Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 09:58
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Ups, Erfolg vergessen!
macht nichts - Trumps Klagen vergessen das auch immer :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 10:06
Anbei ein Artikel von FoxNews zu der Klage aus Texas denen sich 17 weitere Staaten angeschlossen haben.
Legal experts say Texas case fatally flawed, merely 'political posturing' nearly certain to fail
Rechtsexperten sagen, dass der Fall in Texas tödlich fehlerhaft ist, lediglich eine „politische Haltung“, die mit ziemlicher Sicherheit scheitern wird

Quelle: https://www.foxnews.com/politics/missouri-5-more-states-ask-to-join-texas-supreme-court-election-case-against-georgia-others

gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 10:15
Meanwhile ist die Corona-Situation in den USA weiterhin echt ungebremst übel.
In den USA sind binnen 24 Stunden fast 3000 Tote infolge einer Coronavirus-Infektion verzeichnet worden. Nach den Daten der Johns-Hopkins-Universität (JHU) in Baltimore vom Freitagmorgen (MEZ) wurden am Donnerstag 2934 Verstorbene registriert. Das ist die zweithöchste je registrierte Tageszahl. Der bisherige Höchstwert war am Mittwoch mit 3124 Corona-Toten verzeichnet worden.
Quelle: coronavirus-news-am-freitag-rki-meldet-fast-30-000-corona-neuinfektionen-und-600-tote-a-39fb99e4-48af-43e3-9c17-17132c20c431

man wird wie das Amen in der Kirche nächste Woche die 300.000 knacken. Aufgrund der Zeitverzögerung werden die Nachwehen von ThanksGiving auch noch etwas anhalten.

7.4. Licht am Ende des Tunnels
https://www.newyorker.com/news/our-columnists/trumps-light-at-the-end-of-the-tunnel-is-a-delusion-coronavirus

40 mal sagt er es geht weg...
https://www.washingtonpost.com/video/politics/40-times-trump-said-the-coronavirus-would-go-away/2020/04/30/d2593312-9593-4ec2-aff7-72c1438fca0e_video.html (Archiv-Version vom 10.12.2020)

Der Mann hat Weitblick... definitiv. Und wenn er mit seinen Anschuldigungen genauso recht hat... Glückwunsch Joe.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 12:41
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:40 mal sagt er es geht weg...
https://www.washingtonpost.com/video/politics/40-times-trump-said-the-coronavirus-would-go-away/2020/04/30/d2593312-9593-4ec2-aff7-72c1438fca0e_video.html (Archiv-Version vom 10.12.2020)

Der Mann hat Weitblick... definitiv.
Das ist auch immer noch so einer der Gründe warum ich mir sicher bin, dass die Gegenstimmen hier im Forum auch aktiv Trollen.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Leute sowas sehen und denken, dass Trump besser geeignet ist für den Job als Biden.

Selbst wenn man Biden nicht mag, kann doch keiner nachvollziehbar glauben, dass Trump besser wäre...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 13:10
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Selbst wenn man Biden nicht mag, kann doch keiner nachvollziehbar glauben, dass Trump besser wäre...
Wenn man den Charakter ausblendet und nur auf das politische Programm schaut eben schon. Das Problem daran ist, dass man so unter Umständen einen späteren Diktator mitwählt. Das merken die, wie die Geschichte einen lernt, leider immer erst, wenn's zu spät ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 21:51
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Leute sowas sehen und denken, dass Trump besser geeignet ist für den Job als Biden.
Das liegt daran daß du immer noch "Präsident eines demokratischen Landes" als Job siehst...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 22:00
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das liegt daran daß du immer noch "Präsident eines demokratischen Landes" als Job siehst..
was soll es denn sonst sein?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2020 um 22:10
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:was soll es denn sonst sein?
@thedefiant
Job..Ich denke, das ist Trumps Auffassung

Es ist ein Amt, das auf Zeit ausgeübt wird, das mit Privilegien ausgestattet ist, aber vor allem mit Pflichten.

Trump denkt wahrscheinlich an einen Job auf Lebenszeit


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2020 um 16:29
Tja ....

Trump scheint echt kaum mehr wen zu interessieren ... :D

Wie auch immer, Texas ist gescheitert mit der Klage, ging ja wieder fix. Offenbar auch einstimmig.

Also die Gagas, die QAnons und Co. drehen im Web richtig am Rad.


Ach, gestern ... wieder mal "meine" Gaga Truppe im Stream auf YT gesehen, jetzt knallen die auch richtig durch, kommen mit flacher Erde (ernsthaft), Reptiloide, der Galatischen Förderation, ... sogar die Leute im Chat haben sich an den Kopf gefasst ... :D

Aber es ist wo auch erschreckend, so was von neben der Spur, mach mir Gedanken, ob da nicht einer dann aus dem Fenster springt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2020 um 17:12
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:was soll es denn sonst sein?
Es geht nicht darum was es sein sollte, sondern was seine Jünger wollen... einen Diktator.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2020 um 21:38
@rambaldi @thedefiant @frauZimt @Purusha

Keine Satire.
Da dem Donald nach seinem Abgang Haftstrafen drohen spekuliert man bereits in russischen Medien über Asyl für Trump in Russland.

Asyl in Russland? Staatsmedien machen Donald Trump ein Angebot

[...] Um etwaige Ermittlungen und Verurteilungen zu vermeiden, gilt es als denkbar, dass Donald Trump im Ausland Asyl suchen wird. Hier kommt Russland ins Spiel. Die Staatsmedien des größten Flächenlandes der Erde spekulieren bereits fleißig. Die Co-Kommentatorin der populären russischen Nachrichtensendung „60 Minuten“, Olga Skabeeva, brachte das Thema Asyl für Trump auf und bekräftigte mit Blick auf die drohenden Untersuchungen in den USA: „Das ist alles sehr ernst.“

Russischer Politiker vergleicht Strafermittlungen gegen Donald Trump mit stalinistischen Repressionen
Igor Korotschenko, Militärexperte und Mitglied des öffentlichen Rates des russischen Verteidigungsministeriums, verglich die „zu erwartenden“ Ermittlungen gegen „den armen Donald Trump“ mit den stalinistischen Repressionen gegen Regimegegner 1937. Pathetisch fügte er hinzu: „Russland kann dem verfolgten ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, politisches Asyl anbieten. Wir könnten sein Vermögen zur Sicherheit hier her transferieren und seine berühmte Trump City irgendwo in ‚New Moscow‘ bauen.“
Auf den Seiten der Russischen Agentur für internationale Informationen (RIA Novosti) hieß es, dass die Donald Trump drohende Strafverfolgung „die Art und Weise ist, wie die Demokraten Trump auf dem Weg aus dem Weißen Haus anspuckt“. Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, Rechtsanwalt und Gründer sowie Parteivorsitzender der rechtsextremistischen, russisch-nationalen Partei „Liberal-Demokratische Partei Russlands“ forderte Wladimir Putin dazu auf, Donald Trump vor dessen Amtsübergabe an Joe Biden „zu melken“. Seine Forderungen: Anerkennung der Annexion der Krim durch Russland, Austritt aus der NATO, Abzug der stationierten US-Truppen weltweit. [...]

https://www.fr.de/politik/donald-trump-asyl-russland-wladimir-putin-ermittlungen-usa-justiz-us-wahl-2020-kreml-90127885.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2020 um 23:20
@tudirnix
Wenn das Hand und Fuß hat, reimt sich da so einiges zusammen...

Das Vermögen zumindest ließe sich doch wohl einfrieren - sofern da etwas ist. Ermittlungen sollten in jedem Fall genau stattfinden, damit T. weiß, was er zu erwarten hat, wenn er sich wieder sehen lassen sollte. Ansonsten wird er in Rußland möglicherweise für die USA risikoloser aufbewahrt als in irgendeinem Hochsicherheitstrakt.

Putin weiß die Lage natürlich richtiger einzuschätzen als T.; das ist ja trivial.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 04:52
Der zitierte Beitrag von Bottner29 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Trump hat die Messlatte für präsidentiales Verhalten ganz schön gesenkt, nicht wahr?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 04:58
Echt? Inwiefern?
Ist er ein Stiesel, der redet bevor er nachdenkt?
Absolut!
Ist er ein guter Präsident? Wahrscheinlich nicht. Besser als der Quoten Poc auf jeden Fall.

Im Grunde ist es mit egal wer im ,,besten land der welt,, Präsident wird.
Ich finde es nur erstaunlich wie sparsam die hiesigen Medien mit Informationen zur Wahl daherkommen.
Gibt es keine russischen bots mehr?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 05:03
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Ich finde es nur erstaunlich wie sparsam die hiesigen Medien mit Informationen zur Wahl daherkommen.
Der Wahlthread ist da drüben.
Welche Informationen sind denn sparsam dahergekommen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 05:09
Gegenfrage? Lief die Wahl in den USA absolut reibungslos und ohne jede Frage manipulationsfrei ab?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 05:57
Es gibt bisher, wie schon x-mal geschrieben, keine Belege für, wie von Trump behauptet, die große Wahlmanipulation.

Es ist unhöflich Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, daher:
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Welche Informationen sind denn sparsam dahergekommen?



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 06:26
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Gegenfrage? Lief die Wahl in den USA absolut reibungslos und ohne jede Frage manipulationsfrei ab?
Da das Team um Trump und seine Mitstreiter bis heute nicht den kleinsten gerichtsfesten Beweis und ebenso nicht den kleinsten Anfangsverdacht für Strafermittlungen wegen Wahlbetrug bzw. -manipulationen geliefert haben, wird die Wahl in den USA reibungslos und manipulationsfrei abgelaufen sein.

Unabhängig davon hast Du immer noch die Antwort auf meine Frage auf Deine Aussage nicht geliefert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 07:59
Guten Morgen! Nach seiner letzten Niederlage vor dem Supreme Court benimmt sich Trump wie ein Kleingeld, dem man den Lolly weggenomnen hat!

Nur, hier handelt es sich um einen machthungrigen, völlig realitätsfremden Menschen, der das amerikanische Volk mit seinen Lügen manipuliert!

Trump selbst fällt es nicht auf, wie er in den Augen vieler zur Lachnummer mutiert!

Ich fürchte aber, obwohl er diverse Klagen verloren hat und das mit Recht, daß Trump nie Ruhe geben will bzw. wird!!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 08:42
Sorry, mein T9 spinnt! Kleinkind sollte das heißen! Notiz an mich...schmeiß das T9 raus...unglaublich


1x zitiertmelden