Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:43
@Mannomann
Trump is Präsident geworden. Das wird man nicht einfach so.
Außerdem ist er Milliardär. Das hat er auch geschafft durch IQ und people skills.
Zitat von PallasPallas schrieb:Sie sehen massive Entlastungen vor, die vor allem Betrieben, Topverdienern und Erben zugute kämen.
gut so. Mehr Kapitalismus ist genau das was wir brauchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:45
@Durchfall

Aber die öffentliche Verschuldung würde sich erhöhen und wer würde diese Lasten zahlen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:46
@canales
Hast du eine Glaskugel oder woher weißt wie die nächsten vier Jahre in den USA unter den Republikanern ablaufen wird? Kennst du auch die richtigen Lottozahlen?

Nun ja, wenn man seitdem Wahlkampf permanent einseitig berichtet wird, Rechtspopulist hier, Rechtspopulist da, könnte man ja laut den Medien drauf schließen das alle Trump Wähler Rechts sind.

Im übrigen habe ich diesen Artikel gepostet damit man mal eine nicht Klischeehafte Trump Wählerin von ihren Ansichten zu hören.
Aber in euren Augen wäre nur Clinton wählbar! :note:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:47
@Lambach
Ich hatte vergessen, dich zu adden. Aber ich habe meine Hausaufgabe abgeliefert. Weiter oben.
Und ich glaube, ich bin nicht in die ausgelegte Falle getreten.
Die Dinge, die ich genannt habe, geschahen doch während des Wahlkampfes, oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:47
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber die öffentliche Verschuldung würde sich erhöhen und wer würde diese Lasten zahlen?
Die Hoffnung ist ja, dass die Amerikaner, die im Ausland produzieren auf Grund der niedrigen Steuern wieder zurück kommen...allerdings wird die günstige Steuer die teureren Arbeitskräfte kaum aufwiegen, es sei denn der Mindestlohn sinkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:48
Zitat von aeroaero schrieb:Die eltern des toten soldaten empfanden dies als rassistisch.
Und dazu: Was an seinen Äußerungen ist nun rassistisch?

Was ist Clinton dann, wenn sie die Äußerungen der Mutter eines Benghazi-Opfers anzweifelt? Keine Rassistin, weil das Opfer weiß war, oder wie?
http://dailycaller.com/2016/08/01/hillary-criticizes-benghazi-heros-mom-she-may-not-fully-recall-everything-video/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:49
@Grenox @CoffinNail

Warum folgen Menschen aus der Mittel und Unterschicht eigentlich jemandem aus der Oberschicht?

Trump ist nicht aus "dem Volk". Der Mann hat einen Job und am Ende des Monats noch genug zu fressen als Milliardär. Er wohnt in abgesicherten, noblen Unterkünften und hat Sicherheitspersonal. Er muss nicht unter mexikanischen Gangs oder so leben, wie manch einfacher Bürger.

Wie in Deutschland Sarrazin: Kein Mensch aus der Mittel oder Unterschicht. Aber genau von da folgen ihm die Menschen. Vielleicht haben Wohlhabende einen gewissen Reiz, dass gerade sie " verstehen".

Die Vertretung von Arbeiter und Volksinteressen stelle ich mir anders vor.

Es wäre von Vorteil, wenn er auf sein Gehalt als US Präsident verzichtet. Wirklich hart arbeitenden Menschen, die mühsam Steuern zahlen, gefällt das bestimmt.

Es braucht Leute, die aus der Arbeiterklasse kommen und wissen, wie schwer das Leben als armer Mensch mit Schulden und am Ende des Monats ist. Wie man in Neukölln oder South LA tatsächlich lebt.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:50
@Durchfall
Es ist Kontraproduktiv für deinen "Kapitalismus", wenn durch Steuererleichterungen für Großverdiener Milliarden von Dollar flöten gehen und das Staatssäckel ein riesen Loch hat.

@Lambach
Wer trollt hier? Hör auf beschissene Aussagen des einen mit beschissenen Aussagen des anderen aufzuwiegen.
Selbstverständlich ist es rassistisch zu behaupten, "Die Olle hat ja eh nichts zu sagen, wie bei Muslims üblich".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:51
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Hast du eine Glaskugel oder woher weißt wie die nächsten vier Jahre in den USA unter den Republikanern ablaufen wird? Kennst du auch die richtigen Lottozahlen?
Ne, hab ich nicht, aber die Republikaner waren immer Gegner von Obamacare und für die privaten und damit teureren Versicherungen, weshalb die Frau ihre Probleme behalten wird.

Und nimm mal zurück, dass ich die Frau als rechte Hetzerin bezeichnet hätte...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:51
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:denn wenn ich mir so ansehe, wieviele Supermodels mit welchen Milliardären/Millionären verheiratet sind, dann beschleicht mich die Ahnung, daß es wohl nicht Liebe alleine sein wird, die sie in die Arme von Männer treiben, die z. T. ihre eigenen Großväter sein könnten.
ähm..soll das eine oder die erklärung sein, für die berechtigung jeder frau nach belieben ans geschlecht fassen zu dürfen ?

Du trollst doch nur die ganze zeit hier rum.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:52
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Es wäre von Vorteil, wenn er auf sein Gehalt als US Präsident verzichtet.
Ich meine, irgendwo genau das gelesen zu haben.
Hab aber nicht richtig aufgepasst.

Es gibt sehr soziale Menschen in der Oberschicht.
Aber auch die andere Richtung...I assume :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:53
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Warum folgen Menschen aus der Mittel und Unterschicht eigentlich jemandem aus der Oberschicht?
Das wäre doch bei Clinton genau das selbe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:53
@Mannomann
Es ist immer besser wenn die mehr Geld zum
inverstieren haben. Deswegen sind Trumps Pläne auch gut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 21:54
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Warum folgen Menschen aus der Mittel und Unterschicht eigentlich jemandem aus der Oberschicht?
Das wäre doch bei Clinton genau das selbe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:00
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ja, ungern.Bin Faul. Aber ich versuch mal.
Wie er seine Tochter als mögliche Gespielin begutachtete.
Wie er alte, häßliche Frauen beschimpfte.

Die Geschichte mit den Mexikanern: Some are drugdealer.....and some I assume are good people.
Alle Muslime nicht rein lassen wollen, bzw. rausschmeissen
Seine Tochter als mögliche Gespielin begutachtet?
Also um das herauszuhören, braucht man schon sehr viel Phantasie, um es noch gelinde auszudrücken. Für mich ist diese Interpretation schon an der Grenze zur Geschmacklosigkeit.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Wie er alte, häßliche Frauen beschimpfte.
Dafür hätte ich nun wirklich gerne konkrete Beispiele.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Die Geschichte mit den Mexikanern: Some are drugdealer.....and some I assume are good people.
Alle Muslime nicht rein lassen wollen, bzw. rausschmeissen
Nicht "die" Mexikaner, sondern nur jene, die illegal im Land sind. Daß viele von ihnen Drogendealer sind, hat schon Clinton 2006 festgestellt, als sie für den Secure Fence Act stimmte - der dann zum BAuer einer 700 Meilen lange Barriere in Form von Stahlzäunen und Mauern führte.
Die Idee zum Mauerbau ist also schon lange verwirklicht, nur nicht in der extremen Form, in der es Trump propagierte.

Alle Muslime rausschmeißen? Bitte um Zitat und Quelle!

Alle Muslime nicht reinlassen? Ja, das ist übertrieben, aber genauso übertrieben wurde auch seine Aussage wiedergegeben, denn soweit ich mich erinnere, geschah die unmittelbar nach den Anschlägen in Paris und war mit dem Zusatz "[...], solange wir nicht wissen, was los ist" versehen.

Trump ist sicher kein Papst, er ist impulsiv und viele seiner Aussagen grenzwertig und daneben.
Aber deshalb darf man sich nicht ein paar Halbsätze rauspicken, um unbedingt das gewünschte Bild des absolut bösen Mannes zeichnen zu können.

Genau das haben die Medien aber getan, sie hätten dieses Bild genauso gut von Clinton zeichnen können, zusätzlich zu den anderen Dingen, mit denen sie Dreck am Stecken hat.


2x zitiertmelden