Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 14:29
@Bishamon

Ja, genau, das Bild.
Das es teilweise ein wenig Probleme mit dem Verlinken gibt, könnte auch an meiner derzeitigen Konfiguration liegen (Thailand, Huawei).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 14:31
Der zitierte Beitrag von HPfeffer wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Ne, sie ist die Nachfolgerin von Mike Pence.
Wer Aussenminister(in) wird, ist noch nicht bekannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 14:53
Der zitierte Beitrag von HPfeffer wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Nö, er wollte doch den Iran kaputt machen und hat jetzt erst wieder gefragt... merkwürdig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 15:00
Der zitierte Beitrag von HPfeffer wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Jaja, Trump die alte Friedenstaube....
Die US-Streitkräfte haben im Jahr 2019 so viele Angriffe in Afghanistan geflogen wie nie zuvor im vergangenen Jahrzehnt. Die US-Luftwaffe warf nach eigenen Angaben 7.423 Bomben auf Ziele in dem Krisenstaat ab. Die Zahl liegt auch deutlich höher als während der Afghanistan-Offensive unter Ex-US-Präsident Barack Obama im Jahr 2009. Damals setzte die US-Luftwaffe 4.147 Bomben ein.
Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000113976110/immer-mehr-zivilisten-sterben-durch-us-bombenangriffe-in-afghanistan


Das Problem mit Aussagen wie der Obigen: Trump Fans glauben das - die Anderen recherchieren....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 15:23
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das wäre ja furchtbar, wenn die noch mehr Anhänger bekämen.
Aber hast du mal bitte eine Quelle dazu, ich fasse es einfach nicht, dass es noch so viele rückschrittlich denkenen Menschen gibt.
@Optimist

Der "Trumpismus" ist ja definiert.
Mir widerstrebt es, eine Bewegung nach diesem Menschen zu benennen, aber die Form, in der die Trumpregierung herrscht ist schon speziell und verdient einen eigenen Namen.

Wir haben hier gestern über Trump diskutiert und was ich gepostet habe, ist meine Meinung.

Wir täuschen uns, weil wir nicht verstehen was in den USA vor sich geht.
Die Trumpanhänger sind nicht alle eingelullt worden, dumm und weltfremd.

Mit Melania ist es doch auch so.
Wir sehen sie als ungeschickte Politikergattin, als in ihrer Ehe gefangen (free Melania), bisschen unterbelichtet, mit einem riesigen Akzent usw.
Ich hab gestern einen Film verlinkt, in dem es um Melania geht.
Ich finde den Film streckenweise schlecht, aber unterm Strich hab ich doch an Erkenntnissen diazugewonnen.
Guck ihn dir mal an. Man sieht dass Melania von den Trumpwählern sehr geschätzt wird (sieht gut aus, steht hinter ihrem Gatten, treusorgende Mutter).
Melania ist stilbildend: junge, aufstrebende konservative Politikerinnen formen sich nach ihrem Abbild (Lange Haare, enge Röcke, Highheels), für Männer attraktiv, aber ihr eigenes Geld verdienend.
Trump umgibt sich mit diesen schönen jungen Frauen Kayleigh McEnany, Hope Hicks.


Auf YouTube u Arte Mediathek

Melania obskures Objekt der Macht?

https://www.arte.tv/de/videos/089127-000-A/melania-trump/ (Archiv-Version vom 08.12.2020)

https://www.youtube.com/watch?v=Be72cz5MMg0 (Video: Melania Trump - obskures Objekt der Macht? I ARTE)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 15:26
Der zitierte Beitrag von HPfeffer wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
ACHT Worte und schon die erste Lüge.

Kauf dir einfach ein Schild, schreib drauf daß Donald dein Herr und Gott und Joe Biden der Antichrist ist, und stell dich an die nächstbeste Straßenecke (oder Querdenkerdemo, da bist du auch in passender Gesellschaft).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 15:43
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Angeblich wird der Rasen erneuert
Hm. Das war doch schon mal Thema. Da haben sie einen unterirdischen Gang und eine - vermutet - riesige Anlage gebaut und irgendwo anders ist tritt die Entlüftungsanlage hervor?
Oder hat sich da ein VT-Trojaner in meiner Erinnerung festgesetzt? :aluhut:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 16:18
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mir widerstrebt es, eine Bewegung nach diesem Menschen zu benennen, aber die Form, in der die Trumpregierung herrscht ist schon speziell und verdient einen eigenen Namen.
Wieso? Man sollte schon die Wahrheit sagen dürfen?!


Nochmal zur Auffrischung

Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.574)


578547270Original anzeigen (0,3 MB)


Warum die Leute hinterher rennen hatten wir auch schon- religiöser führerkult. Das Phänomen wenn glaube Wissenschaft oder Fakten ersetzt- schön zu sehen auch bei Islamisten.
Man erinnert sich an " packed full churches " zu Ostern und damit ist eigtl schon alles gesagt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 16:19
@Nemon
@Zz-Jones
Vielleicht will Melania nachdem sie den Rosengarten verwüsten ließ auch noch ein Kartoffelfeld pflanzen lassen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 16:22
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht will Melania nachdem sie den Rosengarten verwüsten ließ auch noch ein Kartoffelfeld pflanzen lassen.
Oder eine Brombeerhecke?
Die breiten sich unweigerlich aus, das Areal wird auf lange Zeit unbrauchbar außer für Beerensammler, und nahezu unvernichtbar sind sie auch.


dsc 03171Original anzeigen (4,2 MB)
https://stadtfruchtwien.wordpress.com/2012/09/04/polizei-bringt-brombeerhecke-zur-strecke/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 16:26
P.S.: Hatten wir den schon?


pgtPIWI3D D2 y6tAIm-c8 wwSvmpCWKOqvdB3Sr
https://www.reddit.com/r/photoshopbattles/comments/jv9tlg/psbattle_lego_trump/

...und den?

Youtube: Trump's Wall in LEGO
Trump's Wall in LEGO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video zeigt, wie der Friedenspräsident ein Bauprojekt kommentiert. Kein Hotel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 16:30
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht will Melania nachdem sie den Rosengarten verwüsten ließ auch noch ein Kartoffelfeld pflanzen lassen.
Als ich von dem Graben las, war mir sofort klar, dass es sich um eine (banale?) Kanalverstopfung handeln muss.
Auf diese Massen an Mist war das Weiße Haus nicht vorbereitet...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 16:37
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Auf diese Massen an Mist war das Weiße Haus nicht vorbereitet...
also ich muss sagen: Respekt!!! der war gut!! :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 16:39
@scarcrow
danke
aber das liegt doch nun wirklich nahe!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 17:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wieso? Man sollte schon die Wahrheit sagen dürfen?!
weil das für mich wie eine Denkmalsetzung ist.
Eine Ehrung und The Donald dürfte darauf sehr stolz sein.
Aber der Begriff ist klar, weil er den Name nennt, deshalb benutze ich das Wort Trumpusmus
- aber widerstrebend.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 17:05
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Als ich von dem Graben las, war mir sofort klar, dass es sich um eine (banale?) Kanalverstopfung handeln muss.
Auf diese Massen an Mist war das Weiße Haus nicht vorbereitet...
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:danke
aber das liegt doch nun wirklich nahe!
@kosmonautin
Sehr gut! Sehr gelacht.

Der Legodonald ist auch toll!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 17:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:eine Denkmalsetzung
Denkmalsetzung ? Nun ja , Trumpismus packt nun nicht grade die geistige Elite und trennt schön die Spreu vom Weizen . Denkmal ist das keins und wenn eher in Richtung goldener aluhut.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eine Ehrung und The Donald dürfte darauf sehr stolz sein.
Dürfte ? Funny !
So Testosteron gesteuert wie trump die 4 Jahre gewuppt hat ist der übers stolz sein lang hinaus. Der hat grad ne Wahl verloren .
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:weil er den Name nennt,
Trump heißt nunmal trump ☝️


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 17:43
Hab ich irgendwas verpasst?

Der große (Lügen-) Meister hat auf Twitter heute noch gar nichts von sich gegeben merke ich grade.

Im Terminkalender steht nichts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 18:13
Trump's fraud accusations make no sense. The suburbs, not the cities, are why he lost.
Quelle: https://amp.cnn.com/cnn/2020/11/17/politics/trump-suburbs-analysis/index.html?__twitter_impression=true

Hier mal eine Analyse von CNN warum Trump die Wahl verloren hat. Am besten gefällt mir die Überschrift ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.11.2020 um 19:23
@Larry08
Er soll ja zuletzt bis 8 p.m. im Bürro gewesen sein. Was auch immer er da gemacht hat (Modelleisenbahn? Lego-Welt gebaut und China zerstört?), es muss unerwartet erschöpfend gewesen sein.


1x zitiertmelden