Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 13:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Für mich ist die Merkel genau so unwählbar wie Trump und Hilary unwählbar sind.
Ich kann das nur so hinnehmen, da wir offensichtlich eine nicht unerhebliche Abweichung bei der Anzahl der Schubladen in unseren jeweiligen Schänken haben. *shrug*
;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 13:50
@Deepthroat23
Merkel würde ich nicht mal einen Blumenladen anvertrauen, weil sie die Kunden vergraulen würde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 13:53
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Für mich ist die Merkel genau so unwählbar wie Trump und Hilary unwählbar sind.
Wie man Merkel mit Trump vergleichen kann, werde ich nie begreifen.
Das sind doch zwei Welten die auf einander treffen. Die könnten doch charakterlich nicht unterschiedlicher sein.

Sicherlich waren nicht alle dumm die Hitler gewählt haben, viele waren sicherlich auch verblendet, einige seiner Unterstützer waren bestimmt auch intelligent aber skrupellos und auf den eingenen Voteil aus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 13:53
Zum Glück gibt es kein 4. TV-Duell.

1. Duell: Beide geben sich vorher und nachher die Hand
2. Duell: Vorher kein Handschlag, nur am Ende
3. Duell: Weder vorher noch nachher ein Handschlag
...
4. Duell: Schlägerei auf der Bühne?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 13:55
@Kasach87
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Das sind doch zwei Welten die auf einander treffen. Die könnten doch charakterlich nicht unterschiedlicher sein.
Ja, optisch sind sie auch sehr unterschiedlich, aber ich würde dennoch beide nicht wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:08
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:War die Erste die ich mir angesehen habe, der Kerl ist ja echt unfähig, rhetorisch eine Nullnummer,
Trump war aber viel besser als die 2 debatten zuvor . diesmal hat er sich stärker vorbereitet und mehr abgelesen und dadurch auch weniger peinlichkeiten geleistet .

aber der unterhaltungsfaktor hat darunter gelitten :D

ok mit "bad hombres" und "Nasty woman"hat er die latinos&frauen nochmals daran errinnert warum sie ihn nicht wählen sollen.Naja der höhepunkt war dass er die wahlausgang nicht annerkennen will.. damit schadet er allen parteien und der demokratie an sich und wenn seine fans die von ihm vorgebrachten manipulationsvorwürfe der wahlen tatsächlich glauben ...warum sollten sie denn überhaupt wählen gehen *kopfklatsch*

ja die dummheit hat ein gesicht bekommen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:14
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum sollten sie denn überhaupt wählen gehen *kopfklatsch*
... damit sie sich später darüber aufregen können ...
Wenn keiner von den Trump-Anhängern wählen geht, gäbe es überhaupt kein Motiv für Wahlfälschungen ;)

Dieses 'Argument' mit angedeuteten Mauscheleien (im Vorfeld formuliert) zeigt übrigens mal wieder die Nähe zwischen Trump und der AfD oder der FPÖ (die haben ja nur keinen guten Kleber) ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:18
Habt ihr den Artikel über die Trumpwähler gelesen ?

http://www.n-tv.de/politik/Warum-Trump-Fans-ihren-Helden-lieben-article18896701.html

Darin zitiert einer seiner Fans aus dem Buch von Trump :
Kunz erzählt eine Geschichte aus einem der Bücher von Trump. Anfang der 1990er Jahre musste der Geschäftsmann für drei Casinos Pleite anmelden und hatte Schulden in Milliardenhöhe. In dieser Zeit lief er in New York an einem Bettler vorbei, "und mir wurde klar, dass der 9,2 Milliarden Dollar mehr hatte als ich", schreibt Trump in dem Buch.
Danach betrafen die Pleiten wohl doch und nicht unerheblich sein Privatvermögen....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:26
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dieses 'Argument' mit angedeuteten Mauscheleien (im Vorfeld formuliert) zeigt übrigens mal wieder die Nähe zwischen Trump und der AfD oder der FPÖ (die haben ja nur keinen guten Kleber) ...
Die FPÖ würde ich da nicht nennen, denn bei der Wahl wurden ja tatsächlich "unregelmässigkeiten" festgestellt, mit Bezirken mit 124% Wahlbeteiligung usw.
Und in den USA wäre es nicht das erste mal, dass zwar der Kandidat die Wahl annimmt, die Anhänger aber Jahrelang Betrug beklagen und das vermutlich noch nicht mal zu Unrecht, siehe Gore - Bush 2000.
Den Wählern der Demokraten und so ziemlich allen Deutschen hat man das damals zugestanden, dann müsste man das auch den Trump Wählern zugestehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:27
Zitat von IssomadIssomad schrieb:... damit sie sich später darüber aufregen können ...
Wenn keiner von den Trump-Anhängern wählen geht, gäbe es überhaupt kein Motiv für Wahlfälschungen ;)

Dieses 'Argument' mit angedeuteten Mauscheleien (im Vorfeld formuliert) zeigt übrigens mal wieder die Nähe zwischen Trump und der AfD oder der FPÖ (die haben ja nur keinen guten Kleber) ...
Das kommt davon wenn man sich zu sehr von der von den Medien kreierten Traumwelt inspirieren lässt. Aus deiner Sicht macht Trump alles falsch, aber der wird sicher besser Wissen wie das amerikanische Volk tickt als du.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:33
@colonelsander
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:Das kommt davon wenn man sich zu sehr von der von den Medien kreierten Traumwelt inspirieren lässt. Aus deiner Sicht macht Trump alles falsch, aber der wird sicher besser Wissen wie das amerikanische Volk tickt als du.
woher sollte er das ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:38
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:Das kommt davon wenn man sich zu sehr von der von den Medien kreierten Traumwelt inspirieren lässt. Aus deiner Sicht macht Trump alles falsch, aber der wird sicher besser Wissen wie das amerikanische Volk tickt als du.
Haha, einer der die meiste Zeit in seinem Elfenbeinturm lebt, soll wissen, wie das Volk tickt? Gerade Milliardäre sind dazu viel zu abgehoben ...

Als ob der so genau wüsste, was jenseits seiner Anwesen hinter den Stacheldrahtzäunen abgeht ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:41
@querdenkerSZ
Wer Trump? Er ist der Archetyp eines Amerikaners bisschen wie Coca Cola und Mc Donalds. Ohne die Mobilisation aller verfügbaren Ressourcen und Personals hätte Clinton nicht die geringste Chance gegen ihn, weil sie wie jemand schon gesagt hatte der geborene Unsympath ist, ein Kriegstreiber mit dem Charisma einer dementen Oma verheiratet mit dem Typen der so eine Vergewaltigerfresse hat.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:43
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:Wer Trump? Er ist der Archetyp eines Amerikaners bisschen wie Coca Cola und Mc Donalds.
Das zeigt, dass du keine Ahnung vom amerikanischen Volk hast.
Ich kenne zwar nur Amerikaner in Deutschland persönlich, aber von denen verhält sich keiner so arrogant und selbstherrlich wie Trump ...

Trump der typische Amerikaner? Nie im Leben ... und der war als junger Mann schon ein Unsympath ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:48
@Issomad
Vielleicht verwechselst du seine Arroganz und Selbstherrlichkeit auch nur mit einem starken Selbstbewusstsein das man für so eine hohe Position auch braucht. Präsidenten werden sowieso immer mehr zu Popstars, siehe Obama.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:53
@Issomad
eben der war schon immer ein reiches verzogenes Kind das sich garantiert niemals mit normalen Leuten abgegeben hat....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:55
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb: Er ist der Archetyp eines Amerikaners bisschen wie Coca Cola und Mc Donalds.
Präsidentschaftskandidat Joe Exotic ist auch so ein Archetyp.

Der Unterschied zu Trump ist, Joe Exotic ist unabhängig, Trump dagegen der Kandidat der Republikaner

Youtube: Joe Exotic for President! 2016
Joe Exotic for President! 2016



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 14:55
Als ob es so schwer wäre ein paar populistische Phrasen raus zu hauen. Das kann jeder wenn es sein muss. Ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist da eher die Frage.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 15:00
Noch n Clown. Ham se doch eh n Problem mit.
Merica!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 15:52
@parabol
Dauert nicht mehr lang... alternativ vielleicht ein schwuler schwarzer Jude, der sein Programm ins Mikro einrappt.

Die Wahl Clinton oder Trump ist irgendwo eine Wahl zwischen Krieg oder Isolation. Ich habe einfach keine Lust darauf das Europa in den Krieg gezogen wird für die dümmste und eingebildetste Nation der Welt, deswegen bin ich für die kleine Chance das dies unter Trump nicht passiert. Sie bauen einfach die Mauer um sich rum und gut ist.


1x zitiertmelden