Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 18:20
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wie man es dreht und wendet. Statt man sich auf beiden Seiten für eine Aufarbeitung der Wahl einsetzt, um die Integrität der Wahl wiederherzustellen, eskaliert man lieber auf beiden Seiten die Situation.
Was soll man da aufarbeiten? Wenn es wenigstens begründete Zweifel geben würde, ersichtliche Auffälligkeiten, wo man ansetzen könnte oder Unsicherheiten, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Statt dessen kommt immer diffuse Behauptungen, die sich innerhalb von kürzester Zeit als heiße Luft erweisen, "Zeugen", die im Grunde nichts zu sagen haben, außer selber unbelegte Behauptungen auszustoßen. Immer der gleiche Schwachsinn, den Trump in seinen Tweets herumtrompetet. Wie viele Klatschen müssen Trump, Rudy und co denn noch vor Gericht erleiden, damit dem letzten Trump-Anhänger ein Licht aufgeht, was da gerade versucht wird.

Und nochmal, wer behauptet, muss auch beweisen. Wenn die Republikaner meinen, dass "Millions and Millions Votes" gefälscht worden sind, sollen sie es den Demokraten nachweisen oder die Schnauze halten, wenn sie es nicht können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 18:35
Ich verstehe sowie so die Herangehensweise nicht - wieso soll derjenige, der nichts verbrochen hat seine Unschuld beweisen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 18:44
Auch die dritte Stimmauszählung bestätigt Bidens Sieg in Georgia

Die Wahloffiziellen im US-Bundesstaat Georgia haben bekannt gegeben, dass sie das bisherige Ergebnis der Präsidentschaftswahl am Montag erneut bestätigen werden. Auch nach der dritten Auszählung heißt der Sieger im umkämpften Staat Joe Biden. "Wir haben nun die legal abgegebenen Stimmzettel ein drittes Mal ausgezählt, und das Ergebnis bleibt das gleiche", sagte der republikanische Wahlaufseher Brad Raffensperger laut New York Times.
Ein Mitarbeiter des Wahlaufsehers Raffensperger, Gabriel Sterling, sagte der New York Times am Montag, dass sie nur noch auf die offiziellen Ergebnisse eines Bezirks des Bundestaates warten. Sobald dieses eintrifft, wird das Wahlergebnis endgültig bestätigt. Der Vorsprung von mehr als 12.000 Stimmen ist allerdings bereits jetzt so groß, dass es nicht mehr pro Trump gedreht werden kann.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/weitere-us-wahlniederlage-fuer-trump-auch-die-dritte-stimmauszaehlung-bestaetigt-bidens-sieg-in-georgia/26229376.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 18:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:geht doch schon einen Schritt zurück. Das hast du @scarcrow im Gefecht nicht gemerkt. Wenn du MoltBenes Beiträge genau liest, siehst du, dass er den geordneten Rückzug antritt. Es geht nur noch darum, das Gesicht zu wahren.
I will never concede!
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Genau das ist Biden: President-elect
Fake News! Kein Witz, ist wirklich so.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:50% der BEVÖLKERUNG? Nicht dein Ernst. Warum nicht 100%?
https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1329529882846646281 (Archiv-Version vom 16.12.2020)

Ne, wir bleiben bei knapp 50%.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Weil sich dieser Streit nicht im Wilden Westen abspielt. Der Klageweg ist klar vorgeschrieben. An ein paar Regeln muss sich Trump halten, auch wenn er Institutionen verachtet.
Es geht auch ohne Klageweg - wenn die Demokraten an der Aufarbeitung der Wahl interessiert wären. Dann zementiert man halt lieber die Spaltung.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:... um Gottes Willen.
Diese Chaos-Truppe? Bloß nicht.
Albernes Kommentar.
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich verstehe sowie so die Herangehensweise nicht - wieso soll derjenige, der nichts verbrochen hat seine Unschuld beweisen?
Weil man sich als Versöhner stilisieren will, als gönnerhafter Sieger, der nun die USA vereinigt. Funktioniert nur schlecht, wenn man alles tut, damit es keinerlei Aufarbeitung der Wahl geben wird.

Aber jetzt mal rein hypothetisch - nur für euch - damit kein Donald Trump in eurem Kopf rumschwirrt: Wenn euch jemand eines Verbrechens beschuldigt und 50% eures Bekanntenkreises euch für einen Verbrecher halten, ihr aber wisst, dass ihr eine blütenweiße Weste habt und ihr denjenigen, der euch beschuldigt einfach nur seinen Forderungen nachgeben müsst, um sich bis auf die Knochen zu blamieren. Also ihr müsst weder Geld investieren noch einen einzigen Finger krümmen. Würdet ihr dann diese Möglichkeit nicht nutzen, sondern einfach so tun, als gäbe es diese Vorwürfe nicht, damit ihr noch verdächtiger rüberkommt? Für mich ergibt das einfach keinen Sinn.


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 18:46
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:I will never concede!
Plapperst du deinen "Chef" nach?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ne, wir bleiben bei knapp 50%.
Denk noch mal nach. 50% der BEVÖLKERUNG?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Albernes Kommentar.
Nein, durchdachter Kommentar.
Chaos-Truppe?
Kann ich belegen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 19:14
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Situation aktuell ist wie folgt: Die Wahl ist rein rechtlich nach wie vor noch nicht gelaufen, Joe Biden ist offiziell kein president-elect und knapp 50% der Amerikaner (sogar 20% der demokratischen Wähler) gehen davon aus, dass die Demokraten betrogen haben (s. Rasmussen-Report).
Das Trump, Obama, Bush, Clinton usw. bereits als President-Elect tituliert wurden obwohl die Wahl wenn überhaupt erst mit der Zusammenkunft des Electoral Collage rechtlich erledigt ist, hat die letzten 100 Jahre niemand gestört.

Und dennoch wurden Übergabeverfahren eingeleitet - den das LAND steht dabei im Vordergrund. Auch hier gab es allerdings bereits rechtliche Differenzen zum Wahlausgang, dennoch hat man dafür gesorgt das man keinen Trümmerhaufen aufräumen muss.
das der Herr Donald deshalb medial auf den Sack bekommt - Hausgemacht.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Darüber hinaus übt man medial noch Druck auf Emily Murphy aus, die letztlich nur den Umständen der Wahl geschuldet und weil der Präsident das Wahlergebnis anfechtet, noch keine Übergabe eingeleitet hat.
Nein, das Problem ist eine lächerliche anmutende Haltung. Der Mann der auf Tradition im Land steht und bewirbt, blockiert kindisch. Und seine Lakaien mache da mit. Es hätte keine Probleme bereite eine Amtsübergabe einzuleiten. Clinton hat dies damals bei Bush auch gemacht, den es ging um die Sache - nicht um die Person. Obama hat unmittelbar die Übergabe eingeleitet - noch lange bevor alle Staaten die Wahl unterzeichnet haben - und das obwohl er jahrelang auf regenwurmniveau beleidigt wurde. Du siehst sicherlich den Unterschied.

Es geht darum das der wahrscheinliche Kandidat wertvolle Zeit verliert. Selbst wenn ein Gericht die Show stoppen sollte - hätte man bis auf ein wenig Kohle - NICHTS VERLOREN! Im Gegenteil - jemand hätte an Größe gewonnen.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:knapp 50% der Amerikaner (sogar 20% der demokratischen Wähler) gehen davon aus, dass die Demokraten betrogen haben (s. Rasmussen-Report).
nochmal die Frage: Seit wann interessieren dich Umfragen mit 1000 Personen? Und warum ziehst du nicht eine Umfrage heraus die da lautet: 80% aller Wähler erkennen die Wahl an?
https://www.diepresse.com/5895648/80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an (Archiv-Version vom 28.11.2020)
https://www.monmouth.edu/polling-institute/reports/monmouthpoll_us_111820/

Du erkennst auch scheinbar nicht die Masche dahinter: Behaupten, behaupten, behaupten und schon ist es Allgemeinbildung.
Selbst du musst irgendwann mal zugeben: Wie oft kommt Trump nochmal mit Wahrheiten um die Ecke? da muss ich ja jedes mal lachen. Was denkt du eigentlich so vor dich hin: "ah jetzt, ja jetzt sagt er bestimmt die Wahrheit"...sorry, da muss ich echt schmunzeln...
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Also veröffentlicht man direkt Listen von Republikanern, die noch nicht gratuliert haben - dahinter steht natürlich keine implizite Drohung, das hat einfach nur informativen Charakter - logisch!
Wir wissen jetzt das hier keine Drohung dahinter ist - denn du erwähnst das zwar immer wieder (wie die angeblich unsichere Wahl) kannst aber nicht benennen wie eine Drohung dahinter aussehen kann.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Statt man sich auf beiden Seiten für eine Aufarbeitung der Wahl einsetzt, um die Integrität der Wahl wiederherzustellen, eskaliert man lieber auf beiden Seiten die Situation.
Kannst du bitte erörtern wo die Demokraten "eskalieren"? Ah ja die bösen Listen - aber sonst? In welcher Form wird seitens der Demokraten eskaliert? Ist es ihre Schuld das die Gerichte samt von Trump ernannten Richter -> mehrfach die Meinung von Rudy nicht teilen? Mehrfach Rudys Punkte zerfetzten? Liegt das an den Demokraten das in einem republikanisch geführten Staat die Wahlmaschinen nicht gecheckt wurden? Liegt es an den Demokraten das scheinbar Rudy und Co. sehr viele Sachen nicht verstehen - ihre Republikanischen Wahlorganisatoren aber schon?
lass mich raten - auch hier wird allerhöchstens kommen (Wer will sich schon selbst ans Bein pinkeln).
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wo ist das Problem? Trump soll selbst dafür zahlen - fertig. Die Demokraten haben doch eine blütenweiße Weste und Trump würde sich lächerlich machen, anstatt zum Märtyrer zu werden. Ich würde Trump jeden seiner Wünsche erfüllen, damit er sich auf ganzer Linie blamiert und die republikanische Partei komplett in den Abgrund zieht. Warum machen die Demokraten das nicht? Es wäre so einfach!
und ein letztes Mal - den du bist absolut BERATUNGSRESITENT: Die Demokraten müssen nichts zeigen - und SIE KÖNNEN AUCH NICHTS ZEIGEN!!! Wenn man deine Beiträge liest könnte man fast meinen die Wahl wurde von Demokraten organisiert... und schon allein diese Aufforderung zeigt wie wenig du dich mit der Materie befasst und wie viel du meinst absondern zu müssen.

die Wahlmaschinen - gehören z.B. Georgia. jetzt rate wer in Georgia die Geräte verwaltet. Ach ne komm ich lass es raus... Irgendwelche Beamte die von Stadt oder Staat bezahlt werden. und WER sitzt in Michigan gaaaaanz oben? Brian Kemp. und du weißt ja das das Wahlkomitee besetzt ist aus 2 bösen Demokraten und 2 Republikanern (Der eine Honk der sagt die wahl war sauber und der andere der seine Stimme enthalten hat - aber so wirklich mit belastenden Aussagen auch nicht um die Ecke kommt)...

So, und wer kann jetzt entscheiden ob die Wahlmaschinen gecheckt werden? Na entweder der Verwaltungsapparat (Republikanisch) oder b) ein Gericht. Siehe da, in Michigan können sie das machen - da gibt ein Gericht eine Prüfung der Maschinen frei. Aber mir wäre jetzt nicht bewusst, das die Demokraten vor Gericht ziehen um das zu verhindert - oder vorher schon verhindert wollten.
Ja und dann gibt's natürlich noch die ganzen "beweise" und "zeugen" - die, nochmal, ständig vor Gericht (ohne demokratische Beteiligung) zerrissen werden. Und du kommst um die Ecke und willst irgendwas von: Lasst sie doch... lasst sie doch....

Dabei ist deutlich Erkennbar was Trumps Ziel ist. Vor dem Supreme Court recht zu bekommen und das kann er nur wenn in zig Staaten - zig Prozesse verloren werden. Und wenn man Trump mal zuhört - ging es schon vor der Wahl darum, da gabs auch ein eindeutiges Zitat von ihm zwecks Neubesetzung. Kann man ignorieren oder so wie du jammern: "och warum verbieten die Demokraten das nachgeforscht wird" - was halt nicht so ist - so oft du es wiederholst, es wird nicht richtiger.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wer bei einer derartigen Wahl und diesen Vorwürfen auf Business-as-usual setzt, hat keinerlei Interesse das Land zu einen, ganz im Gegenteil - er spielt das selbe Spiel wie die Gegenseite, nur unter umgekehrten Vorzeichen.
Sorry - was sollte er nochmal tun? Ah mitarbeiten. Genau, zeig mal wie oft Demokraten derzeit irgendwie gerichtlich gegen Trump schießen. In welcher juristischen Form eine Überprüfung der Wahl verhindert wird aktiv oder gehst du wirklich davon aus das in den Staaten in denen die Reps sowohl als Richter wie auch im Staatsparlament mehrheitlich vertreten sind sich von den Demokraten da derzeit unterdrücken lassen?

Es geht hier um Zeit, um vor den USSC zu kommen und um die Wahl zu dekreditieren damit die Dems inkl. Biden die nächsten 4 Jahre den Status als Dieb inne haben. Und scheiß drauf was vor Gericht raus kommt - Trump wird sein einziges Ziel erreichen. Denn das ist wie bei einem der als Kinderschänder unschuldig vor dem Gericht steht - der wird auch nie wieder auf die selbe Art und weise angesehen.
Ah Kinderschänder - da gabs doch auch mal was aus der Trump Familie... hattest du hierzu auch einen kritischen Post zu Trump Jr. geschrieben? Weiß gar nicht mehr.

Zum Abschluss: der Law and Ordermann - der schon vor der Wahl wußte das es einen Betrug geben wird und der ja selbst erlebt hat das es 2016 bestimmt auch Betrug gab (hat er auch im Vorfeld davon gesprochen, auch hat er so - ohne Beleg einen Konkurrenten um die Kandidatur gebracht) - hat es nicht geschafft die Wahl sicher zu machen (du kennst ja die ganzen Unsicherheitsfaktoren - willst sie uns nur nicht nennen). Der Mann hat also sein eigenen Haus nicht sichern können. Hinzu kommt das es diese fiesen Demokraten geschafft haben Staaten zu Flippen - manche seit 96 in fester Hand der Republikaner. Böse zungen könnten ja auch einfach sagen: Wenn Donald es nicht schafft die Wahl sicher zu machen - wie soll er dann die USA sicher machen? Aber das wäre zu weit gedacht.
Warum fechtet er eigentlich nicht die Staaten wie Texas an? Wenn in Arizona schon so Schindluder getrieben wurde - warum dann nicht auch in Texas? ich kann mir nicht vorstellen das er als schlechtester Republikaner seit 20 Jahren oder so in die Geschichte eingehen will - da kanns auch nur um Betrug gehen.

Dahingehen wäre es auch extrem weitsichtig von dir - wenn du mal in Trumps Reihen nach den Loosern suchst die ihn da so hängen lassen.. Diese ganzen unfähigen Bundesrichter, der Justizminister, die ganzen Republikanischen Wahlaufseher und -Organisatoren... im Prinzip jeder der sich schwertut auch nur Anzeichen für einen systematischen Betrug zu finden. Ich weiß bestimmt von den Dems unter Druck gesetzt, das ist die Lösung für alle Fragen. Das manche einfach nichts finden weil nichts da ist - das geht sicherlich nicht in deinen Gedankengang rein. Aber es wäre sicherlich nur fair wenn diese ganze Show weiter geht bis Donald irgendwann sagt "gut ich habe verloren". das wird aber erst passieren wenn er seinem Schöpfer gegenübersteht. Und somit werden sehr viele seiner leidenschaftlichen Anhänger - die nur für die Fairness für ihn Kämpfen - noch lange einem Geist hinterher jagen. Und wenn ein Großmütterchen bei der Wahl abgewiesen wurde wird dies auch wieder ein Zeichen sein das die Wahl verschoben wurden. Den nur sie hat den Mut und die Millionen anderen - nein - eben nicht.

Wann wäre den ein Zeitrahmen an dem auch du die Wahl anerkennen würdest? Bei den Amis wirds nix mehr werden. Die denken auch das es in einem Jahr aussieht wie in Moskau wenn Biden herrscht. Sommer? nächstes Jahr um die selbe Zeit?

Wer sich verhält wie Trump, über Jahre und Jahrzehnte - der braucht kein Mitleid, dafür interessiert er sich nicht. Aber ich hörte es gibt Leute die finden es gemein das wenn einer sagt: "ich hab beweise" und ein andere sagt "lass sehen"... böse böse... und dann gehts immer so weiter - weil es wäre unfair wenn man ihm aber nicht zuhört, nur weil er ja diese Meinung hat. menno...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 19:22
Zu mehr komme ich nicht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und warum ziehst du nicht eine Umfrage heraus die da lautet: 80% aller Wähler erkennen die Wahl an?
Deine Deutung der Umfrage ist Fake News! Recherchier mal die Fragestellung der Umfrage und dann beleg damit bitte, dass 80% die Wahl anerkennen. Belege bitte!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 19:26
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Weil man sich als Versöhner stilisieren will, als gönnerhafter Sieger, der nun die USA vereinigt. Funktioniert nur schlecht, wenn man alles tut, damit es keinerlei Aufarbeitung der Wahl geben wird.

Aber jetzt mal rein hypothetisch - nur für euch - damit kein Donald Trump in eurem Kopf rumschwirrt: Wenn euch jemand eines Verbrechens beschuldigt und 50% eures Bekanntenkreises euch für einen Verbrecher halten, ihr aber wisst, dass ihr eine blütenweiße Weste habt und ihr denjenigen, der euch beschuldigt einfach nur seinen Forderungen nachgeben müsst, um sich bis auf die Knochen zu blamieren. Also ihr müsst weder Geld investieren noch einen einzigen Finger krümmen. Würdet ihr dann diese Möglichkeit nicht nutzen, sondern einfach so tun, als gäbe es diese Vorwürfe nicht, damit ihr noch verdächtiger rüberkommt? Für mich ergibt das einfach keinen Sinn.
Ist doch quatsch - wenn mich jemand eines Verbrechens beschuldigt, dann hat er einen an der Marmel, weil ich kein Verbrechen begangen habe. Die Leute die glauben wollen, das ich ein Verbrechen begangen habe, glauben das sowieso, egal wie ich mich abstrampeln würde.

Letztlich halte ich es mit dem Motto "wer sich rechtfertigt, klagt sich an". Wenn ich nichts falsch gemacht habe, muss ich auch nichts rechtfertigen. In dem Moment wenn ich aufgrund eines gelogenen Vorwurfs anfange mich zu rechtfertigen, gebe ich den Gegnern nur Futter - so nach dem Motto "schau, wie er sich versucht rauszureden, also muss an der Sache etwas dran sein". Letztlich kann man es nie richtig machen, also kann man auch ganz entspannt über den Dingen stehen und die Gerichte die Sachverhalte klären lassen. Und genau das passiert im Moment, und tatsächlich holt sich Trump eine schallende Ohrfeige nach der Anderen bei den Richtern ab.

Wenn Du aber natürlich so tief in der Verschwörungstheorie steckst, das Du sogar republikanische Richter verdächtigst, das diese ganz tief mit in der Verschwörung auf den Diebstahl des Präsidentenamts stecken, dann wird Dir auch keiner mehr helfen können. Dann wird auch eine Kommission nichts bringen, denn auch deren Ergebnisse wirst Du dann anzweifeln, wenn diese nicht genehm sind - wenn Du das Ergebnis überhaupt verstehst, denn auch bei dem Mueller Report redest Du ja noch von Hoax obwohl der klar die Einflussnahme Russlands auf die Wahl herausgestellt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 19:38
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Für dich scheint sie auf der einen Seite jedoch eher belustigend oder nicht-existent zu sein.
Stimmt, vergleiche den Aufruf von oac und trump. B6nnen
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Deine Deutung der Umfrage ist Fake News! Recherchier mal die Fragestellung der Umfrage und dann beleg damit bitte, dass 80% die Wahl anerkennen. Belege bitte!
Oh Gott.. Ja, sorry sie sagten das biden die Wahl für sich entschieden hat. Menno. Böse fake news... Mal schauen wie ich heute noch schlafen kann.

Das du zu dem Rest nicht kommst ist mir klar.
Das du demnächst wieder kommst und alles unfair findest und behauptest die Dems würden verhindern das alles aufgeklärt wird und die Wahl so unsicher ist... Wird auch wieder kommen :)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 19:40
Na bravo...noch einer der sich so schwammiger Unwahrheiten wie D. T. bedient


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:04
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Aber jetzt mal rein hypothetisch - nur für euch - damit kein Donald Trump in eurem Kopf rumschwirrt: Wenn euch jemand eines Verbrechens beschuldigt und 50% eures Bekanntenkreises euch für einen Verbrecher halten, ihr aber wisst, dass ihr eine blütenweiße Weste habt und ihr denjenigen, der euch beschuldigt einfach nur seinen Forderungen nachgeben müsst, um sich bis auf die Knochen zu blamieren. Also ihr müsst weder Geld investieren noch einen einzigen Finger krümmen. Würdet ihr dann diese Möglichkeit nicht nutzen, sondern einfach so tun, als gäbe es diese Vorwürfe nicht, damit ihr noch verdächtiger rüberkommt? Für mich ergibt das einfach keinen Sinn.
Du hast hier einen kleinen aber feinen Denkfehler drin, du glaubst das die Trump Wähler das dann glauben würde aber Trump würde einfach weiter lügen und die würden es weiter schlucken.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:06
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das du demnächst wieder kommst und alles unfair findest und behauptest die Dems würden verhindern das alles aufgeklärt wird und die Wahl so unsicher ist... Wird auch wieder kommen :)
Wie das Amen in der Kirche.

@MoltoBene

Muss dich ja echt stören, dass wir alle so blind sehen und nicht erkennen wollen, dass Trump, unser Retter, für die Wahrheit und den USA kämpft und du hier als Licht der Gerechtigkeit uns aufzeigst wie unverzeihlich die Taten der Demokraten sind.

Aber mal im Ernst. Du würdest glaubwürdiger wirken, wenn du mal aufzählst was du an Trump alles nicht magst und welchen Murks er die letzten Wochen so erzählt hat.

Weil du immer mal wieder schreibst, dass was er sag ist halt auch nicht okay, aber dann wieder in volle Demokraten sind genauso böse oder mehr, verfällst.

Klar, belastbare Aussagen von dir zu bekommen ist so leicht wie von Giuliani, aber vielleicht passiert da ja noch was.

Aber wo wir dabei sind.

MoltoBene du schuldest mir gut 2000,- € Also wird mir hier @scarcrow bestimmt bestätigen, dass er dies auch so gehört hat und das sind ja schon schwere Anschuldigungen von mir.
@frauZimt hat jetzt auch davon gehört und findet es bestimmt auch plausibel, dass du mir 2000,- € schuldest.

Das coole ist, dass du ja nichts zu verbergen hast und wir das nicht mal vor Gericht klären müssen.
Du kannst mir und einer Expertengruppe ja uneingeschränkten Zugang zu deinem PC und Mobiltelefon geben.
Dann können wir nach den Beweisen für meine Anschuldigung mal suchen und wenn wir nichts finden, naja wir wissen halt, dass du die Beweise nur sehr gut versteckt hast, also falls wir nichts finden, würde ich sagen durchsuchen wir deine Wohnung.

Wie gesagt, das Schlimmste wäre, dass ich mich lächerlich mache.

Du kannst natürlich auch Beweise liefern, warum meine Aussage falsch ist, aber eigentlich ist das nicht so gut, wie die Durchsuchung.

Wo wir gerade dabei sind, mir hat eine anonyme Quelle gesteckt, dass du sogar noch viel mehr Geld gestohlen hast, kannst du dich dazu bitte mal rechtfertigen?

Aber wir brauchen dafür ja kein Gericht, du weißt ja das du unschuldig bist und dann kannst du ja jeder meiner Bitten nach kommen, ist ja nicht so schlimm.

Wenn du natürlich was dagegen sagst, willst du ja nur verschleiern und nicht zur Aufklärung beitragen. Ich denke das würde deinem Ruf unglaublich schaden.

Und jetzt denk mal ganz scharf nach warum die Demokraten hier nicht alles absegnen was Trump gerne will und warum die zu recht auf Beweise und Belege für die Anschuldigungen zur größten Verschwörung der US Geschichte bestehen.
Und warum immer mehr Republikaner dies auch endlich verbalisieren.

Die Unschuldsvermutung ist Ultra wichtig!
Du willst in keiner Welt leben, in der man seine Unschuld beweisen muss, weil jemand anderes etwas behauptet.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:11
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:der BEVÖLKERUNG? Nicht dein Ernst. Warum nicht 100%?
https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1329529882846646281 (Archiv-Version vom 16.12.2020)
Blitzumfrage.
Wieviele Leute glauben das Republikaner gültige Stimmen für joe biden zerstört haben um sicher zu gehen das donald trump gewinnt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:30
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:hier @scarcrow bestimmt bestätigen
Ich denke ja. Sollte reichen fürs Gericht... Mindestens aber für alle anderen hier im forum. Ich sag nicht unter Eid aus, aber mach ne eidesstattliche oder so, indianerschwur... Und eigentlich muss ich nix beweisen - er muss beweisen das er das nicht versprochen hat. So läuft das. Und wenn du dich jetzt noch fein raushälst frage ich dich ob du an einer Aufklärung der Geschichte nicht interessiert bist...

Ganz komische rechtsauffassung.

Georgia hat das Video übrigens plausibel erklärt... Ein Republikaner wohlgemerkt, kein Demokrat... Aber die sollten sich ja auch noch assern, sonst fehlt ja jede Grundlage um über das Böse gesocks herzuziehen
https://www.foxnews.com/politics/fulton-county-georgia-no-mystery-ballots-under-table-investigator-affidavit


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Georgia hat das Video übrigens plausibel erklärt... Ein Republikaner wohlgemerkt, kein Demokrat... Aber die sollten sich ja auch noch assern, sonst fehlt ja jede Grundlage um über das Böse gesocks herzuziehen
https://www.foxnews.com/politics/fulton-county-georgia-no-mystery-ballots-under-table-investigator-affidavit
Wenn dieses Video wirklich authentisch sein sollte, ist jedwede Diskussion über das Thema Wahlbetrug müßig.
Da wäre ein klarer Beleg.

Aber dafür wird es wahrscheinlich eine andere Erklärung geben... ;)


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:41
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Wenn dieses Video wirklich authentisch sein sollte, ist jedwede Diskussion über das Thema Wahlbetrug müßig.
Da wäre ein klarer Beleg.

Aber dafür wird es wahrscheinlich eine andere Erklärung geben... ;)
Kannst du vielleicht die Erklärung des Republikaners dazu auch lesen?

Du hast keine Ahnung was auf dem Video passiert, einfach keine, aber sagst das es ein klarer Beleg ist, was es offensichtlich nicht ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:44
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Aber dafür wird es wahrscheinlich eine andere Erklärung geben... ;)
Keine Ahnung was du da labberst. Es würde ermittelt, daß Video erklärt von einer ermitlerin und einem republikanischen wahlleiter... Alles weiter überlasse ich dann wieder dir. Kann auch wieder nur getürkt sein... Oder so Keine Ahnung.
Vielleicht hast du auch einfach den Artikel nicht gelesen, warum auch. Nicht das man sich mit etwas befassen müsste.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:48
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:...aber sagst das es ein klarer Beleg ist
Du zitierst meine Worte, aber kannst mit einem Konjunktiv nicht viel anfangen.

Auf gut deutsch: Du verstehst die Aussage nicht...
Nochmal:
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Wenn dieses Video wirklich authentisch sein sollte, ist jedwede Diskussion über das Thema Wahlbetrug müßig.
Da wäre ein klarer Beleg.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:51
@RobbeR

Oh weißer Dude dann hau mal raus.

Wenn ich schon so doof bin, dass zwei Leute dir nicht folgen können.

Vielleicht musst es für dumme Leute erklären, die das nicht so verstehen wie du, das zu wiederholen was ich nicht verstehe, bringt ja nichts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2020 um 20:55
Unter „Konjunktiv“ versteht man eine Kategorie der Konjugation, die anzeigt, dass der Sprecher den Inhalt seiner Aussage als eine Vorstellung auffasst, die nicht oder nicht mit Sicherheit der Wirklichkeit entspricht.


2x zitiertmelden