Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2020 um 12:55
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:Was ich bei dieser ganzen Wahl nicht verstehe warum hat Trump nicht sofort geklagt
????????

Also hast du nichts von dem mitbekommen was er so gemacht hat. wow


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2020 um 13:10
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:Was ich bei dieser ganzen Wahl nicht verstehe warum hat Trump nicht sofort geklagt
Was ich in diesem Thread nicht verstehe, ist die Frage von @Ottaviani...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2020 um 14:13
Was so ein rechter Mann ist, der klagt eben nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2020 um 17:32
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Was so ein rechter Mann ist, der klagt eben nicht.
Naja, Trump hat ziemlich oft geklagt (50 mal so um den Dreh glaube ich war das), nur eben nicht einmal eine einzige Klage gewonnen in Bezug auf die angeblich gestohlene Wahl, den Wahlbetrug, die ungültigen Stimmen gegen ihn und den ganzen anderen Nonsens, den er natürlich nur abzieht, um 1. eine Legende in die Welt zu setzen und 2. Spendengelder einzutreiben, die er gut für andere Projekte gebrauchen kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2020 um 17:50
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Naja, Trump hat ziemlich oft geklagt (50 mal so um den Dreh glaube ich war das), nur eben nicht einmal eine einzige Klage gewonnen
@RogerHouston
Ich glaub, das ist ironisch gemeint...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2020 um 17:59
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Ich glaub, das ist ironisch gemeint...
In der Welt der Verschwörungstheoretiker macht man keine Scherze!

Schreibst Du hier, die Echsenmenschen hätten Trump die Wahl geklaut, kannste das morgen auf Facebook in aufgearbeiteter Form
wiederfinden. :Y:

Also immer schön klare und leicht verständliche Ansagen machen. Nix Ironie und so ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2020 um 18:07
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Also immer schön klare und leicht verständliche Ansagen machen. Nix Ironie und so ...
Ich gebe zu, ich habe hier auch oft Probleme, Ironie zu erkennen.
Aber bei dem User bin ich mir sicher

Stimmt! Wenn Ironie, dann mit aufgeklebten Hinweisschild.

Es wird inzwischen ALLES geglaubt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 11:43
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:Was ich bei dieser ganzen Wahl nicht verstehe warum hat Trump nicht sofort geklagt
Na weil trump gar nicht weiß was wahlen sind

🤣

Da gibt es Belege....
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 13.10.2020:So, you know, it’d be easy to stop. I saw last night where these radical anarchists were trying to get into the mayor’s house, and lots of bad things were happening to this poor, foolish, very stupid mayor. I mean, how he could be mayor, I have no idea.
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.569)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 11:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na weil trump gar nicht weiß was wahlen sind
Ich denke, er weiss es, aber er findet Wahlen affig.

An den Wahlen findet er nur die Wahlkämpfe geil, die Wahlkampfauftritte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 12:40
Wenn Trump Golf spielt...

Youtube: Trump TRIGGERED By Reports That He Cheats At Golf
Trump TRIGGERED By Reports That He Cheats At Golf



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 13:13
@
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn Trump Golf spielt...
köstlich...

Wer spielt mit dem überhaupt noch?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 13:30
Was ich meine ist simpel
warum klagt man erst jetzt und nicht sofort nach der Wahl


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 14:03
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:warum klagt man erst jetzt und nicht sofort nach der Wahl
@Ottaviani
Ich kann dir nur raten, zurückzublättern.
Am 3.11. wurde gewählt. Und dann guckst du dir die Ereignisse danach in Ruhe an.
Langweilig ist der thread nicht. Kannst die Zeit also ruhig investieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 14:15
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:warum klagt man erst jetzt
Er klagt nicht erst jetzt. Er klagt seit dem ersten Tag. Nur werden seine Klagen von den Gerichten immer abgeschmettert und deswegen klagt er immer aufs Neue. Er ist jetzt irgendwo bei 50 Klagen und das wird auch nicht seine letzte sein.
Freu mich schon auf den Moment an dem er das erste mal verklagt wird!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 14:25
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb am 29.12.2020:.....moralische Eignung.....
Wirklich putzig, gerade diese moralische Eignung machen Maoisten, Stalinisten, Faschisten, Nationalsozialisten und Änhanger der Juche-Ideologie zur Triebfeder ihres Handels und du kommst mit so einem Vorschlag.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 14:31
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Zz-Jones schrieb am 29.12.2020:
.....moralische Eignung.....
Wirklich putzig, gerade diese moralische Eignung machen Maoisten, Stalinisten, Faschisten, Nationalsozialisten und Änhanger der Juche-Ideologie zur Triebfeder ihres Handels und du kommst mit so einem Vorschlag.
Verstehe ich nicht.
Selbstverständlich dürften sich derartige Figuren die moralische Eignung nicht selber attestieren. Wer das passive Wahlrecht erhält, also wählbar ist, müsste dann natürlich eine dementsprechende Behörde entscheiden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 16:03
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wer das passive Wahlrecht erhält, also wählbar ist, müsste dann natürlich eine dementsprechende Behörde entscheiden.
@Zz-Jones
Das klingt aber auch nicht gut.
Nein, das möchte ich nicht. Das könnte sich zu einem Instrument entpuppen, die Opposition zu unterdrücken.

Warum nicht die andere Stellschraube drehen?
Die Wähler
Warum wählen die Wähler freiwillig so einen Mann?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 16:47
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Warum wählen die Wähler freiwillig so einen Mann?
Na, weil er zur Wahl stand, was nie hätte passieren dürfen.

Da müsste man die Hürde ja auch noch nichtmal sonderlich hochsetzen.
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Das könnte sich zu einem Instrument entpuppen, die Opposition zu unterdrück
überparteilich!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 16:59
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Na, weil er zur Wahl stand, was nie hätte passieren dürfen.
Trump war erstens kein unbeschriebenes Blatt
zweites hat er sich während eines langen Vorwahlkampfes- und als Kandidat im Wahlkampf - lang, laut und breit präsentiert.
Drittens besteht im Wahlkampf die Möglichkeit jedes Vergehen und jeden Dreck aus der Vergangenheit auszubreiten.

Die US-Öffentlichkeit bekommt ein recht genaues Bild der Präsidentschaftskandidaten.
Wenn das nicht reicht und sie so Einen trotzdem wählen, ist ihnen nicht zu helfen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:überparteilich!
Nun stell dir Trump als POTUS vor, der von einem Kandidaten der Dems herausgefordert und überstrahlt wird.
Der POTUS merkt, gegen den Strahlemann der anderen Seite kommt er nicht an. Der ist einfach toll. Die Wähler lieben den viel mehr.

Wenn Trump dieses tool hätte (für ungeeignet erklären) würde er das sofort probieren.
Du siehst doch, welchen Wind er um den angeblichen Wahlbetrug macht.
Und wenn das überparteilich gehandhabt wird:
Ein Trump gibt nicht nach, arbeitet mit Gerüchten usw.
Und am Ende sage sich die Wähler: Lieber die Finger weg, von dem Politiker. Vielleicht hat er ja wirklich eine Schraube locker und alles ist nur Fassade.

Es ist doch jetzt schon so, dass ein Kandidat bestimmte Voraussetzungen mitbringen muss.
Wenn die Reps einen Trump aufstellen und wenn die Wähler den haben wollen, kann man nur sagen: Viel Glück


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2021 um 17:07
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:ie US-Öffentlichkeit bekommt ein recht genaues Bild der Präsidentschaftskandidaten.
Wenn das nicht reicht und sie so Einen trotzdem wählen, ist ihnen nicht zu helfen.
Eben! Wir hier, die zum deutlich größten Teil weder in USA leben noch deren Staatsbürgerschaft haben, können zwar unsere Meinung kund tun, aber zu meinen, wir hier wüssten am besten, was richtig für die Amis is, wäre schon etwas vermessen. Das müssen die da drüben schon selber wissen.

mfg
kuno


melden