Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 08:43
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Sorry, mein T9 spinnt! Kleinkind sollte das heißen! Notiz an mich...schmeiß das T9 raus...unglaublich
Naja, wenn er mitlesen würde, wäre er bei Kleingeld sicher stärker beleidigt als bei Kleinkind. :D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 08:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, wenn er mitlesen würde, wäre er bei Kleingeld sicher stärker beleidigt als bei Kleinkind
@Groucho

Köstlich, wie wahr

Wenn man ihn "Falscher Fuffziger" nennen würde, wäre er beleidigt...
über den Fuffziger


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 09:07
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Gegenfrage? Lief die Wahl in den USA absolut reibungslos und ohne jede Frage manipulationsfrei ab?
Nee, ich denke auch, dass die Republikaner am Ergebnis herumgepfuscht haben. Niemals im Leben wählen 75 Millionen Menschen so einen unfähigen, korrupten, grenzdebilen Clown. Ich wittere Millionen und Millionen Stimmen, die nicht für Trump gezählt werden dürfen.
Die Stimmen der Staaten, in denen die Reps knapp gewonnen haben, müssen aus dem Ergebnis gestrichen werden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 10:31
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:dass die Republikaner am Ergebnis herumgepfuscht haben
So rum wird da nämlich'n Schuh drauß, was die Sache mit dem Wahlbetrug angeht. Deswegen schmerzt es dem Donnie nämlich noch mehr. Da haben die Reps durch Wahlbetrug so viele Stimmen wie nie zuvor und dann kommt da so ein alter seniler Mann, der nicht mal ne Turnhalle gefüllt bekommt und holt noch mehr Stimmen. Dann würd ich auch denken, dass die anderen betrogen haben und das besser als ich.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 11:18
Trump kritisiert den Supreme Court wie erwartet nach dessen letzter Entscheidung gegen Trump!

Und wer ist schuld?? Natürlich alle anderen!!!!

Der Wahlbetrug hätte das Land blamiert?? Nene, Trump und seine entrückten Anhänger blamieren im Dauerzustand das Land, das Volk und sich selbst!

Auch wenn ich mich wiederhole...für mich ist Trump ein gefährlicher, realitätsfremder Irrer!!

Frage ist nun = kann und wird man ihn nachhaltig stoppen können??!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 11:20
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:kann und wird man ihn nachhaltig stoppen können??!!
habe gehört, dass er sich wieder zur wahl stellen möchte!

nix "nachhaltig"!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 11:26
Stimmt...würde er gern...aber ob es dazu kommt?

Bis zur nächsten Wahl kann viel passieren


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 12:04
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Gegenfrage? Lief die Wahl in den USA absolut reibungslos und ohne jede Frage manipulationsfrei ab?
Gegenfrage! Gibt es Beweise für eine Wahlmanipulation?

Warum sind alle Anträge vor Gerichten so schlecht geschrieben oder es wird bei Verhandlungen schlicht keine Beweise vorgelegt?

Aber was ist realistischer? Die größte Verschwörung der US-Geschichte, mit Demokraten, Republikanern und Unabhängigen, in mehreren Bundesstaaten und sehr vielen Auszählstellen oder das Trump einfach lügt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 12:18
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:oder das Trump einfach lügt?
Da er das ja so gut wie nie macht (wenn er schläft)
kann es ja nur die allumfassende Verschwörung geben. Da viele, ich ebenfalls, Biden für einen nicht gerade idealen Kandidaten halten und er vielleicht nur so ne Art Notlösung bzw Lückenfüller ist, frage ich mich warum die Demokraten dann gerade diesen Kandidaten mit dem größten Betrug der US Geschichte ganz nach oben bringen. Da hätte man dann doch auch einen weniger bekannte dafür längerfristigen Kandidaten nehmen können. Wenn man die Wahl eh gewinnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 12:20
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Nee, ich denke auch, dass die Republikaner am Ergebnis herumgepfuscht haben.
Zitat von leakimleakim schrieb:So rum wird da nämlich'n Schuh drauß, was die Sache mit dem Wahlbetrug angeht.
@Rasenmayer
@leakim
Ihr stimmt Trump also zu, dass die Wahl verfälscht wurde?

Unterstützt den nicht noch. Trump will nachhaltig die Wahlen beschädigen und am liebsten abschaffen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 12:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ihr stimmt Trump also zu, dass die Wahl verfälscht wurde?
Naja, Du wirst mit zustimmen, dass dem Donnie das durchaus zuzutrauen ist. Als ob er jemals fair spielen würde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 12:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ihr stimmt Trump also zu, dass die Wahl verfälscht wurde?

Unterstützt den nicht noch. Trump will nachhaltig die Wahlen beschädigen und am liebsten abschaffen.
Aber klar! Die Chance, dass Trump diese Staaten wirklich gewonnen hat sind 1:1.000.000.000.000!!!1elf!!
Massive Voter Fraud!!



Ist natürlich alles Sarkasmus. (Für die, die es immer noch nicht verstanden haben).
Zeigt aber, dass man das Spiel ganz einfach umdrehen kann.
Und ganz ehrlich....Trump und einigen hohen Reps würde ich solche Betrügereien durchaus zutrauen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 13:07
Zitat von leakimleakim schrieb:Naja, Du wirst mit zustimmen, dass dem Donnie das durchaus zuzutrauen ist. Als ob er jemals fair spielen würde.
@leakim
Dem und seinen Leuten traue ich alles zu und insgeheim habe ich gehofft, dass die Überprüfungen am Ende ergeben, Trump hat betrogen.

Du musst dir nur klar sein, dass beides nicht gleichzeitig geht: Die letzte Wahl für die sicherste aller Zeiten zu halten und gleichzeitig den Reps einen systematischen Wahlbetrug unterstellen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 16:37
Tja,manche werden au h noch im Februar behaupten Trump habe ja eigentlich gewonnen. Solche Menschen haben sich aber eh schon komplett von der Wirklichkeit verabschiedet. An die kommt man auch nicht mehr ran, die schalten schon zu tief in VT Glas.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 16:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Tja,manche werden au h noch im Februar behaupten Trump habe ja eigentlich gewonnen. Solche Menschen haben sich aber eh schon komplett von der Wirklichkeit verabschiedet. An die kommt man auch nicht mehr ran, die schalten schon zu tief in VT Glas.
Wer sich zu sehr auf VT einlässt, findet nicht mehr zurück.
Etliche werden -komme was wolle- an der Behauptung die Wahl wurde Trump gestohlen festhalten.

Trump hat ja seine Rhetorik inzwischen geändert.

Er sagt jetzt: Das Amerikanische Volk (Ihr) wurdet bestohlen.
Das bringt seine Anhänger natürlich noch mehr auf.

Wer lässt sich schon bestehlen? Da wehrt man sich!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 17:35
Kleine Aussicht auf den 20.01.2021

https://twitter.com/i/status/1337502815464263681

Quelle: https://twitter.com/PaulLeeTeeks/status/1337502815464263681 (Archiv-Version vom 13.12.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 19:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump hat ja seine Rhetorik inzwischen geändert.

Er sagt jetzt: Das Amerikanische Volk (Ihr) wurdet bestohlen.
Das bringt seine Anhänger natürlich noch mehr auf.
Er sagt schon die ganze Zeit das die Demokraten keine echten Amerikaner sind ?!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 20:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Er sagt schon die ganze Zeit das die Demokraten keine echten Amerikaner sind ?!
Ja, klasse.
US-Amerikaer 1. 2. 3. 4. Klasse.

Hab gerade gelesen, dass Trump Dokumente vernichten lässt,- Es handelt sich um Mails und Tweets.
Damit macht er sich strafbar (schon wieder mal).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 20:28
@frauZimt
Woher kommt das mit den Dokumenten?

...und wie vernichtet man bitte Tweets?
Seine eigenen? Die darf er doch löschen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 20:57
Zitat von DuskDusk schrieb:Woher kommt das mit den Dokumenten?

...und wie vernichtet man bitte Tweets?
Seine eigenen? Die darf er doch löschen.
Steht bei Google! Dabei gehts um Regierungsakten und die darf er nicht vernichten!

Nicht nur irre, nu auch noch Straftäter

Hier wissen alle, was ich von Trump und seinem Gefolge halte...nichts, nada, niente


melden