Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 16:06
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:Die Wahl Clinton oder Trump ist irgendwo eine Wahl zwischen Krieg oder Isolation. Ich habe einfach keine Lust darauf das Europa in den Krieg gezogen wird für die dümmste und eingebildetste Nation der Welt, deswegen bin ich für die kleine Chance das dies unter Trump nicht passiert. Sie bauen einfach die Mauer um sich rum und gut ist.
Herzlichen Glückwunsch, du bist auf den Trump-Populismus reingefallen ...

Ich meine damit, dass Clinton für Krieg steht, was überhaupt nicht vorherzusagen ist ...
Trumps Aussagen kann man bei schlechtem Willen genau so deuten, dass er einen Krieg anfangen würde, vor allem gegen den Iran ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 19:33
Na ja - komischerweise liest man auch viele Artikel auf Nachrichtenseiten in denen Leute die durchaus Ahnung haben eher eine Kriegsgefahr bei Clinton sehen. Sicher kann man es natürlich nicht sagen. Aber halt vermuten/befürchten.

Und uns als Außenstehende sollte halt eher sowas interessiern. Also wäre Trump die bessere Wahl. Aber den Amerikanern kann ja genau das egal sein (sie sind ja die superstarken Amis - unterm Krieg würden sie nicht leiden, nur andere) - die legen mehr Fokus auf die innenpolitischen Dinge die dann passieren würden (Waffenrecht, usw.) - die uns wiederum egal sein können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2016 um 21:54
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Moore hat wieder einen Film vor dem Wahlkampf gemacht. Der weiß ja bekanntlich, wie er mit den Massen sprechen muss.
so wie ich das sehe ist das ein stand-up programm über trump?!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 09:08
Trump hat noch mal nachgelegt ....er akzeptiert den Wahlausgang nur wenn er gewonnen hat..................


http://www.n-tv.de/politik/Trump-legt-noch-maechtig-einen-drauf-article18903986.html

Bei einem Traditionsdinner wurde er auch noch ausgebuht............er versteht nicht nicht wieso seine Frau fürs plagiieren kritisiert wurde............


http://www.n-tv.de/politik/Trump-wird-bei-Traditionsdinner-ausgebuht-article18904936.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 09:13
@querdenkerSZ

Wie so oft nur die halbe Wahrheit.
After raising concerns about voter fraud -- instances of which are extremely rare -- Trump also pledged to accept "a clear election result."
"Of course, I would accept a clear election result, but I would also reserve my right to contest or file a legal challenge in the case of a questionable result," Trump said. "And always, I will follow and abide by all of the rules and traditions of all of the many candidates who have come before me. Always."
http://edition.cnn.com/2016/10/20/politics/donald-trump-i-will-totally-accept-election-results-if-i-win/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 09:39
@Deepthroat23
es sind ja keine 3 Wochen mehr..............und wollen wir wetten , egal wie hoch der Unterschied ausfällt ...wenn Trump verliert wird er weiter von Manipulation und VT faseln.......kann ja garnicht anders sein so perferkt wie er ist.....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 09:42
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:.und wollen wir wetten , egal wie hoch der Unterschied ausfällt ...wenn Trump verliert wird er weiter von Manipulation und VT faseln
Davon gehe ich auch aus. Es sei denn er verliert wirklich massiv.

P.S.: Wozu immer diese vielen Punkte?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 09:47
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Davon gehe ich auch aus. Es sei denn er verliert wirklich massiv.
Nö,
wenn er deutlich verliert besonders , kann ja nicht sein das Mister Perfekt überhaupt verliert und da seine Fans ja eh schon behaupten die schweigende Mehrheit zu sein kann ein deutlicher Unterschied ja nichts anderes als der Beweis für eine massive Manipulation sein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 09:53
@Deepthroat23
Im digitalen Anthropozän gehen offenbar einige Grammatikregeln über Bord,oder werden recht grosszügig ausgelegt,zu viele Satzzeichen!!!!!!
Oder gar keine.......oder irgendwas dazwischen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 10:02
@querdenkerSZ

Wenn er deutlich verliert kann er lediglich sagen die Medien haben die Wähler manipuliert. Das wird er vermutlich auch machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 10:12
@Deepthroat23
Mit HAARP,Chemtrails und Fluor lobotomisiert und willenlos gemacht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 10:13
@Warhead

Grippeimpfungen hast du noch vergessen, so viel Zeit muss sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 10:21
@Deepthroat23
ich hab neulich erst irgendwo gelesen das angeblich Tote bei den letzten Wahlen für Demokraten gestimmt haben ...den Link muss ich aber erst raussuchen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 14:15
Das hat zumindest Trump behauptet, habe ich heute Morgen noch gelesen
Er spielt mit diesem Thema, heizt die Gerüchte um vermeintliche Wahlfälschungen an. Clinton habe Störer bezahlt, die seinem Wahlkampf schaden, schimpft Trump. "Sie tut alles dafür, um zu gewinnen", ruft er. Beweise für den Gewalteinsatz? Fehlen. Selbst Tote dürften ja abstimmen, behauptet er: "Wir hatten sogar mal einen Republikaner, der nach seinem Tod Demokrat wurde!" Beweise? Fehlen ebenfalls.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-im-us-wahlkampf-der-einsame-wuetende-kandidat-a-1117644.html

Quelle dürften wohl die Simpsons sein ;)
Bürgermeisterwahl in Springfield. Bürgermeister Quimby will seinen Großmut beweisen: Er erlässt dem Schwerverbrecher Sideshow Bob die restliche Haftzeit. Womit Quimby allerdings kaum gerechnet haben dürfte: Sideshow Bob stellt sich anschließend selbst zur Wahl - und gewinnt. Er wird der neue Bürgermeister. Bart und Lisa kommt dies nicht ganz geheuer vor. Sie entdecken, dass alle Stimmen für Sideshow Bob von Bürgern stammen, die schon lange tot sind. Durch einen Trick bringen sie Bob bei einer Gerichtsverhandlung dazu, alles zu gestehen, woraufhin er festgenommen wird.
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Tingeltangel-Bob


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 17:20
Zitat von Dr.UntierDr.Untier schrieb:Er spielt mit diesem Thema, heizt die Gerüchte um vermeintliche Wahlfälschungen an. Clinton habe Störer bezahlt, die seinem Wahlkampf schaden, schimpft Trump. "Sie tut alles dafür, um zu gewinnen", ruft er. Beweise für den Gewalteinsatz? Fehlen. Selbst Tote dürften ja abstimmen, behauptet er: "Wir hatten sogar mal einen Republikaner, der nach seinem Tod Demokrat wurde!" Beweise? Fehlen ebenfalls.
Hört sich für mich gar nicht so weit hergeholt an und sollte eher besorgniserregend sein das man mit Geld heutzutage viel zu sehr Einfluss nehmen kann. Da träumen selbst Mafia-Bosse davon, denn die machen das gleiche nur ohne einen willenlosen Apparat zur Verfügung zu haben der nur Dollarzeichen in den Augen hat und Drohnen die unreflektiert alles weitergeben und schön mit dem Kopf nicken.
Donald Trump hat natürlich auch viel Geld warum macht er sowas also nicht? Ganz einfach weil man dafür Kontakte zu kriminellen Mittelsmännern haben muss um das ganze zu organisieren, die absolut vertrauenswürdig sind. Er kann nicht einfach auf die Straße gehen und einem Penner 50 Dollar in die Hand drücken dafür das er ein bisschen randaliert. Hillary hat diese Kontakte, ganz klar. Die machen das auf internationaler Ebene und sind geübt darin.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 17:47
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:Donald Trump hat natürlich auch viel Geld warum macht er sowas also nicht? Ganz einfach weil man dafür Kontakte zu kriminellen Mittelsmännern haben muss um das ganze zu organisieren, die absolut vertrauenswürdig sind.
Jemand wie Trump, der Milliarden mit Casinos in Las Vegas und mit Immobilien in New York gemacht hat, und mehrere Golfplätze betreibt, soll keine Kontakte zur Mafia haben? Das ist wenig glaubwürdig.

In Las Vegas gibt es sogar ein Mafia-Museum
http://themobmuseum.org/

Hier steht was über Trump und seine Verbindungen zur Mafia
http://www.wsj.com/articles/donald-trump-dealt-with-a-series-of-people-who-had-mob-ties-1472736922


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2016 um 18:04
@parabol
Alles klar, und wieso macht er sowas dann nicht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 03:18
"a clear election result"
ist halt auch sehr interpretationsfreudig!
60/40? sind ja schließlich auch nur 10% wenn man sie bei hillary abzieht und bei trump dazugibt... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 07:52
Hier noch mal die Passage, dass er den Wahlausgang akzeptiert, wenn er die Wahl gewinnt. Naja, witzig soll das wohl nicht sein ...

Youtube: Trump: I'll Accept Election Results "ONLY IF I WIN" - Delaware, Ohio Rally
Trump: I'll Accept Election Results "ONLY IF I WIN" - Delaware, Ohio Rally
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 11:00
er macht sich echt immer lächerlicher.......
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1117825-1062715.html (Archiv-Version vom 26.10.2016)


melden