Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 10:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mach dir mal nüchtern klar das biden ein noch besseres Wahlergebniss hat .
Das ist doch nicht der Punkt. Natürlich hat Biden gewonnen.
Aber wie kann es sein, dass Trump nach diesen vier Jahren mehr Stimmen bekommt, als beim letzten Mal?
Ich finde das mehr als erschreckend.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 10:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wie kann es sein, dass Trump nach diesen vier Jahren mehr Stimmen bekommt, als beim letzten Mal?
Ich finde das mehr als erschreckend.
Nicht erfolgreicher Wahlbetrug von Trump aus?

Wie schon lustig, wenn sowas rauskommen würde oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 10:24
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Wie schon lustig, wenn sowas rauskommen würde oder?
Das würde ich jedenfalls verstehen können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 10:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wie kann es sein, dass Trump nach diesen vier Jahren mehr Stimmen bekommt, als beim letzten Mal?
Die letzten Monate waren sehr turbulent in den USA und der Präsident hat es zb geschafft aus einer Maske ein politisches Werkzeug zu machen. Thats it . Wie erwähnt brauch ein Amerikaner keine Maske weil Gott gesandt und trump erzählt genau das. So wird schon immer gedacht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 11:20
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich nehme nicht alles unkritisch hin was von Trump kommt, ich möchte schon für mich eindeutige Beweise sehen.

Wenn er die nicht bringt würde durchaus ein fader Beigeschmack bleiben.
Wäre der fade Beigeschmack in Richtung Trump weil er Behauptet aber nix geliefert hat?
Oder bei den Anderen weil????
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber bitte wir bewegen hier uns eigentlich noch auf einem relativ vernünftigem Level wo es einfach darum geht eine demokratische Wahl zu gewährleisten und jeder normal denkender wird zugeben, dass einiges komisch verlief und mindestens geprüft werden sollte.
Lief mehr „komisch“ als 2016? Abgesehen von der Coronasituation


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 11:30
@Groucho

Man muß immer bedenken, daß wir einen ganz anderen Blick auf die Vorgänge, auch auf den Wahlkampf, werfen als die Amerikaner: Wir sind durch unser katastrophales nationales Versagen vor etwa 90 Jahren für Generationen bis ins Knochenmark geimpft und hören spontan einen inneren Aufschrei, wenn nur ein Wort wie "Volk" oder "Rasse", eventuell sogar schon "Nation" fällt. Wir können nicht einmal mehr auf Goethe, Schiller und ähnliche Geistesgrößen stolz sein, ohne zur Sicherheit unvermeidlich hinzuzufügen, daß Dante und Shakespeare von derselben Größenordnung sind. Für Jahrzehnte krebsten (zum Glück) Parteien mit Nazi-Denkweisen chancenlos deutlich unter der 5%-Klausel herum. Das zeigt das Ausmaß jenes heilsamen Schocks durch den hochverdienten Total-Zusammenbruch, der die Möglichkeit zur geistigen Befreiung ergab. Und das Auflodern einer AfD sehe ich nicht als "Leistung" von Leuten vom Schlage Höcke, sondern als eine Fluchtbewegung weg von CDU und SPD, deren Politik seinerzeit Anlaß dazu gab; der Rückgang ist auch schon erkennbar, und zwar umso mehr, je mehr das Nazi-Geschrei dort in den Vordergrund tritt.

All das haben die USA nie erlebt. Da zuckt niemand zusammen, wenn ein Demagoge auftritt, der genau das richtige Bauchgefühl trifft. Da kann ein Präsidentensohn vom totalen Krieg gegen den politischen Gegner reden, ohne daß die Zuhörer das blanke Entsetzen packt. Die haben eben nicht in ihrer Geschichte einen Goebbels hinter sich, der durch diese Art von Rhetorik die Massen zu (uns heute unbegreiflich erscheinenden) Begeisterungsstürmen hinriß. Die fallen zu unserem konsternierten Erstaunen noch auf genau die Methoden herein, die uns anläßlich unserer Geschichte erschauern lassen. Die sind noch in dem unberührten Zustand, in dem das Versprechen, die Nation in einsame Größe zu führen, Herz, Seele und die Wahlentscheidung einfängt.

Glücklicherweise gilt das nicht für alle. Soeben noch haben die davon Alarmierten gerade eine Mehrheit. Diese Mehrheit hat alles aufgeboten, um den für sie absehbaren Aufschwung eines katastrophalen Regimes zu stoppen - der offensichtliche Hauptgrund für die überwältigende Stimmenzahl für Biden. Schon Platon beschreibt, wie sich aus der brodelnden Stimmung der Masse in einer Demokratie ein Diktator erheben kann; aber so etwas gehört ja schon bei uns nicht mehr zum allgemeinen Bildungsgut, geschweige denn in den USA. Mit seinem Gebaren seit dem 3.November hat T. seinem skrupellosen Machthaberdenken ungebremst und für alle sichtbar freien Lauf gelassen. Er hat, wie man sagt, "blankgezogen". Aber die ihm Verfallenen sind zu riesigen Anteilen immer noch dafür blind.

Wir sollten uns darüber nicht erheben - wir, die wir des totalen Zusammenbruchs bedurften, um endlich für lange Zeit vor dem Hineintappen in solche Falle bewahrt zu sein. Aber ich glaube, der gewaltige Unterschied in der Geschichte kann da vieles erklären.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 15:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mach dir mal nüchtern klar das biden ein noch besseres Wahlergebniss hat
@Jedimindtricks
Denk mal an den Morgen nach der Wahl zurück. Die Bildschirme wäre rot und man dachte "Ach du k...".
Trump war nämlich viel erfolgreicher als von seinen Gegnern gedacht.

Die hohe Wahlbeteiligung geht auf Trump, den Spalter zurück.
Sehr viele US-Wähler wollten ihm vier weitere Jahre geben und sehr viele wollten das verhindern.
Wie wir Bidens Wahlkampf bewertet haben (farblos) liest du, wenn du zurückblätterst.

Biden war bei diesem Gegner genau der richtige Kandidat, weil er Politikerfahren ist und eine versöhnliche Ausstrahlung hat.
Hab och übrigens von Anfang an geschrieben.

In 4 weiteren Jahre nhätte Trump die Demokratie in den USA sabotiert und ich denke er hätte weitere Wahlen verhindert.
Ihm wäre da schon ein Dreh eingefallen. Zumindest hätte er sich selbst (Freunde-Familie) begnadigt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.12.2020 um 16:19
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump war nämlich viel erfolgreicher als von seinen Gegnern gedacht.
Wenn ich im Grunde nur die Wahl zwischen trump und biden hab dann war donald trump tatsächlich besser als gedacht. Aber so läuft das nunmal in den USA, sind dann doch meist knappe Wahlen weil es viele Stammwähler hat . Das wird soweit auch in nächste Generationen getragen , eine " Chance " für die Demokraten evtl in der Zukunft je nachdem wie man trump verarbeitet.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die hohe Wahlbeteiligung geht auf Trump, den Spalter zurück
Er macht ja sogar nach der Wahl noch Wahlkampf 🤏🤣

Das waren 4 verlorene Jahre, massiv Geld in Werbung und dünnpfiff verpulvert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 00:15
DT: "Deutschland ist kein Vorbild bei der Corona-Bekämpfung."

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89093780/trump-deutschland-ist-kein-vorbild-im-kampf-gegen-corona.html

sagt der Mann, der die USA so gut durch die Krise leitet.

Zum Vergleich:

Todesfälle pro 1 Mio Einwohner: USA 892; D 247
Infizierte pro 1 Mio Einwohner: USA 47565; D 14805

7-Tage-Inzidenz /100.000 Einwohner: USA 442; D 149

Man fragt sich immer wieder, in welcher Parallelwelt er doch lebt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 02:10
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Die haben eben nicht in ihrer Geschichte einen Goebbels hinter sich, der durch diese Art von Rhetorik die Massen zu (uns heute unbegreiflich erscheinenden) Begeisterungsstürmen hinriß.
Sorry , aber das halte ich für eine Ausrede.
Sie haben in der selben Welt gelebt und "der Göbels" hat auch jede Menge Amerikaner auf dem Gewissen.
Ansonsten kann sich jedes Land ausser Deutschland aus der Sache rausreden.
"Wir hatten halt keinen Göbels, wir wissen es darum nicht besser."
Sie haben nicht isoliert gelebt.
Das Problem ist, dass sie nicht hinschauen wollen.
Es war auch für Deutschland nicht primär der tiefe Fall , der ein anderes gesellschaftliches Bild im Jetzt abgibt, sondern das permamente unter die Nase halten des Ereignisses und hinschauen... ohne Unterlass.
Weil wenn man damit aufhört, die Gesellschaft damit zu konfrontieren, sie zum hinsehen nötigt, dann wird vergessen und relativiert... ob man nun einen Göbels gehabt hat oder nicht.
In den USA wurde halt die ganze Zeit nur auf den Kommunismus als grosse Gefahr geschaut und dies obwohl sie nie einen Lenin hatten.
Dahingehend hat man es auch auf die Reihe gekriegt, die Gesellschaft zu konditionieren, ohne selbst zu fallen.
Imun dagegen ist eh niemand, auch "wir Konditionierten/ Geimpften" nicht...man muss die Impfung regelmässig auffrischen.
Populismus hat auch bei uns einen gewissen Boden und die Demokratie ist auch bei uns, ein auf Krisen anfälliges, zartes Pflänzchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 08:02
Melania Trump will »nur noch nach Hause«
Demnach hat die First Lady schon Mitte November eine Übersicht verlangt, was ihr nach dem Auszug aus dem Weißen Haus in Sachen Budget und Personal zur Verfügung steht. Im Gegensatz zum Präsidenten selbst ist für dessen Gattin allerdings vergleichsweise wenig vorgesehen. Während ihm ein Büro und Mitarbeiter auf Staatskosten zustehen, bekommt sie lediglich eine jährliche Zuwendung von 20.000 US-Dollar. Und das auch nur, wenn ihr Ehemann verstirbt.
»Sie will nur noch nach Hause«, zitiert CNN eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umkreis von Mrs. Trump. Auch von einem möglichen neuen Anlauf ihres Gatten bei der Wahl 2024 hält sie demnach wenig: »Das würde nicht gut ankommen.«

Während ihr Ehemann immer noch öffentlich gegen das eindeutige Wahlergebnis anrennt, hat Melania Trump laut CNN mit Marcia Lee Kelly eine erfahrene Beraterin engagiert, die ihren Übergang von der amtierenden zur früheren First Lady koordinieren soll. Demnach seien auch bereits Gegenstände aus der Residenz im Weißen Haus und dem New Yorker Penthouse der Familie nach Florida ins Anwesen Mar-a-Lago transportiert worden. Dort wollen sich die Trumps zukünftig niederlassen, ...
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/melania-trump-will-nur-noch-nach-hause-umzugsplaene-der-first-lady-a-de0d7960-2089-481a-9445-6af38ea47d21


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 08:39
@frauZimt
Ich glaube ihr ( Melania ) sehr gerne , daß sie die Nase voll hat und bereits ihre symbolischen Koffer gepackt hat .
Das waren keine besonders netten Jahre für die Ehefrau dieses Präsidenten . Und so hat sie sich " First Lady " mit Sicherheit nicht vorgestellt . Auf Schritt und tritt von einem Fettnapf in den anderen und nebenbei immer nur lächeln .
Nach NY kann Familie Trump nicht mehr wirklich zurück. Da ist die Stimmung für goldene Wasserhähne und Tiffany Geschenke gerade auf dem Nullpunkt.
Das Anwesen Mar a Lago ist so was wie eine Festung . Also gut geeignet um sich zu sortieren . Eine Art Geschützes Biotop .
( siehe dein Link zur Melania Story , danke nochmal )

Ivanka und ihr Gatte haben derweil für 30 Millionen $ ein sehr kostbares Domizil auf einem privat Island ( soll in der Nähe von DT 's Altersruhesitz liegen ) gekauft haben . Sehr exklusiv .
Man merkt , dass sich bis auf DT , alle bereits innerlich verabschiedet haben vom WH .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 08:59
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Auf Schritt und tritt von einem Fettnapf in den anderen und nebenbei immer nur lächeln .
@calligraphie

Ich denke, die Fettnäpfe wurden besonders in Deutschland herausgestellt.
Die Trumpwähler waren doch zufrieden mit ihren Auftritten.
Ich hab aber auch den Eindruck, dass sie nicht damit klar kommt, ständig
beobachtet zu werden.
Und wenn es so ist, finde ich das absolut verständlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 21:51
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:»Sie will nur noch nach Hause«, zitiert CNN eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umkreis von Mrs. Trump. Auch von einem möglichen neuen Anlauf ihres Gatten bei der Wahl 2024 hält sie demnach wenig: »Das würde nicht gut ankommen.«
Ich zitiere "Zitiert CNN" - und - eine "nicht namentlich genannte Quelle" lul - das eine ist schon schlimm genug :D

Hab diese Äußerung bzgl. Melania bereits in den Nachrichten beiläufig aufgeschnappt und direkt mir gedacht, dass es nach einfachen Klatschpresse Psychotricks riecht um eben die negative Stimmung rund um Trump aufrechtzuerhalten

Zersetzung von Innen projizieren ist ein beliebtes Mittel um einen "Gegner" zu schwächen halt.

Das werf ich aber CNN jetzt nicht vor da es 1. klar ist wo dieser Sender steht und zweitens auch natürlich die andere seite ihre eigenen Sachen in Ähnliches Methodik abwirft um Aufmerksamkeit zu binden.

Man hat manchmal das Gefühl es wär nötig und noch Wahlkampf oder so. - Wobei hier nur auf eine einfache kühle durchexercierung durch den SC ankommt - Sei diese nun am Ende Postiv oder eben Negativ für Trump.

Viel mehr würde ich den Medien gerne die magere oder schlicht falsche Berichterstattung rund um die Sachlage um den SC vorwerfen, spätestens jetzt wird das anhand klarer Beispiele deutlich wie selektiv oder "falsch" die Medien oft Berichten, denn es ist nun einfach nachzurecherchieren wie die Sachlage ist.


https://news.google.com/search?q=supreme+court
Wahlergebnis in Pennsylvania: Supreme Court weist Trump-Klage zurück
Das oberste Gericht der USA hat eine Klage des amtierenden Präsidenten Trump zurückgewiesen. Er wollte das Wahlergebnis in Pennsylvania anfechten.
tagesschau.de
Gestern
Supreme Court schmettert Wahl-Klage ab
US-Präsident Donald Trump hatte darauf gesetzt, dass ihm der Oberste Gerichtshof im Kampf gegen seine Wahlniederlage helfen könnte. Doch auch vor dem ...
DW (Deutsch)
Gestern
Welfenschatz: US-Supreme-Court befasst sich mit Rückgabeforderung von mittelalterlicher Kunstsammlung
Das Kunstgewerbemuseum Berlin beherbergt Teile des sagenhaften Welfenschatzes. 200 Millionen Euro sollen die 42 Objekte wert sein. In Deutschland gelten ...
rbb24
Vor 2 Tagen
US-Wahl: Supreme Court weist Wahlanfechtung zurück
Verbündete von US-Präsident Donald Trump haben vor dem Obersten Gericht eine Niederlage erlitten bei dem Versuch, Millionen von Wahlstimmen in ...
Süddeutsche Zeitung
Vor 15 Stunden
Der Supreme Court der USA: Aufgaben und Bedeutung
Der Supreme Court spielt eine zentrale Rolle für die Rechtssprechung der USA. Die auf Lebenszeit ernannten Richter:innen prüfen Gesetze und wachen über ...
fr.de
16. Nov.
Trumps Anwälten bleibt jetzt noch der Supreme Court
Donald Trump und sein Team haben eine weitere Niederlage vor Gericht einstecken müssen. Dem Bundesberufungsgericht in Pennsylvania...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
27. Nov.
Trump scheitert vor Supreme Court - kein gutes Zeugnis für...
Wir starten mit Ihnen live in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
DiePresse.com
Gestern
Quelle: google.de

Nein es wurde eben noch nichts abgewiesen.

Abgewiesen sei nur ein Antrag auf eine "Einsweilige Verfügung" die Zertifizierung o.Ä. in PA oder woanders zu stoppen. (nur meine Deutung der inhalte in dem case / Unsicher)

Der Case an sich wurde nicht abgewiesen.
Was ich auch vorwerfen möchte, den völligen #Medienblackout rund um die unterstützung der ursprünglichen Texas Klage durch 17 Staaten
Es tut sich also auch "Pro-Trump" etwas - Die Medien Berichten nur nicht davon.

Trauriges Zeugnis

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1336811823232921600 (Archiv-Version vom 10.12.2020)

.
.
.

sorry während ich das schreibe finde ich tatsächlich ein beitrag der FAZ :D
man muss aber wirklich schon gezielt danach suchen und "17 staaten supreme court" eingeben

Aber auch da wird das nur so beiläufig in den Google Ergebnissen erwähnt. - siehe die oberen ergebnisse zu "supreme court" da wird FAZ sogar gelistet aber nur der Artikel der über den angeblichen Fehlschlag vom SC berichtet.

Und hier die Suche zu "17 staaten supreme court"
Ungefähr 1.570.000 Ergebnisse (0,51 Sekunden)

Supreme Court schmettert Wahl-Klage ab | Aktuell Amerika ...
www.dw.com › us-präsidentschaftswahl-supreme-court-...
vor 2 Tagen — Texas vs. vier Bundesstaaten. Inzwischen hat im Streit um Trumps Wahlniederlage auch der Bundesstaat Texas den Supreme Court angerufen ...

Republikaner: 17 Justizminister wollen Wahlergebnisse für ...
www.faz.net › ... › Politik › Von Trump zu Biden
vor 18 Stunden — Alle vier Bundesstaaten haben die Ergebnisse bereits zertifiziert. Ungewiss ist, ob der Supreme Court die Klage aus Texas überhaupt annimmt.

Oberster Gerichtshof der Vereinigten Staaten – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Oberster_Gerichtshof_der_V...
Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten (englisch Supreme Court of the United States ... Maryland, 17 U.S. 316 (1819). Leitentscheidung zum ...

Wahlergebnis in Pennsylvania: Supreme Court weist Trump ...
www.tagesschau.de › ausland › trump-pennsylvania-su...
Stand: 09.12.2020 04:17 Uhr ... Eine Begründung veröffentlichte der Supreme Court nicht. ... Als Begründung führte Paxton an, in den vier Bundesstaaten sei die Verfassung verletzt worden - unter anderem, weil Wähler nicht gleich behandelt ...
FAZ:
https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/usa-17-republikaner-wollen-wahlergebnis-fuer-ungueltig-erklaeren-17094757.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 22:46
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich zitiere "Zitiert CNN" - und - eine "nicht namentlich genannte Quelle" lul
ja Trumps Kleinkrieg mit CNN geht seit wann? seit der Scheidung...als CNN schon so toll "berichtet" hat.
CNN und Trump sind schon lange keine Freunde.

Ansonsten, tja Fake News halt durch unterschlagung und verstecken von Informationen.
Dafür viele Meinungen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 23:46
@HPfeffer
Das hier ist halt ein Grenzfall, im Nachhinein kann man sich ausreden mit "Das war halt im Endeffekt richtig denn *irgendwas* wurde ja vor gericht abgeschmettert"

Ja haben sie ja recht mit. - es wurde ein Aspekt abgelehnt. - Aber keinesfalls ein vitaler

Zwischen den Zeilen gibts halt viel Raum wie man es rüberbringt, beobachtet man die Schlagzeilen letzte Wochen (oder eigentlich immer) geht es nur darum Trumps möglichkeiten / Macht usw. so beinahe krampfhaft kleinzureden.

Aber wie gesagt ich werfe niemandem was vor, weils ja auch beinahe schon irgendwie dazugehört :D

Die können ja Trump meinetwegen haten und im enttäuschten oder abwertenden Ton darüber berichten.

Aber einfach über eine solche Neuigkeit "Nicht zu berichten" ist schon anderer Tobak. Ist meineswissens nicht deren Geschäftliche Pflicht aber schon eine art moralische Berufung zu der man sich als Medium im Geiste der akkuraten Berichterstattung den Leuten verpflichtet und wirft ein enthüllendes Schlaglicht and andere vielleicht noch nicht ganz ersichtliche Sachverhalte in ganz anderen Fällen, die ähnlich aber nicht so sichtbar offensichtlich behandelt wurden oder wo unschuldige Leute von der Presse zerstört oder in Zwielicht gestellt wurden (und das schon immer Jahrelang so)

Fazit: Im Grunde finde ich es gut, dass die Medien sich aktuell so verhalten und damit quasi sich selbst belasten und irgendwann eigenständig aufdecken, ohne dass irgendjemand überhaupt was dafür tun muss.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.12.2020 um 23:54
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:sorry während ich das schreibe finde ich tatsächlich ein beitrag der FAZ :D
musst du halt richtig suchen...

https://www.google.com/search?q=17+staaten+unterst%C3%BCtzen+bis+jetzt+die+klage+von+texas&oq=17+Staaten+u&aqs=chrome.0.0i324l2j69i57j0i22i30.5907j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

https://www.merkur.de/politik/donald-trump-us-wahl-2020-republikaner-texas-wahlergebnis-klage-gericht-niederlage-justizminister-zr-90127614.html
Unterstützt wird Texas von anderen Bundesländern. 17 republikanische Justizminister aus den 50 US-Bundesstaaten erklärten in ihrer Eingabe an den Supreme Court in Washington, die Klage aus Texas zu unterstützen.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/donald-trump/article222172256/US-Wahlen-Trump-setzt-nun-auf-eine-Klage-in-Texas.html^
Update vom Donnerstag, 10.12.2020. 04.30 Uhr: Trotz des jüngsten Rückschlags vor dem Obersten Gericht setzt das Lager von Donald Trump seinen juristischen Kampf gegen dessen Niederlage bei der Präsidentenwahl fort. 17 republikanische Justizminister aus den 50 US-Bundesstaaten erklärten in einer Eingabe an den Supreme Court in Washington D.C. am Mittwoch (Ortszeit), eine Klage aus Texas vor dem Obersten Gericht zu unterstützen.
Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-wahl-joe-biden-wahlbetrug-sidney-powell-klage-scheitert-georgia-michigan-90122836.html
7 republikanische Justizminister aus verschiedenen US-Bundesstaaten erklärten in einer Eingabe an den Supreme Court in Washington am Mittwoch (Ortszeit), eine Klage aus Texas vor dem Obersten Gericht zu unterstützen.
Quelle:
https://m.tagesspiegel.de/politik/trumps-verschwoerungen-werden-absurder-wie-kann-ein-unrechtmaessiger-praesident-ein-land-regieren/26229376.html
nterstützt wird Texas von anderen Bundesländern. 17 republikanische Justizminister aus den 50 US-Bundesstaaten erklärten in ihrer Eingabe an den Supreme Court in Washington, die Klage aus Texas zu unterstützen.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/donald-trump/article222172256/US-Wahlen-Trump-setzt-nun-auf-eine-Klage-in-Texas.html

was für einen Blackout meinst du zu sehen?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nein es wurde eben noch nichts abgewiesen.
Dir ist aber schon bewusst das da zwei verschiedene Verfahren am laufen sind oder? Vom Texanischen hat auch nie einer gesprochen, das dieser abgewiesen wurde.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es tut sich also auch "Pro-Trump" etwas - Die Medien Berichten nur nicht davon.
naja doch... scheinbar aber nicht so das du in der Lage bist es zu finden. Ich entschuldige mich im Namen der Medien dafür...
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Fazit:
Google und du vertragen sich nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 07:22
Bis jetzt hat der Supreme Court die Klage von Texas noch nicht mal angenommen!

D.T. gehört für mich in die geschlossene Abteilung im Knast!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 09:19
Trump macht nicht nur sich mit seinem "Man-nimmt-mir-die-Macht-weg-durch -Betrug-Gequatsche" lächerlich und unglaubwürdig, sondern auch seine Partei!

Niemand räumt der Beschwerde duch Texas und den 17 Justizministern vorm Supreme Court ein!

Wenn sie dort scheitern, und die bisherigen Erfahrungen durch die Klageabweisungen zeigen es ja, wird es immer noch nicht vorbei sein, denn dann wird es heißen, der Supreme Court wäre von Demokraten unterwandert oder sogar bestochen!!

Trump wird irgendwann als Witzfigur in die Geschichte der USA eingehen!

Er würde es ja auch gern sehen, wenn seine Fans/Unterstützer ihm sein Elternhaus kaufen würden! Warum macht er es nicht selbst, wenn ihm das so wichtig ist??!!

Ist Trump nicht mehr flüssig?? Möglich!!! Oder er pumpt sein Geld in die irrsinnigen Betrugsklagen, die er bis jetzt ALLE verloren hat!!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 09:39
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Niemand räumt der Beschwerde duch Texas und den 17 Justizministern vorm Supreme Court ein
Ups, Erfolg vergessen!


1x zitiertmelden