Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 03:47
@sidnew

und ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass die Mühle dort quasi vor sich hinrottet:
Beitrag von Zz-Jones (Seite 1.714)

Schau Dir mal das Video an, ist echt interessant.
"Showroom" "Mint condition" "Best Wartung Ever"

Dazu dann noch die Leib-Piloten, standby...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 03:49
Na ja, Schottland kommt ja nicht in Frage...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 03:58
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Na ja, Schottland kommt ja nicht in Frage...
Nein, natürlich nicht.
Das Gerücht hat man aber gerne mitbekommen.
Das andere Gerücht sagt ja, die Mühle bräuchte ein Triebwerk um dann zur Wartung nach Louisiana fliegen zu können.. glaube ich nicht. Die Mühle wurde zuvor nie in Louisiana gewartet und außer einem Foto auf dem das Triebwerk abgedeckt wurde, gibt es nichts.
Tja, dieser als Gerücht gestreute Überführungsflug ginge dann aber zunächst mal Richtung Süden.. Roland Biggs lässt grüßen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 04:00
Schlechter Vergleich. Roland Biggs hatte nämlich Hirn.😉


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 04:12
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Schlechter Vergleich. Roland Biggs hatte nämlich Hirn.
Donnie reist halt gerne komfortabel.
In dem Video geht es ja nicht primär um einen Flug nach Schottland sondern darum, wie wichtig Trump dieses Baby ist und welcher Apparat dahinter steckt um die Mühle jederzeit auf Top-Niveau zu halten.
Das er jetzt über Hinterhof-Klitschen versuchen muss, ein Triebwerk zu organisieren, halte ich für unmöglich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 04:14
Natürlich Blödsinn! Agent Orange bereitet die Flucht vor. Erst alles in die Scheiße reiten und dann abhauen- typisch für diesen feigen Versager.
Isch kriesch schon wieder Blutdruck...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 04:16
Wenn Trump flüchtet, würde er alles aufgeben was er in den Staaten hat. Ich denke nicht das er flieht, er wird auch nicht von ausgehen, dass er wirklich ins Gefängnis gehen müsste.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 04:19
Tja, da liegt er dann halt noch mal falsch. Kommt jetzt auch nicht mehr drauf an. Ich wünschte nur, ich könnte ihm persönlich in seine orangene Knitterfresse spucken.
Ich habe noch nie einen lebenden...ähm..."Politiker"
so verachtet!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 04:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn Trump flüchtet, würde er alles aufgeben was er in den Staaten hat. Ich denke nicht das er flieht, er wird auch nicht von ausgehen, dass er wirklich ins Gefängnis gehen müsste.
Trump wird nicht davon ausgehen, für immer und ewig flüchten zu müssen.
Sein "Plan" könnte sein, von der Copacabana aus weiterhin "Wahlbetrug" zu schreien, fleißig Spendengelder einzusammeln und die Stimmung dann dahingehend zu beeinflussen, dass er eines Tages mit wehenden Fahnen zurückkehren kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 04:44
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Richtung Süden
Die Aussicht, mit einigen BLM-Anhängern unter der Dusche stehen zu müssen, dürfte ihm weit weniger gut gefallen.
Selbst wenn er es irgendwie schafft, ein Pardon für sich durchzudrücken, blieben dann ja aber noch u.a. auf jeden Fall diese ganze Vergewaltigungsvorwürfe und seine Nähe zu Epstein übrig. Dahingehend verurteilt, hätte er im Knast dann auch nicht den allerbesten Stand..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 07:33
Ich konkretisiere das nochmal warum ich das Gerücht, Trump’s B757 würde ein Triebwerk benötigen, für ein absichtlich gestreutes Märchen halte:

Aus Copyright-Gründen verlinke ich die Bilder nicht direkt.

Dieses Foto mit den abgedeckten Triebwerken stammt von Chris Gimmillaro.
https://www.airliners.net/photo/Trump/Boeing-757-2J4/6082817?qsp=eJwtjbEKAjEQRP9laxsRPbguFpZq4Q8sm%2BEMxEvYXcHjuH83BrvhzWNmJSmz4%2BOPpYJGMrDKk3ZUWfllNK6kmJK5sqcyB/E35%2BZdh%2BMQLs2zon5eGonsCCKojvjnN43QXwWTPjm1i30L0HvPdDg1HpPVzH0DzinTtn0BQlIyEA%3D%3D

Das Triebwerk im Hintergrund scheint nicht vollständig zu sein, jedoch eignet sich dieses Foto auch fantastisch für Photoshop.
Das Chris Gimmillaro ein Trump-Verehrer ist, kann man hier unschwer an seinem Kommentar zur Airforce-One erkennen:
https://www.instagram.com/kifspics_aviation/?utm_source=ig_embed&ig_mid=BBCD6601-E3A0-438D-9879-E71517262BFE
(nach unten gescrollt auf der linken Seite)

Normalerweise parkt Trump die Boeing am Airport LaGuardia...
The Boeing 757 typically is stored at LaGuardia, but has been at MacArthur for about a month
... und lässt sie am MacArthur Airport warten
President Donald Trump’s private jet is currently undergoing maintenance at Long Island MacArthur Airport, officials at the facility confirmed.
Quelle: https://www.newsday.com/long-island/suffolk/trump-plane-macarthur-1.17705643 (Archiv-Version vom 17.04.2021)


Noch am 21.10.2018 befand sich die Maschine dort zur Wartung:
President Donald Trump’s personal jet is parked on the tarmac at Long Island MacArthur Airport on October 21, 2018, in Ronkonkoma, New York, where the Boeing 757 has been undergoing maintenance since the end of last month
Quelle: https://thepointsguy.com/news/trump-international-airport-donald-trump/


Frisch gewartet wurde die Boeing dann im April 2019 zum Stewart International Airport (Orange County!!!) überführt, wo sie ja auch immer noch steht.
The Trump Organization moved the Boeing 757 from LaGuardia, where it had been hangered during the presidential campaign, to Signature Aviation’s facilities at New York Stewart International Airport last month.
Wie an dem Foto aus folgenden Link dann auch unschwer erkennen kann, fehlt das Triebwerk nicht.

Quelle: https://www.recordonline.com/news/20190521/stewart-new-home-to-trumps-100m-private-jet


Wieso sollte man also glauben, die Mühle wäre jetzt flugunfähig?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 07:40
In der amerikanischen Hauptstadt Washington gibt es momentan zwei politische Welten: die reale und die von Donald Trump. Während selbst in Trumps eigener Partei .....über die mögliche Amtsenthebung des Präsidenten diskutiert wird, verleiht Trump am Donnerstag im Weißen Haus die »Medal of Freedom«, den höchsten zivilen Orden der USA.

Die Auszeichnung erhalten – wen wundert es – drei Golfspieler.
..........

Es wird immer einsamer um diesen Präsidenten. Hinter den Kulissen schwankt Trumps Gemütslage nach den Berichten Vertrauter zwischen Wut, Frustration und Wahn.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nach-dem-sturm-auf-das-us-kapitol-in-washington-sein-endspiel-a-20e4ecf8-785a-4214-8ec2-f8280f2c3512


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 07:45
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Aussicht, mit einigen BLM-Anhängern unter der Dusche stehen zu müssen, dürfte ihm weit weniger gut gefallen.
Meine Güte, Leute, der Mann wird nicht in den Knast gehen.
Schminkt euch diese Phantasie einfach wieder ab.
Auch wenn sie schön ist.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 07:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Güte, Leute, der Mann wird nicht in den Knast gehen.
Schminkt euch diese Phantasie einfach wieder ab.
Auch wenn sie schön ist.
Wieso bist Du Dir da so sicher?
Ein Großteil seiner Gefolgschaft war doch bereits auch schon in den Knast gewandert.
Ich sehe es eher so, dass die Staatsanwälte bereits mit den Hufen scharren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 08:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Güte, Leute, der Mann wird nicht in den Knast gehen.
Hätte ich bis vor ein paar Tagen auch noch gedacht, nach dem Angriff aufs Kapitol bin ich mir nicht mehr so sicher.

Selbst wenn man ihn nicht auf seine Hetze die zu den Ausschreitungen geführt hat festnageln kann werden die USA zeigen müssen das man mit sowas nicht ungestraft davonkommt.
Und Material gibts ja genug.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 08:07
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und Material gibts ja genug.
Die Zahl derer, die bereit sind gegen Trump auszusagen, hat ja auch einen Höchststand erreicht (Tendenz steigend)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 08:08
@frauZimt
Was meinst du , ist Melania schon ausgezogen ? Ihr " Personal " scheint ja teilweise schon das Handtuch geworfen zu haben . Ihr( e) Chief of Staff( Stephanie Graham ) und ihre Social secretary A.C.. Niketa ( Halloween, Ostereiersucgen usw im WH) , sind schon weg .
Ich gehe davon aus , dass man Sie ( und IHN ) mit Sicherheit nicht am 20 .1 neben Biden u Gattin sehen wird . Kein Geschenk für Melania zum Abschied ? Kein Bilderrahmen ?

Melania hat ja das Anwesen in Florida schon aufwändig ungestalten lassen für den Ruhestand ( was IHM) wohl so gar nicht gefallen hat ( munkeln enge Vertraute ) .
Und ganz in der Nähe haben Ivanka u Gatte für schlaffe 30 Millionen $ etwas Neues gefunden .
ich bin mal gespannt , welchen Weg der Sohn von Ivanka ( nebst IHM ) nimmt .
Er ist jetzt der Sohn von dem Vater , der seinen Abgang von historisch zu hysterisch und tragisch gedreht hat .


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 08:11
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:welchen Weg der Sohn von Ivanka ( nebst IHM ) nimmt .
Er ist jetzt der Sohn von dem Vater , der seinen Abgang von historisch zu hysterisch und tragisch gedreht hat .
Ist das ein Schreibfehler oder sprechen wir von Inzucht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 08:26
@Zz-Jones
Oh sorry sorry , danke , dass du Korrektur liest .
Natürlich , Melania plus Donald plus deren gemeinsamer Sohn .
Wer weiß schon , was die Synapsen morgens vor dem ersten Kaffee, für seltsame freudsche Kapriolen schlagen .


melden