Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 15:23
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Im Ernst? Das war ja wohl absolute Privatsache von Clinton, meinst du nicht? Schlimmer als ein ausserehelicher Blowjob ging nicht? Allmächt...!
Das Problem damals war dass er aber unter Eid ! gelogen hat, dass daran nichts dran ist, sowas hat NIEMAND zu tun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 15:27
@rainlove
Es ist trotzdem völlig wurscht, weil es nie zu dieser Anklage hätte kommen dürfen. Es ist lächerlich, das Privatleben eines Politikers ins Scheinwerferlicht zu zerren, nur um ihm zu schaden.
Wie gesagt, wenn das für dich das bis dato Schlimmste war, was ein US-Präsident angestellt hatte, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ist aber OT und ich sage dazu nichts mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 15:29
Jedenfalls wurde das jetzt überschritten, Trump rudert zwar zurrück aber er hat recht deutlich dazu aufgerufen, er müsste für die Schäden und die Toten haftbar gemacht werden und vor Gericht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 15:43
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So, also Q gibt eine klare Richtung vor, und dazu gehört zwingen (bisher), dass Trump Präsident bleibt, denn Biden, Clinton, Obama ... sind ja die Bösen aus dem Deep State die ... verhaftet werden ... bis zum 20 Januar ...
Ach, das wird sich das Gesocks schon danach wieder irgendwie schönreden, schließlich wurde Hillary trotz Donalds Haßtiraden auch nie angeklagt, und keinen vom dem verblödeten Haufen hat es gestört.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 15:56
@rambaldi

Nun ja, solange das Boot sinkt und Wasser rein läuft, kann man sich wohl einreden die Welt noch damit umrunden zu können. Liegt es aber auf Grund, dann bewegt sich da nichts mehr wirklich.

Ab einem Punkt kann die Realität nur noch ausgeblendet werden, aber leugnen hilft da nicht mehr weiter.

Am 21. Januar wird nicht Trump im Oval Office sitzen, und wo auch immer der dann hockt, das ist Realität, sich einzureden, er wäre aber weiter Präsident, macht nur die Jacke mit den Schnüren auf dem Rücken verfügbar.

Ja er und seine Sekte wird weiter behaupten, die Wahl wurde gestohlen und wohl auch, ... war die Antifa die da ins Kapitol, Busse mit Antifa wurden zum Kapitol gefahren und die haben sich dann alle mal eben Trump Cape aufgesetzt, eine Fahne gegriffen uns sind ins Kapitol gestürmt.

Auf dem Weg haben sie unschuldige friedliche und friedliebende Demonstranten, Christen, Frauen und Kinder gegriffen und mit sich gerissen und gezwungen mit ins Kapitol zu stürmen.

Also wenn da wirklich (kann gar nicht sein, ...) ein echter Anhänger von Trump im Capitol war, dann wurde er von der Antifa gezwungen oder wollte den Angriff verhindern.

Inzwischen sind Bilder von mindestens sieben Republikanern aufgetaucht, die beim Angriff aufs Kapitol vorne mit dabei waren und auch im Gebäude. Aber die müssen gezwungen worden sein, oder wollten die Abgeordneten vor der Antifa beschützen ...

Bleibt spannend bis zum 21. Januar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 16:02
Nun ja ...

:D

Also neues von den QAnons, es war eine verdeckte Operation, es wurden die Laptops von Pelosi und anderen "sichergestellt" und da finden sich sicher die Beweise, dass Clinton und Obama und Biden außerirdische Reptiloiden sind, die uns alle tot impfen wollen oder Analsonden oder ...

Oder sie suchen nach Adressen von Pizzerien ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 16:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Oder sie suchen nach Adressen von Pizzerien ...
Man möge sich nur ausmalen, Biden hätte eine Pizza mit Käse bestellt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 16:19
Ist so, noch können die sich die Dinge rosa lügen, noch ist nicht der 20. Januar und so erfinden die immer verrückte Geschichten. Noch geht es, aber der fantasierte Zugriff muss auch mal erfolgen und er muss weiter möglich sein.

Trump soll laut Q den Deep State ausheben, Kinder vor Mord und Folter und Vergewaltigung retten, soll er als Präsident, da ist es dann von Vorteil auch in diesem Amt zu sein.

Will sagen, viele der Qs werden sich am 21. Januar die Dinge nicht mehr rosa lügen können, egal wie sehr sie es wollen. Denn normal wollten die ja zu uns Schlafschafen gehen und tönen, hab ich doch gesagt, Trump wird gewinnen.

Aber Trump wird mehr weg als da sein, sie werden nur noch sich haben, ohne Trump sind sie noch uninteressanter als aktuell.

Und reale Auseinandersetzung mit Positionen Anderer und direkt auch Diskussionen mit Andersdenkende können sie nicht. Bei der allerkleinsten Kritik, also nur bei einer Frage, fliegt man aus deren Telegram-Gruppen und das sofort.

So haben sie nur sich und können sich nur gegenseitig bestätigen, gut, geht auch ein paar Wochen, aber dann ist die Luft raus, fällt aktuell schon auf, die verrückten Nachrichten nehmen ab, EpochTimes und so finden nichts wirklich neues mehr.

Bisher kam da jeden Tag was mit ... hat nun auch in ... eine Klage eingereicht ... wurden ... illegale Stimmen gefunden ... ... ...

Aber da ist die Luft nun raus, juckt keinen mehr, und auch Flynn, Powell und Giuliani - da war noch so ein ganz kranker Anwalt - aber egal, können nichts mehr bewegen, neue Klage? Rockt nicht, ... gestohlene Stimmen gefunden? Rockt auch nicht ...

Chávez ausgebuddelt, geklont, beschworen und verhört, und ja, er gesteht, er hat aus dem Jenseits die Wahlen mit seiner Software manipuliert. ...

Ist echt so, auch ich finde da bei den Gagas aktuell immer weniger mal was neues, geklagt wird nicht mehr, Stimmen nicht mehr gezählt, Wahlmaschinen nicht mehr aufgeschraubt, da kommt Ruhe rein.

Die werden sich anfangen zu langweilen und von Q wird nichts mehr kommen.

Aber ist nur so meine Einschätzung, schauen wir mal ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 16:30
Marsch-fuCC88r-Trump-am-6.1.21-1021x580Original anzeigen (0,5 MB)

Waren es wirklich so viele?

Also wenn man auf der Bühne steht und so viele jubeln einem zu, frenetisch, würden für einen ins Feuer rennen, wenn man "renn" sagt, dann kann der Größenwahn schon zutreten. Sah man Trump oft an, sagt er auch selber, er braucht diese Rallys ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 16:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Waren es wirklich so viele?
Das Bild hatte ich auch gesehen und mich ebenfalls gewundert.
Das passt nämlich auch rein gar nicht zu dem LIVE-Stream von Trump’s Rede. Da es dort überhaupt kein Gedrängel gab und reichlich Platz für noch mehr Personen vorhanden war, hatte ich dann auch eher den Eindruck, als wären da gar nicht so viele gekommen.
Ich dachte sogar, ist das alles?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 16:59
Es waren schon viele aber was das Foto suggeriert, erscheint mir doch reichlich übertrieben.
Don Jr sprach in seiner "Rede" ja von zehntausenden und hat sich dann im Koks-Wahn selber noch auf "vielleicht sogar 100.000" hochgeschaukelt.
Hier gibt es eine Bilderserie, diese Menge kann ich dort nicht erkennen: https://wjla.com/news/local/gallery/photos-save-america-march


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 17:00
Nun hat man die Antwort ob er an der Inauguration von Biden teilnimmt.
To all of those who have asked, I will not be going to the Inauguration on January 20th.
Quelle: https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1347569870578266115 (Archiv-Version vom 08.01.2021)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 17:02
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nun hat man die Antwort
Hähh?
Der ist doch für mindestens die nächsten 2 Wochen bei Twitter gesperrt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 17:03
@Zz-Jones

Nein, bei Facebook und Instagram. Twitter hatte ihn nur 12 Stunden gesperrt.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hier gibt es eine Bilderserie, diese Menge kann ich dort nicht erkennen:
Schau mal auf Bild 22, ich denke das kommt gut hin.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 17:03
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hähh?
Der ist doch für mindestens die nächsten 2 Wochen bei Twitter gesperrt.
Was meinst du? Er war auf Twitter für 12 Stunden gesperrt. Auf Facebook ist er soweit ich weiß auf unbestimmte Zeit gesperrt.


melden