Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 20:59
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ihr stimmt Trump also zu, dass die Wahl verfälscht wurde?
Natürlich wurde, wie eigentlich fast immer seit einigen Jahren/Jahrzehnten, die Wahl verfälscht. Und zwar von den Republikanern! Diese sind natürlich nicht so dumm und setzen bei ihrer Manipulation am Wahltag selbst oder bei der Auszählung an, vielmehr ist die Manipulation der Republikaner zu diesen Zeitpunkten bereits längst abgeschlossen. Die Republikaner manipulieren auch nicht Wahlzettel oder Maschinen für die Auszählung, sondern die Wahlbeteiligung, indem sie es Wählergruppen, die (höchstwahrscheinlich) nicht Republikaner wählen, von der Wahl auszuschließen versuchen. Und darin sind die Republikaner bekanntlich die unumstrittenen Meister. Sei es, dass sie Wähler aus den Wahlregistern streichen, sei es, dass sie die Wählerregistrierung erschweren. Oder es werden Wahllokale geschlossen oder die Abgabestellen für Wahlbriefe reduziert. Zur Not lässt man auch einmal Fake-Polizisten um die Wahllokale patroullieren. Die Republikaner wissen genau, dass sie nur dann eine Chance haben, wenn sie die Wahlbeteiligung niedrig halten. Das haben sie übrigens auch zugegeben:

"I don't want everybody to vote. Elections are not won by a majority of the people. They never have been from the beginning of our country and they are not now. As a matter of fact, our leverage in the elections quite candidly goes up as the voting populace goes down."


Youtube: Paul Weyrich - "I don't want everybody to vote" (Goo Goo)
Paul Weyrich - "I don't want everybody to vote" (Goo Goo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 21:23
@LimonBal
Geht's auch ein wenig präziser?
"Bei Google" ist keine Quelle und ich würd das gern durchlesen, weil das mit den Tweets für mich so keinen Sinn macht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 21:32
Ich kann den Bericht leider nicht hier hochladen, da dies aus Sicheitsgründen nicht geht...zumindest kommt diese Warnung, wenn ich es versuche


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 21:48
@LimonBal
Dann versuch es doch mal bitte mit nem link. Und wenn er selbst geschrieben ist und nicht kopiert. Würde mich nämlich auch mal interessieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 21:48
Es wird das hier sein, oder?
https://www.fr.de/politik/donald-trump-regierungsdokumente-weisses-haus-beweismittel-regierung-usa-us-wahl-2020-90130032.html


Das erklärt auch, wie das mit den Tweets (anders) gemeint war.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 21:53
@Dusk
Jep, den Bericht habe ich auch gerade gefunden aber das mit den tweets hab ich nicht ganz verstanden. Wessen tweets hat er löschen lassen? Seine eigenen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 21:58
@leakim
So verstehe ich das zumindest.
Das ist aber ja nichts Neues und ist glaube ich auch nur eine ergänzende Bemerkung und hat auch keine (rechtlichen) Konsequenzen imho.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2020 um 22:05
Ja, den Bericht meinte ich!

Hm, wieso konnte ich den nicht hochladen??


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2020 um 11:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ja, klasse.
US-Amerikaer 1. 2. 3. 4. Klasse.
Nein , echt Amerikaner !
Und Leute die die USA zerstören wollen , die USA und ihre amerikanische Kultur. Damit sind Leute gemeint die ( andere ) Bildung fordern etc


Dieser Kampf läuft bei Donny schon seit 5 Jahren wenn er zb über latinokaravanen philosophiert die SIE reinlassen wollen damit Amerika zerstört wird . Build the wall und so , nix Amerikaner 1.2.3.te klasse 😅


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2020 um 12:28
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und zwar von den Republikanern! Diese sind natürlich nicht so dumm und setzen bei ihrer Manipulation am Wahltag selbst oder bei der Auszählung an, vielmehr ist die Manipulation der Republikaner zu diesen Zeitpunkten bereits längst abgeschlossen.
Momentan träumen sie davon, kurzfristig für die Senatswahlen nach Georgia zu ziehen (zumindest offiziell)

Wie wir das inzwischen ja schon kennen... die Republikaner probieren den nächsten Betrug... und lügen dreist vor sich hin, wie wir es von Trumpisten ja auch hier im Forum gewohnt sind.
When Carr reached Price by email Tuesday evening, he denied he was serious about the move.

“Thanks for reaching out. I did not change my voter registration and I don’t have 2 million roommates,”

But Channel 2 confirmed Price registered to vote the day after he made the speech, using his brother’s Hiram address and swearing to an affidavit that he was a Georgia resident and eligible to vote.
Quelle: https://www.wsbtv.com/news/politics/florida-attorney-under-investigation-registering-vote-georgia-encouraging-others-do-same/L6LTC2AHBFDMXPOTZKVMO5ESJQ/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2020 um 13:01
Original Twitter Zitat von Trump:

Trump - we have just begunn to fightOriginal anzeigen (0,9 MB)

Und was passt noch besser?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2020 um 13:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nein , echt Amerikaner !
@Jedimindtricks
Sag mal gibst du dir besondere Mühe, mich misszuverstehen?
Du bist in meine Augen genau so verbaut, wie die Trumpfans hier im Forum.
Ich ignoriere deine Beiträge künftig.
Damit fahren wir beide besser.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2020 um 16:17
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Natürlich wurde, wie eigentlich fast immer seit einigen Jahren/Jahrzehnten, die Wahl verfälscht. Und zwar von den Republikanern! Diese sind natürlich nicht so dumm und setzen bei ihrer Manipulation am Wahltag selbst oder bei der Auszählung an, vielmehr ist die Manipulation der Republikaner zu diesen Zeitpunkten bereits längst abgeschlossen. Die Republikaner manipulieren auch nicht Wahlzettel oder Maschinen für die Auszählung, sondern die Wahlbeteiligung, indem sie es Wählergruppen, die (höchstwahrscheinlich) nicht Republikaner wählen, von der Wahl auszuschließen versuchen.
Die Republikaner können einem fast leid tun....aber wirklich nur fast. Da haben sie sich jahrzehntelang bemüht, Regel um Regel einzuführen, um einer ohnehin benachteiligten Bevölkerungsgruppe auch noch die Ausübung ihres Rechts auf Wahl zu erschweren, und dann wird wegen eines dahergelaufenen Virus in mehreren Staaten plötzlich eine allgemeine und umfassende Möglichkeit zur Briefwahl eingeführt, und damit viele der vergangenen Bemühungen kurzerhand zunichte gemacht. So viel Arbeit und Kreativität, um sich gegen den demographischen Wandel zu stemmen, umsonst.

Kein Wunder, dass man in Texas empört ist, und die betreffenden Staaten Michigan, Pennsylvania, Georgia und Wisconsin verklagt, die es gewagt haben, plötzlich wieder von Trump abzufallen. Den fünften Staat, Arizona, hat man dagegen ausgespart. Ist ja auch kein Wunder, denn dort ist Briefwahl für alle schon lange gängige Praxis, ohne dass man je einen Republikaner von Belang wegen Anfälligkeit gegenüber Betrug hätte klagen hören. Was für Heuchler.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2020 um 16:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sag mal gibst du dir besondere Mühe, mich misszuverstehen?
Nein , es gibt da nicht viel miss zu verstehen und die einzige die sich grade verbaut bist du von wegen " ist besser so ".
Deine Aussage war
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump hat ja seine Rhetorik inzwischen geändert.

Er sagt jetzt: Das Amerikanische Volk (Ihr) wurdet bestohlen.
Das bringt seine Anhänger natürlich noch mehr auf.
Und ich sage dir das diese Rhetorik Donald trump zum Präsidenten gemacht hat . Es geht von Anfang an um die ( abgehängten weissen ) Amerikaner, die vermeintlich echten mit ihrem god bless america Ding etc ...

Trump hat seine Rhetorik in der Hinsicht nur forciert, nicht geändert. Ich hatte hier sein transcript der Rede vorm nationalen Museum der USA wo es um " die richtige Lehre an Schulen ging für echte Amerikaner ".also klar faschistische Tendenzen und bereits vor Monaten alarmierend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2020 um 17:01
Alle Islamisten weltweit lachen sich den arsch ab über den Jericho Marsch in Washington
WASHINGTON (Reuters) - Conservative groups claiming without evidence that the Nov. 3 election was stolen from President Donald Trump staged protests across the country on Saturday, with one in Washington turning violent at times as police broke up sporadic clashes after dark.

Organizers of Stop The Steal, linked to pro-Trump operative Roger Stone, and church groups urged supporters to participate in "Jericho Marches" and prayer rallies.

But groups of pro-Trump "Proud Boys" protesters and "Antifa" counterprotesters brawled in downtown Washington on Saturday night. Police moved in quickly to separate them, using pepper spray on members of both sides, Reuters witnesses said.
Quelle: https://www.reuters.com/article/usa-election-protests/pro-trump-groups-march-and-pray-to-protest-presidents-election-loss-idUSKBN28M0E5


Also der richtig heilige mist gepaart mit paar proud Boys nennt man dann wohl christlichen Nationalismus. Clashes--> riots


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 15:39
Cher mag Trump auch nicht
Cher (74) .....Ihre Abneigung gegenüber den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump (74) hat inzwischen aber andere Dimensionen erreicht. In ihrem "ganzen Leben" habe sie noch nie jemanden so sehr wie ihn gehasst, verrät sie in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian". Sie hofft, dass Trump bald die volle Härte des Gesetzes trifft.

Trump hätte nicht nur ihre Heimat Amerika "vergiftet", sondern auch dafür gesorgt, dass Menschen unterschiedlicher Meinung regelrecht verfeindet sind.... Als Präsident könne man Trump gar nicht bezeichnen, weil er "nur noch Fernsehen schaut". ....
Sie traut der "rachsüchtigen Person" Trump sogar zu, dass er den Präsidentensitz in Washington D.C. "niederbrennen" wird.

Trump wehre sich laut ihr deshalb so stark, weil er genau weiß, dass er nach seiner Amtszeit "strafrechtlich verfolgt" wird.
Die Sängerin hofft..., dass er hinter Gitter landen wird. "Dann werde ich tanzen", ist sie sich schon jetzt sicher.
Quelle: https://www.heute.at/s/cher-will-tanzen-wenn-trump-im-gefaengnis-sitzt-100117948

Dan hoffe ich, sie geht mit einer Pop- und Tanzshow auf Tournee.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 15:48
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dan hoffe ich, sie geht mit einer Pop- und Tanzshow auf Tournee.
Ich glaube nicht, dass Trump ins Gefängnis gehen wird...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 15:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube nicht, dass Trump ins Gefängnis gehen wird...
@Groucho
Ich glaube es auch nicht, aber ich würde Chers Befreiungs- und Schadenfroh-Show gerne sehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 15:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube es auch nicht, aber ich würde Chers Befreiungs- und Schadenfroh-Show gerne sehen.
Noch viel lieber würde ich Trump im Knast sehen. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:08
Ich frage mich, wie weit Trump die USA verraten kann, absichtlich und aus Dummheit. Er weiß ganz sicher viele Geheimnisse und er wird weiterhin als ehemaliger Präsident Zugang zu geheimen Informationen haben.

Wenn der richtig unter Druck steht, ich bin recht sicher, er würde für sich alles mögliche an wen auch immer verraten.

Die USA werden mit dem Kerl echt noch ein großes Problem bekommen, der ist ein Hochsicherheitsrisiko ...

Die verklagen den mal so richtig, dem wird klar, USA rockt nicht mehr so, Putin ist ja auch ganz nett. Für die USA wäre das wohl der Obergau ...


1x zitiertmelden