Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 13:05
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Eine Frau, die kein Geheimnis draus macht Millionen an Amigogeldern kassiert zu haben, die pro Krieg gestimmt hat, die gegen jede nur erdenkliche Datenschutzrichtlinie verstossen hat und offizielle Stellen dreist angelogen hat und selbst nach dem Aufdecken der Lügen einfach immer weiter gelogen hat.
Aha und das weiss man weil :
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Am schlimmsten finde ich, dass im Vergleich zu Trump die Clinton als quasi unfehlbare Gottheit hingestellt wird.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 13:12
@querdenkerSZ
Eine bessere reklame kann sich trump garnicht wünschen. Je lauter das establisment schreit ihr dürft trump nicht wählen, desto mehr wähler bekommt er.

Meine persönliche meinung zur wahl ist, amerika hat die wahl zwischen den toxinen cyancali und ricin.
Das eine wirkt schnell, das andere langsam, beide jedoch tödlich.

Da kann man sich doch freuen das wir die angela haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 13:23
@querdenkerSZ

Nicht die Medien (zumindest nicht alle) stellen sie als unfehlbare Göttin hin, sondern ihre blinden Fans.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 13:28
@Deepthroat23
beleg ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:00
@querdenkerSZ

beleg??

Ich verstehe das Spiel glaube ich nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:02
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nicht die Medien (zumindest nicht alle) stellen sie als unfehlbare Göttin hin, sondern ihre blinden Fans.
wenn du zu mir " Ihr " sagst schliesst du mich wohl mit ein....
Also wo haben wir bzw ich die Clinton als unfehlbare Göttin dargestellt ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:05
@querdenkerSZ

Bei "Ihre blinden Fans" schliesse ich dich mit ein?
Äh - nein!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:08
@Deepthroat23
aha wenn ich einen Beitrag an dich schreibe und Ihr sage bist du auch ausgeschlossen ?

Nagut welche anderen blinden Fans haben hier denn die Clinton wo vergöttlicht ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:08
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Am schlimmsten finde ich, dass im Vergleich zu Trump die Clinton als quasi unfehlbare Gottheit hingestellt wird.
Eine Frau, die kein Geheimnis draus macht Millionen an Amigogeldern kassiert zu haben, die pro Krieg gestimmt hat, die gegen jede nur erdenkliche Datenschutzrichtlinie verstossen hat und offizielle Stellen dreist angelogen hat und selbst nach dem Aufdecken der Lügen einfach immer weiter gelogen hat.
Die Innerparteilich intrigiert hat um überhaupt zur kandidatin zu werden.
Weißte was ich schlimmer find? Dass HC trotz der aufgeführten Dinge vermutlich dennoch der geeignetere Kandidat is. Arme USA.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:12
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aha wenn ich einen Beitrag an dich schreibe und Ihr sage bist du auch ausgeschlossen ?
@Deepthroat23 hat geschrieben "ihre blinden Fans" ergo Hillarys Fans, was dich demnach nich zwingend mit einschließt.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:12
@querdenkerSZ

Du musst schon lesen (oder deutsch lernen), ich habe "ihrE blinden Fans" geschrieben und nicht "ihr blinden Fans".

@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Weißte was ich schlimmer find? Dass HC trotz der aufgeführten Dinge vermutlich dennoch der geeignetere Kandidat is. Arme USA.
Das ist in der Tat richtig schlimm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:16
@Deepthroat23
kuno7 schrieb:
Weißte was ich schlimmer find? Dass HC trotz der aufgeführten Dinge vermutlich dennoch der geeignetere Kandidat is. Arme USA.

Das ist in der Tat richtig schlimm.
war das ein Eingeständnis dass Trump der noch schlimmere ist ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:18
@querdenkerSZ

Warum sollte ich was eingestehen, ich bin weder Mitglied der Republikaner, noch ein Sohn von Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.08.2016 um 14:21
@Deepthroat23
achso du hattest nur nicht verstanden was Kuno da gesagt hat .........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2016 um 08:57
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das Farage Wahlkampf für Trump macht?

Youtube: 'Mr. Brexit' Nigel Farage Speaks at Donald Trump Rally in Jackson, MS
'Mr. Brexit' Nigel Farage Speaks at Donald Trump Rally in Jackson, MS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Clinton ist gleich voll mit eingestiegen und es gibt jetzt ein kleines Hin und Her zwischen beiden.

Von Trump ist es gar nicht dumm Farage auftreten zu lassen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2016 um 09:07
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Von Trump ist es gar nicht dumm Farage auftreten zu lassen.
Ja, vielleicht sollte er auch noch Wilders und LePen auftreten lassen...aber eigentlich würde Frau von Storch besser passen, also was das Treten in Fettnäpfchen betrifft zumindest.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2016 um 15:07
farage "der zerstörer des commmonwealth " ist ein gutes vorbild für trump an dem er sich richten wird.

das ganze imperium unterstützt trump:


trump-2016-imperial


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2016 um 17:34
Na Donnie's neuer Wahlkampfmanager war wohl wiedermal ein echter Griff ins Klo....

Häusliche Gewalt und antisemitische Sprüche....das bring bestimmt wieder neue Wähler :-)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/stephen-bannon-donald-trumps-neuer-wahlkampfchef-macht-aerger-a-1109759.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2016 um 05:03
auch das medizinische gutachten über trump ist im prinzip unbrauchbar! der arzt hat dies in 5 minuten geschrieben um trump einen gefallen zu tun...

http://orf.at/stories/2355590/2355589/ (Archiv-Version vom 29.08.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2016 um 09:45
Aber jetzt geht es erst richtig los endlich mal wieder ein tatkräftiger Trump-Unterstützer

http://www.n-tv.de/politik/Rechtsextremer-wirbt-mit-Trump-article18525611.html


melden