Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 12:30
Eine notorische Lügnerin ist sie anscheinend auch noch

https://www.youtube.com/watch?v=-dY77j6uBHI (Video: Hillary Clinton lying for 13 minutes straight.)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 12:33
irgendwie ist meiner bescheidenen Meinung nach niemand der kanidaten dazu geeignet Präsident zu werden. ich seh trump da noch als das kleinere übel an da er wenigstens berechenbar ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 12:43
@dunklerLord
Doch, Sanders.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 12:45
@Sersch

der geht irgendwie total unter und man hört kaum was von dem. diese Wahl wird wohl durch die Show entschieden und da ist im Moment eh trump vorne.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 12:49
@dunklerLord
Ja leider, bei Wahlen in den USA geht es kaum um Inhalte, sondern wer die bessere Show liefert. Total dämlich


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 12:49
Zitat von dunklerLorddunklerLord schrieb:irgendwie ist meiner bescheidenen Meinung nach niemand der kanidaten dazu geeignet Präsident zu werden. ich seh trump da noch als das kleinere übel an da er wenigstens berechenbar ist.
Also wenn irgendjemand der Präsidentschaftskandidaten unberechenbar ist, dann ist das Trump.
Trump tut alles dafür was in seinen Augen richtig ist um zu gewinnen.
Jetzt im Vorwahlkampf, in dem er die republikanische Wählerbasis auf seiner Seite braucht, positioniert er sich teilweise sehr weit rechts und sehr aggressiv, weil diese Basis das so will. Der Erfolg gibt ihm ja recht.

Geht es irgendwann für Trump in Richtung Hauptwahlkampf, dann ist es sehr gut möglich und wahrscheinlich, dass er seine Positionen ändert um unabhängige Wähler zu gewinnen. Er lässt sich ja eh kaum auf irgendwas festnageln.
Also wenn man irgendjemanden mit "unberechenbar" assoziiert oder auf keinen Fall mit "berechenbar", dann ist das Trump.

In außenpolitischer Hinsicht kann er aber kaum gefährlicher als Hillary Clinton werden, da sie in dieser Hinsicht eh schon sehr weit rechts positioniert ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 12:50
@dunklerLord

aha, berechenbar. Gut Scherz oder Trollpost.

Und Opportunistisch kann auch ein anderes Wort für Pragmatisch sein. JA was denn nun soll ein Politiker sein Ding auf Biegen und Brechen verfolgen oder dan doch auf Volkes Stimmung Rücksicht nehmen.

Weiterhin wird so getan als würde ein AUßenminister selber die Entscheidungen treffen.


Generell ist es müßig in die Zukunft zu spinnen. 90% von Trumps Äußerungen werden schon durch die Realität stillgelegt.

Clinton? Schwer zu sagen welcen Kurs sie führt. Der vielgeschmähte bill Clinton hatte eine recht gute Haushaltspolitik geführt, die den USA heute auch mal wieder nützen würde.


Vor der Wahl ist es müßig zu spekulieren was sein wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 17:58
Beispiel für Clintons Außenpolitik:

Clinton hat soeben auf einer AIPAC-Tagung (US-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten) Isreal ihre volle Unterstützung zugesagt und Donald Trump für seine neutrale Position im israelisch-palästinensischen Konflikt kritisiert.

Hallo?
Frau "Menschenrechte" aufwachen! Sie sind dabei Ihr wahres Gesicht zu zeigen!


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 19:53
@zwicker
wo ist das Problem? Israel wird nunmal massiv von Terroristen bedrängt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 19:55
Donald Trump revealed part of his foreign policy advisory team and outlined an unabashedly non-interventionist approach to world affairs during a wide-ranging meeting Monday with The Washington Post's editorial board.
https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2016/03/21/donald-trump-reveals-foreign-policy-team-in-meeting-with-the-washington-post/?tid=sm_tw (Archiv-Version vom 22.03.2016)

Wenn Trump weiter diese Richtung einschlägt, dann kann er doch noch gegen Clinton gewinnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.03.2016 um 20:42
Zitat von SerschSersch schrieb:Ja leider, bei Wahlen in den USA geht es kaum um Inhalte, sondern wer die bessere Show liefert. Total dämlich
Dank diesem instabilen Verhalten sehe ich eine größere Gefahr ausgehend von den USA als z.B. von Nordkorea.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.03.2016 um 09:40
Im Spiegel ist ein Artikel über Donnys aussenpolitischen Unfug...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-wie-er-die-welt-sieht-a-1083536.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.03.2016 um 09:45
@zwicker

Nee, wie kommst du darauf. Er erzählt sowieso jeden Tag was anderes.

Das heißt letztendlich das es an den Europäern hängen bleibt.

Gleichzeitig spricht er aber davon den ATomdeal mit dem Iran aufheben zu wollen.

Naja auch hier wird die Realität den Takt vorgeben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.03.2016 um 12:28
LOL,
"Die Ukraine ist ein Land, das uns viel weniger angeht als andere Länder in der Nato, und doch tragen wir die ganze Last", sagte Trump. "Warum kümmert sich nicht Deutschland innerhalb der Nato um die Ukraine?" Warum machen andere Länder nichts, die in der Nachbarschaft der Ukraine liegen? Warum sind immer wir diejenigen, die führen, möglicherweise den Dritten Weltkrieg mit Russland."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8259512/donald-trump-redet-vom--dritten-weltkrieg-mit-russland-.html

irgenwie hat er wohl absolut keine Ahnung was wo passiert !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.03.2016 um 12:46
Eigentlich hat er ja recht.

Sehen wir doch in den Threads.

Die USA waren die einzigen die handelten. Ob die Europäer den Mut aufbringen oder solche Dinge einfach ignorieren.

Bis lang hat Europa noch nicht ein Problem ohne die USA lösen können.

Das erklärt aber auch warum die Balten und Polen unbedingt US Truppen im Land haben wollen gemäß der alten Stolperdrahtdoktrin.

Sie Trauen den restlichen Europäern nicht zu ihre Beistandspflicht einzuhalten. Würde ich als Pole auch nicht, schon gar nicht der BRD.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2016 um 21:32
Das hier könnte dann übrigens die neue First Lady werden, Melania Trump...

MelaniaTrump09Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.03.2016 um 00:12
wenn das kein grund ist trump zu wählen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.03.2016 um 00:29
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Das hier könnte dann übrigens die neue First Lady werden, Melania Trump...
Wenn du reich bist siehst du gut aus und kannst sogar gut singen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.03.2016 um 00:37
zu viel Plastik


melden