Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:34
@vincent

Du hast es schon kapiert, tu nicht so unschuldig ;)

Ist doch auch gut jetzt, es ist alles gesagt.
"Keine Aussage" stimmt nicht, ich habe lediglich gesagt ich gebe mich keinen wilden Spekulationen hin, ohne was zu wissen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:36
@Deepthroat23
Wozu dann die ganze sinnlose Diskussion? Ich sagte bereits direkt zu Anfang, dass es nicht beweisbar ist, was jedem Leser auch klar ist, der sich mit Politik beschäftigt.
Du bist aber nicht einmal bereit, die vorhandene Quellenlage durchzuarbeiten und dir eine Meinung zu bilden. Stattdessen angreifen und sich mit seiner Unwissenheit auf ein hohes Ross setzen. Großes Kino! :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:37
Zitat von defdef schrieb:Wenns um den Namen Clinton geht sollte man mit Frauengeschichten vorsichtig sein... Zigarre anyone? Ich denke ja, Bills Vorliebe zu Tabakwaren hat Hillary erst zu einer Falkin werden lassen.
Ja aber Bill Clinton ist seit 1996 nie mehr Kandidat gewesen.

Vor allem hat Trump so einen allgemeine Äußerung abgelassen. Mag man Gut finden...


http://www.cosmopolitan.com/politics/news/a44629/donald-trump-insults-women/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:38
Zitat von defdef schrieb:Hab ich auch nie behauptet... :ask:
NA du vielleicht nicht. Aber angeblich wäre da ja einer der Unterschiede zu Clinton.

Vereinfacht wie solche Dabatten hier geführt werden : Clinton Krieg <<->>Trump Frieden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vereinfacht wie solche Dabatten hier geführt werden : Clinton Krieg <<->>Trump Frieden.
Ich sehe das eher so: Clinton Krieg <<->>Trump weiß man nicht


Und das ist der Punkt. Bei Clinton war klar, die Militäreinsätze gehen weiter. Bei Trump muss man nun schauen was kommen wird.


Statt ihm die Chance zu geben tut man hier aber so, als ob Krieg auf jeden Fall besser wäre... ich finds ein wenig gaga, aber gut.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:41
@vincent

Hm, jetzt muss ich meine letzte Aussage revidieren. Du hast es doch nicht kapiert.

Du hast das geschrieben:
Zitat von vincentvincent schrieb:Aus Mexico gab es aber keine Hacking-Attacken.. da ist schon ein Unterschied.
Wie passt das zusammen mit der Aussage:
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich sagte bereits direkt zu Anfang, dass es nicht beweisbar ist
Das ist gelogen. Du bist erst mit "keine Beweise... ich glaube.... Indizien..." rausgerückt als ich dich gezielt darauf angesprochen habe.
Das ist nicht so wild, kann passieren. Ätzend ist dann nur wenn man das dann nicht peilt oder nicht peilen will und zwingend das letzte Wort haben will und ums verreckn nicht zugibt, dass man sich da unklar ausgedrückt hat.

Ich bin dann damit raus :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:41
@Fedaykin

Clinton Krieg <<->>Trump Frieden

Da stimme ich dir zu, dabei war es ja Trump der gesagt hat, er wolle "die Scheiße aus dem IS bomben" oder Iran eine härtere Gangart aufzwingen, also doch mehr Krieg in Syrien u.a.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:41
Aber Leuts.. was bringt es eigentlich noch gross über diese Fahrradkette von Clinton zu reden?
Trump ist nun der Maker und die Zeit wird zeigen, mit was er uns bescheren wird.. und bei Clinton wird's auf ewig spekulativ bleiben, was gewesen wäre wenn..


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:43
@Glünggi

Absolut!

Man könnte also aufhören jedes Häufchen Kacke nach Trump zu schmeißen und die Entscheidung des amerikanischen Volkes akzeptieren...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:43
@def
Zitat von defdef schrieb:Wenn man sich augenreibend vom Trump-Albtraum abwendet und den Blick auf Clinton richtet, tut es nicht mehr so weh, dass die Lobbygruppen von Goldman Sachs auf Platz 4 ihrer Topspender stehen.
Aha, gut dass der neue Kandidat nichts mit Goldman-Sachs zu tun hat...
Für das Finanzministerium gilt Steven Mnuchin als Favorit. Auch er ist Trump bereits verbunden. Der Banker ist bei Goldman Sachs groß und reich geworden.
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/nach-der-us-wahl-trump-stellt-sein-kabinett-zusammen-und-beruecksichtigt-viele-alte-freunde_id_6186456.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:44
@Deepthroat23
Ja, dabei bleibe ich ja auch. Ich denke, dass die Attacken aus Russland kamen. Fertig aus. Beweisen kann ich es nicht, Indizien und Belege liefern allerdings schon.

Ist nicht so, dass ich mir das aus den Fingern sauge. Auch Hillary selbst kam nicht aus dem Nichts auf die Idee.

https://www.dni.gov/index.php/newsroom/press-releases/215-press-releases-2016/1423-joint-dhs-odni-election-security-statement (Archiv-Version vom 09.11.2016)
The U.S. Intelligence Community (USIC) is confident that the Russian Government directed the recent compromises of e-mails from US persons and institutions, including from US political organizations.
Auch ein Indiz.. wenn auch immer noch kein Beweis natürlich.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:45
@def
Nene der ist nun Präsident ..jetzt geht's mit dem Kacke schmeissen erst los :D
Nun muss er für alles den Kopf hinhalten ;) Das ist sein Job als Presi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:48
Zitat von defdef schrieb:Statt ihm die Chance zu geben tut man hier aber so, als ob Krieg auf jeden Fall besser wäre... ich finds ein wenig gaga, aber gut.
NIEMAND hier tut so, als sei Krieg besser als Frieden.

Deine "Argumentation" besteht fast ausschließlich aus Strohmännern.

Das fällt fast jedem auf - dir auch?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:48
Zitat von defdef schrieb:Ich sehe das eher so: Clinton Krieg <<->>Trump weiß man nicht
Taj beide Fälle sind Hypothetisch.
Zitat von defdef schrieb:Und das ist der Punkt. Bei Clinton war klar, die Militäreinsätze gehen weiter. Bei Trump muss man nun schauen was kommen wird.
Und? Ist der Kampf gegen IS falsch? Naja lassen wir die Pauschaliesierung und Hypothesen weil irgendwie die Zukunft nich vorherbestimmbar ist.

Wie ich sagte bei Clinton weiß man das sie bereit ist zu Intervenieren. Bei Trump weil man eben weil er noch kein Amt bekleidet hat wie er reagieren willl ( Clinton hat selber auch noch nie iene Intervention beschlossen) .

Wir wissen aber das eben anhand seines charakters das er nicht der Kompromiss oder Ausgleichsmensch ist. Zumindest bis jetzt nicht.
Zitat von defdef schrieb:Statt ihm die Chance zu geben tut man hier aber so, als ob Krieg auf jeden Fall besser wäre... ich finds ein wenig gaga, aber gut.
Ich gebe ihm ja eine Chance, aber das Clinton automatisch Krieg bedeutet ist ebenso gaga.

Aber Vielleicht bombt Trump ja wirklich den Assad zu Klump, wenn der ihn dummkommt. Obahma galt den Repuplikanern ja immer als zu Weich und zurückhaltend.

Vielen Helden auf Erden würde ein Trump der sich des Mad Man bedient schlaflose Nächte bescheren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:50
@def

Die ganzen Wortklaubereine, Beleidigungen Spitznahmen udn sonstiges Getue sollte eigentlich auch mal aufhören.

Gab ja gesten ein ganzen Thread dazu.

Versuchen wir also doch einfach erstmal auf das Kabinett, und die Vereidigung zu warten.

Ich halte nix von dem Messias, Teufel Spiel was hier in Deutschland seit der 2000er Wahl herrscht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:50
@def
Zitat von defdef schrieb:Man könnte also aufhören jedes Häufchen Kacke nach Trump zu schmeißen und die Entscheidung des amerikanischen Volkes akzeptieren...
Wenn das der fall wäre müßte ja Hillary präsidentin sein.

Sie hat ja die meisten stimmen der wähler erhalten.

Die entsprechenden wahlmänner gaben aber ihre stimme an Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir wissen aber das eben anhand seines charakters das er nicht der Kompromiss oder Ausgleichsmensch ist. Zumindest bis jetzt nicht.
Ja da muss man mal warten, was mit ihm passiert, wenn er im Amt ist.

Seine erste Rede hat mich schon ein wenig überrascht, das war ja für jemanden wie Trump schon staatsmännisch. Keine Häme gegen Clinton, versöhnliche Attitüde.
Wenn er so weiter macht, werden sich seine Wähler ganz schön ärgern. :D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn er so weiter macht, werden sich seine Wähler ganz schön ärgern. :D
Das ist der Punkt. Sie wählten in angeblich ja, weil er gegen das Establishment ist, weil sie die Schnauze voll von denen hatten, deren Handlungen den Reden nicht entsprach. Jetzt haben sie einen, der ständig gegen Hillary gepoltert hat, gar mit der Drohung sie einzubuchten und was passiert? Er gratuliert ihr ganz langweilig und das Team "prüft" eine Ermittlung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:54
@aero
Naja so ausgeglichen wie die Stimmen waren müssten eigentlich beide Präsident sein..
Sie im linken und er im rechten Flügel des weissen Hauses.
Schlussendlich ist es halt das amerikanische Wahlsystem.
Ich fänds aber auch besser wenns alle Staaten wie Maine handhaben würden und die Wahlmänner prozentual vergeben würden... aber das ist halt das System.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:54
Nene der ist nun Präsident ..jetzt geht's mit dem Kacke schmeissen erst los :D
Nun muss er für alles den Kopf hinhalten ;) Das ist sein Job als Prest
jap hüben wie drüben. Immer an allem Schuld :)
i


melden