtseinführung bis heute hatte Präsident Trump mindestens 36-Drohnenangriffe oder Razzien in 45-Tagen genehmigt - einer jeden 1.25-Tagen. "

Das ist eine Steigerung von 432 Prozent.
Quelle: https://worldbeyondwar.org/de/u-s-drone-strikes-gone-432-since-trump-took-office/ [Von Carey Wedler, Volkswiderstand.]


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 15:27
Für eine Diskussion rund um die Wahl gibt es einen eigenen Thread, macht bitte dort weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 15:58
Zu Trumps Charakter:

FCCA767E-3BEB-40C0-8BA7-8772179C410F

Leider nur
https://mobile.twitter.com/nulasuchet als Quelle...
ursprünglich : People Magazin
( möglicherweise)


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 16:03
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Leider nur
https://mobile.twitter.com/nulasuchet als Quelle...
ursprünglich : People Magazin
( möglicherweise)
Ein Fake, bereits 2015 entlarvt.
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/11/13/nein-trump-nannte-die-republikaner-1998-im-people-magazine-nicht-duemmste-gruppe-von-waehlern/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 16:05
😏 nicht alles was zu finden ist muss wahr sein..
Ich finde jedenfalls nichts was das belegen würde....
Ausser dem Gegenteil...
Youtube: What Did Donald Trump Say?!   "Republicans are dumb"  True or False-  NowYouSeeTV
What Did Donald Trump Say?! "Republicans are dumb" True or False- NowYouSeeTV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 16:06
@Fichtenmoped
So schnell gehts! Danke


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 16:59
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ein Fake, bereits 2015 entlarvt
Ich frage mich, ob das überhaupt als Fake gedacht war, denn in der Titelzeile dazu heißt es ja:

"he could not have said it better himself"

Was bedeutet, dass das Zitat nicht von Trump ist, sondern nur wie Arsch auf Eimer zu ihm passt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 17:49
Es ist vollbracht!
Trump ist Geschichte

.... bis er wieder neue schreibt 😉


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 17:54
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Es ist vollbracht!
Trump ist Geschichte

.... bis er wieder neue schreibt
twittert.....


Ganz im ernst, er wird demnächst seine Memoiren auf den Markt bringen und die werden ein Riesenerfolg, weil die Marke Trump dafür bekannt ist, mit allem rauszuplatzen und nichts hinterm Berg zu halten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 17:55
In diesem Video wird eine Situation beschrieben in der eine böse Hexe plötzlich verstirbt und das von den Menschen und anderen Wesen gefeiert wird. Es beschreibt meine derzeitige Gefühlslage recht gut.

Youtube: Ding Dong The Witch Is Dead
Ding Dong The Witch Is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 17:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:twittert.....
Korrekto!!!


@Pergamon
The wich is dead 😏👍


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 18:17
Hey Joe!

Make America Great Again. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 20:59
HALLELUJA!!! Wir haben ALLE gewonnen!!!
🕺🕺🕺🕺🕺


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 21:10
@Pergamon
@therealproton

Ich stell mir grad vor, wie Donald und Melania in ein paar Monaten im Restaurant des Trumptowers sitzen und Melania den Barpianisten bittet: "Sam, spiel unser Lied! Nur noch einmal!"

Youtube: Nackte Kanone 2 1/2  - Unser Lied
Nackte Kanone 2 1/2 - Unser Lied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 21:26
@JohnDifool
@sidnew
@Groucho
@Pergamon
@frauZimt

...ach 😁

Youtube: why do we laugh when we are nervous?
why do we laugh when we are nervous?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stressbewältigung is was tolles!


Schön ist, dass ich die Emotionen von der letzten Wahl, als Hillery(ous) verloren hat, nun ausgeglichen habe....
... gemeinsam!
Im Team!
Als Gruppe... in der Gruppentherapie...🤣

( jetzt muss mir nur noch jemand helfen diese Zahl (253) aus meinem Blickfeld zu bekommen...
Wie soll ich’s beschreiben...?
Es ist ein bisserl wie Schweisserblende !?
Wikipedia: Keratoconjunctivitis photoelectrica
... oder wie das „ Burn in“ bei einem Plasmabildschirm!)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 21:38
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:jetzt muss mir nur noch jemand helfen diese Zahl (253) aus meinem Blickfeld zu bekommen...
Lach. Ja , die Zahl verfolgt uns


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 22:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dafür hätte ich doch gerne einen Beleg, also genaue Zahlen der Opfer der von Obama und Trump angeordneten Drohneneinsätze.
Bitte sehr. Eine genaue Zahl zu nennen, ist wohl nicht möglich, da dann auch die Zahl der versehentlich Getöteten irgendwo bekannt ist, Liegt in der Natur der Sache, dass man diese Zahl nie kennt:
Während der Präsidentschaft von Barack Obama wurden Tötungen per Drohne zur Staatsdoktrin, jede Woche unterschrieb er die sogenannte „Kill List“. Und in Zukunft wird ein Donald Trump das tun – dank seines Vorgängers, den Friedensnobelpreisträger Obama.
Der Einleitungstext stammt von 2017. Trump hat keine weiteren Kill Listen unterschrieben, auch unterschlagen von der Presse.
Doch amerikanische Drohnenangriffe finden nicht nur in Afghanistan statt, sondern auch im Irak und in Syrien. Obama hat den Drohnenkrieg auch in Länder getragen, in denen die USA offiziell gar keinen Krieg führen, etwa in den Jemen, nach Somalia oder nach Pakistan. „Ich bin wohl gut im Töten“, scherzte der Friedensnobelpreisträger Obama einst über seinen Drohnenkrieg. Man fragt sich, ob er das auch im Angesicht der kleinen Aisha sagen würde
https://www.deutschlandfunkkultur.de/drohnenkrieg-obamas-toedliches-erbe.1005.de.html?dram:article_id=376686

Obamas Drohnen mordeten in Afghanistan, Irak, Pakistan und einem halben Dutzend anderer Länder. Und so einem wird der Friedensnobelpreis verliehen? Hinterfragt wurde das auch in der deutschen Leitpresse nur halbherzig. Leitartikel zu dem Thema finden sich überhaupt nicht. Ein Beispiel gelungener Manipulation.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Belege bitte die Behauptung von Dir, Obama hätte mehr Menschen auf dem Gewissen als Trump, geht ja sicher um den Drohnenkrieg.
Siehe oben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2020 um 00:01
So ein Taaag, so wunderschön wie heeeeuuut...
🇺🇸🇺🇸🇺🇸


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2020 um 00:13
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Bitte sehr. Eine genaue Zahl zu nennen, ist wohl nicht möglich, da dann auch die Zahl der versehentlich Getöteten irgendwo bekannt ist, Liegt in der Natur der Sache, dass man diese Zahl nie kennt:
Du kennst die Zahlen nicht, verkündest aber trotzdem voll Überzeugung Obama hätte mehr Drohnenopfer zu verantworten, als Donald Trump. Überzeugung aus Nichtwissen, und damit eine unbelegte Behauptung.
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Der Einleitungstext stammt von 2017. Trump hat keine weiteren Kill Listen unterschrieben, auch unterschlagen von der Presse.
Und du denkst wirklich, weil Donald Trump die "Kill List" nicht mehr persönlich unterschreibt, wäre die Zahl der Drohnenangriffe zurückgegangen? Das Gegenteil dürfte der fall sein. Unter Barack Obama musste sich das Militär jeden Angriff noch vom Präsidenten genehmigen lasen, und wir wissen nicht, wieviele Anträge von Obama abgewiesen wurde. Obama hat damit die Verantwortung für diese schweren Entscheidungen in die eigene Hand genommen. Obama hat sich der Verantwortung gestellt.

Donald Trump lässt dem Militär völlig freie Hand. Er geht den bequemen Weg und scheut die Verantwortung, so wie er in der Regel alle unangenehmen Entscheidungen von sich gewiesen hat. Das meinte ich, wenn ich sage, dass Trump feige sei. Aber als Präsident hatte er dennoch die Verantwortung, und davon kann er sich nicht so einfach lossagen, auch wenn er die "Kill List" nicht persönlich unterschrieben hat.


melden