Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:03
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Ganz einfach.
Schön das immer alles so einfach ist oder? Ein einfaches Weltbild ist was praktisches.

Hast du dir schonmal überlegt was du hier sagen würdest wenn du nicht recht hättest und sich das sagen wir am 20. Jänner bestätigt?

Ein einfaches JA oder NEIN als Antwort würde mir ehrlich reichen.

Anzeige
6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:03
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ich habe jetzt 4 Jahre lang Demos gesehen wo "not my president" das netteste war was man gelesen hat.
Und Recht hatten diese Leute. Donald Trump sollte auch nie Präsident aller Amerikaner sein, jedenfalls hat das mal einer seiner Verteidiger hier im Forum behauptet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:07
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hast du dir schonmal überlegt was du hier sagen würdest wenn du nicht recht hättest und sich das sagen wir am 20. Jänner bestätigt?
@qlogic
glaubst du etwa daran?


Dann hätte man sich das Wählen sparen können.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dann hätte man sich das Wählen sparen können.
Eben nicht.

Darum geht es jetzt in der Welt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:07
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ein einfaches JA oder NEIN als Antwort würde mir ehrlich reichen.
Ich hab sogar einen link für Dich.

Wikipedia: Machtergreifung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:14
Zitat von qlogicqlogic schrieb:würdest wenn du nicht recht hättest und sich das sagen wir am 20. Jänner bestätigt?
Ich weiß ja, du glaubst daran. Das Ändert aber nichts Ander Tatsache das Trump ein narzistischer egomane ist, dem es hauptsächlich um sich selbst geht. Das hat er unzählige Male bewiesen. Zum Thema Republikaner, sie fahren gerade einen sehr schmalem Grad hin zur unwahlbarkeit. Die ganze Welt sieht diese verzweifelte realitätsverweigerung vom trump. Jeder sieht wie unwissend er im Bezug auf Wahlen ist. Jeder sieht das es es ihm lieber wäre er könnte entscheiden wer die Wahl gewonnen hat. Jeder der ihn dabei unterstützt, bei den fadenscheinigen Auffälligkeiten ist automatisch in diesem Dunstkreis. Das hat mit Demokratie oder kämpfen rein garnicht mehr zu tun. Es ist destruktiv. Es geht nur darum die Menschen gegeneinander aufzuwiegeln und trump setzt auch alles daran das es wahrscheinlich zum ersten Mal kein geregelter Übergang gibt. Wenn jetzt mcconnel wieder mit seinem Spruch kommt das er alles daran setzt das die Amtszeit bidens eine schlechte wird, sieht man wie vor 12 Jahren wer für ihn ausschlaggebend ist, er selbst und seine Partei aber mit solch einer Haltung kann man niemals hinter dem Volk stehen das einen wählen soll.

Es ist traurig und erbärmlich und für dich zur info: Dominion bringt nix zu pfuschen wenn die Zettel dazu nicht passen. Aber ich weiß ja das die Demokraten mit ganzem Lkws angekommen sind und falsche Wahlzettel abgegeben haben.irgendow wirds dazu ein tweet geben, also ist es ein Hinweis den man für seriös nehmen muss.

Was wirst du sagen wenn kein Betrug in großem Umfang stattgefunden hat?
Staatsanwälte, Richter, republikanische wahlbeobachter und Koordinatorin, sind die alle auf der lohnliste der Demokraten seit neusten?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:22
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das Ändert aber nichts Ander Tatsache das Trump ein narzistischer egomane ist, dem es hauptsächlich um sich selbst geht.
Soweit ich das beurteilen kann benimmt Trump sich nur denen gegenüber Überheblich, von denen er meint zu wissen sie seien kriminell und korrupt.

Nur gegenüber solchen Personen kann man Trump vorwerfen er benehme sich "daneben".


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:25
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Soweit ich das beurteilen kann benimmt Trump sich nur denen gegenüber Überheblich, von denen er meint zu wissen sie seien kriminell und korrupt.
seine Frau?
seine Kinder?
seine Parteifreunde?
Führungen anderer Staaten?

oder anders: wem gegenüber nicht?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:31
Zitat von ELMysterieELMysterie schrieb:Glaube mir: Es gibt sehr viel intelligentere Menschen als Dich (ja, ich weiß, kaum zu glauben) und die schaffen das.
Nein, hier ist ja nicht die Kirche, bin auch nicht Teil Deiner Glaubensgemeinschaft, mit "glaube mir ..." zu beginnen ist bei mir echt suboptimal.

Du musst mir glauben schenken ...

Youtube: Hör auf mich Lyrics
Hör auf mich Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"Glaub mir" ist kein Argument sondern deutlichster Ausdruck eines Mangels an Sachargumenten. Schau, egal wie intelligent wer ist, Naturgesetze haben auch weiter bestand, man kann sich nicht in den Weltraum furzen.

Es gibt immer wo auch eine Kosten/Nutzen Rechnung, eine Übergangsregierung über Monate einzuarbeiten, die dann die nächste Regierung auch wieder über Monate einarbeitet ist einfach Unfug.

Der Fahrlehrer kann auch gleich mir das Fahren beibringen und nicht erst einen Übergangsfahrer.

Aber egal, wie man es dreht und wendet, es macht keinen Sinn und steht ja eh auch gar nicht zur Diskussion dort.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:33
Zitat von Bergam0Bergam0 schrieb:seine Frau?
seine Kinder?
Und weil es auch schmierige Fakeartikel über seine FRAU und KINDER gab sehe ich gewisse Zeitungen oder Sender kritisch.

Seine Familie da reinzuziehen ist unterste Schublade. Das sollte niemand machen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:37
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Seine Familie da reinzuziehen ist unterste Schublade. Das sollte niemand machen.
Den Hinweis sollte man Trump mal geben, schließlich ist er es, der seine Familie maßgeblich mit rein zieht.
Ein großer Teil sitzt mittlerweile im weißen Haus, verteidigt mit teils absurden Theorien die Wahlfälschungslüge von Trump.
Trump selber fabuliert in der Öffentlichkeit über die grandiose Form der Brüste seiner Tochter usw.
Es gibt nichts, was irgendwelche Medien da noch toppen können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 13:41
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Soweit ich das beurteilen kann benimmt Trump sich nur denen gegenüber Überheblich, von denen er meint zu wissen sie seien kriminell und korrupt.
@qlogic
Du vergötterst ihn, das ist immer gefährlich.

Ich würde noch nicht mal sagen, dass er "überheblich" ist.
Er ist machtbesessen und selbstverliebt.
Er teilt seine Mitmenschen in "nützlich für mich" und "ist mir im Weg" ein.

Wer sich ihm in den Weg stellt, kommt von ihm eine Breitseite ab.
Das hat nichts mit "kriminell oder korrupt" zu tun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 14:01
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Soweit ich das beurteilen kann benimmt Trump sich nur denen gegenüber Überheblich, von denen er meint zu wissen sie seien kriminell und korrupt
Jeder der gegen ihn ist oder nicht das macht was er sagt ist korrupt und kriminell. Mit Glück auch nur ein unbekannter Loser.
Versuchst Du gerade zwanghaft dich lächerlich zu machen? Der ganze Trumpclan und seine Arschkriecher im Weißen Haus sind genau das, korrupt und kriminell.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 14:06
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ich habe jetzt 4 Jahre lang Demos gesehen wo "not my president" das netteste war was man gelesen hat. Aber die Republikaner sollen
jetzt schnell kuschen und nett Freundschaft schliessen.
Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?

Mit einer Demonstration Unmut bekunden, bedeutet doch nicht dass die Demonstranten deshalb in Trump ihren Feind sehen!
Selbst, wenn man ihm die Verantwortung für den Unmut zuschiebt, wird er dadurch nicht zum Feind!
Man kann auch jemanden total bekloppt finden, ohne ihn zu seinem Feind zu machen.

Dieses spalterische Schwarzweißdenken, das die Vereinigten Staaten in Gleichgesinnte und Gegner/Feinde/Schuldige aufteilt, kommt aus einer anderen Richtung.
Wo Herausforderer sofort zu Gegnern, Verantwortliche zu Schuldigen und Andersdenkende zu Feinden gemacht werden, wird sich Kritikfähigkeit und Gesprächsbereitschaft nur langsam entwickeln können.
Da gebe ich dir recht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 14:08
Melania hat den Sohn von der Schule genommen, weil die Lehrer sagen, er ist da im Weißen Haus nicht sicher vor dem Virus, da stecken sich ja so viele an ... (kein Scherz)

Und die Trump-Army will heute in Washington für Trump demonstrieren und er twitterte schon, er kommt eventuell mal vorbei uns sagt "Hallo" ...

Unglaublich, über 180.000 neue Infektionen an einem Tag, 130 Mitarbeiter des Secret Services infiziert, und er will da eine so große Kundgebung unterstützen? Wenn er andeutet er kommt eventuell, machen sich noch viel mehr auf den Weg in der Hoffnung, sie könnten ihn live sehen.

In vier Wochen haben die dann an 300.000 neue Infektionen an einem Tag. Das Virus wird über die USA wüten wie ein Waldbrand.

Aber mal zur "Demo", könnte mir vorstellen, Trump taucht da auf, erklärt, die Demokraten habe die Wahl gestohlen, alles Betrug und eigentlich hat er gewonnen, wenn man nur die "legalen" Stimmen zählt.

Denke heute könnte sich entscheiden, welche Richtung die USA nehmen wird, wenn Trump da heute echt so auf den Putz haut und dann die Republikaner sich nicht mehr geschlossen dagegenstellen, kann das echt übel werden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 20:09
Im Garten des Weissen Hauses wird ein Grabe gebuddelt und im Internet rätselt man, was das soll.

Im Link eine lustige Karikatur:

Er gab die Mauer auf
und entschied sich für einen Graben
Am selben Tag stellten Reporter:innen des Pressekorps des Weißen Hauses fest, dass auf dem Gelände Präsidentenamtssitzes ein Graben entstehen würde. „Eine Gruppe von Arbeitern gräbt einen Graben vor dem Briefing Room, auf dem Rasen zwischen der Einfahrt und dem Bürgersteig“, schrieb Robert Delaney, Chefreporter der „South China Morning Post“ in Washington.
Weder Delaney noch andere Korrespondent:innen aus dem Weißen Haus konnten bislang herausfinden, wofür der Graben genutzt werden soll. Zahlreiche Kommentatoren melden sich aber im Internet zu Wort. Einige vermuten bereits, Donald Trump würde nun in den „vollen Diktatoren-Modus“ wechseln. Andere glauben, Donald Trump wolle sich „endlich einbuddeln“.
Quelle: https://www.fr.de/politik/usa-wahl-2020-donald-trump-weisses-haus-washington-graben-zaun-spekulationen-90100530.html



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2020 um 23:13
Zitat von qlogicqlogic schrieb:von denen er meint zu wissen sie seien kriminell
Jaja, wie das halt in einer Diktatur so ist, wer dem Führer widerspricht ist kriminell..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 02:33
Also eines muss man unserer Ente ja schon zu Gute halten. Er ist wahrlich ein Kämpfer vor dem Herrn. Aufgeben kennt der Looser nicht.......

looser


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 04:01
Die Marie Rose war ein Kriegsschiff. Es war ein großes Schiff und einst richtig furchteinflössend. Und als sie von Steuerbord alle Kanonen abgefeuert hatte, wendete sie, um auch von Backbord feuern zu können. Blöd war nur, dass das Gewicht der abgeschossenen Geschosse von Steuerbord, das Gleichgewicht so sehr störte, dass die Marie Rose über Steuerbord sank. Man darf darüber nachdenken :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 06:00
Zitat von UrmolchUrmolch schrieb:Gleichgewicht so sehr störte, dass die Marie Rose über Steuerbord sank

Der Grund des Untergangs ist unbekannt, und es gibt nur Spekulationen.


Anzeige

melden