Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:28
Beim Fussball heißt es: Du kannst nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt.
Hillary war einfach schlecht. Hat sich in den Fernsehdiskussionen abkanzeln lassen, dann die Mailgeschichten und dann noch ihre Krankheit kurz vor der Wahl. Amerikaner möchten einen starken Präsidenten, das ist ganz wichtig zu verstehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:32
@ilija
Zitat von ilijailija schrieb:Welche Umfragen? Die "gefakten" von CNN und MSNBC usw.? Meinst du die da oben hatten "keine richtigen" Umfragen?
Das waren die einzigen die es gab.
Breitbart News hat sich permanent darüber aufgeregt, dass die gefaked seien, dann haben sie ihre eigene Umfrage gemacht und kamen zu den selben Ergebnissen.

Kannst du deine Verschwörungstheorien über "die da oben" und ihre geheimen Informationen bitte jetzt lassen, das ist dämlich.
Zitat von ilijailija schrieb:Brich nicht in Panik aus. Ganz ruhig. Wir schauen einfach in paar Monaten was sich geändert hat und wer alles wo sitzt und was macht. OK?
Warum erst in ein paar Monaten wenn man es jetzt schon weiß?
Zitat von ilijailija schrieb:Er ist nicht einmal "Präsident". Warten wir doch einfach mal ab. Er hat noch garkein Kabinett,da nicht im Amt.
Doch hat er. Er arbeitet schon mit seinem Kabinett zusammen. Der Präsident muss ja ab Tag 1 handlungsfähig sein und nicht dann erstmal anfangen seine Schäfen zusammen zu bringen.
Zitat von ilijailija schrieb:Die Emails sind zu 100% echt und belegen die Korrupten machenschaften rund um die Demokraten und deren Unterstützer. Jetzt die Russenkarte zu spiele ist doch recht billig, meinst du nicht?
Lenk nicht ab.
Natürlich sind die E-Mails echt und sie zeige das Standard Game in der Politik, nur lassen sie eben die Infos über die andere Seite weg um nur Clinton schlecht da stehen zu lassen.
Zitat von ilijailija schrieb:Trumps Auftrag, haben ihm seine Wähler gegeben, ist es "Washington von Lobbyisten die gegen amerikanische Interessen, sprich im Interesse der Globalisten gehandelt haben, zu befreien.
Und er tut bisher genau das Gegenteil.
Zitat von ilijailija schrieb:Es handelt sich hier um ein Transition "Team".
Na und? Denkst du Lobbysisten werden ein Team zusammen stellen, dass ihren eigenen Ansichten widerspricht?
Zitat von ilijailija schrieb:Noch kann man nichts "werten"
Natürlich. Clinton war doch auch noch nicht im Weißen Haus und trotzdem wussen schon alle das sie eng mit den Special Interests zusammen arbeiten wird.
Und bei Trump zeigt sich nun, dass er noch enger mit ihnen zusammen arbeitet.
Zitat von ilijailija schrieb:Sein Team mag aus "Menschen" die direkt aus der Wirtschaft kommen stammen, es sind millionäre (Er ist selbst Milliardär) dabei, dies heißt aber nicht das sie "zum Establishement" gehören.
ES SIND LOBBYISTEN! Es sind genau die Leute die seit Jahrzehten in Washington die Interessen von Konzernen vertreten haben, genau die Leute gegen die Trump vorgehen wollte, aber anstatt gegen sie vorzugehen setzt er sie in seine Regierung.
Zitat von ilijailija schrieb:Die New York Times?
Der Bericht ist eine völlig wertungsfreie Faktensammlung. Er wird gesagt welche Leute Trump engagiert hat und wer diese Leute sind.
Anscheinend hast du nichts dazu zu sagen, dass Trump sich mit Lobbyisten und Establishment Figuren umgibt obwohl er versprochen hat, genau das nicht zu tun.



Du lässt dich hier vollkommen verarschen, von vorne bis hinten.
Die hälfte der Leute in Trumps Kabinett kennen wir noch von Bushs Kabinett. Der Rüstungslobbyist der Jahre lang auf Bush eingeredet hat um den Irak krieg anzufangen wurde jetzt wieder von Trump beauftragt das Staatsministerium neu zu besetzen.
Wie offensichtlich muss es für dich noch sein? Trump wird nicht gegen Lobbyisten und das Establishment vorgehen, er wird ihnen nur noch mehr Macht zukommen als sie bisher ohnehin schon hatten.



Wäre Trump wirklich anti Establishment, dann hätte er sich für Proposition 61 in Kalifornien eingesetzt, für die Universal Healthcare Ballot in Colorado, dann hätte er eben keine Lobbysisten in sein Transition Team geholt sondern unabhängige Experten, dann würde er gegen die fossile Brennstoff Lobby vorgehen und nicht ihre unwissenschaftliche Verschwörungstheorien vom "Klimaschwindel" nachplappern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:36
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die hälfte der Leute in Trumps Kabinett kennen wir noch von Bushs Kabinett.
Hö? Steht das Kabinett schon fest? Hab ich was verpasst? Oder beziehst Du Dich auf die Namen, die derzeit als "möglich" gehandelt werden?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:39
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html

jetzt gehts so richtig ab
Donald Trump will bis zu drei Millionen Migranten schnell abschieben.
wir dürfen gespannt sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:39
@1.21Gigawatt
Das Problem ist momentan nicht Trump, sondern wie mit Trumps Sieg umgegangen wird und mit welchen Methoden dieser Wahlkampf geführt wurde (Hillarys kleine Helfer). Breitbart ist nur ein alternatives Internet News Portal.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:44
@Durchfall

Jene ohne gültige Dokumente. Das kommt sonst irreführend rüber.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:46
@wichsteilchen
Ach echt, woran machst du das fest, dass sie nur ein alternatives Portal wären?
Breitbart Ranked #1 in the World for Political Social Media; Beats HuffPo by 2 Million



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:47
@1.21Gigawatt

Kannst du mal erklären in wie fern Giuliani und Ginrich Lobbyisten sind?
Oder Bannon? Für wen macht der Lobbyarbeit?
Sarah Palin? Die mag durchgeknallt sein, aber Lobbyistin? Palin?
Chris Cristie? Warum ist der ein Lobbyist?
Sessions und Flinn? Welche Lobby vertreten die beiden?
Der einzige der im Angeblichen Kabinett eine Rolle haben könnte und der Interessenvertreter sein könnte ist Mnuchin.
Kannst du mal bitte bei den aufgezählten Personen darlegen für welche Lobby diese Leute sich aktiv eingesetzt haben?
Wenn du das nicht kannst, dann sind deine Beiträge komplett wertlos.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:49
@Breitbart
Ach echt, woran machst du das fest, dass sie nur ein alternatives Portal wären?
Breitbart Ranked #1 in the World for Political Social Media; Beats HuffPo by 2 Million
Du bist ein Scherzkeks...du hast gerade ein Ranking der alternativen Medien zitiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:51
@Deepthroat23
@1.21Gigawatt
Die Darlegung inwiefern die von Deepthroat aufgezählten Leute Lobbyarbeit machen, würde mich auch interessieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:51
@wichsteilchen
Richtig, sie behaupten von sich selbst, die größte Reichweite unter den Politischen Medien zu haben. Das nennst du alternativ? Alternative zu was ist das dann, den "Massen"-Medien?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:52
@vincent
Momentan hat CNN gefühlt 10 mal so viel Reichweite, was sich aber demnächst radikal ändern dürfte. CNN wären die Massenmedien.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:53
@vincent


Ich schrieb:
Zitat von Z.Z. schrieb:Ein Wähler ohne College Abschluss scheint weniger Wert wie einer mit... sowas von unterirdisch besch...ert solche "Argumente" die da in den Medien kursieren. Im Endeffekt Demokratie feindliches gesabbel.. abwegiges geblubber.
Du:
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer behauptet denn sowas?
Antwort:
wichsteilchen antwortete auf smokingun:
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Du willst behaupten das ungebildete Menschen Trump gewählt haben, was ein Dogma ist.
smokingun bekräftigt:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nö das stimmt:

"70 per cent of White voters without college education voted for Mr. Trump"
A. Vergisst er hier das College Hochschule meint. USA.
B. Ist man nicht ungebildet wenn man kein College belegt hat.
C. Will er eindeutigst damit darauf hin abstellen... "ungebildete" hätten Trump gewählt...
;)


2x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:55
@1.21Gigawatt
Sag doch einfach das du Trump und sein Programm doof findest anstatt uns mit diesen Lobbygeschichten zu veralbern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:56
@wichsteilchen
Es ist doof, da es darauf ausgeklegt ist auf Minderheiten herum zu hacken...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:56
@wichsteilchen
Dein Gefühl interessiert mich nicht. Arbeite mit Quellen statt mit Emotionen. Was die TV-Reichweite angeht, führt Fox CNN und MSNBC kombiniert an. Die Recherche für die Internet-Präsenz kannst du gerne übernehmen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 17:58
@Flatterwesen
Welche Minderheiten und wie hackt er auf ihnen herum?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 18:01
@Z.
Du mischst wieder verschieden Sachen. Smoking hat eine Quelle für die Behauptung geliefert, die belegt, dass unter den Weißen Wählern nunmal 70% keinen College-Abschluss haben. Ein College-Abschluss ist einfach ein Indikator für Bildung.
Der eigentlich Punkt ist nur, dass der Wert dieser Wähler nirgends von ihm tangiert wurde. Das entspringt einzig deiner Feder. Wo steht, dass sie weniger Wert wären, nur weil sie keinen Abschluss haben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 18:01
@wichsteilchen
Auf Mexikanern, Muslimen, teilweise auch auf Transgender und Homosexuellen. Ich mag diesen Rechtsruck nicht, den es ist ein ruck zurück...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 18:03
Eins steht fest. Bei einer Wahl von Hillary wäre es sowohl hier als auch in der Presse vergleichesweise stinklangweilig zugegangen.


melden