Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 11:40
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich gehe definitiv davon aus, dass man sämtliche Vorteile des Briefwahlsystems sich zu eigen gemacht und es definitiv auch mehr Wahlbetrug im Kleinen gegeben hat als früher - einfach der Tatsache geschuldet, dass Trump bei den Demokraten so verhasst ist.
Halte ich für möglich im relativ kleinen Stil, bewiesen ist selbst auf dieser Stufe bisher noch rein gar nichts. Aber bezüglich sich die Vorteile des Wahlsystems zunutze machen, sollten die Reps diesbezüglich ihre Klappe nicht zu weit aufreissen, sie machen das selbst auch schon seit Jahren (Gerrymandering, Wahlrechtsregistrierungen erschweren etc. etc.).


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 11:48
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich habe nie behauptet, dass er ausschließlich gut ist - er stellt lediglich das rüpelhafte Gegengewicht zu den Demokraten her, das ist alles.
Ja eben . Du behauptest in einer Tour ohne auch nur ansatzweise an der Realität dran zu sein. Das mag für dich stimmig sein das trump ein natürliches Gegengewicht darstellt,Normalsterbliche greifen sich spätestens hier aber an den Kopf. Das sollte man akzeptieren können ohne das gleich alles in hass umschwenkt.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist eine sehr unangenehme Art der Geschichtsklitterung und als Diskussionsgrundlage etwas zu niveaulos.
Das ist keine Geschichtsklitterung sondern ich lege deine Aussagen nur auf andere Zeiten um . Du wolltest mir eben blosse Präsenz als Erfolg verkaufen und pinkeln aufs Establishment. Und wenn das alles ist wird es sicher auch noch paar andere irre geben weil wirklich viel Qualifikation & Leistung ist das nicht !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 11:53
Trump hat ertsmals seit seiner Wahlniederlage eine Pressekonferenz abgehalten, sie dauerte nur 64 Sekunden.
Diese Pressekonferenz hat Trump vor allem dazu genutzt, um den Anstieg des Dow Jones nach seiner Wahlniederlage
als einen Erfolg für sich zu verbuchen.
Youtube: Donald Trump Gives Delusional 64-Second Press Conference
Donald Trump Gives Delusional 64-Second Press Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ausserdem hat Trump ein Video vom mutmaßlich irren Ex-Schauspieler Randy Quaid retweetet

Youtube: Trump Retweets INSANE Randy Quaid Video
Trump Retweets INSANE Randy Quaid Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 12:02
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Da ist mir dann selbst ein Trump und irgendwelche stockkonservativen Geldgeber lieber.
@MoltoBene
Für mich sind die Ziele der "stockkonservativen" Geldgeber unlebbar. Ich würde mich nie so einengen lassen wollen.
Ich hatte ein paar Jahre lang eine katholisch fundamentalistische Klassenlehrerin, die tatsächlich geglaubt hat, dass Noah die Arche gebaut hat. Die war sogar der Meinung, dass es mal wieder Zeit für eine Sintflut wäre. Sie meinte, dass es keine Evolution gegeben hat, denn Gott alles erschaffen hat, was wir auf der Welt sehen. Darwin war ein Scharlatan.

Für mich ist der Kreatonismus ein dermaßen rotes Tuch, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich hab mir in diesen Jahren meine Bildung selbständig in der Stadtbücherei und in Volkshochschulkursen besorgt. Ich hab mit 12 in Volkshochschulkursen gesessen, mit Erwachsenen, weil mir der Schulunterricht zu dumm war.
Wenn ich Trump mit der Bibel in der Hand sehe und diese "spirituelle Beraterin", dreht sich mein Magen um.

Ich behaupte mal, dass du dir nicht vorstellen kannst, was so ein Unterricht anrichtet.
Du pickst dir das für dich Positive raus und denkst, die Religion ist eine Ergänzung, wie früher der freiwillige Religionsunterricht.

Nein. Diese fanatischen Religionsleute schwenken bei jeder Gelegenheit auf ihre "Botschaften" um.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, es ist ein Verbrechen Kinder von Bildung fernzuhalten.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 12:21
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Um das mal auf den Punkt zu bringen, Du hast, wie Trump und offensichtlich seine gesammte Administration, nicht den geringsten Beleg dafür dass dem so ist, was Euch aber nicht daran hindert es weiter zu verbreiten?

Mich erinnert dieses Vorgehen Trumps stark an pizzagate.
Es gibt ja schon noch einige Zeugenaussagen, so ist das nicht. Wie gesagt, auf kleiner Ebene wird man in so einer bedeutenden Wahl in diesem Sinne wohl alles ausnutzen was möglich ist. @Purusha es auch ganz treffend formuliert, wie die Republikaner es machen. Das ist hüben, wie drüben nichts ungewöhnliches. Ich habe bei dir nur das Gefühl, dass du wirklich komplett der Meinung bist die Demokraten hätten eine blütenweiße Weste...
Zitat von PurushaPurusha schrieb:sollten die Reps diesbezüglich ihre Klappe nicht zu weit aufreissen, sie machen das selbst auch schon seit Jahren (Gerrymandering, Wahlrechtsregistrierungen erschweren etc. etc.).
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Für mich sind die Ziele der "stockkonservativen" Geldgeber unlebbar. Ich würde mich nie so einengen lassen wollen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich behaupte mal, dass du dir nicht vorstellen kannst, was so ein Unterricht anrichtet.
Du pickst dir das für dich Positive raus und denkst, die Religion ist eine Ergänzung, wie früher der freiwillige Religionsunterricht.
Bin auf deiner Seite. Auch hier macht die Dosis das Gift und mit den Evangelikalen und dem Kreationismus kann ich genauso wenig anfangen. Jedoch halte ich die Machtfülle der Demokraten und die Bestrebungen den Weg der Globalisierung zu forcieren und supranationale Institutionen weiter zu stärken für gefährlich. Am Ende kann über Wahlen nur noch die Geschwindigkeit der eingeschlagenen Richtung aber nicht mehr die Richtung selbst bestimmen.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 12:24
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:die Bestrebungen den Weg der Globalisierung zu forcieren und supranationale Institutionen weiter zu stärken für gefährlich.
Und warum?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 12:26
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Es gibt ja schon noch einige Zeugenaussagen, so ist das nicht.
Es gibt nichts was auch nur ein klitzekleines Bisschen von Belang wäre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 12:27
@MoltoBene
Von dir kommt wirklich nichts als heisse Luft!

Genau wie beim grossen Vorbild werden einfach ein paar nichtssagende Phrasen in den Raum geworfen, in der Hoffnung, das tausend Lügen eine Wahrheit ergeben.
Die Machtfülle der Demokraten? Welche?
Zeugenaussagen? Von wem?
Verschwundene Stimmzettel?
JA, WO DENN, ZUM DONNERDRUMMEL?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 12:33
@MoltoBene

Für mich ist Biden nicht der Heiland, ich bin aber unsagbar froh, dass Trump abtreten muss und die Dems den Wahlkampf gewonnen haben. Das Schauspiel, das Trump in den letzten Wochen geboten hat, war würdelos.

Und ich bin überzeugt, dass er der Demokratie (nicht nur in den USA) einen großen Schaden zugefügt hat, der nicht zu reparieren sein wird.
Er hat das Vertrauen in die Wahlen zerstört.
Künftig kann jeder behaupten, eine Wahl wurde manipuliert, wenn sie nicht so ausgegangen ist, wie er es will.

Das ist als wenn du mit Anderen Karten spielst und verlierst. Dann behauptest du, die anderen haben geschummelt?
Es werden die Karten untersucht, der Spieltisch, die Anderen müssen sich ausziehen, man findet nichts. Du sagst aber trotzdem, du bist der Sieger.
Irgendwie haben sie geschummelt. Ich weiss das, denn ich bin der beste Kartenspieler. Ich kann gar nicht gewinnen.

Nimm Trumps Selbstaussage dazu, dass er ungern verliert. (Da hatte ich wirklich das Gefühl, er spricht wahr).
Nimm dazu, dass er schon vor der Wahl behauptet hat, wenn er verliert, wurde manipuliert.

Welche Beweise brauchst du noch, um zu sehen, dass Trump auf Gedeih und Verderb gewinnen wollte ?

Und wie soll es künftig weiter gehen, wenn die Wahlen behauptetermaßen unsicher sind?
Gar nicht mehr wählen?
Man könnte natürlich eine Monarchie einführen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 13:08
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Es gibt ja schon noch einige Zeugenaussagen, so ist das nicht
Die wird es auf der anderen Seite auch ganz sicher geben. Irgendeiner wird schon sagen, die Reps haben die Wahl manipuliert. Nur interessiert das niemanden, weil 1. Hat Biden gewonnen und 2. sind die Dems so realitätsnah um nicht jeden "Zeugen" als Beweis zu sehen, dass die Reps betrogen haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 13:30
Komisch, kaum verlangt man mal ein paar Antworten, darf man MoltoBene nicht mehr ansprechen/ schreiben. So kann man sich natürlich auch versuchen, aus der Affäre zu ziehen.
Seriös geht anders. Ich frage mich, ob da nicht mal die Moderation einschreiten könnte...zumal der Gute seit gefühlten Ewigkeiten keine Belege für seine Lüg...äääh...Behauptungen bringt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 13:39
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mich würde interessieren, ob Trumps hardcore Anhänger die Niederlage hinnehmen
Nun ja, da ich mehr verstehen will, wie diese Menschen ticken, gebe ich mir aktuell etwas Telegram und "folge" dort Verrückten wie Hildmann, Wendler, Seibt, aber auch "TranslatedVideo" da findet man auch Hinweise zu anderen Infos.

Richtig lustig oder traurig, wie man es sehen will, ist die Trumpe von "VerbindeDiePunkte" haben mehrfach die Woche einen LiveStream auf YT, kann ich also nebenbei auf dem SmartTV schauen und die sind so primär auf QAnon und Trump.

Spannend ist der Einblick, weil es eine Stammtrumpe gibt und sie immer wieder auch andere "Gäste" sprechen lassen.

Man kann sich aber kaum alles am Stück geben, öfter mal spule ich auch über dämliche Stellen.


Also wie ist nun deren Meinung, einig sind sie alle, Q ist toll, echt und so, es gibt ein Deep State und Trump kämpft dagegen an. Auch das Thema Pädophilie ist im Focus, aber Pizzagate nicht. Auch zu Corona ist es nicht eindeutig klar, sie machen sich über die Maßnahmen lustig, halten den Virus aber wohl für real, nur nicht für so gefährlich.

Generell läuft für die aber alles voll nach Plan, Trump hat das so eingefädelt, um der Welt den Betrug der Demokraten aufzuzeigen, nach denen läuft das alles wie gedacht, oft sagen sie, man soll die Show genießen, Popkorn und Cola eben.

Ganz klar ist, sie haben wenig Bildung und können vieles kognitiv nicht im Ansatz verarbeiten, halten sich aber als Minderheit einer Mehrheit im Wissen weit überlegen, sie haben den großen Plan von Q oder wem auch immer verstanden.

Richtig, das "große Erwachen" soll nun kommen, die Tage wird also Trump die Bombe platzen lassen und Biden und alle anderen kommen dann vor ein Militärtribunal und wenn die die USA sauber haben, kümmern sie sich hier um Merkel und Co. und ja die glauben das wirklich und offenbar sind die über Jahre in ihrer Blase.

Sagt Georg doch echt neulich, ohne Q hätte er sich wohl aus Verzweiflung über die Welt das Leben genommen, nun ist er aber glücklich und versteht den Plan, und ... genießt die Show.

Erst haben sie Powell als Teil im Team Trump voll toll gefunden, dann fliegt die raus, finden die noch immer gut, weil das ja geplant war, damit sie frei und unabhängig von Trump handeln kann. :D Ja nee ist klar ...

Ich bin gespannt wie es nun weiter geht, in deren Welt ist es unmöglich das Trump die Wahl nicht gewonnen hat, oder wichtiger, das er nicht Präsident bleibt. Unmöglich ist es (noch) in deren Welt, dass Biden am 20.1 öffentlich vereidigt wird und dann der 46. Präsident der Vereinigten Staaten ist.

Leider zieht es sich doch sehr, lustig war die Trumpe auch, live bei der Wahlbeobachtung, voller Überzeugung, Trump würde einen Erdrutschsieg erringen. Das zog sich aber und zog sich und zog sich, und deren Laune nahm weiter ab und ab und dann klick, gehört das alles aufmal zum großen Plan und ist ganz toll so.

Mal sehen was kommt, die werden sich was zaubern, Biden ist dann eben nur zum Schein da, die Verschwörung ist eben noch viel größer und um alle zu erwischen lässt man Biden und die Welt erstmal im Glauben, Biden wäre wirklich Präsident. Bin sicher, die werden sich das schon wo rosa lügen.

Zum Ende noch ein echter aktueller Wender aus Telegram:
BOOOOOOM💥💥💥

US DEMOKRATISCHER PARTEI FLIEGT WAHLBETRUG UM DIE OHREN!
HALTE DICH FEST - ES WIRD BIBLISCH 😎👊
Quelle: Michael Wendler | 17:33 - 25.11.20 (Telegram)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 14:22
@nocheinPoet
Damit müssen sich Soziologen und Psychologen beschäftigen. Ich werde dafür keine Lebenszeit hergeben.

Wendler ist da so tief drin? Hab am Rande mitbekommen, wie er sich äussert.
Aber so krass?

Das ist wie ein spezieller Tunnel: Wer zu weit reingegangen ist, muss immer weiter. Der kommt nicht mehr zurück.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 14:31
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Aber am ganz großen Rad zu drehen, wäre ausschließlich über die Wahlmaschinen möglich. Da bedarf es nicht vieler Zeugen. Inwieweit das jedoch überhaupt eine realistische Möglichkeit wäre, kann ich nicht beurteilen. Bis man mir nicht das Gegenteil beweist, halte ich es auch für unwahrscheinlich.
ich dachte doch du kennst dich damit aus?
Wahlmaschinen können natürlich wie jedes Elektronische Vieh manipuliert werden. Das Problem ist allerdings das vermehrt aus diesem Grund ein Papierbeleg ausgedruckt wird, dieser wird vom Wähler in eine Urne gesteckt. Dieses Papier ist anschließend auch das Kriterium für eine händische Nachzählung. Dominion, die angegangen Firma - hat auch nur dieses System im Einsatz.
ein weitere Grund welcher gegen einen Manipulation der Votingmachines spricht, ist die Tatsache das beim Schließen der Lokale Trump führte, dh. der große systematische Betrug kann hier nicht stattgefunden haben. Wenn dann tatsächlich im Mini-Rahmen oder per menschlichem Fehler.

Das ist genau so dämlich wie zu denken wenn man das 2. Produkt von Dominion beschuldigt beim Scannen der Wahlzettel Stimmen zu löschen oder umzuschießen. Auch hier wird bei einer Nachzählung das Originalpapier in die Hand gegeben und nicht das System befragt.

Ergo sind die Anschuldigungen was Dominion betrifft - unschlüssig, inkonsistent und das wir auch die rechtliche Vertretung von Trump verstehen lernen müssen.

Bleibt der manuelle Austausch der Unterlagen und hier kann es sich auch eigentlich nur um Briefwahldokumente handeln.
- Das systematisch Briefwahldokumenten gestohlen, ausgefüllt und eingereicht wurden --> unwahrscheinlich.
- das leute gewählt haben die nicht hätten wählen dürfen --> unwahrscheinlich. Hier gibt es genügen Fälle die eine Doppelwahl oder ein Betrugsversuch enttarnt wurde.
- Austausch der Briefwahldokumente -> schwierig wenn alles überwacht ist (ein Punkt von Guilliani war das hier und da eine Box unbewacht gewesen wäre) - aber das systematisch in mehreren Countys und zig potentiellen Zeugen inkl. Republikanischer Wahlorganisatoren durchzuziehen... weiß nicht... irgendwie unglaubwürdig zumal die Umschläge z.B. in Pennsylvania verschlossen sind bis zur Auszählung. Keine Ahnung wie man hier unentdeckt etwas austauschen könnte.
Dann gibt's noch die Mär von tausenden Umschlägen die absichtlich über die Grenze gebracht werden... ungeöffnete Dokumente bei denen ich nicht weiß wer gewählt wird... und wer ist so doof und fährt damit nach Kanada, statt sie zu verbrennen? Gibt genug platz in den USA hab ich gehört....

Deshalb fällt es mir nach wie vor einfach recht schwer - an einen systematischen Betrug zu glauben. Und in den Countys die Biden gewonnen hat - und die entsprechend auch für die Endabrechnungen in den einzelnen Staaten zum Erfolg führten - waren halt nicht hier und da ein paar hundert... das waren große Countys in den Großstädten und wohl nur in Trumps Augen hätte man dort einen Sieg von ihm erwartet...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 15:22
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Weg der Globalisierung
Die Angst vor der Globalisierung (Kontrollverlustangst) ist das Wasser auf den konservativen Mühlen.

Was den Sumpf betrifft ; so hat man mit Trump genauso vetternwirtschaftliche Zustände.
Es wird auch nie ein Präsident an die Macht kommen, der von diesen Interessensgemeinschaften völlig losgelöst und ehrlich politisiert.
Der Sumpf wird nie austrocknen, solange man Lobbyismus duldet.

@snowdon
Ich weiss halt nicht ob der Iran für dieses Kriegsrechtszenario geeignet ist.
Ich denke dafür bräuchte es eine heftigere Reaktion des Irans, damit der Kongress da auch mitzieht und sich ein ausgewachsener Krieg daraus entwickelt.
Sonst sehe ich da mehr sowas wie ne beschränkte militärische Aktion, die Trump so verkaufen wird, dass er es gut mit der Menschheit meint, wenn er den Iran etwas abbremmst in Sachen Urananreicherung.
Der Iran wird eh nichtmehr mit Trump reden wollen... und auch Biden dürfte keinen einfachen Stand haben.
Die Iraner werden eh sagen, dass ein Abkommen mit Biden nichts bringt, wenn dann 4Jahre später Trump 2.0 das Abkommen wieder zerreisst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 16:31
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wendler ist da so tief drin? Hab am Rande mitbekommen, wie er sich äußert. Aber so krass?
Du das war eigentlich normal inzwischen für den, aktuell hat er um 15:19 das geschrieben:
DER LOCKDOWN ZUSAMMEN MIT DER MASKE SOLL NUR DIE ANGST VOR DER FAKE- PANDEMIE AUFRECHT ERHALTEN !!!
SIE WOLLEN EUCH DAMIT ZUR IMPFUNG BEWEGEN !!!!

😱😱😱

LASS DICH NICHT IMPFEN!!!
Quelle: Michael Wendler | 15:19 - 26.11.20 (Telegram)

Noch Fragen? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 16:44
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:@Purusha es auch ganz treffend formuliert, wie die Republikaner es machen.
Nein , falsch .
Bei den Republikanern ist das policy, deswegen kann man diese Debatte tatsächlich völlig losgelöst von donald trump führen
Wählerstimmen anzufechten ist kein neuer trump tick sondern republikanische Position. Trump ist lediglich der erste Präsident der das offen ausspricht.
In den Augen der Republikaner sind Leute die sie nicht wählen ganz einfach stupid und somit nichtig
Paul Weyrich, an operative considered to be the “founding father of the conservative movement” because of his hand in founding the American Legislative Exchange Council (ALEC), the Heritage Foundation, Moral Majority, the Council for National Policy and other influential conservative groups, laid out the GOP’s voter suppression strategy in a 1980 speech in Dallas.

“I don’t want everybody to vote,” he said. “Elections are not won by a majority of people. They never have been from the beginning of our country, and they are not now. As a matter of fact our leverage in the elections quite candidly goes up as the voting populace goes down.”
Quelle: https://www.rightwingwatch.org/post/seven-times-conservatives-have-admitted-they-dont-want-people-to-vote/
Ich hab das ein Tag nach der Wahl geschrieben?
Präsidentschaftswahl in den USA 2020 (Seite 89) (Beitrag von Jedimindtricks)

Also wie man sieht gehört es einfach zur Republikaner dna wahlen anzufechten . Vergleichbar mit ihrem Recht auf Waffen und das recht ein schwarzen nig++ nennen zu dürfen und ihn notfalls an zu leinen falls er nicht spurt .


Das ist diese tolle Angst vor der Globalisierung, das läuft immer gleich ab deswegen gruselt es wenn bloße Präsenz und Antisemitismus reicht um abgefeiert zu werden . You know ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 16:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist diese tolle Angst vor der Globalisierung, das läuft immer gleich ab deswegen gruselt es wenn bloße Präsenz und Antisemitismus reicht um abgefeiert zu werden . You know ?
Ouch, also wenn du mit Antisemitismus ein Problem hast, dann wird es aber schwierig mit den Demokraten (insbesondere bei Ilhan Omar & Rashida Tlaib) oder den Verbündeten in Großbritannien - der Labour Party. Das ist aber ganz, ganz dünnes Eis.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 16:58
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:emokraten (insbesondere bei Ilhan Omar & Rashida Tlaib
Das wir die beide kennen dürfte damit zutun haben das wir viel mit russischer Propaganda zutun haben,stimmts?
Das Eis wird nicht viel dünner sein als das auf dem trump & guiliani stehen . Deine Behauptungen kann man hier hoch & runter lesen ohne irgendeinen Beleg was meine These im ersten Satz stützt .
Lass lieber erstmal bei trump bleiben , da haben wir genug zu tun !
Nur mal zur Info- ich bin nicht wahlberechtigt in den USA und ich muss mich nicht entscheiden zwischen Demokraten und Republikanern.ich habe dir aufgezeigt was die DNA der grand Ol party ist und was dir reicht um aus trump ein geilen Typen zu machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2020 um 17:15
In den USA gelten ab heute Hygieneregeln als Einschnitt in die Religionsfreiheit. Entscheidend dabei donald Trumps amy barret
Splitting 5 to 4, Supreme Court Backs Religious Challenge to Cuomo’s Virus Shutdown Order

Justice Amy Coney Barrett played a decisive role in the decision, which took the opposite approach of earlier court rulings related to coronavirus restrictions in California and Nevada.
Quelle: https://www.nytimes.com/2020/11/26/us/supreme-court-coronavirus-religion-new-york.html?smtyp=cur&smid=tw-nytimes


Holy shit , god bless .
Das wird natürlich die weitere Bekämpfung des Viruses nahezu ausbremsen wenn ich mit Religion argumentieren kann . Have fun sleepy joe.


melden