Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:26
@Durchfall
Wahlverhalten ist unterschiedlich, manche wählen aus Protest, manche wählen, was sie immer wählen, manche machen die Augen zu und spielen Zufallsgenerator und manche machen sich ernsthafte Gedanken wen sie wählen. Deine Behauptung es läge an seinen Fähigkeiten und seiner "Ausstrahlung" ist somit höchst spekulativ.

@Lambach

Und warum sollte sie das tun? Ist sie der Anstandswauwau von Demonstranten?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:27
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Hier wurden genügend seiner Zitate gesammelt und dokumentiert.
Etwas zu zitieren ist eine Sache - die Interpretation ist was anderes. Kannst ja gerne mal auf die Schnelle jeweils zwei Beispiele für rassistische und sexistische Aussagen in seinem Wahlkampf bringen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:27
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Und warum sollte sie das tun? Ist sie der Anstandswauwau von Demonstranten?
Du fragst, warum sie das tun sollte? Echt jetzt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:27
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Aber ich bin eine alleinerziehende Mutter, die sich eine Krankenversicherung unter Obamacare nicht leisten kann. Das Hypotheken-Reformprogramm des Präsidenten hat mir nicht geholfen...
Wow, und die hofft, dass Trump ihre Probleme lösen wird. Steht dabei woher ihre Zuversicht kommt?
Denkt sie Trump oder die Republikaner zahlen ihr die KV und die Hypotheken?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:29
@Lambach
Natürlich frage ich das. Warum sollte sie das tun? Hat sie die Demonstrationen organisiert und trägt somit dafür Verwantwortung? Ich bezweifle es.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:31
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Kannst ja gerne mal auf die Schnelle jeweils zwei Beispiele für rassistische und sexistische Aussagen in seinem Wahlkampf bringen.
Da hätten wir zum einen diesen vorfall...

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_78560816/trump-beleidigt-eltern-von-totem-muslimischen-soldaten.html

Die eltern des toten soldaten empfanden dies als rassistisch.


Und zum anderen die "ich darf in pussy´s greifen" affäre die ich gar nicht erst belegen muß für deine polemisierung hier.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:32
@Mannomann

Du fragst echt, warum sie dazu beitragen sollte, daß es weniger Gewalt, weniger Verletzte, weniger Schäden und eine Deeskalation geben sollte?

Trollst du gerade, oder was??

Trägt ein Arzt die Verantwortung für den Unfall seines Patienten? Warum hilft er ihm trotzdem? Weil es sein verdammter Job ist!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:33
Ja, ungern.Bin Faul. Aber ich versuch mal.
Wie er seine Tochter als mögliche Gespielin begutachtete.
Wie er alte, häßliche Frauen beschimpfte.

Die Geschichte mit den Mexikanern: Some are drugdealer.....and some I assume are good people.
Alle Muslime nicht rein lassen wollen, bzw. rausschmeissen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:34
@canales

Glaube ich nicht, dass irgendjemand hofft oder glaubt, dass Trump oder die Republikaner ihre Probleme lösen können. Ich glaube eher er wurde aus Frust gewählt.

@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja. Wenn man jemanden wählt schaut man sich an, was er so vor hat und was er kann.
Welche Erfahrungen hat er in der Politik? Ein Vorhaben alleine reicht nicht und das Können muss er auch beweisen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:35
@Mannomann
dh dass du keine Erklärung hast.
Trump ist intelligent, erfolgreich und hat den Menschen gezeigt, dass die USA noch zu retten sind.
Clinton hingegen hätte einfach Obamas Regierung des Versagens fortgesetzt.

Kein Wunder das Trump gewonnen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:37
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Glaube ich nicht, dass irgendjemand hofft oder glaubt, dass Trump oder die Republikaner ihre Probleme lösen können. Ich glaube eher er wurde aus Frust gewählt.
Ich weiß ja nicht wie groß die Hoffnungen der Frau sind, aber ich befürchte dass sie sehr enttäuscht sein wird in der nächsten Zeit...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:41
Zitat von aeroaero schrieb:Und zum anderen die "ich darf in pussy´s greifen" affäre die ich gar nicht erst belegen muß für deine polemisierung hier.
Nur mal dazu: Erstens fand diese Aussage nicht im Wahlkampf statt sondern 10 Jahre vorher.
Dann sollte man sich fragen, ob nicht ein ganz kleines Körnchen Wahrheit darin steckt, denn wenn ich mir so ansehe, wieviele Supermodels mit welchen Milliardären/Millionären verheiratet sind, dann beschleicht mich die Ahnung, daß es wohl nicht Liebe alleine sein wird, die sie in die Arme von Männer treiben, die z. T. ihre eigenen Großväter sein könnten.

Nun gut. Des weiteren frage ich mich, warum dieses Video genau im Wahlkampf auftaucht und nicht schon lange vorher.

Des weiteren frage ich mich, warum die Clintons jahrelang mit Trump befreundet waren und auch 100.000 Dollar für ihre Foundation nahmen, wenn sie doch wussten, was für ein Rassist und Sexist Herr Trump angeblich ist.

In dieser Doppelmoral sehe ich übrigens auch einen Grund, warum die Attacken von Clinton auf Trump möglicherweise ein Schuss ins eigene Knie waren.

Wenn man wollte, könnte man übrigens auch genügend rassistische Aussagen von Hillary anführen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:42
@Durchfall

Das mit "erfolgreich" glaube ich dir sogar. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, wie die USA jetzt genau gerettet werden kann? Wovor oder vor wem? Trump stehen ja einige Aufgaben vor sich.
Doch wie würde sich die Umsetzung von Trumps Plänen auf die Staatsfinanzen auswirken? Einigermaßen detaillierte Berechnungen von unabhängiger Seite gibt es zu den Steuerplänen, die er als Kandidat veröffentlicht hat. Sie sehen massive Entlastungen vor, die vor allem Betrieben, Topverdienern und Erben zugute kämen. Trumps Steuervorhaben würden die öffentliche Verschuldung stark nach oben treiben. Die Deutsche Bank hat Kosten von 4,6 Billionen Dollar errechnet, das Tax Policy Center 7,2 Billionen Dollar. - derstandard.at/2000047407098-3596/Zinsanstieg-und-Schuldenblase-als-Huerden-fuer-Trumps-Steuerplaene
http://derstandard.at/2000047407098-3596/Zinsanstieg-und-Schuldenblase-als-Huerden-fuer-Trumps-Steuerplaene


1x zitiertmelden