Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:20
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was gibts da eigentlich zu verdrehen und/oder nicht zu kapieren?
Du hast es als Tatsache hingestellt, dass es "aus Russland" Angriffe gab, gegen wen hast du erst mal offen gelassen.
Und das ist lediglich eine Vermutung, die kannst du nicht einfach als Tatsache verkaufen.
Oder sehe ich das etwa falsch?
Was verstehst du eigentlich nicht? Für mich sind die Indizien ausreichend, so dass ich an eine Russland-Connection bei den Leaks glaube. DU kannst weiterhin glauben was du willst, von mir aus auch, dass ein 16 Jähriger Nerd das aus Koblenz gehackt hat.
Und was verkaufe ich als Tatsache, wenn ich nun mehr als drei Mal geschrieben habe, dass ich es NICHT beweisen kann?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Um nur mal kurz ein paar Beispiele zu nennen.
Soll ich jetzt alle Aussagen von Trump zum Einsatz von Atomwaffen raussuchen?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du auch nur einen einzigen Beitrag eines Users hier zitieren, der glaubt Hillary sei die Unschuld vom Lande?
Kannst du einen zitieren der Herrn Trump als heroischen Retter der USA darstellt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:22
@vincent

Du hast geschrieben aus Mexiko habe es ja auch keine Hackerattacken gegeben, das wäre der Unterschied.
Bedeutet, aus Russland gab es welche. Nur auf meine Nachfragen hin musstest du letztendlich eingestehen, dass das lediglich dein Glaube ist. Also ist ja nun alles gut.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:22
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soll ich jetzt alle Aussagen von Trump zum Einsatz von Atomwaffen raussuchen?
Besser wären Beispiele, in denen Herr Trump in der Vergangenheit aktiv an Militäreinsätzen feilte oder als hoher Politiker seine Einflussnahme zum eigenen Vorteil ausnutzte...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:23
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ich aber nicht verstehe, dass man glaubt Trump sei besser.
Es ging bei diesem Wahlkampf nicht darum wer besser oder schlechter ist.
Dem etablierten System wurde die Maske vom Gesicht gerissen und nun sieht jeder die hässliche Fratze.

Und nicht nur in den USA auch hier in Europa wachen immer mehr auf.
Die mächtigen Medien wurden geschlagen, sie haben sich selbst besiegt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:23
@Groucho

Du hast mich gefragt, warum ich der Meinung bin, Du hast meine Antwort. Die Aussagen blödsinnigen Aussagen Trumps kenne ich auch und dazu sage ich wayne!

Clintons Agenda gibts schwarz auf weiß, mit den Namen aus ihrem Dunstfeld, die das exakt so unterstützen. Wiegt aus meiner Sicht mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:23
@def

Ja Trump bekommt einen Bonus weil er noch nie in Verantwortung stand.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:24
@Deepthroat23
Ja, und was ist jetzt dein Problem? Ich denke weiterhin, dass es aus Russland kam und nicht aus Mexiko. Du lässt dich sowieso nicht auf eine Diskussion darüber ein, sondern behauptest nur stur, es gäbe keine Beweise, was auch stimmt nur nichts bringt, weil in der Hinsicht nichts beweisbar ist; stand jetzt.
Also hau mal raus, was denkst du denn? Woher kamen die Angriffe? Wie kommst du darauf usw. usf.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:24
@Fedaykin

Bonus? Bullshit...

Hillary hat einfach die dreckigeren Hände... wie dir das passt ist mir eigentlich schnurz.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:25
@Deepthroat23
Schau Dir mal die Echtzeithackerattacken an.. die USA steht unter massiven Dauerbeschuss von Hackern... aus der ganzen Welt. Klar gehackt wird weltweit.. aber sieht schon eindrücklich aus wie die USA unter "Beschuss" steht
@def
Trumps Hände stinken nach Fisch xD


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:26
@def

Nein hat er. Er ist Politisch ein Unberschriebenes Blatt, in der Hinsicht.

Sein Charakter soweit wir ihn denn einschätzen können spricht aber nicht für eine "Taube"

Und Stimmt, TRump hatte die Hände bisher nur bei den weiblichen Angestellten.. nicht im Sump von Washington


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:26
Ein Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin hat am Tag nach der US-Wahl indirekt eingeräumt, Donald Trump unterstützt zu haben.
http://www.focus.de/politik/videos/via-wikileaks-tweet-verraet-indirekt-putin-hat-trump-bei-us-wahl-geholfen_id_6185039.html


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:26
@osttimor

Was schwurbelst Du so dämlich daher? Ich hab nur gesagt, dass man auf die New York Times keinen Fick geben sollte, weil sie sich in der Vergangenheit bezüglich ihrer "Prognosen" selber disqualifiziert hat.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:28
Man könnte meinen hier wäre die Trumpzentrale.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:30
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, und was ist jetzt dein Problem?
Gibt kein Probelm mehr, da du ja zugestehen musstest, dass deine Aussage auf purem Glaube basiert.
Ist ja auch ok, nur solltest du das dann auch gleich so sagen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Also hau mal raus, was denkst du denn? Woher kamen die Angriffe?
Woher soll ich das wissen? Arbeite ich bei den entsprechenden Behörden? Ich werde mich sicher nicht an Spekulationen beteiligen, die machen nämlich keinen Sinn.

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Schau Dir mal die Echtzeithackerattacken an.. die USA steht unter massiven Dauerbeschuss von Hackern... aus der ganzen Welt. Klar gehackt wird weltweit.. aber sieht schon eindrücklich aus wie die USA unter "Beschuss" steht
Ja, sehe ich genau so. Es besteht auch ein hohes Interesse daran, wichtige Stellen in den USA zu hacken. Die Niederlande ist da eher weniger interessant oder der Kongo ;)
ich traue Putin auch ohne weiteres zu, dass er alles versucht um Datenfluss aus den USA in den Kreml umzuleiten.
Darum gehts doch gar nicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:30
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Dem etablierten System wurde die Maske vom Gesicht gerissen und nun sieht jeder die hässliche Fratze.
Hier sieht man sie schön... diese widerliche Fratze:

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-im-live-ticker-mord-drohungen-gegen-trump-auf-twitter_id_6188528.html
13.20 Uhr: Der Protest gegen die Wahl von Donald Trump zum neuen US-Präsidenten wird immer hässlicher. Auf Twitter fordern einige Nutzer nun die Ermordung des Republikaners. "Wenn Trump gewinnt, wird er getötet", schreibt eine Nutzerin, "glaubt mir das."
Ein anderer pflichtet bei: "Trump ist bis zur offiziellen Amtsübernahme noch kein Präsident. Ihr habt also noch Zeit um ihn und Pence umzubringen".
Ganz offen debattiert man auf Twitter über "assassinations" von Trump und Pence... Demokratie interessiert die Meisten einen Dreck wenn die eigene Meinung nicht gewinnt.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sein Charakter soweit wir ihn denn einschätzen können spricht aber nicht für eine "Taube"
Hab ich auch nie behauptet... :ask:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Stimmt, TRump hatte die Hände bisher nur bei den weiblichen Angestellten.. nicht im Sump von Washington
Wenns um den Namen Clinton geht sollte man mit Frauengeschichten vorsichtig sein... Zigarre anyone? Ich denke ja, Bills Vorliebe zu Tabakwaren hat Hillary erst zu einer Falkin werden lassen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:32
@Deepthroat23
Das hat mit purem Glauben wie an Gott oder rosa Elefanten nichts zu tun. Es gibt da ein paar Unterschiedliche Nuancen zwischen Glauben und Beweisen.
Von zugestehen kann außerdem keine Rede sein, weil ich nie was anderes behauptete, als auf Indizien eine Meinung zu bauen. Aber schön, dass von dir keinerlei Aussage dazu kommt. Wenn sowieso alles Glaube ist, kann man die Rubrik auch schließen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:33
Zitat von defdef schrieb:ier sieht man sie schön... diese widerliche Fratze:
Echt jetzt? Sowas ähnliches hat Trump perslönliche abgelassen.

Nix wurde da abgerissen. Ein Underdog hat gewonnen, eine Echte US Story.

alle Vorwürfe die Wähler hätten keine Macht sind entkräftet. Das einer wie Trump Präsident wird zeigt eigentlich wie duchlässig das System ist.
Zitat von defdef schrieb:Ganz offen debattiert man auf Twitter über "assassinations" von Trump und Pence... Demokratie interessiert die Meisten einen Dreck wenn die eigene Meinung nicht gewinnt.
Wie gut das anhänger von Trump sowas nicht tätigen. Ach allein trump der im Fall einer Niederlage das Ergenisss nicht anerkennen würde etc.

Das wird also nicht funktionieren solche Verfehlungen von "Bürgern" / Anhängern " einer Seite der anderen Vorzuwerfen.

Gibt auch Nazis die für TRump waren.


melden